28-04-2012 08:31 AM - bearbeitet 28-04-2012 08:33 AM
@ROWDY137
Herzlichen Dank für deinen Rennbericht,und das Lob.
War echt nett,nach langer Zeit mit dir wieder zu heizen,haste aber auch nix verlernt,der Fight zwischen uns,im 1.Rennen,war echt Spitzenmässig.![]()
Da du aber ja noch immer ein verdammt guter Racer bist,und schnell unterwegs auch noch dazu,würde ich mal an deiner Stelle dein Zitat ändern,weill fahren kannste immer noch gut.![]()
@Andi-1970
Wie gesagt,ich bin auch davon ausgegangen,das du es nicht gewusst hast,und trozdem Daumen Hoch für dich,das du dann das 2.Rennen freiwillig beendet hast.![]()
Du hättest aber auch weiterfahren können,wir hätten das schon ne Lösung gefunden dafür.
Aber du hast dich als wahrer Gentlemann geziegt,nochmals dafür FETTEN RESDPEKT von meiner Seite aus
Wie schon gesagt,da es ja generell,bei den Forums Event,s hier nicht erlaubt ist,hielt ich es natürlich auch nicht für nötig,das ins Regelwerk reinzuschreiben,eventuell auch ein Fehler von meiner Seite aus.![]()
Ab den 21.Event,steht,s dann im Regelwerk drinnen.
@Olaf21764
Das Baldrian Sackerl kannste dir ruhig aufheben,in einer Woche steht ja die 2:FSCC an,und in 2 Wochen,geht,s weiter,mit dem 21.Event,und bei den anderen Event,s fährst ja auch noch mit,von dahher,wirst das Sackerl sicherlich noch brauchen.
Lg
scartl.

am 28-04-2012 08:37 AM
am 28-04-2012 10:52 AM
So, mal mit etwas Abstand....
Rennen 1: Ich habe die Meldung "bleiben sie auf der Bremse blabla" gesehen und plötzlich ging das Rennen los. Leider hat es kurz gedauert bis ich gemerkt habe das es schon losging und stand natürlich noch voll auf der Bremse. Also mit etwas Abstand in die erste Kurve, war aber gar nicht so schlimm. Vor mir haben sich einige Fahrer gedreht und ich bin zum Glück ohne Schaden an allen vorbei und fand mich auf Platz 3 wieder. Nach der Box kam ein schneller Fox an mir vorbei und ich hing hinter Rowdy, der nur jede 2. Runde an die Box ist. Mit dem breiten Audi hatte ich keine Chance, fair an ihm vorbei zu kommen, also bin ich dahinter geblieben. In Runde 5 dachte ich Experte mir dann, was bei Rowdy klappt, sollte doch auch bei mir klappen. Dem war nicht so... ![]()
Wie Rowdy beschrieben hat war meine Hinterachse mit den harten Reifen plötzlich voller Schmierseife und ich habe unfassbar viel Zeit verloren. Anstatt dann aber in der nächsten Runde wieder auf weiche Reifen zu wechseln dachte ich mir "wenn schon denn schon" und habe eine 2. Runde mit den alten Reifen probiert, keine gute Idee. Durch die vielen Dreher hatte ich kurz vor Start/Ziel keine Reifen mehr und habe den bekannten Brummkreisel gespielt. In der Sekunde war ich echt froh das mein Lenkrad fest am Tisch installiert ist, sonst wäre es wohl quer durchs Zimmer geflogen. Gefühlt hätte in diesem Rennen mein erster Besuch auf dem Treppchen klappen können, am Ende war ich auf dem letzten Platz... ![]()
Bis zu meiner grandiosen Reifenwahl hat es aber viel Spaß gemacht und ich hatte sehr faire und intensive Duelle mit anderen Fahrern. ![]()
Rennen 2: Ein guter Start und mit einem auf 420 km/h eingestellten Getriebe ging es auf die erste lange Gerade. War super, bis ich plötzlich durch den Windschatten anstatt mit 350 mit knapp 400 km/h auf die erste Kurve zu bin. Dadurch habe ich (natürlich) den ersten Bremspunkt völlig verpeilt und ab ging die Luzi. Der Dreher hat erneut viel Reifen gekostet, wodurch ich nach der zweiten Runde an die Box musste. Fest entschlossen, diesmal bei den weichen Reifen zu bleiben ging es zurück auf die Strecke. Hat auch gut geklappt, bis ich gesehen habe, das Scartl wohl harte Reifen aufgezogen hat und ohne Boxenstop weiter ist. Ich musste alle drei Runden an die Box und habe Zeit verloren, also dachte sich der olle oberamok "noch fünf Runden, sollte doch mit mittleren Rennreifen hinten klappen". Hat es natürlich nicht, mir hat genau eine Runde gefehlt. Wieder keine Reifen mehr, wieder am Rand geparkt. ![]()
Alles in allem eine gute Veranstaltung, schöne Duelle und faire Fahrer. Aber die Reifen sind einfach
Ich konnte auf der Schleife keine Quali-Zeit fahren, nach der Einführungsrunde waren die Reifen schon runter. Für eine Einführungsrunde - schnelle Runde - Auslaufrunde sollte es dann doch schon reichen...
