Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

  • 20

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

20 Mär 2012
Von scartlll

scartlll

  • Online
94%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)

[ Bearbeitet ]
163 Antworten 392 Anzeigen Bearbeitet 20-03-2012

                         "Gesamtranking nach dem 17.FRN 2 Event"

 

PlatzTeilnehmer IDTeilnahmenPunkte
    
1Maulwurf_9014975
2scartl17555
3FoxPower889548
4GuSpeed12478
5docescobar10369
6Mihonell7356
7GSJ-Svenni5349
8newbayer078330
9gudewie10269
10BMW23906266
11berliner2310199
12ROWDY1374187
13Schatttensonne11185
14ischl867152
15DB9R5127
16TNT-R82122
17Ozo_onE488
18dentee99277
19dj-andi274
20oberamok673
21GRT_Roadrunner370
22beckenspalter79367
 Olaf27164567
23EisteeFTW265
24Xx-Phoenix-X262
25GeoNeM3siZ86158
26GTRP_Madforce155
27FreeFrankonia145
28IkaRuS1988-FCK241
29MikeTNT235
30Antrophonomania132
 BuDDy_1992232
31CriZZi331
32semic76129
33Yuri-72128
34GTRP_CSL122
35Red_Wing_66219
36Playsi-Maddin218
37sunsurfer6115
38Jägerkiller212
39tasekaffe96110
40zds39615
41Sora_0613
 Sir_Lancelot13
42maurojessi12
 hornucopia12
 Fissi_723712
43CL38711
 beaverwarrior8511
 zornsamy11
 meierlies11
44Nico20vt10
 FLO462810
 aswertfgbnmju110
 EA-Need4Speed=BMW2390  
                               Andi-1970=dj-andi  
                                   RockMichael=TNT-R8  

 

"aswertfgbnmjui1" ist AB SOFORT von jedem,weiteren "FRN2" Event AUSGESCHLOSSEN

_________________________________________________________________________________

 

Logo.jpg

 

18. Event am 30.03.2012

Start des 18.Events ist um 19:00

Bitte seit daher pünktlich in der Lobby (Die Lobby wird von mir um 18:15 geöffnet)

 

WICHTIG:

Das 1.Rennen beginnt spätestens um 19:10 (Bitte seit daher alle pünktlich in der Lobby-Aus Rücksicht auf die anderen Teilnehmer)

 

Herzlich Willkommen liebe Renngemeinde

Bevor es losgeht ein wichtiger Hinweiss: dies ist KEINE Offizielle Prize Night !!!!!!

 

Das heisst:

*Bei mir bekommt ihr leider keine CEP,S

*Die FRN 2 wird von keinen Moderator od. MVP aus dem Forum geleitet

*Es gibt keine Lobbynummer,die ihr eintragen müsst,um in die Lobby zu kommen (Privatlobby)

 

*Wie kann ich teilnnehmen:

Ihr schickt an @scartl über das PSN eine Freundschaftsanfrage,mit ein paar Zeilen (zb.ich würde gerne an der FRN 2 am …….. teilnehmen)

 

Die Freundschaftsanfrage,wird dann von mir am schnellsten Wege angenommen und beantwortet.

 

*Meine Veranstaltung (FRN 2) findet nur in einer Privatlobby,s statt (Damit kein Auswertiger reinstolbert)

 

*Um in die Privatlobby zu kommen muss ich bei den Teilnnehmern unbedingt in der FL Liste drinnen sein,da ihr ansonsten nicht in meine Privat Lobby kommen könnt.

 

Ganz Wichtig

Freundschaftsanfragen bitte bis spätestens Freitag 30.03.2012 18:30 senden, spätere Freundschaftsanfragen, können dann leider nicht mehr angenommen werden,da ich dann in der Lobby genug zu tun haben.

____________________________________________________________________________________________

 

Und nun zu der 18. FRN 2

 

Gesamtdauer des Events (inkl. Pausen) ca.2 1/2 Stunden

 

RE AMEMIYA“

Amemiya FD3S RX-7-Event

 

 

Für alle 3 Hauptrennen-RE Amemiya FD3S RX-7.jpg

 

Um an diesen Event teilzunehmen benötigt ihr denn „AMEMIYA-FD3S RX-7

 

Wer den Wagen noch nicht hat, der bekommt in beim NWH unter „RE AMEMIYA“ um 100.00 Credit,s

 

ACHTUNG

Die Wagenfarbe kann man leider nicht verändern.

