Gran Turismo

Antworten

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 22.Event am 25.05.2012 um 19:00 Uhr

Hallo liebe race freunde .

Das muss ich los werden , ich wurde von jägerkiller zum 3x abgeschossen einmal soger beim überrunden ,und jetzt zu  Guspeed wenn du mich abgeschossen hast dann schreib wenigstens ein SORRY.

Ich weiss es kann ein crash entstehen , aber wenn mann sich bisschen anpasst wird auf der strecke nicht so viel Gekracht , so wie ich mir das gestern ansehen konnte ( hatte viel zeit ) waren auch andere betrofen .Ich hatte gestern die gelegenheit mit meinen libligswagen zu fahren , und ich hab nicht mal die ziellinie gesehen :smileysad: .

Ich freu mich auf nexten EVENT ich hoffe läuft besser weil irgenwan ist schluss mit lustig

Lg TNT-R8

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

[ Bearbeitet ]

@Fissi_7237

Zunächst mal THX für deinen Bericht.:Thumbs:

Zum ersten,natürlich tut es mir leid,da du jetzt 4 Wochen Pause machst,kann ich auch irgendwie nachvollziehen,und respektiere das auch.

Wegen meiner Kritik zur Chat Schreiberei,während des Rennen,s,tut mir natürlich auch leid,das du dies so aufgenommen hast.

Zum zweiten,Event Erstellung

Da gebe ich dir schon Recht,ein Event hängt auch von den Teilnehmern selbst ab,wie er verläuft,und was draus wird.

Nur das Grundgerüst muss natürlich auch stimmen,wäre ja fatal wenn ich zb den Peugeot von gestern auf Madrid oder Rom,hätte fahren lassen,na da würde ich mir sicherlich was anhören können,bzw würde den Event mit mir als einziger Teilnehmer selbst bestreiten.:Lol:

Aber ich stimme dir da natürlich zu,das der Erfolg von einen Event,zum grössten Teil,an den Teilnehmern selbst hängt,das Grundgerüst dafür ist ja auch immer vorhanden.

Nur erwarte ich mir auch,das wenn sich die Teilnehmer auf die Liste setzten,sich schon ein wenig mit dem Wagen auseinandersetzten,dann lässt sich meistens sehr vieles vermeiden,was gestern passiert ist.

Und ich wäre auch keinen Teilnehmer bösse draüber,wenn er sich wieder austrägt,weill er mit dem Wagen nicht zurecht kommt,Versteh mich da bitte jetzt nicht falsch,aber wenn man sich auf die Liste setzt,dann akzeptiert man auch das Regelwerk mit dem dazu erlaubten Wagen und allen drum und drann.

Und dann erwarte ich mir als Veranstalter auch zu Recht,das man den Wagen etwas beherscht,bzw sich damit vorher anfreundet,sowie auch mit den Strecken.

Unfälle können und werden immer passieren,das ist der Rennsport,und ein Sorry soll auch immer rüberkommen,wenn was passiert,keine Ahnung,warum das gestern nicht immer der Fall ist und war.

Aber als Veranstalter bin ich nicht dafür verantwortlich ob sich jetzt jemand Enschuldigt oder nicht,nur bleibt so ein Verhalten dann leider an mir hängen,weill ich das ja in der Auswertung,mit einfliessen lassen muss.

Schätze mal,das bei einigen gestern der Frustfaktor einfach zu hoch war,und für ein Sorry kein Gedanke verschwendet wurde.

Ich kann leider nicht,in jeden Teilnehmer reinschauen,obwohl ich zu 98% die Teilnehmer auch gut kenne,und weiss das,das saubere und faire fahren die Leute drauf haben,und das sie auch imstande sind ein Sorry rüberzuschmeissen.

Im Normalfall machen die Teilnehmer auch das,keine Ahnung,was da gestern los war.

Und als Veranstalter,nehme ich mir natürlich schon das Recht heraus,wenn mich was stört,dies auch zu sagen,können ja die Teilnehmer auch tun.

Rechtfertigt natürlich die Beleidigungen geben mich auf keinen Fall.

Kritik kann ich immer vertragen,nur sie muss sachlich sein,und sollte auch in den entsprechenden Wortlaut statfinden,und nicht unter die Gürtellinie gehen,das hat hier niemand notwendig,und ich schon gar nicht.

Würde mich natürlich freuen,dich wieder mal zu sehen,voralem wenn du nicht so viel Stress hast,und auch mal entspannst,von Anfang an dabei bist.

