Antworten
Level 5
 
Playstation Staff

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)

[ Bearbeitet ]

Hallo Andi!

 

Die zwei Fahrer waren ich und Olaf. Wir waren zu dritt in der Steilkurve und irgendwie hattest du mit Olaf ne Berührung, soweit ich das mitbekam?:Confused: Danach bist du einmal quer vor mir hoch an die Bande und beim "Rebound" hast du dann mich mitgenommen... im Flug, wärst mir fast aufs Dach gesprungen!:smileyvery-happy: Das darauffolgende Unheil kennen wir ja alle. Wusst gar ned mehr, wo oben und unten ist!

 

Beim Restart kam dann in der zweiten Kurve jemand sehr übermotiviert mit Schmackes durchs Feld gepflügt!  Weiß ned wers war, dürfte aber optimistisch veranlagt sein! :Peace:

___________________________________________________________



Du suchst faire Fahrer und Racing vom feinsten? Dann klick hier!
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 111 von 164 (180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 5
 
Playstation Staff

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)

[ Bearbeitet ]

hier mal ein paar Bilder zu der Attacke von GuSpeed

 

wir nähern uns der Kurve

Laguna Seca Raceway_5.jpg

 

GuSpeed kommt schon mal etwas näher

Laguna Seca Raceway_4.jpg

 

noch näher

Laguna Seca Raceway_3.jpg

 

noch näher

Laguna Seca Raceway_2.jpg

 

jetzt kurz auffahrenLaguna Seca Raceway_2.jpg

 

und schon ist der Weg frei und ein Konkurrent abgeschossen

Laguna Seca Raceway.jpg

 

Ach ja, jetzt kommt das

 

' SORRY '

 

ich kann nichts dafür, konnte ja nicht anderst als dir hinten drauf fahren .............

 

Tassekaffe hätte es auch nicht besser machen können.

 

 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 112 von 164 (167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 8
 
Playstation Staff

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)

[ Bearbeitet ]

So,hier mal ein paar Schnappschüsse von den Event,wenn ich mir da eine Situation ansehe,kocht mein Blut noch immer hoch:Argh:,deswegen sind es diesmal nicht so viele Bilder,hoffe aber natürlich trozdem das sie euch gefallen.:BigGrin:

 

Rennen Nr.1-Mazda Raceway Laguna Seca

 

Laguna Seca Raceway 01.jpg

 

Laguna Seca Raceway 02.jpg

 

Laguna Seca Raceway 03.jpg

 

Laguna Seca Raceway 04.jpg

 

Laguna Seca Raceway 05.jpg

 

Laguna Seca Raceway 06.jpg

 

Wer hebt da eigentlich meinen Wagen hoch:Confused:

Laguna Seca Raceway 07.jpg

 

Rennen Nr.2-Circuit de la Sarthe 2009 ohne Schikanen

 

Circuit de la Sarthe '09 ohne Schikanen 01.jpg

 

Circuit de la Sarthe '09 ohne Schikanen 02.jpg

 

Hier drückt mich @tasekaffe96 brutal weg,so das ich überhaupt keine Chance habe,den Wagen noch abzufangen

Circuit de la Sarthe '09 ohne Schikanen 03.jpg

 

Ergebniss,voll in die Leitplanke,dannach lechtete mein Wagen,wie ein Feuerwerk am Himmel,aber er fährt munter weiter,na ja macht nix,denkt er sich:Stupid:

Circuit de la Sarthe '09 ohne Schikanen 04.jpg

 

Hat sich aber auch selbst einen Schaden zugefügt,fährt dann in den Sandkasten zum spielen,und traf,die einzig richtige Endscheidung,er haute aus der Lobby ab-

Circuit de la Sarthe '09 ohne Schikanen 05.jpg

 

Circuit de la Sarthe '09 ohne Schikanen 06.jpg

 

Circuit de la Sarthe '09 ohne Schikanen 07.jpg

 

Rennen Nr.3-High Speed Ring (Wechselhaftes Wetter)

 

High Speed Ring 01.jpg

 

 

 High Speed Ring 02.jpg

 

High Speed Ring 03.jpg

 

Seit gestern-Die Brücke des Todes"

High Speed Ring 04.jpg

 

High Speed Ring 05.jpg

 

High Speed Ring 06.jpg

 

High Speed Ring 08.jpg

 

High Speed Ring 09.jpg

 

High Speed Ring 10.jpg

 

Furchteinflössend ohne Lichter

High Speed Ring 07.jpg

 