Die Startnummer für den Wagen, kann ebenfalls leider nicht verändern.

 

Fahrzeugbeschränkung:

*MAX Leistungpunkte: 568

*Fahrhilfen sind verboten (Bis auf die Fahrlinie & Rutsch Stopp EIN & ABS)

 

Einheitliches Regelwerk:

*Die weisse Linie, bei der Boxeneinfahrt und ausfahrt, darf NICHT überfahren werden.

*Die 2 Reifenregel ist strikt einzuhalten

*ABS ist erlaubt (Neuer Regelpunkt seit Update 2.02)

*Startaufstellung: Schnellster zuerst (Neuer Regelpunkt)

*Start typ: Start aus Starterfeld  mit Fehlstartprüfung

*Sichtbarer Schaden: EIN (Neuer Regelpunkt seit Update 2.0)

*Windschattenstärke: SCHWACH (Neuer Regelpunkt seit Update 2.0)

*Verlust Bodenhaftung,Nasser Strecke/Streckenrand: Realistisch

*Reifenverschleiss/Benzinverbrauch: Ein

*Boost: Aus

*Verzögerung des Rennendes: 180 Sekunden

*Der Sprachchat ist DEAKTIVIERT!!!

 

ACHTUNG:WICHTIGE INFORMATION

Sollte sich ein Teilnehmer von einen anderen Teilnehmer Unfair behandelt fühlen im Rennen (Rausdrängeln, Abschießen, als Bremsklotz verwendet werden usw…) In diesen Fall bitte, entweder über die PS 3 eine PN, oder hier im Forum eine private PN an mich, mit Namen des Teilnehmer, s, welches Rennen, welche Runde, und die Situation.

Nur dann kann ich mir die Szene genau ansehen, und gegebenenfalls, eine Strafe aussprechen, oder auch nicht.

 

! Die Meldung ist spätestens 24 Stunden nach dem Event bekanntzugeben!

Die Auswertung des Events wird spätestens erst am Montagabend hier im Thread veröffentlicht werden.

Verstöße von Teilnehmern, die NACH der Auswertung bekannt gegeben werden, können dann, leider nicht mehr berücksichtigt werden.

____________________________________________________________________________________________

 

Der Rennablauf

 

Rennen Nr.1

 

Rennen Nr.1-Mazda Raceway Laguna Seca.jpg

 

Erlaubter Wagen: „RE AMEMIYA“ Amemiya FD3S RX-7

Strecke: “Laguna Seca Raceway“

Rundenanzahl : 25 Runden   (Fahrzeit ca.32 min)

 

Regeln: 1 Verpflichtender Boxenstopp (nicht in der letzten Runde)

Reifenbeschränkung: Keine

Mechanischer Schaden: Schwer

Strafe: Keine

 ____________________________________________________________________________________________

 

Rennen Nr.2

 

Rennen Nr.2-Circuit de la Sarthe 2009 ohne Schikanen.jpg

 

Erlaubter Wagen: „RE AMEMIYA“ Amemiya FD3S RX-7

Strecke: “Circuit de la Sarthe 2009“ (OHNE SCHIKANEN)

Rundenanzahl: 10 Runden   (Fahrzeit ca.36 min)

 

Regeln: 1 Verpflichtender Boxenstopp (nicht in der letzten Runde)

Reifenbeschränkung: Keine

Mechanischer Schaden: Schwer

Strafe: Keine

____________________________________________________________________________________________

 

Rennen Nr.3 (Regenrennen)

 

  Regen.jpg

 

 

Erlaubter Wagen: „RE AMEMIYA“ Amemiya FD3S RX-7

Strecke: „High Speed Ring“

               „Wechselhaftes Wetter“

Rundenanzahl: 30 Runden   (Fahrzeit ca.37 min)

 

Regeln: 1 Verpflichtender Boxenstopp (nicht in der letzten Runde)

Reifenbeschränkung: Keine

Mechanischer Schaden: Schwer

Strafe: Keine

 

Lobby Einstellungen:

Wetter: 25%

Wetterbeständigkeit: 3

Streckennässe: 30%

____________________________________________________________________________________________

 

Regel der Punktevergabe:

1.Platz 25 Punkte           6.Platz 8 Punkte

2.Platz 18 Punkte           7.Platz 6 Punkte

3.Platz 15 Punkte           8.Platz 4 Punkte

4.Platz 12 Punkte           9.Platz 2 Punkte

5.Platz 10 Punkte           10.Platz-16.Platz je 1 Punkt

 

Preise:

1.Platz: 3 Wagen im Wert von je 999,999 CR

2.Platz: 3 Wagen im Wert von je 500.000 CR

3.Platz: 3 Wagen Im Wert von je 250.000 CR

 

ACHTUNG:

Platz 2 & 3 können ihre Gewinnwagen auch mischen

(zb. 2.Platz 1 Wagen für 999:999 CR & 1 Wagen für 500.000 CR)

So in etwa können Platz 2 & 3 ihre Wagen auch zusammenstellen, es muss nur die Gesamtsumme stimmen.

 

(Wenn ihr allerdings keinen Wagen mehr benötigt, könnt ihr mir auch einen anderen Wunsche nennen, solange ich diesen auch erfüllen kann, wird das natürlich prompt erledigt)

DLC-Produkte gehen natürlich NICHT zum Versenden !!!!!

 

(Die Wunschwagen dürfen NUR vom NWH oder Onlinehändler sein)

____________________________________________________________________________________________

 

Wie kann ich an der FRN 2 teilnehmen?

 

Trag dich bitte einfach in die unten stehende Liste ein

 

Teilnehmerliste:

1.scartl (Veranstalter & Host)

2.FoxPower88 (Stammfahrer)

3.GuSpeed (Stammfahrer)

4.Maulwurf_90 (Stammfahrer)

5.gudewie (Stammfahrer)

6.Schatttensonne (Stammfahrer)

7.docescobar (Stammfahrer)

8.berliner23 (Stammfahrer)

9.Olaf27164 (Stammfahrer)

10.Andi-1970 (Hat mich ersucht einzutragen,da er ab Mittwoch 2-3 Tage im Spital liegt)

11.

12.

13.

14.

15.

16.

 

Warteliste:

1.

2.

3.

 

Ich würde mich über eine Vielzahl an Teilnehmern freuen,und wünsche schon jetzt den Teilnehmern,alles Gute & viel Glück bei diesen Event.

Für weitere Fragen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Mfg euer

scartl (FRN 2)

Fan 02.png

 

 

 

 

LABELS:
***FRN mit GT 5 von 22.07.2011 - 22.11.2013***

Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
10
/16

scartlll

  • Online
94%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
scartlll
Akzeptierte Lösung

So ich fasse jetzt mal zusammen,welche Situationen,ich mir genauenst anschauen werde.

 

1.Rennen

 

Runde 2 @GuSpeed gegen @gudewie (hier wird @GuSpped beschuldigt)

 

1.Rennen

 

Runde 22 Jägerkiller gegen TNT-R8 (hier hat sich @Jägerkiller,selbst angezeigt)

 

3.Rennen

 

Runde 25 @Jägerkiller gegen @gudewie (hier wird @Jägerkiller beschuldigt)

 

3.Rennen

 

Letzte Runde @gudeiwe gegen @GuSpeed (hier wird @gudewie beschuldigt)

 

So diese 4 Situationen,sind mir bis jetzt bekannt,und werden von mir selbstverständlich angeshen,und bewertet.

 

Lg

scartl

Antworten
0 Kudos

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)

***FRN mit GT 5 von 22.07.2011 - 22.11.2013***

Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
05
/16

GuSpeed

  • Offline
94%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
GuSpeed
Akzeptierte Lösung

 


scartlll schrieb:

So ich fasse jetzt mal zusammen,welche Situationen,ich mir genauenst anschauen werde.

 

Letzte Runde @gudeiwe gegen @GuSpeed (hier wird @gudewie beschuldigt)

  

Lg

scartl


 

Hey scartl!

 

Bedarf keiner Prüfung weil Rennunfall. :Thumbs:

 

LG.