Lg

scartl

***FRN 2.1 15.Event am 05.07.2013 um 20:00 Uhr***
***Der Event dafür,geht am 27.06.2013 Online***
Freitag Race Night 2.1
Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2.1 Veranstaltung am 21.06.2013 (20:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 31.05.2013 (20:00 Uhr)

Level 4

Level 4
ischl86
Nachricht 113 von 129 (190 Ansichten)

RockMichael schrieb:

Hallo liebe race freunde .

Das muss ich los werden , ich wurde von jägerkiller zum 3x abgeschossen einmal soger beim überrunden ,und jetzt zu  Guspeed wenn du mich abgeschossen hast dann schreib wenigstens ein SORRY.

Ich weiss es kann ein crash entstehen , aber wenn mann sich bisschen anpasst wird auf der strecke nicht so viel Gekracht , so wie ich mir das gestern ansehen konnte ( hatte viel zeit ) waren auch andere betrofen .Ich hatte gestern die gelegenheit mit meinen libligswagen zu fahren , und ich hab nicht mal die ziellinie gesehen :smileysad: .

Ich freu mich auf nexten EVENT ich hoffe läuft besser weil irgenwan ist schluss mit lustig

Lg TNT-R8

Da bist aber selbst dran Schuld das du die Ziellinie nicht gesehen hast, ich hab 2 mal gesehen das du dein Wagen nach der ersten Runde abgestellt hast.

Ich hatte in den ersten beiden Rennen auch durch den Startcrash Schaden genommen und musste an die Box ... bin weiter gefahren und habe die Plätze 11/9/11 belegt.

lg

[ Bearbeitet ]

scartlll schrieb:

@Fissi_7237

Zunächst mal THX für deinen Bericht.:Thumbs:

Bitte bitte...dachte ich muss da was klar stellen, ich ziehe mich kurz zurück, weil (wie Fox gesagt hat) man sich an die eigene Nase fassen sollte und das tue ich damit, nicht weil andere unfähig waren oder der Wagen Mist war, nein sondern weil nicht 100% konzentriert war. Das es anders geht zeigt die FSCC vom letzten Freitag, hatte da mit amok ein schönes Duell, aber nur weil ich mir rausgenommen habe, eben nochmal 20 minuten später zu kommen, um nicht völlig abgehezt zu sein, von daher war das gestern auch falscher Ehrgeiz von meiner Seite aus, weil ich dachte zu Monza noch dazu zu kommen...zum Glück wart ihr schon drei Runden unterwegs, sonst hätte das böse Enden können.

Zum ersten,natürlich tut es mir leid,da du jetzt 4 Wochen Pause machst,kann ich auch irgendwie nachvollziehen,und respektiere das auch.

:Thumbs:

Wegen meiner Kritik zur Chat Schreiberei,während des Rennen,s,tut mir natürlich auch leid,das du dies so aufgenommen hast.

Joa, kA vllt war ich da auch ein bisschen dünnhäutig, ist aber denke ich verständlich wenn man vorher @oberamok auch noch das dritte Rennen versaut und sich dann bisschen mies fühlt...

Zum zweiten,Event Erstellung

Da gebe ich dir schon Recht,ein Event hängt auch von den Teilnehmern selbst ab,wie er verläuft,und was draus wird.

Nur das Grundgerüst muss natürlich auch stimmen,wäre ja fatal wenn ich zb den Peugeot von gestern auf Madrid oder Rom,hätte fahren lassen,na da würde ich mir sicherlich was anhören können,bzw würde den Event mit mir als einziger Teilnehmer selbst bestreiten.:Lol:

:Lol: Klar, so war das ja auch nicht gemeint, und ich habe ja auch geschrieben, dass deine Events ***** sind. Meinte halt nur, dass deine Events mit Sicherheit schlechter wären, wenns hier ein paar Crash Kids unter uns gäbe und einfach kein vernünftiges Rennen zu stande kommt. Beides ist wichtig, ne gute Organisation und gute Fahrer.

Aber ich stimme dir da natürlich zu,das der Erfolg von einen Event,zum grössten Teil,an den Teilnehmern selbst hängt,das Grundgerüst dafür ist ja auch immer vorhanden.

Nur erwarte ich mir auch,das wenn sich die Teilnehmer auf die Liste setzten,sich schon ein wenig mit dem Wagen auseinandersetzten,dann lässt sich meistens sehr vieles vermeiden,was gestern passiert ist.

Absolut verständlich, kann nur sagen dass es von meiner Seite aus nicht an der Kontrolle lag, habs in der ersten Runde ohne ausbrechendes Heck oder sonstiges geschafft und auch beim Unfall  mit @oberamok wars nicht die mangelnde Übung. (Sonst hätte ich ihn ganz anders getroffen) sondern schlichtweg die Konzentration und dafür können die anderen nix und deshalb will ich sie davon verschonen in den nächsten Events....