High Speed Ring 11.jpg

Lg

scartl

***FRN mit GT 5 von 22.07.2011 - 22.11.2013***

Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 113 von 164 (167 Ansichten)
Level 6
 
Playstation Staff

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)


Andi-1970 schrieb:

Hier wurde einfach schon alles gesagt doch beim letzten Rennen meinten es zwei Fahrer gut mit mir und sorgten dafür das ich von der Fahrbahn flog, gleich beim 1. Start in der ersten Kurve,


@Andi-1970 da war ich neben dir. Mich hat es ein wenig nach rechts rausgetragen und du hast ein wenig nach links gelenkt. Da ich es habe kommen sehen, bin ich vom Gas und mit einem leichten Schaden davon gekommen. Dich hat es dann wohl schwerer erwischt.

 


Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 114 von 164 (149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 8
 
Playstation Staff

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)

@gudewie

 

Danke für deine Bilder,wenn ich mir die jetzt mal so ansehe,Hmmmm na ja,da dürfte sich @GuSpeed entweder verbremst haben,durch den Windschatten,oder hat die Geschwindigkeit etwas unterschätzt.

 

Werde mir das aber sicherlich in der WH ganz genau ansehen müssen,um hier zu einen gerechten Urteil zu finden,wenn sowas überhaupt möglich ist.

 

Ich würde euch beide trozdem einmal darum bitten,das ihr euch mal virtuell die Hand gibt,es ist zwar natürlich immer ärgerlich sowas,wenn einen das passiert,aber @gudewie,ich kenne dich ja auch schon ne Weille,und du bist manchmal auch kein Kind von Traurigkeit.

 

Ok-Würde mich jedenfalls freuen,wenn ihr es schafft,das hier mal selbst zu klären,und gebt euch doch die Hände,es ist und bleibt ein Spiel,nicht mehr und nicht weniger.

 

 

Lg

scartl

***FRN mit GT 5 von 22.07.2011 - 22.11.2013***

Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 115 von 164 (141 Ansichten)
Level 5
 
Playstation Staff

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)

[ Bearbeitet ]

Kein Thema @scartl!

 

Sorry @gudewie! Werd mich bessern und in Zukunft meinen Fahrstil so wählen, dass ich dich nicht mehr von der Strecke schieße.:Thumbs: Versprochen. Also, tut mir leid, kommt nicht mehr vor.

 

LG.

___________________________________________________________



Du suchst faire Fahrer und Racing vom feinsten? Dann klick hier!
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 116 von 164 (135 Ansichten)
Level 3
 
Playstation Staff

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)

Hallo

 

Auch mir hat es (in gewisserweise) Spass gemacht.

Habe mir zwar schon gedacht das es wieder nicht klappt auf einen der vorderen Plätze zu kommen

(meine erwartung lag zwischen Platz 10 bis 5).

 

Da es hier aber vermehrt um Spass am Rennen geht denke ich eher positiv.

 

1. Rennen:

 

(Replay leider nicht gespeichert)

Da bin ich durch die Türklingel derart abgelenkt worden, das ich ein Verhältnis mit der Bande begangen habe.

Habe die Runde mit Schaden bis zur Box weitergemacht, fuhr in die Boxengasse ein, Reifenwechsel und Spritauffüllung mit OK bejaht, aber dort wurde kein Handschlag gemacht wodurch ich unrepariert wieder auf die Strecke losgelassen wurde.

Um niemanden beim Rennen zu gefährden blieb ich dann am Rand stehen (Weiterfahrt unmöglich).

 

Hinterher dachte ich noch so: ''Hättest die nächste Runde noch mal mit Schaden bis zur Box fahren können um zu prüfen ob diesmal am Wagen was gemacht wird'' ; aber die Lenkung war dermaßen im Eimer das ich im schlimmsten Fall jemanden in ein Unfall verwickelt hätte.

 

Rennen 2:

Lief weitestgehend problemlos, kein Unfall gehabt, Box zur 6. Runde hin angefahren.

Soweit war's OK

 

Rennen 3:

 

Ich weiss nicht mehr genau in welcher Runde (Replay konnte ich noch nicht ansehen), da gab es Komplikationen mit Jagerkiller auf der Brücke.

Meiner Meinung nach durch mich verursacht, glaube ich.

 

Habe sofort angehalten und gewartet bis er an mir vorbei ist, bin hinter ihm geblieben.

Ich bin ihm dann auch gefolgt, als er zur Box fuhr.