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)

___________________________________________________________



Du suchst faire Fahrer und Racing vom feinsten? Dann klick hier!
10
/16

scartlll

  • Online
94%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
scartlll
Akzeptierte Lösung

So,einmal ein Danke an alle,die bis jetzt ihren Rennbericht abgeliefert haben-TOLLE SACHE JUNG,s:Thumbs:

 

Spezielles Danke natürlich an @oberamok,für seine Bilder,mit dem "Best of" von @tasekaffe96,diese Bilder benötigen eigentlich kein weiteres Kommentar mehr,der Ausschluss aus der FRN 2,ist für mich damit zu 100% begründet,auch wenn ich das nicht gerne mache,aber hier MUSS ich einfach den Event die FRN 2 schützen,und natürlich alle anderen Teilnehmer,die immer stet,s bemüht sind,fair und sauber zu fahren,denn das geht einfach nicht,was der da zusammen gefahren ist.

 

Ist für mich ein Absolutes NO GO.

 

@Olaf27164

 

Im Grunde genommen,gebe ich dir schon Recht,schätze es eigentlich auch nicht,wenn hier jemand seinen Senf dazu gibt,der beim eigentlichen Event nicht dabei war.

 

Dennoch möchte ich hier,für @RuhrOli Partei ergreifen,er hat ja legedlich gemeint,das @GuSpeed einer der fairsten Fahrer ist,und sicherlich niemanden mit Absicht abschiesst und rammt oder dergleichen,deswegen war die Meldung von @RuhrOli für mich persöhnlich eigentlich Ok.

 

So Bilder folgen demnnächst,jetzt mal nen Kaffe trinken,und ab ins Fotostudio.:Lol:

 

Lg

scartl

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)

[ Bearbeitet ]
***FRN mit GT 5 von 22.07.2011 - 22.11.2013***

Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
05
/16

GuSpeed

  • Offline
94%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
GuSpeed
Akzeptierte Lösung

 


scartlll schrieb:

 

@Olaf27164

 

Im Grunde genommen,gebe ich dir schon Recht,schätze es eigentlich auch nicht,wenn hier jemand seinen Senf dazu gibt,der beim eigentlichen Event nicht dabei war.

 

Dennoch möchte ich hier,für @RuhrOli Partei ergreifen,er hat ja legedlich gemeint,das @GuSpeed einer der fairsten Fahrer ist,und sicherlich niemanden mit Absicht abschiesst und rammt oder dergleichen,deswegen war die Meldung von @RuhrOli für mich persöhnlich eigentlich Ok.

 

So Bilder folgen demnnächst,jetzt mal nen Kaffe trinken,und ab ins Fotostudio.:Lol:

 

Lg

scartl



Das hab ich gestern doch tatsächlich übersehen, mich bei Oli für die Worte zu bedanken. :Thumbs:

Seh die Sache auch wie du scartl, Oli hat ja ned gesagt, das es das ned gibt das ich unfair war sondern lediglich festgestellt, dass halt gestern vielleicht ned mein Tag war. Senf in dieser Form ist glaub ich vertretbar.:Thumbs:

 

Wenn du ins Fotostudio muss solltest du dich noch rausputzen statt Kaffee zu schlüfren! :smileyvery-happy: Wobei, von heute machst ja eh keine Fotos und gestern hast ja ne gute Figur gemacht! :BigGrin: Bin schon gespannt drauf.

 

LG.

 

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)

___________________________________________________________



Du suchst faire Fahrer und Racing vom feinsten? Dann klick hier!
02
/16

Andi-1970

  • Offline
80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Andi-1970
Akzeptierte Lösung

Hier wurde einfach schon alles gesagt doch beim letzten Rennen meinten es zwei Fahrer gut mit mir und sorgten dafür das ich von der Fahrbahn flog, gleich beim 1. Start in der ersten Kurve, beim 2. Start kurz vor der Brücke hatte dann einen Totalschaden wollte danach den Wagen auf Automatik stellen aber leider hat sich dann meine PS3 aufgehangen.

Antworten
0 Kudos

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)

05
/16

GuSpeed

  • Offline
94%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
GuSpeed
Akzeptierte Lösung

Hallo Andi!

 

Die zwei Fahrer waren ich und Olaf. Wir waren zu dritt in der Steilkurve und irgendwie hattest du mit Olaf ne Berührung, soweit ich das mitbekam? Danach bist du einmal quer vor mir hoch an die Bande und beim "Rebound" hast du dann mich mitgenommen... im Flug, wärst mir fast aufs Dach gesprungen!:smileyvery-happy: Das darauffolgende Unheil kennen wir ja alle. Wusst gar ned mehr, wo oben und unten ist!

