am 20-07-2012 04:22 PM
docescobar schrieb:seas scartl,
es würde sich bei mir doch heute ausgehen. Wenn das möglich ist würd ich in die Lobby einsteigen??
Aber als Stammfahrer trag ich mich darweil aus, weil ich nicht garantieren kann das ich am Freitag immer rechtzeitig einsteigen kann.
LG Doc
Hey @docescobar
Freut mich,das es sich bei dir doch noch ausgeht,ich trag dich mal gleich in die Teilnehmerliste wieder ein,damit hast du fix einen Startplatz.
Ich weiss ja,das du auf der Strecke verdammt gut unterwegs bist,wird sicherlich heute spannend werden,das ganze.
Als Stammfahrer hab ich dich schon rausgenommen.
@all
Ich wünsche jetzt gleich mal,allen Teilnehmern,viel Glück,und Erfolg für heute,und das alles fair und sauber zugeht,wie in den letzten Event,s.![]()
Ich hoffe nur,das jeder,die Ausdauer für das 2 Rennen hat,auch wenns am Anfang nicht gut aussehen sollte,vergesst nicht,es geht 21 Runden,da ist noch vieles möglich,wenn man den Anfang verbockt.
Lg
scartl
Teilnehmerliste:
1.scartl (Veranstalter & Host)
2..FoxPower88 (Stammfahrer)
3.GuSpeed (Stammfahrer)
4.Maulwurf_90 (Stammfahrer)
5.gudewie (Stammfahrer)
6.berliner23 (Stammfahrer)
7.oberamok (Stammfahrer)
8.TNT-R8
9.dj-andi
10. newbayer07
11:EisteeFTW
12.Mihonell
13.petossi1
14.Aventador_46
15.gm6875
16:docescobar
Warteliste:
1. Fissi_7237
2.
3.

am 20-07-2012 04:41 PM
Hey scartl!
Werds wohl eher nicht zum ersten Rennen schaffen, ev. geht sich das zweite aus.
LG. Gu.

am 20-07-2012 05:03 PM
GuSpeed schrieb:Hey scartl!
Werds wohl eher nicht zum ersten Rennen schaffen, ev. geht sich das zweite aus.
LG. Gu.
Ist in Ordnung @Gu.![]()
Ich werde dir den Platz in der Lobby auf alle Fälle freihalten.
Lg
scartl

am 20-07-2012 07:42 PM
am 20-07-2012 09:25 PM
So heute noch kleiner Rennbericht da ich morgen nicht dazu kommen werde.
Rennen 1:
Trotz des Losglücks bei der Verteilung der Startplätze von PD (von 5 gestartet obwohl eigentlich weiter vorne) konnte ich mich sofort auf 1 vorschieben und die Position auch erstmal halten. Dann kamen aber natürlich Maulwurf und Mihonell angeflogen und auf 3 zurückgefallen. Konnte den beiden im Windschatten erstmal folgen bis ich in der Porsche-Kurve Mist gebaut hab und rausgeflogen bin und zurück auf 8 fiel. Hab mich aber wieder rangekämpft und konnte am Schluss guter 3. werden.
Rennen 2:
Nach dem Neustart von 4 ins Rennen und konnte mich bis nach Mulsanne auf 1 vorfahren. Dann wollte jemand aus dem Windschatten überholen. Keine gute Idee. Da ist die Strecke so eng, das kann nicht klappen. Aber kein Vorwurf, passiert halt im Gedränge
. So hat es mich halt rausgehauen und hab mich dann ne halbe Minute lang wie ne Flipperkugel gefühlt: Bande - Bande - der nächste in mich rein - Bande - der nächste in mich rein und das noch drei mal. Sag mal Sorry an alle die dadurch einen Schaden bekommen haben. Irgendwann dann als letzter mit nem Mörderrückstand weitergefahren. Hab dann aber den Kampfgeist ausgepackt und hab richtig Gas gegeben. Bis zur 10 Runde hab mich so auf den dritten Platz zurückgekämpft. Die nächsten 8 Runden mit Petossi und TNT einen kleinen Boxenstrategiekampf ausgefochten. Trotz 2-3 kleiner Leichtsinnsfehler konnte ich so bis zum Schluss meinen dritten Platz halten und den Vorsprung auf die beiden sogar noch etwas ausbauen.
Also wieder 3. und damit Best of the Rest sozusagen
.
Glückwunsch nochmal an die beiden M & M´s (Maulwurf und Mihonell). Top Leistung
.
Irgendwas müssen wir uns da einfallen lassen
.