Jetzt freue ich mich nächsten Freitag erst mal wieder auf Autos, die ich auch fahren kann... ![]()
am 28-04-2012 12:50 PM
So erst mal war wieder eine Super veranstalltung, es gab zwar vor der grünenhölle die start hölle aber @scartlll hatt das spiel ja nicht programiert.
Ich weiß zwar nicht wie man mit dem wagen durch die grünehölle kam aber glück wunsch an alle die es geschaft haben. Dafür liefs im 2ten rennen etwas besser für mich bin aber kurz nach dem start @scartlll hinten drauf gefahren (kurz nach bild 3) war keine absicht da hatt sich wohl jemand gedreht und mir die sicht was vernebelt.
@scartlll
Herzlichen glückwusnch zu 20 spannenden veranstalltungen und auch mal ein großes lob das es wirklich alle 2 wochen eine FRN 2 gab, hier musste fast jeder einmal absagen weil er am den Tag keine zeit hatte. Freu mich schon auf die nächsten events vorallem wenn dann auch mal Wegen benutzt werden die nicht vom NWH sind, mach weiter so.
28-04-2012 12:57 PM - bearbeitet 28-04-2012 01:05 PM
@FoxPower88
Danke für deinen Rennbericht,und das du mich als
bezeichnest.![]()
Ich hab dich dann so oder so vorbei gelasen,weill du hinter mir einfach ne,n Höllenlärm gemacht hast,und ich mir dachte:"wenn ich in jetzt nicht ziehen lasse,fährt er doch glatt durch mich hindurch"![]()
Dürftest es ja ziemlich eilig gehabt haben,na eventuell,hat ja in der Box,so ein Grind Girl auf dich gewartet,eh klar,da gehts mit Sappermund und Höllentempo durch die "Grüne Hölle" ![]()
Ne,aber du warst ziemlich gut unterwegs,und ich wusste eh,da kann ich zumindest in der Hölle nicht mithalten mit dir,und hab dann auch Erbarmen gehabt![]()
@oberamok
Auch dir ein Danke für deinen Rennbericht.![]()
Ich finde persöhnlich,das du in beiden Rennen,eigentlich sehr gut unterwegs warst,und sowohl im ersten,als auch im zweiten,hätte ich natürlich nicht damit gerechnet,das du noch soweit nach hinten fällst.
Aber wie du schon selbst gesagt hast,hast einfach dann die Falschen Reifen aufgezogen,warum auch immer,wennst mit den selben gefahren wärst,wie am Anfang,hättest du in diesen Event,sicherlich einen Stockerlplatz ereicht,aber wem sag ich das,das weisst ja eh selber auch am besten.
Jedenfllas freut es mich natürlich,wenn es dir im grossen und ganzen trozdem gefallen hat,und es schöne und faire Duelle gegeben hat.
Ja und am kommenden Freitag,werden wieder die Gurken rausgeholt,da wird auch das Feld wieder dichter beisammen sein,und ein jeder,kann von jeden,sich den Wagen genauer ansehen.![]()
Zumindest wird es das Tempo auch zulassen,und die Strecken.
Lg
scartl

am 28-04-2012 01:05 PM
Scartl zaubert alle 2 Wochen echt tolle Events ![]()
Die Premiere war natürlich ge,il , die Renndauer hat auch gut zu den Wagen gepasst.
Was ich immer wieder fest stelle, mir liegen keine Nachtrennen.
Ich bau da nur mist beim fahren ![]()
lg
am 28-04-2012 01:24 PM
@Schatttensonne
Recht herzlichen Dank für deine Worte,und natürlich auch für deine Teilnahme.![]()
Ich werd schon wieder
im Gesicht.
Wegen dem Auffahrunfall im 2.Rennen,mach dir da keinen Kopf drüber,ich musste ja auch unvorhersehbar auf die Bremse steigen,weill sich auch einge vor mir gedreht haben,und dann passiert schon mal sowas.
Nicht umsonst hab ich den Schaden bei diesen Event auf Leicht gestellt.
Also Schwamm drüber,ist schon längst erledigt.
Wegen der Absagen,klar kommt das vor,passiert ja in jeden Event hier,das Leuten,dann doch noch was dazwischen kommt,und man darf ja nicht vergessen,es ist ja ein Spiel (aber ein verdammt ggeeeiillleeesss) und das Real Leben geht nun mal vor,und soll auch so sein.