 

Beim Restart kam dann in der zweiten Kurve jemand sehr übermotiviert mit Schmackes durchs Feld gepflügt!  Weiß ned wers war, dürfte aber optimistisch veranlagt sein! :Peace:

Antworten
0 Kudos

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)

[ Bearbeitet ]
___________________________________________________________



Du suchst faire Fahrer und Racing vom feinsten? Dann klick hier!
03
/16

Sora___06

  • Offline
98%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Sora___06
Akzeptierte Lösung

Hallo

 

Auch mir hat es (in gewisserweise) Spass gemacht.

Habe mir zwar schon gedacht das es wieder nicht klappt auf einen der vorderen Plätze zu kommen

(meine erwartung lag zwischen Platz 10 bis 5).

 

Da es hier aber vermehrt um Spass am Rennen geht denke ich eher positiv.

 

1. Rennen:

 

(Replay leider nicht gespeichert)

Da bin ich durch die Türklingel derart abgelenkt worden, das ich ein Verhältnis mit der Bande begangen habe.

Habe die Runde mit Schaden bis zur Box weitergemacht, fuhr in die Boxengasse ein, Reifenwechsel und Spritauffüllung mit OK bejaht, aber dort wurde kein Handschlag gemacht wodurch ich unrepariert wieder auf die Strecke losgelassen wurde.

Um niemanden beim Rennen zu gefährden blieb ich dann am Rand stehen (Weiterfahrt unmöglich).

 

Hinterher dachte ich noch so: ''Hättest die nächste Runde noch mal mit Schaden bis zur Box fahren können um zu prüfen ob diesmal am Wagen was gemacht wird'' ; aber die Lenkung war dermaßen im Eimer das ich im schlimmsten Fall jemanden in ein Unfall verwickelt hätte.

 

Rennen 2:

Lief weitestgehend problemlos, kein Unfall gehabt, Box zur 6. Runde hin angefahren.

Soweit war's OK

 

Rennen 3:

 

Ich weiss nicht mehr genau in welcher Runde (Replay konnte ich noch nicht ansehen), da gab es Komplikationen mit Jagerkiller auf der Brücke.

Meiner Meinung nach durch mich verursacht, glaube ich.

 

Habe sofort angehalten und gewartet bis er an mir vorbei ist, bin hinter ihm geblieben.

Ich bin ihm dann auch gefolgt, als er zur Box fuhr.

 

Hier nochmal ein ''Entschuldige bitte''.

 

Aber gesamt gesehen hat es mir Spass gemacht.

 

@scartl :

 

Am nächsten Freitag (06.04.2012) kann es sein das ich nicht mitfahren kann.

Rennen fängt ja auch gegen 19 Uhr an. Habe aber erst um 18:40 Feierabend (Spätschicht) und fahre dann noch ca. 25 km, daher schaffe ich es wohl nicht. (Leider:Frown:)

 

Und zum Abschluss sei hier noch erwähnt :

 

Euch allen ein schönes Wochenende und ''Gut Gummi' beim nächsten Rennen

 

lg

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)


Schreiben ist leicht, man muss nur die falschen Worte weglassen


10
/16

scartlll

  • Online
94%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
scartlll
Akzeptierte Lösung

@Sora__06

 

Herzlichen Dank für deinen Rennbericht,hat mich echt gefreut dich mal wieder zu sehen.:Thumbs:

 

Die FRN 2 findet nur alle 2 Wochen statt,von dahher kann ich die beruhigen,da es am 06.04.2012 auch keinen Event gibt.

 

Der nächste FRN 2 Event findet eh erst am 13.04.2012 19:00 Uhr statt,und es handelt sich hierbei um den 2.Team Event,würde mich jedenfalls freuen,wenn du da Zeit hast.

 

Wann dieser Event genau Online geht,werde ich voraussichtlich am Montag den 02.04.2012 in der Auswertung,von diesen Event bekannt geben.

 

@GuSpeed

 

Finde ich toll,das du denn Anfang gemacht hast:Thumbs:,und @gudewie,nimm bitte die Endschuldigung von @GuSpeed an,denn ihn jetzt so hinzustellen,das er generell nur drauffährt,und rücksichtslos die anderen auf die Seite schiebt,ist wiederum auch nicht Ok.