Und ich wäre auch keinen Teilnehmer bösse draüber,wenn er sich wieder austrägt,weill er mit dem Wagen nicht zurecht kommt,Versteh mich da bitte jetzt nicht falsch,aber wenn man sich auf die Liste setzt,dann akzeptiert man auch das Regelwerk mit dem dazu erlaubten Wagen und allen drum und drann.

Und dann erwarte ich mir als Veranstalter auch zu Recht,das man den Wagen etwas beherscht,bzw sich damit vorher anfreundet,sowie auch mit den Strecken.

Zurecht.

Unfälle können und werden immer passieren,das ist der Rennsport,und ein Sorry soll auch immer rüberkommen,wenn was passiert,keine Ahnung,warum das gestern nicht immer der Fall ist und war.

kA...gestern war der Kessel wohl arg am Dampfen, wenn ich sehe wie viele Leute allein in Monza Schäden hatten oder im Kies standen, will ich den Start von Fuji gar nicht sehen....

Aber als Veranstalter bin ich nicht dafür verantwortlich ob sich jetzt jemand Enschuldigt oder nicht,nur bleibt so ein Verhalten dann leider an mir hängen,weill ich das ja in der Auswertung,mit einfliessen lassen muss.

Leider bist halt du derjenige bei dem die Fäden zusammenlaufen...(eigentlich sollte ich sagen zum Glück ^^) deshalb bleibt halt alles an dir hängen, vor allem weil dus alleine aufziehst. Mit Sicherheit musst du nicht in deiner Freizeit auch noch den Schlichter für irgendwelche Kindereien geben.

Schätze mal,das bei einigen gestern der Frustfaktor einfach zu hoch war,und für ein Sorry kein Gedanke verschwendet wurde.

siehe oben...

Ich kann leider nicht,in jeden Teilnehmer reinschauen,obwohl ich zu 98% die Teilnehmer auch gut kenne,und weiss das,das saubere und faire fahren die Leute drauf haben,und das sie auch imstande sind ein Sorry rüberzuschmeissen.

Im Normalfall machen die Teilnehmer auch das,keine Ahnung,was da gestern los war.

Und als Veranstalter,nehme ich mir natürlich schon das Recht heraus,wenn mich was stört,dies auch zu sagen,können ja die Teilnehmer auch tun.

Rechtfertigt natürlich die Beleidigungen geben mich auf keinen Fall.

Kritik kann ich immer vertragen,nur sie muss sachlich sein,und sollte auch in den entsprechenden Wortlaut statfinden,und nicht unter die Gürtellinie gehen,das hat hier niemand notwendig,und ich schon gar nicht.

siehe oben ^^ du opferst eh schon deine Freizeit, also sollte das nicht auch noch an dir kleben bleiben.

Würde mich natürlich freuen,dich wieder mal zu sehen,voralem wenn du nicht so viel Stress hast,und auch mal entspannst,von Anfang an dabei bist.

Freu mich auch jetzt schon. Hab ab dem 29.6 3 Wochen frei...da müsste direkt FSCC sein und eine Woche später bin ich dann voll bei der FRN2...freu mich auch schon.

Lg

scartl

Hau rein.

Level 4

Level 4
ischl86
Nachricht 115 von 129 (183 Ansichten)

@ Scartl, Beleidigungen gegen dich ? du kannst doch da garnix dafür !

Also ich weiß ja nicht wer das war, will ich auch nicht wissen, ich will dazu nur eins sagen, man sollte auch den Respekt anderen gegenüber aufbringen den man selber von anderen haben will !

Kann ja nich sein das der Veranstalter wegen einer Sache bei der er nix für kann so vollgelöffelt wird!

lg

Nur nice to know, ich habe keine PM oder so geschrieben, alles was ich zum Thema beitragen wollte, steht hier im Thread. Damit ist von meiner Seite auch alles gesagt...

Ü-30

[ Bearbeitet ]

scartlll schrieb:

..."aber das andere jetzt hier einen Schlusstrich ziehen,nur weill sie ihren Wagen nicht beherschen,Sorry man kann nicht den Event die Schuld geben,oder den Wagen,wenn man selbst teilweisse denn Wagen nicht beherscht."

Meinerseits sind damit nur die Rennen mit LMP1 gemeint. Man hat ja gestern gesehen, dass ich euch damit keinen Gefallen tue. Vllt. finde ich irgendwann ja mal die Zeit, mich näher mit diesen zu beschäftigen. Aber so etwas wie gestern möchte ich nicht nochmal erleben und kanns ggü. den anderen auch nicht verantworten.