Auch nochmal Danke an @scartl für das tolle Event. Mir hat es echt Spass gemacht
.
Schönes Wochenende Racer
LG
newbayer07
am 20-07-2012 09:43 PM
Jubiläum = sehr gut
Auto = gut
Strecke = befriedigend
Abbruch wegen "Massencrash" (?) im hinteren Feld = ausreichend
Kein Abbruch wegen richtigem Massencrash im vorderen Feld = mangelhaft
spannende Fights auf der Strecke = ungenügend
@newbayer
So wie ich das in der Wiederholung gesehn hab, bist du zu weit nach Links gekommen, mit dem Hinterrad auf den Rasen und hast dich dann in den Überholenden gedreht ... der Rest geht in "Die besten Crashs ever" ein ![]()
Aber hast recht, ne enge Kiste da zu überholen ![]()
am 20-07-2012 10:00 PM
So,zunächst einmal bedanke ich mich bei ALLEN TEILNEHMERN für Mitfahren,und die Ausdauer die sie heute gezeigt haben,und natürlich auch die Kohle,oder ein Level Ticket,investiert haben,um an den Wagen zu kommen.
Ich muss mich auch noch bei euch Endschuldigen,obwohl ich nix fafür kann,aber im 2 Rennen war geplant,das es nach ein paar Runden Dunkel wiird,und das Rennen im Morgengrauen zu Ende geht.
Hab in der Lobby ja alles richtig eingestellt,mach das ja nicht zum ersten mal,und hab,s auch vorher ausgibig getestet,da hat,s funktioniert,warum es heute,troz den richtigen Lobby Einstellungen nicht funktioniert hat,bleibt mir ein ewiges Rätsel.![]()
SORRY nochmals,trozdem,hat mich selbst etwas geärgert,aber was soll,s,gibt ja schlimmeres was passieren kann.
Für @FoxPower88 tut es mir natürlich leid,das er im 2 Rennen,in aussichtsreicher Position aus der Lobby geflogen ist,sehr ärgerlich sowas.
@FoxPower88 Kopf hoch,ist ja schon jeden passiert,beim nächsten mal funzt es sicherlich wieder.
Und jetzt zum Event:
Gratulation an unseren Doppelsieger @Maulwurf_90,und an @Mihonell,der in beiden Rennen,denn 2 Platz ereicht hat,gefolgt von @newbayer07,der ebenfalls,in beiden Rennen jeweils den 3 Platz eingefahren hat.
Aber natürlich auch an alle anderen Teilnehmer,die heute mitgefahren sind,und voralem im 2 Rennen,bis zum Schluss gefightet haben.
SUPER JUNGS-ECHT TOLL VON EUCH![]()
.
Ich persöhnlich konnte im 1 Rennen Platz 9 belegen,und im 2 Rennen Platz 6,bin damit recht zufrieden,jedoch mehr mit der Platzierung im 2 Rennen.
Im 1 Rennen,kam ich gut vom Start weg,endschied mich in beiden Rennen,vorne die Weichen,und hinten die Mittleren draufzugeben,so konnte ich gute 4 Runden draussen bleiben.
Hatte im 1 Rennen,einge schöne Fight,s,leider schlichen sich in den Runden 6 & 7 leichte Fehler ein,und so verlor ich den für mich bereits gesichrten Platz 7.
In den Runden 8-10 allerdings hatte ich wieder einen spannenden Fight mit @oberamok,ich kamm in von Runde zu Runde immer näher,aber er verteitigte sich recht geschickt,und gab nicht auf,und ich konnte leider auch nicht richtig zulegen,kleiner Fahrfehler in Runde 9,war für mich endscheident,kam aber trozdem in der letzten Runde,an @oberamok wieder ran,aber leider konnte ich in nicht von Platz 8 verdrängen,und ich verfehlte ihn um einen Bruchteil von Sekunden.
War echt ein spannender Fight @oberamok,und wenn man nach 10 Runden,nur einen Bruchteil von Sekunden auseinander liegt,zeigt eindeutig,das wir eigentlich am selben Nivaeu fahren
Ist mir schon in den letzten Event,s aufgefallen,das wir beide immer sehr spannende und voralem sehr sehr Faire Fights gemeinsam haben,macht echt Fun,mit dir zu kämpfen.