 

Die Situation ist besprochen,die WH sehe ich mir an,und Notfalls erhält @GuSpeed eine Zeitstrafe dafür,wenn ich zur Einsicht gekommen bin,das er Schuld war,und fertig.

 

Eine Verwarnung werde ich allerdings gegen ihn nicht ausprechen,da er troz der Situation,ein fairer Fahrer ist,und sicherlich nix mit Absicht macht.

 

EDIT:

 

Danke @gudewie das du die Endschuldigung von @GuSpeed angenommen hast,und dich auch gegen eine Strafe ausgesprochen hast,erleichert die ganze Sache natürlich für mich extrem.

 

Trozdem sehe ich mir das an,und werde dann eine Endscheidung treffen.

 

Freut mich jedenfalls,das ihr das jetzt geregelt habt,wir sind ja alle nicht perfekt,aber wir sind Sport,smänner,und kennen uns auch schon einige Zeit,und wissen,wie man bei den einen oder anderen drann ist.

 

Supi,jedenfalls,das ihr das hingebogen habt.:Thumbs:

 

Lg

scartl

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)

[ Bearbeitet ]
***FRN mit GT 5 von 22.07.2011 - 22.11.2013***

Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
05
/16

GuSpeed

  • Offline
94%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
GuSpeed
Akzeptierte Lösung

 EDIT: zu spät!

Antworten
0 Kudos

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)

[ Bearbeitet ]
___________________________________________________________



Du suchst faire Fahrer und Racing vom feinsten? Dann klick hier!
05
/16

Jagerkiller

  • Offline
98%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Jagerkiller
Akzeptierte Lösung

Sora___06 schrieb:

Rennen 3:

 

Ich weiss nicht mehr genau in welcher Runde (Replay konnte ich noch nicht ansehen), da gab es Komplikationen mit Jagerkiller auf der Brücke.

Meiner Meinung nach durch mich verursacht, glaube ich.

 

Habe sofort angehalten und gewartet bis er an mir vorbei ist, bin hinter ihm geblieben.

Ich bin ihm dann auch gefolgt, als er zur Box fuhr.

 

Hier nochmal ein ''Entschuldige bitte''.

 

Aber gesamt gesehen hat es mir Spass gemacht.

 

@scartl :

 

Am nächsten Freitag (06.04.2012) kann es sein das ich nicht mitfahren kann.

Rennen fängt ja auch gegen 19 Uhr an. Habe aber erst um 18:40 Feierabend (Spätschicht) und fahre dann noch ca. 25 km, daher schaffe ich es wohl nicht. (Leider:Frown:)

 

Und zum Abschluss sei hier noch erwähnt :

 

Euch allen ein schönes Wochenende und ''Gut Gummi' beim nächsten Rennen

 

lg



Kein Ding Sora. Von meiner Seite ist es schon vergessen. Da bei mir gestern alles schief gelaufen ist was nur schief laufen kann, werde ich mich sicherlich nicht beschweren. Das war wohl der schlimmste Spieleabend meines Lebens. Ich hoffe nur das sich sowas nicht nochmal in der Art wiederholt.  :Shame:

 

lg

Antworten
0 Kudos

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)

07
/16

Olaf27164

  • Offline
94%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Olaf27164
Akzeptierte Lösung

Kein Ding Sora. Von meiner Seite ist es schon vergessen. Da bei mir gestern alles schief gelaufen ist was nur schief laufen kann, werde ich mich sicherlich nicht beschweren. Das war wohl der schlimmste Spieleabend meines Lebens. Ich hoffe nur das sich sowas nicht nochmal in der Art wiederholt.  :Shame:

 

lg



@Jägerkiller

Ich denke du warst ein wenig (viel) übermotiviert, ich hatte am Anfang auch immer das Problem, das ich nie gerallt habe, wer mich überrunden oder mich überholen will. :Stupid:

Es hätte dir zwar auffallen müssen, aber ist es ja wohl nicht. Absicht mag  ich dir auch nicht unterstellen, da ich dich beim letzten Event als "zu vorsichtig" empfunden habe. Da hatten wir einige male die Situation, das du vor Kurven viel zu früh zurück gesteckt hast. Wo du lockker hättest überholen können weil du schneller warst.