Beim 21.Event,wird es noch ein Wagen vom NWH sein.
Im 22.Event,wird es ein gebrauchter Wagen werden,den wir fahren dürfen,und der hat auch schon einge PS unter dem Hintern,und beim 23.Event,im Juni,wird es ein Wagen aus der DLC Reihe sein,na ja und dann dauert es auch nicht mehr lange,und die FRN 2 feiert ihr 1 Jähriges Jubiläum,da muss ich ich mir eh was ganz spezielles ausdenken dafür.
Jedenfalls,THX für dein Lob,freut mich natürlich immer wieder so was zu hören.![]()
@ischl86
Auch dir ein Danke für deine Worte,und da du ja selbst schon Veranstalter bist,kann ich das auch nur zurück geben.![]()
Ist mir schon aufgefallen,das du die Nachtrennen nicht so magst,bzw du da deine Leistung nicht so abrufen kannst,was du eigentlich drauf hast.
Hat mich jedenfalls,sehr gefreut,das du es noch geschafft hast,an den Event teilzunehmen,und man sieht sich ja wieder auf derStrecke,allerdings dann bei Tag.
Lg
scartl

28-04-2012 04:54 PM - bearbeitet 28-04-2012 04:55 PM
scartlll schrieb:
@ischl86
Auch dir ein Danke für deine Worte,und da du ja selbst schon Veranstalter bist,kann ich das auch nur zurück geben.
Danke. Meins läuft bissl schwer an aber ich denke das liegt an den Samstag Abend. ( ma gucken wie sich das mit der IRC entwickelt ).
Ist mir schon aufgefallen,das du die Nachtrennen nicht so magst,bzw du da deine Leistung nicht so abrufen kannst,was du eigentlich drauf hast.Nachtrennen find ich Klasse, nur ich fahr da immer eine Krütze zusammen... weiß auch nich warum
Hat mich jedenfalls,sehr gefreut,das du es noch geschafft hast,an den Event teilzunehmen,und man sieht sich ja wieder auf derStrecke,allerdings dann bei Tag.
Na klar, wenns die Zeit zu lässt bin ich immer mit am Start.
( nur leider wirds von der Zeit immer enger ).
Für mich ist so gesehen die Winterzeit FRN2 Zeit
Lg
scartl
lg
ischl
30-04-2012 09:33 AM - bearbeitet 30-04-2012 09:44 AM
So,liebe Racefreunde,vorab ne kurze Information
Es ereichten mich keine Meldungen,bezüglich unfairen Verhalten der Teilnehmer,und auch nach meinen Stichproben,konnte ich nichts dergleichen feststellen.
Es gab zwar,den einen oder anderen Auffahrunfall,voralem im 1.Rennen,aber hier passierte nichts mit Absicht.
Im grossen und Ganzen,war es ein absoluter Fairer Event,und dafür bedanke ich mich bei allen Teilnehmern nochmals.![]()
Dahher gibt es in diesen Event auch KEINE STRAFEN.
So das war,s auch schon wieder,und jetzt der bildliche Beweiss,unserer Schandtaten: ![]()
Hier die Bilder der aktuellen Platzierungen:
Rennen Nr.1-24h Nurburgring
Rennen Nr.2-Circuit de la Sarthe 2009
"Endergebniss Auswertung"
| Platz | Teilnehmer ID | Punkte |
| 1 | Maulwurf_90 | 43 |
| 2 | FoxPower88 | 40 |
| 3 | ROWDY137 | 23 |
| 4 | scartl | 22 |
| 5 | TNT-R8 | 18 |
| 6 | berliner23 | 16 |
| 7 | Andi-1970 | 14 |
| 8 | oberamok | 9 |
| 9 | Schatttensonne | 8 |
| ischl86 | 8 |
Ich gratuliere den Treppchen Kanidaten,und allen anderen Teilnehmern.![]()
Bitte gebt mit eure Wunschwagen,so schnell wie möglich bekannt,damit ich mit dem Versenden nicht in Verzug komme.
Oder ihr habt andere Wünsche,AUSSER DLC-PRODUKTE,dann könnt ihr mir diese auch bekannt geben.
Sollten die Treppchen Kanidaten,ihre Preise nicht in Anspruch nehmen,wäre es sehr nett,wen ihr das hier kurz mitteilen könntet,das ihr eure Preise weitergibt,dann würden die Teilnehmer ab Platz 5 eure Preise erhalten.