Beim 2.Rennen,musste der Start wiederholt werden,da es kurz dannach,hinten ordentlich gekracht hat,und sich mehrere Teilnehmer,für einen Neustart ausgesprochen haben,Sorry an die anderen,ich weiss,es ist für euch,etwas schwer zu verstehen,aber hier muss ich ja in Bruchteilen von Sekunden Endscheiden,und wenn sich mehrere Teilnehmer dafür aussprechen,muss ich hier einfach,so Endscheiden.
2.Start gut geklappt,es geht ja doch,und ich kam realtiv super vom Start weg,und konnte mich sogar bis auf Platz 4 vorkämpfen.
Allerdings wieder einmal,passierten kleinere Fahrfehler,die mich natürlich auf Platz 6 zurück geworfen haben,ist ja eh typisch,aber was soll,s habe mir gedacht,jetzt fährst einmal Runde für Runde,einen Vorsprung auf die hinteren Fahrer raus,damit wenigstens der 6 Platz abgesichert ist,die vorderen Leute,waren mir heute einfach zu schnell.
So ging es Runde für Runde,bis auf einmal der gute @Aventador_46,mir den 6.Platz streitig machen wollte und es auch geschafft aht,weill ich in der Falschen Runde mich für die Box endschieden habe,so rechnete ich bereits mit dem Platz 7,aber,so wie wir es auf der Strecke schon einge male erlebt haben,rechnet das Spiel nicht die richtige Spitmenge aus,und neues Opfer davon wurde @Aventador_46,dem in de rletzten Runde,der Sprit ausgegangen war,und so konnte ich unerwartet,doch noch Platz 6 einfahren,PUI GLÜCK gehabt.![]()
Für mich persöhnlich waren es sehr schöne 2 Renenn,leider haute das mit dem Zeitraffer,aus mir unbelannten Gründen nicht hin,ansonsten war und bin ich recht zufiredden.
DANKE NOCHMALS AN ALLE TEILNEHMER.![]()
Einge Bilder gibt es dann morgen.
Lg
scartl

20-07-2012 10:19 PM - bearbeitet 20-07-2012 10:48 PM
Mihonell schrieb:Jubiläum = sehr gut
Auto = gut
Strecke = befriedigend
Abbruch wegen "Massencrash" (?) im hinteren Feld = ausreichend
spannende Fights auf der Strecke = ungenügend
@Mihonell
Zunnächt freut es mich das dir der Event gefallen hat,und du mit dem Wagen zufrieden warst.
So,und jetzt zu denn beiden Punkten:
Für das,das es für dich zuwenig spannedne Fights gegeben hat,kann ich ja nix dafür,bist eben ein Racer auf sehr hohen Niveau,und da können eben nicht viele mit dir mithalten.
Sehe das aber nicht als Kritik an meiner Person,nur zur Info.
Auf den kürzeren Strecken,wirst du sicherlich weider mehr spannedne Fight mit uns erleben dürfen oder wie man es halt am besten sagt.
Zum Neustart:
Wann wo hat es das gegeben,da ich immer nur von hinten gestartet bin,dürfte ich da was nicht mitbekommen haben,bzw gab es von den Teilnehmern auch nicht die Aufforderung eines Neustart,s,und wenn die Teilnehmer sich nicht dafür ausprechen,Sorry für das kann ich wirklich nix,und weise diese Kritik sehr wohl zurück.
Im 2 Rennen,passierte das ganze direkt vor meinen Augen,und ich konnte es sehen,dann Sekunden später,kammen bereits die ersten Meldungen,wegen eines Neustarts,was dann auch passierte.
Wenn ich aber denn von dir angeführten Massencrash nicht mitbekomme,und sich die Teilnehmer bzw die betroffenen auch nicht für einen Neustart ausprechen,Sorry ich bin kein Hellseher,das ich alles sehe,ich bin da schon auf eure Mithilfe angewissen,nur wenn nichts kommt,dann passiert auch nicht,s von meiner Seite.
Ein Neustart ist immer etwas heikel,ich weiss,ich halte dafür auch gerne den Kopf hin,nur für das andere,was ich nicht sehe,und auch keine Infos bekomme,sicherlich nicht.
Ist aber jetzt absolut nicht bösse gemeint @Miohnell,nur bitte beim nächsten mal,in den Chat reinschreiben,denn erst dann kann ich handeln,wenn ich solche Endscheidungen selbst treffe ohne euch,könnte es leicht passieren,das ihr mich steinigt,und solche Endscheidungen,treffe ich nur dann,wenn sie von euch auch geforeret werden bzw ich es auch klar selber sehe,hoffe das du das auch nachvollziehen kannst.
Das ist eben der kleine Unterschied zwischen den Teilnehmern,und einen Teilnehmer der auch als Veranstalter dabei ist.