Prima finde ich auch, das du dich der Situation stellst und dir die "Prügel" abholst.

 

LG Olaf

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)

05
/16

Jagerkiller

  • Offline
98%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Jagerkiller
Akzeptierte Lösung

Olaf27164 schrieb:

Kein Ding Sora. Von meiner Seite ist es schon vergessen. Da bei mir gestern alles schief gelaufen ist was nur schief laufen kann, werde ich mich sicherlich nicht beschweren. Das war wohl der schlimmste Spieleabend meines Lebens. Ich hoffe nur das sich sowas nicht nochmal in der Art wiederholt.  :Shame:

 

lg



@Jägerkiller

Ich denke du warst ein wenig (viel) übermotiviert, ich hatte am Anfang auch immer das Problem, das ich nie gerallt habe, wer mich überrunden oder mich überholen will. :Stupid:

Es hätte dir zwar auffallen müssen, aber ist es ja wohl nicht. Absicht mag  ich dir auch nicht unterstellen, da ich dich beim letzten Event als "zu vorsichtig" empfunden habe. Da hatten wir einige male die Situation, das du vor Kurven viel zu früh zurück gesteckt hast. Wo du lockker hättest überholen können weil du schneller warst.

Prima finde ich auch, das du dich der Situation stellst und dir die "Prügel" abholst.

 

LG Olaf



Danke Olaf.

Ja ich war wohl zu übermotiviert, oder einfach zu dumm. Keine Ahnung. Ja klar stell ich mich der Situation und hol mir die Prügel ab, da es ja auch zu Recht ist. Schliesslich waren es auch meine Fehler, wo es absolut nichts zu dementieren gibt. Ich hoffe das ich so schnell wie möglich Erfahrungen Sammeln kann damit ich ohne grössere Vorkommnisse ein Event zu Ende fahren kann. Ich werde wohl noch viel training brauchen, auch wenn ich noch nicht weiss wie ich es machen soll (da sich ein offline training nicht viel bringt), aber ich werd noch viel trainieren müssen. Ich hoffe nur das ich es schaffe bevor ich von allen Events ausgeschlossen werde. Auch wenn es mich selber sehr ärgert, bringt es schlussendlich den anderen Teilnehmern auch nicht viel.

 

lg

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)

10
/16

scartlll

  • Online
94%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
scartlll
Akzeptierte Lösung

@Jägerkiller

 

Also,da du dir ja freiwillig,hier die Prügel abholen willst,will ich damit natürlich net nacnhinken,und hier bekommst sie auch von mir (ist aber jetzt ironisch gemeint)

Ich glaube du gehst da jetzt einen Lernprozess durch,da du ja noch nicht soooo viel Online Erfahrung hast,wie die meistens hier.

 

Aber genau so,lernt man auch am meisten,durch die eigenen Fehler,ist dann natürlich immer ein bissl Blöd,wenn es dadurch auch andere erwischt.

 

Aber ich persöhnlich finde es auch echt Super von dir,das du hier zu deinen Fehllern stehst,und dich wie ein Mann stellst.

 

Hab,s eh schon einmal gesagt,zuviel Vorsicht ist schlecht,zuviel gewollt ebenfalls,einfach das Mittelmass finden,und das passt schon.

 

Wir alle haben ja mal bei Null angefangen,und jeden von uns ist sicherlich schon genug passiert,aber gelernt haben wir mit Sicherheit alle draus,und auch du wirst das.

 

Wird schon besser werden,keine Panik,denn so einen Abend,wie du in gestern erlabt hast,wird es sicherlich nicht mehr geben,für dich,davon bin ich auch überzeugt.

 

Allso Kopf hoch,und beim nächsten Event,läuft,s sicherlich besser,und selbstverständlich bist du da auch Herzlichst Willkommen-is eh klar.

 

Und zum Abschluss,gibts ein paar Strecheleinheiten-Haste dir nähmlich auch verdient

 

Lg

scartl

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)

***FRN mit GT 5 von 22.07.2011 - 22.11.2013***

Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
05
/16

Jagerkiller

  • Offline
98%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Jagerkiller
Akzeptierte Lösung

@scartlll

 

danke dir für deine Worte. :Blush:  Ich hoffe du hast recht. :smileyembarrassed:

 

lg jk

Antworten
0 Kudos

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)

07
/16

FoxPower88

  • Offline
96%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
FoxPower88
Akzeptierte Lösung

Sora___06 schrieb:

1. Rennen:

 

(Replay leider nicht gespeichert)

Da bin ich durch die Türklingel derart abgelenkt worden, das ich ein Verhältnis mit der Bande begangen habe.