Wäre ja schade,wenn die Preise vergammeln würden.![]()
"Gesamtranking nach dem 20.FRN 2 Event"
(NEU-Mit Punktedurchschnitt)
| Platz | Teilnehmer ID | Teilnahmen | Punkte | Punkte-Ø |
| 1 | Maulwurf_90 | 17 | 1204 | 70,82 |
| 2 | FoxPower88 | 12 | 680 | 56,66 |
| 3 | scartl | 20 | 665 | 33,25 |
| 4 | GuSpeed | 14 | 565 | 40,35 |
| 5 | newbayer07 | 9 | 386 | 42,88 |
| 6 | docescobar | 10 | 369 | 36,9 |
| 7 | Mihonell | 7 | 356 | 50,85 |
| 8 | GSJ-Svenni | 5 | 349 | 69,8 |
| 9 | gudewie | 11 | 276 | 25,09 |
| 10 | berliner23 | 13 | 271 | 20,84 |
| 11 | BMW2390 | 6 | 266 | 44,33 |
| 12 | Schatttensonne | 13 | 229 | 17,61 |
| 13 | ROWDY137 | 5 | 210 | 42 |
| 14 | TNT-R8 | 4 | 173 | 43,25 |
| 15 | Andi-1970 | 5 | 171 | 34,2 |
| 16 | ischl86 | 8 | 160 | 20 |
| 17 | oberamok | 9 | 129 | 14,33 |
| 18 | DB9R | 5 | 127 | 25,4 |
| 19 | Olaf27164 | 7 | 113 | 16,14 |
| 20 | Jägerkiller | 4 | 97 | 24,25 |
| 21 | GRT_Roadrunner | 4 | 93 | 23,25 |
| 22 | Ozo_onE | 4 | 88 | 22 |
| 23 | IkaRuS1988-FCK | 4 | 87 | 21,57 |
| 24 | dentee99 | 2 | 77 | 38,5 |
| 25 | beckenspalter79 | 3 | 67 | 22,33 |
| 26 | EisteeFTW | 2 | 65 | 32,5 |
| 27 | Xx-Phoenix-X | 2 | 62 | 31 |
| 28 | GeoNeM3siZ86 | 1 | 58 | 58 |
| 29 | GTRP_Madforce | 1 | 55 | 55 |
| 30 | semic76 | 2 | 49 | 24,5 |
| 31 | FreeFrankonia | 1 | 45 | 45 |
| 32 | MikeTNT | 2 | 35 | 17,5 |
| 33 | Antrophonomania | 1 | 32 | 32 |
| BuDDy_1992 | 2 | 32 | 16 | |
| 34 | CriZZi | 3 | 31 | 10,33 |
| 35 | Yuri-72 | 1 | 28 | 28 |
| 36 | GTRP_CSL | 1 | 22 | 22 |
| Fissi_7237 | 2 | 22 | 11 | |
| Nico20vt | 2 | 22 | 11 | |
| 37 | Red_Wing_66 | 2 | 19 | 9,5 |
| 38 | Playsi-Maddin | 2 | 18 | 9 |
| 39 | sunsurfer6 | 1 | 15 | 15 |
| 40 | Petossi 1 | 1 | 14 | 14 |
| 41 | tasekaffe96 | 1 | 10 | 10 |
| 42 | Sora_06 | 2 | 6 | 3 |
| 43 | zds396 | 1 | 5 | 5 |
| 44 | Sir_Lancelot | 1 | 3 | 3 |
| 45 | maurojessi | 1 | 2 | 2 |
| hornucopia | 1 | 2 | 2 | |
| 46 | CL387 | 1 | 1 | 1 |
| beaverwarrior85 | 1 | 1 | 1 | |
| zornsamy | 1 | 1 | 1 | |
| meierlies | 1 | 1 | 1 | |
| 47 | FLO4628 | 1 | 0 | 0 |
| aswertfgbnmju1 | 1 | 0 | 0 | |
| EA-Need4Speed=BMW2390 | ||||
| Andi-1970=dj-andi | ||||
| RockMichael=TNT-R8 |
Der User @aswertfgbnmju1 ist von jedem weiteren FRN 2 Event ausgeschlossen
Der User @tasekaffe96 ist von jedem weiteren FRN 2 Event ausgeschlossen
Und jetzt NEU "DIE HALLE DER HELDEN"
Der nächste FRN 2 Event findet am 11.05.2012 um 19:00 Uhr statt.
Der Event dafür wird von mir bereits am Mittwoch den 02.05.2012, in einen NEUEN THREAD vorgestellt.
Der Neue Event geht zwischen 19:00-19:30 Online
In diesen Sinne
Bis dahin
Euer scartl

am 30-04-2012 10:17 AM
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]
%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Beta-Trial-Information/td-p/11386362
best_shooter.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_driver.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_performer.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_footballer.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_fighter.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_creator.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_action_player.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
dev2.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/Producer-and-Developer-Ranks/td-p/18407352
trophy.gif%%http://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/The-Community-Awards-FAQ/td-p/18407096
PSlogoSM.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/Online-Support-Coordinator-rank/td-p/18414870