Antworten
Member
gtskarodder
Nachricht 1 von 3 (349 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Drift mit Controller / Wheel

Mein Senf zum REALISMUS . Ich finde es schlichtweg unfair das in den Saisonveranstaltungen kein unterschied zwischen Controller und Racewheel gemacht wird, Ich selber benutze nur das Wheel. Ich habe kein Problem damit wenn ein Zocker mit Controller fährt aber es gibt da einen kleines problem das mir nicht aus dem Kopf geht. Beim Controller muss Ich nur einen Finger ca.1,5cm nach links oder rechts bewegen und habe den vollen lenkeinschlag, Beim Wheel benötige Ich beide Arme und muss das Teil mal eben 1 1/2 umdrehungen rumwerfen, da besteht ein kleiner unterschied oder ? Ich denke das es nicht das problem sein sollte einfach je eine wertung für Controller und eine wertung für Wheels einzurichten. Viel Spaß dabei.
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Drift mit Controller / Wheel

gtskarodder schrieb:
Mein Senf zum REALISMUS . Ich finde es schlichtweg unfair das in den Saisonveranstaltungen kein unterschied zwischen Controller und Racewheel gemacht wird, Ich selber benutze nur das Wheel. Ich habe kein Problem damit wenn ein Zocker mit Controller fährt aber es gibt da einen kleines problem das mir nicht aus dem Kopf geht. Beim Controller muss Ich nur einen Finger ca.1,5cm nach links oder rechts bewegen und habe den vollen lenkeinschlag, Beim Wheel benötige Ich beide Arme und muss das Teil mal eben 1 1/2 umdrehungen rumwerfen, da besteht ein kleiner unterschied oder ? Ich denke das es nicht das problem sein sollte einfach je eine wertung für Controller und eine wertung für Wheels einzurichten. Viel Spaß dabei.

Naja, dann müsste es bei jeder Veranstaltung ja auch verschiedene Zeiten und Prämien für Pad und Wheel geben, da dort (bei Rundenrennen überhaupt) die Wheel Fahrer im Vorteil sind, also man kann auch übertreiben !!!

Teilen
Member
CROATIAN__RACER
Nachricht 3 von 3 (277 Ansichten)

Betreff: Drift mit Controller / Wheel

Zock doch mit dem controller wenn du dann die finger nur 1,5 cm bewegen musst ! Für was 2 verschiedene wertungen ? Mann ist mit beiden gleich gut , ob controller oder wheel , ist nur ne übungssache
Teilen