 

Hier nochmal ein ''Entschuldige bitte''.

 

Aber gesamt gesehen hat es mir Spass gemacht.

 

@scartl :

 

Am nächsten Freitag (06.04.2012) kann es sein das ich nicht mitfahren kann.

Rennen fängt ja auch gegen 19 Uhr an. Habe aber erst um 18:40 Feierabend (Spätschicht) und fahre dann noch ca. 25 km, daher schaffe ich es wohl nicht. (Leider:Frown:)

 

Und zum Abschluss sei hier noch erwähnt :

 

Euch allen ein schönes Wochenende und ''Gut Gummi' beim nächsten Rennen

 

lg


Schreiben ist leicht, man muss nur die falschen Worte weglassen


Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 117 von 164 (132 Ansichten)
Level 5
 
Playstation Staff

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)

[ Bearbeitet ]

Servus scartl, ich will keine Strafe für GuSpeed, ich will nur dass er mal seine Fahrweise überdenkt .

 

Er kann doch sehr gut fahren und fährt lange genug um genug Erfahrung zu haben dass er zB weiss das

 

er früher bremsen muss wenn er im Windschatten ist und auch vorausschauend erkennen muss das

 

es zu einem Unfall führt wenn er in bestimmten Situationen überholt.

 

Ich habe sonst nichts gegen @GuSpeed und will ihn auch persönlich nicht Beleidigen aber das hier

 

musste ich mal loswerden.

 

Hoffe die nächsten Rennen mit Ihm werden besser für mich laufen.

 

Salute

 

Nachtrag :

Klar nehme ich die Entschuldigung an, ist ja kein Staatsakt :-)

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 118 von 164 (119 Ansichten)
Level 8
 
Playstation Staff

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)

[ Bearbeitet ]

@Sora__06

 

Herzlichen Dank für deinen Rennbericht,hat mich echt gefreut dich mal wieder zu sehen.:Thumbs:

 

Die FRN 2 findet nur alle 2 Wochen statt,von dahher kann ich die beruhigen,da es am 06.04.2012 auch keinen Event gibt.

 

Der nächste FRN 2 Event findet eh erst am 13.04.2012 19:00 Uhr statt,und es handelt sich hierbei um den 2.Team Event,würde mich jedenfalls freuen,wenn du da Zeit hast.

 

Wann dieser Event genau Online geht,werde ich voraussichtlich am Montag den 02.04.2012 in der Auswertung,von diesen Event bekannt geben.

 

@GuSpeed

 

Finde ich toll,das du denn Anfang gemacht hast:Thumbs:,und @gudewie,nimm bitte die Endschuldigung von @GuSpeed an,denn ihn jetzt so hinzustellen,das er generell nur drauffährt,und rücksichtslos die anderen auf die Seite schiebt,ist wiederum auch nicht Ok.

 

Die Situation ist besprochen,die WH sehe ich mir an,und Notfalls erhält @GuSpeed eine Zeitstrafe dafür,wenn ich zur Einsicht gekommen bin,das er Schuld war,und fertig.

 

Eine Verwarnung werde ich allerdings gegen ihn nicht ausprechen,da er troz der Situation,ein fairer Fahrer ist,und sicherlich nix mit Absicht macht.

 

EDIT:

 

Danke @gudewie das du die Endschuldigung von @GuSpeed angenommen hast,und dich auch gegen eine Strafe ausgesprochen hast,erleichert die ganze Sache natürlich für mich extrem.

 

Trozdem sehe ich mir das an,und werde dann eine Endscheidung treffen.

 

Freut mich jedenfalls,das ihr das jetzt geregelt habt,wir sind ja alle nicht perfekt,aber wir sind Sport,smänner,und kennen uns auch schon einige Zeit,und wissen,wie man bei den einen oder anderen drann ist.

 

Supi,jedenfalls,das ihr das hingebogen habt.:Thumbs:

 

Lg

scartl

***FRN mit GT 5 von 22.07.2011 - 22.11.2013***

Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 119 von 164 (116 Ansichten)
Level 3
 
Playstation Staff

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 18.Event am 30.03.2012 um 19:00 Uhr (Ohne Bonusrennen)

Hy Du!

Erstmal schönen Tag wünsch ich.Das Rennen hat mit echt spass gemacht--bis auf die kleinen Ups--und 1 oder 2 unfaire Fahrer .

 

Freu mich auf das nächste Event!    l.G. petossi1

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 120 von 164 (112 Ansichten)