Gran Turismo

Antworten

Betreff: Betreffe: Betreffe: Drift Autos

Eventuell sollte sich mal der Thread Ersteller, den Eröffnungspost genauer ansehen, oder einen Deutschen Duden zur Hand nehmen, ist ja unglaublich was da für Rechtschreibfehler drinnen sind.

Wenn ich schon so einen Thread eröffne, dann sollte ich mir wenigstens einige Mühe geben, mit der Eröffnungspost, so dass es auch verlockend ist, hier Drift Pix einzustellen.

Und ein Thread in dieser Art,steht und fällt,mit dem Eröffnungspost,und dem Thread Ersteller.

Und das ganze hat überhaupt nix mit der selbsternannten Forumspolizei zu tun, aber da wir ja eh wissen, von wem das kommt, ist das schon wieder, relativ lustig, der Ausdruck.

***FRN 2.1 13.Event am 07.06.2013 um 20:00 Uhr***
***Der Event dafür,geht am 30.05.2013 Online***
Freitag Race Night 2.1
Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2.1 Veranstaltung am 24.05.2013 (20:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 17.05.2013 (20:00 Uhr)
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
djohnehose
Nachricht 12 von 16 (226 Ansichten)

Schon mal was von

Legasthenie gehört? naja egal .. 

Betreff: Drift Autos

djohnehose schrieb:

Schon mal was von

Dafür gibt es ja im Forums-Editor den Button "Rechtschreibprüfung", ist
zwar mit Sicherheit kein perfektes Mittel, hilft aber über das Gröbste hinweg......

Nur zur Info......

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

Level 5

Level 5
Fissi_7237
Nachricht 14 von 16 (218 Ansichten)

Betreff: Drift Autos

[ Bearbeitet ]

stampeed schrieb:

djohnehose schrieb:

Schon mal was von

Dafür gibt es ja im Forums-Editor den Button "Rechtschreibprüfung", ist
zwar mit Sicherheit kein perfektes Mittel, hilft aber über das Gröbste hinweg......

Nur zur Info......

Im Übrigen kann man sich auch als Legastheniker verständlich und weitestgehend fehlerfrei ausdrücken, wenn man sich nur Mühe gibt. Und jetzt sag nicht ich hätte keine Ahnung, mein kleiner Bruder und ein Kumpel haben das und mein Kumpel hat durch jahrelanges Training sogar Deutsch Leistungskurs wählen können und da sein Abi gemacht :smileywink: Im Allgemeinen (nicht gegen dich) scheint mir die Rate der Leute die Probleme haben sich verständlich auszudrücken hier im Forum exorbitant hoch...

Level 4

Level 4
Libra666
Nachricht 15 von 16 (199 Ansichten)

scartlll schrieb:

Und das ganze hat überhaupt nix mit der selbsternannten Forumspolizei zu tun, aber da wir ja eh wissen, von wem das kommt, ist das schon wieder, relativ lustig, der Ausdruck.

:Thumbs: Jawohl, Herr Revierinspektor!

[ Bearbeitet ]

Damn, eine Woche abwesend und hier geht richtig die Post ab... -_-

...zum Thread Ersteller, in meinem Freundeskreis habe ich selber einen Legastheniker und solche Menschen können wirklich nicht's für ihre Rechtschreibung und sollten auch nicht unter einen Tisch gekehrt werden.

Und jetzt an den Threadersteller, leider hast du diese ''Krankheit'' aber meinst du nicht es wäre besser ein oder zwei Bücher zur Hand zu nehmen und ein bisschen zu lesen...? Da eignet man sich viel an kann lernen und sonstiges. In einem Forum bist sicherlich nicht (und so leid es mir tut) gut aufgehoben, nimm die Post's in der Hinsicht bitte nicht so ernst bzw. als Beleidigung auf...

Warum sich über die Rechtschreibung hier lustig gemacht wird ist folgender Grund, da sich der Großteil der ''Falschschreiber'' einfach keine Mühe gibt (geben wollen) bzw. hier einfach mal seinen ''Senf'' da lassen und dann wieder verschwinden!!! Deswegen wird sich hier darüber lustig gemacht!!! Also bitte die Leute nicht falsch verstehen...

Nun zu den Driftauto's es gibt ja regelmäßig diese Saison- Driftveranstaltungen, schau da einfach mal was sich in den ersten Platzierungen so bewegt dann hast du auf jedenfall ein paar mit denen man gut quer um die Kurve kommt :smileywink:

So dass war's schon wieder 

VW'ler

Neuigkeiten