Bei allen anderen Rennen außerhalb besagter Fahrzeugklasse werde ich weiterhin mit dabei sein und vor Event Nr. 23 werde ich auch mehr Testzeit haben und freu mich schon drauf.

"Hier sollte man schon die Schuld,bei sich selber suchen,und nicht bei den anderen,oder gar dem erlaubten Wagen,und schon gar nicht den Event."

Ich war einfach frustriert, aber muss mir ganz klar vorwerfen, die Herausforderung unterschätzt zu haben. Beim Event die Schuld zu suchen, würde mir nicht im entferntesten in den Sinn kommen.

"Bild 1 & Bild 2

Hier fährt @ikarus im blauen Wagen zurück auf die Strecke,und dürfte anscheinend @dj-andi nicht gesehen haben,der dann natürlich voll in @ikarus reinkracht,damit war der 5.Platz für @dj-andi vorbei und erledigt."

"Fahren" ist gut, wäre ich zu dem Zeitpunkt noch am "fahren" gewesen, wär das alles nicht passiert. Kann mich nur nochmals bei @dj-andi entschuldigen.

s. o.

Hätte ich ne PN geschrieben, hätte drin gestanden:

Mir hats gefallen und ich hatte meinen Spass.

Dank dir Scartl!

Und ich freu mich schon aufs nächste Rennen, wenn ich mal wieder Zeit hab.

Ich wüsste nicht, wo ich sonst an nem Freitag mit so vielen fairen

und korrekten Leuten so geile Rennen fahren könnte.

Keep On FRN

kannichtmehrfahrnkannichtmehrfahrnkannichtmehrfahrnkannichtmehrfahrn

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aspec: lvl 38
Bspec: lvl 40

"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmasse angenommen hat" (BB)

ROWDY137 schrieb:

Hätte ich ne PN geschrieben, hätte drin gestanden:

Mir hats gefallen und ich hatte meinen Spass.

Dank dir Scartl!

Und ich freu mich schon aufs nächste Rennen, wenn ich mal wieder Zeit hab.

Ich wüsste nicht, wo ich sonst an nem Freitag mit so vielen fairen

und korrekten Leuten so geile Rennen fahren könnte.

Keep On FRN

Hey Leute!

Kann mich hier nur ischl und Rowdy anschließen! Hab ja in der Lobby gestern schon geschrieben, dass ich ne Menge Spaß hatte. Am meisten als ich die Aufschrift von Fox´s Heckspoiler in meinem Rückspiegel sah! G***er Slide Mann! :Zombie: Hatte Tränen in den Augen vor lachen, bis Rennende. Bei dem Bild muss ich jetzt noch lachen!:Lol:

Bzgl. RockMichael --> du hast Post.

Lieber scartl, du hast leider unrecht. Hab dein Heck demoliert, auch gestern! :BigGrin: Als du mit jk auf der Strecke gekreiselt bist war ich nicht weit weg von euch und konnte trotz Vollbremsung nix machen außer dir hinten rein, weil du genau vor mir auf die Strecke zurückkatapultiert worden bist. :Argh: Du siehst, auch wenn ich mich noch so anstreng, dein Auto übt magische Anziehungskraft auf mich aus! :Love: Ich möcht dich bitten, nicht Mal darüber nachzudenken, was nach den nächsten 2 Events ist. Ne neue Veranstaltung natürlich. Lasst dich doch von solchen Pappnasen hier nicht verunsichern!:xEvil:

So, zum Schluß möcht ich Amok nochmal bitten, nen dicken Schwam aus dem Bad zu holen und ihn auf das gestrige Rennen zu legen. Ein Jung wie du darf ned nicht mehr fahren! Dein Frust ist zwar verständlich aber beim nächsten Mal läufts wieder besser! :Winner:

Lg. Gu.

Du suchst faire Fahrer und Racing vom feinsten? Dann klick hier!

[ Bearbeitet ]

Zustimmung ! :Thumbs:

m.M. werden die Events z.T. viel zu verbissen bewertet......it's a game, and nothing else!

Also haut ein "Ei" drüber, und freut euch auf den nächsten Event.

Und denkt dran:

"Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Vergaser........." <eg>

oder anders ausgedrückt:

"Wenn Dir einer den linken Kotflügel verbeult, halte ihm auch den rechten hin......." sputz......

In diesem Sinne immer tolle Events allen Beteiligten!

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:
Neuigkeiten