Das einzigste Mädel, rundrum 15 stramme Jungs und sie begeht n Verhältnis mit der Bande...

Siehst wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht? :BigGrin:

 

Ansonsten super Bilder @ all und noch leckerere Berichte

 

Schönes WE allen!

 

Achso, bevor ichs vergesse..ich hab mich mal eben für euch in die Küche gestellt

 

buffet.jpg

 

Schmecken lassen!

 

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)

07
/16

Olaf27164

  • Offline
94%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Olaf27164
Akzeptierte Lösung

Das einzigste Mädel, rundrum 15 stramme Jungs (aus dem Alter bin ich raus, stramm ist was anderes) und sie begeht n Verhältnis mit der Bande...

 

Achso, bevor ichs vergesse..ich hab mich mal eben für euch in die Küche gestellt

 

buffet.jpg

 

Schmecken lassen!

 Das schmeckt doch garnicht. Pfui Teufel, ihhhhhh baaaa, ich habe es mir ausgedruckt und ausgeschnitten. Es schmeckt alles gleich sche........

Meinst du das liegt am Toner????

 

LG Olaf


 

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)

05
/16

GuSpeed

  • Offline
94%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
GuSpeed
Akzeptierte Lösung

Mann Olaf!

 

Bild auf USB-Stick ziehen und den essen! :Peace: Aber vorsicht! Gut durchkauen und mit den Gigabites vom Stick sparen, die legen sich immer so an! :smileyfrustrated:

Antworten
0 Kudos

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)

___________________________________________________________



Du suchst faire Fahrer und Racing vom feinsten? Dann klick hier!
07
/16

FoxPower88

  • Offline
96%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
FoxPower88
Akzeptierte Lösung
Ach, da hab ch ja ganz vergessen zu schreiben, dass das Bildchen nur auf Esspapier und nur mit Lebensmittelfarbe zu Drucken ist :Lol:

Dann schmeckte auch ein klitzekleines bissl besser
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)

[ Bearbeitet ]
06
/16

G-Effect57

  • Offline
96%
06 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
G-Effect57
Akzeptierte Lösung

Noch eine zwischenfrage (wenn auch nicht ganzsinnvolle). Fahre/Fuhren hier auch schonmal Minderjährige Raser mit ? ;) PS: Vielleicht bin ich beim nächsten Event auch dabei :D

Antworten
0 Kudos

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)

[ Bearbeitet ]
07
/16

Olaf27164

  • Offline
94%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Olaf27164
Akzeptierte Lösung

G-Effect57 schrieb:

Noch eine zwischenfrage (wenn auch nicht ganzsinnvolle).Das stimmt wohl Fahre/Fuhren hier auch schonmal Minderjährige Raser mit ? ;) Na klar, ich z.B. PS: Vielleicht bin ich beim nächsten Event auch dabei :D



Warum willst du das Wissen? Ist das wichtig? Wir habe den Sprachcheat eh aus, falls du denkst, das hier Leute mitfahren die das "doofe Geqautsche" von den Zwergen nicht abkönnen :Lol: 

 

Wichtig ist doch nur das fair gefahren wird. Wie alte die Jungs und Mädels sind, ob sie Jungs, Mädchen oder beides sind ist Latte.

 

LG

Olaf27164 (der minderjährigste)

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)

08
/16

ischl86

  • Offline
92%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
ischl86
Akzeptierte Lösung

G-Effect57 schrieb:

Noch eine zwischenfrage (wenn auch nicht ganzsinnvolle). Fahre/Fuhren hier auch schonmal Minderjährige Raser mit ? ;) PS: Vielleicht bin ich beim nächsten Event auch dabei :D


 

Ja, wir werden sogar von einem "Minderjährigen" verheitzt , und das Rennen für Rennen :Lol:

 

Maulwurf war doch noch unter 18 oder irre ich mich da ?

 

lg

Antworten
0 Kudos

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)

Erweitert
Sie müssen eingeloggt sein, um Anhänge hinzufügen zu können.
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen