Gran Turismo

Antworten

Level 4

Level 4
ischl86
Nachricht 41 von 104 (128 Ansichten)

Betreff: ENDURANCE TUESDAY #22 am 16.04.2012 - 19:00 Uhr

Was ??????????? Ws ham die da auf der Linkseite fürn Schnulli geschrieben , die bringen das ganze Event durchnander :Stupid:

Maddin , fix eine Antwort !!! :xConfused:

lg

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 4

Level 4
ischl86
Nachricht 42 von 104 (117 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Und heute haben die auf der Page nochmal an die Wartungsarbeiten erinnert ...

http://www.play3.de/2012/04/16/erinnerung-heute-ab-15-uhr-psn-wartungsarbeiten/

:xRolleyes:

Na war doch irgendwie der Wurm drinne, zumindest bei mir :Stupid:.

Beim zweiten Anlauf erstmal @DB9R angeschossen und nachdem ich Sorry geschrieben hatte auf den falschen Knopf gehämmert. Anstatt "Weiter" auf "Verlassen" und hab natürlich das Rennen verlassen.

Also nochmal Sorry an @DB9R und mir :Stupid::Stupid::Stupid:.

Hoffentlich wird es Donnerstag besser.

newbayer07

„Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand.“
„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“
Zitate Walter Röhrl

@newbayer warum du dich beim chat entschuldigt hast, keine ahnung weil du warst nie in meiner nähe so viel ich jetzt vom video her sagen kann :Lol: aber sehr freundlich, :Wink:

@beckenspalter, du hättes in der 4 runde nach der start ziel geraden in der ersten kurve, wo du dich leicht verbremst hast und leicht in mich rein bist, nicht zurück stecken müssen. ich wurde ja nicht großartig rausgeschoben. also da hättes ruhig vor mir bleiben können.

Level 5

Level 5
DB9R
Nachricht 45 von 104 (85 Ansichten)

newbayer07 schrieb:

Na war doch irgendwie der Wurm drinne, zumindest bei mir :Stupid:.

Beim zweiten Anlauf erstmal @DB9R angeschossen und nachdem ich Sorry geschrieben hatte auf den falschen Knopf gehämmert. Anstatt "Weiter" auf "Verlassen" und hab natürlich das Rennen verlassen.

Also nochmal Sorry an @DB9R und mir :Stupid::Stupid::Stupid:.

Hoffentlich wird es Donnerstag besser.

newbayer07

Net so schlimm, war ja just for fun. Allerdings hat's mir gefallen zu sehen dass ich die Zeiten an der Spitze mitgehen konnte. Ich hab eigentlich permanent aufgeholt.

Na ja, evtl schaff ich's am Donnerstag ja doch.

DB9R

Keep On Racing

[ Bearbeitet ]

@newbayer: ahh jetzt habe ich es gesehen, deinen extremen verbremser in runde zwei. wenn du mich da erwischt hättest, da hättest du nichts dafür gekonnt, dein wagen war ja nicht mehr kontrollierbar. :BigGrin:

aber es ist ja noch einmal alles gut ausgegangen. ich habe gesehen, dass du von rechts schon quer gekommen bist, da habe ich kurz auf die bremse gedrückt und du bist vor mir über die strecke gerutscht, also nichts passiert :Lol:

beaverwarrior85 schrieb:

@newbayer: ahh jetzt habe ich es gesehen, deinen extremen verbremser in runde zwei. wenn du mich da erwischt hättest, da hättest du nichts dafür gekonnt, dein wagen war ja nicht mehr kontrollierbar. :BigGrin:

aber es ist ja noch einmal alles gut ausgegangen. ich habe gesehen, dass du von rechts schon quer gekommen bist, da habe ich kurz auf die bremse gedrückt und du bist vor mir über die strecke gerutscht, also nichts passiert :Lol:

Das wäre ja ne böse Katastrophe gewesen. Erst DB9R abgebremst und dann noch Dich abgräumt.

Da hätte ich mich am Donnerstag ja gar nicht in die Lobby getraut :Blush:

„Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand.“
„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“
Zitate Walter Röhrl

newbayer07 schrieb:

beaverwarrior85 schrieb:

Das wäre ja ne böse Katastrophe gewesen. Erst DB9R abgebremst und dann noch Dich abgräumt.

Da hätte ich mich am Donnerstag ja gar nicht in die Lobby getraut :Blush:

das ist motorsport. so etwas kann immer passieren. :Wink:

Ja wusste ja nicht ob du Schaden davon getragen hast oder nicht. Deswegen hab ich gewarte aber beim zweiten Versuch hab ich mich erst blöd angestellt.... Inne am Reifen Stapel hängen geblieben. So blöd muss man erst mal sein.

[ Bearbeitet ]

Sorry Jungs, dass ich gestern nicht mehr mitgefahren bin, aber erst hats mich gesternmittag aus dem

Game geworfen, dann bin ich nicht mehr (am PC) ins Forum gekommen, und als wenigstens wieder

das PS3-Network gegangen wäre, war es für mich zu spät zum fahren. Ich hätte erst wieder alles

aufbauen müssen, was abends mit Akkuschrauber und so nicht gerade optimal ist. Gestern war ein

seltsamer Tag... Wenn nichts dazwischen kommt, bis Donnerstag.

Roadrunner

P.S.:

Bin zwar nicht begeistert von Donnerstag, aber alles andere geht gar nicht. Liste aktuell:

Dienstag: newbayer07, DB9R, Rowdy137,
Mittwoch: Playsi-Maddin, DB9R / beaverwarrior85,
Donnerstag: Playsi-Maddin, newbayer07/ ischl86 / beaverwarrior85, gudewie, GRT_Roadrunner

TEILNEHMERLISTE:

1. Playsi-Maddin
2. newbayer07
3. beaverwarrior85
4. gudewie
5. ischl86
6. GRT_Roadrunner
7. Rowdy137
8. DB9R
9. beckenspalter79 (Donnerstag)
10.
11.