Lg
scartl

am 20-07-2012 11:00 PM
Rennen 1: Start von P8, wie bereits beschrieben (erneut) einen tollen und fairen Kampf gegen Scartl, gute Boxenstrategie, am Ende P8.
Rennen 2: Beim ersten Start bin ich warum auch immer mit dem Fuß von der Bremse gerutscht, so etwas ist mir bisher auch noch nicht passiert. 4 Sekunden Strafe, im Rückspiegel kam GuSpeed immer näher und schon hat es gekracht, sorry dafür! ![]()
Der Restart war auch nichts viel besser, ich bin von P6 gestartet und hatte das Gefühl, ich würde auf Buttermilch fahren. Egal wie ich gelenkt habe, mein Auto hat kaum reagiert. Dadurch bin ich schnell auf den letzten Platz zurückgefallen, aber ich hatte ja 21 Runden Zeit, um aufzuholen. Dann stand plötzlich Bayer quer vor mir, nächster Unfall, wieder auf dem letzten Platz. Also die nächste Aufholjagd gestartet, im Laufe des Rennen war ich durch die Boxenstrategie zwischenzeitlich sogar auf P5. Am Ende gab es P9 (oder so) und etwas Frust, trotz der langen Fahrzeit keine Ziellinie gesehen zu haben...
Die Veranstaltung kann ich nur subjektiv bewerten, erstmal vielen Dank an Scartl, dass er nun seit einem Jahr immer wieder viel Zeit und Energie investiert, um schöne Veranstaltungen auf die Beine zu stellen. ![]()
Mir persönlich war heute das Auto zu zickig, wenn ich einen Wagen ohne Fahrhilfe nicht fahren kann, ist das für mich eine Sache. Wenn das Auto trotz TSK, RS und ABS mehr neben als auf der Strecke fährt, fehlt mir persönlich der "Funfaktor". Dazu fand ich es schade, dass die Lobby die Einstellungen nicht richtig umgesetzt hat und die Strecke nicht dunkel wurde, zumal ich die 21 Runden zu lang fand. Etwas mehr Abwechslung bezüglich der Strecken hätte meiner Meinung nach nicht geschadet.
Ich freue mich trotzdem auf das nächste Mal und bin schon gespannt, was sich Scartl für den Beginn des zweiten Jahres einfallen lässt... ![]()
am 20-07-2012 11:46 PM
THX @oberamok,für die netten Worte.![]()
Tja,das die richtigen Lobby Einstellungen (hab extra nach dem Rennen nochmal reingeschaut,ob die Einstellungen eh korrekt waren,natürlich waren sie korrekt) das Spiel diesmal nicht umgesetzt hat,ärgert mich auch selber.
Es war natürlich keine Absicht 21 Runden,bei Tag zu fahren.
Beabsichtigt war es,das es nach ein paar Runden Dunkel wird,und das Rennende mit Beginn,des Sonnaufgangs beendet wird,hat bei den Test,s ja wunderbar funktioniert,warum heute nicht,frage ich mich auch.![]()
Mir selbst waren die 21 Runden nur bei Tag natürlich auch zu lang,aber mann kann ja das Rennen,schlecht nach 5-6 Runden abbrechen.
Die Fahrtzeit von 75 Minuten,war allerdings eh nur einmalig,wollte das mal schon immer machen,und beim Jubilaums Event,bot sich dafür die Gelegenheit ,wenn die Lobby Einstelungen auch mitgespielt hätten,wäre es sicherlich abwechslungsreicher geworden.
Hoffe nicht,das wir da einen neuen Fehler gefunden haben,der hin und wieder auftritt,jedenfalls ist es ja leider heute passiert.
Wie schon gesagt,ab dem 27.Event,wird sich die FRN 2 ein wenig ändern,von den Wagen her,wird es nicht mehr,nur auf Race Car,s hinauslaufen,und die Renndauer wird auch,im Gegensatzt zu bisher verlängert.
Mehr dazu,bei der Vorstellung des 27.Event.
THX,@oberamok,wieder mal für einen tollen Fight.![]()
Lg
scartl

Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]
%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Beta-Trial-Information/td-p/11386362
best_shooter.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_driver.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_performer.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_footballer.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_fighter.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_creator.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_action_player.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
dev2.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/Producer-and-Developer-Ranks/td-p/18407352
trophy.gif%%http://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/The-Community-Awards-FAQ/td-p/18407096
PSlogoSM.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/Online-Support-Coordinator-rank/td-p/18414870