am 19-04-2012 10:48 PM
Das Rennen begann wie eigentlich fast immer bei mir, mit einem Schaden und verfrühtem Boxenstop in Runde 4. Ob ohne diesen mehr drin gewesen wäre?, andererseits hatte ich dann weitestgehend mein eigenes Rennen fahren können, konnte mit weichen vorne und mittleren hinten ohne Probleme 8 Runden draußen bleiben, also in der Folge 4-12-20-28-35 die Boxenstops und konnte ggü. den Vorderleuten offenbar immer 1 - 2 Runden länger pro Stint draußen bleiben, jedenfalls hat mir diese Strategie letzten Endes einen schönen 6. Platz eingebracht. Das 3er-Gespann vor mir kam in der 24. Runde rein, ich an 2 - 3 vorbei, dann 30., ich an allen 3 vorbei, dann ich 35., wieder auf den letzten (8.) zurückgefallen, sie dann wieder 36., und ich war 5.
In der weiteren Folge wollte ich kurz im Sandkasten spielen, habe Platz 5 hergeben müssen, dann ne zeitlang frei vor mich hingefahren, aber die letzten 4 Runden waren dann äußerst schweißtreibend, @ischl86 wurde immer größer im Rückspiegel und ich musste immer mehr riskieren, um mich zu behaupten, die letzte Runde war besonders hart, aufgrund der vorigen Runden waren die Reifen etwas früher am Limit als in den vorigen Stints, habe versucht, mich so breit zu machen wie möglich, um meinen 6. Platz gegen ihn zu behaupten, ein harter Fight bis zuletzt, aber ich habe meinen 6. Platz halten können. Sicherlich in erster Linie der guten Topspeed meines McLaren MP4-12C zuzuschreiben, denn auf den Geraden kam ich immer wieder etwas weg und in den Kurven habe ich dann wieder verloren.
Insgesamt ein, zumindest ab Platz 3, recht ausgeglichenes Teilnehmerfeld, wie ich finde. Ich konnte zwar wieder nicht die Karenzzeit halten, aber war als 6. mit vllt. 3 Min. 2 Sek. Rückstand nur 46 Sek. hinter dem Podium.
Gegen die verhassten (
) Audis war leider nichts zu machen. Starke Vorstellung von @newbayer und @Playsi-Maddin, meinen Glückwunsch, lediglich @GRT_Roadrunner auf einem Nissan R390 GT1 Road Car gelang es die Audi-Falance zu brechen, ebenfalls meinen Glückwunsch.
Ich für meinen Teil bin mit dem 6. Platz außerordentlich zufrieden, der Aufwärtstrend hält an. Wenn ich es nun noch schaff, in Zukunft die Karenzzeit zu halten, dann mach ich erstmal 3 Kreuze.
Vielen Dank @Playsi-Maddin für dieses wirklich geniale Event und @GRT_Roadrunner als Host.
Gute Nacht zusammen.
20-04-2012 08:57 AM - bearbeitet 20-04-2012 09:01 AM
ich kam ja durch meine zur Zeit wirklich guten Starts gleich vor auf Rang 2.
Musste dann aber gleich Newbayer ziehen lassen und nach paar Runden auch Roadrunner, die beiden waren einfach zu schnell für mich.
War dann paar Runden lang auf P3 und hatte beaver im Nacken.
Dann kam es zur ersten Schrecksekunde als mich beaver vor der Kurve der langen Start/Ziel Geraden überholen wollte und sich dabei aber verbremst hat.
Ich ganz Links, er zog rechts zum überholen rüber und hatte sich so verbremst das er wieder nach Links rüberzog und in die Auslaufzone ratterte. Mir ging da kurz der Ars,ch auf Grundeis. ![]()
2 Schrecksekunde war wieder mit beaver, nur diesmal hatte ich mich verbremst.
Wir sind auf eine Kurve im Infeld zugefahren, ich war Vorne ( mittig der Strecke ) und beaver hinter mir ( rechts der Strecke ).
Ich hatte mich dann verbremst gehabt und bin richtung Aussenseite der Strecke gerutscht.
Hab die Kurve aber noch bekommen, musste aber im Rückspiegel sehen das bever im Kies war.
Ich wusste das ganze Rennen über nicht ob es seine oder meine Schuld war.
In der Wiederholung hat man dann gesehen das beaver auch mit pfiff auf die Kurve zu kam und sie nicht bekommen hat, zu dem war zwischen unseren Wagen noch Platz.
Naja trotzdem nen Sorry von mir weil ich denke das das ohne mein Verbremser nicht passiert wäre.
Ich hatte mich dann auf P4 eingefahren.
In Runde 30 hatt es mich dann auf einmal aus der Kurve geschleudert.
Grund war, DB9R hat sich im Windschatten von beaver so sehr ran gepresst das er vor der ersten Kurve der langen Start/Zielgeraden beaver überholen konnte und aber soviel Pfiff drauf hatte das er nicht mehr vor der Kurve zum stehen kam und mich leider abgeschossen hatte.
So er hat gewartet, sich entschuldigt, die Sache ist geklärt und es gibt auch keine Stafe von meiner Seite aus.
War einfach nur nen Fahrfehler der passieren kann.
Zum Showdown kams dann 2 Runden vor schluss als ich zu Ikarus aufgeschlossen hatte.
Das war ein Fight ![]()
Ich musste alles geben um mich neben ihn zu setzen, aber überholen konnte ich ihn trotzdem nicht.
Ich war zwar paamal neben ihm aber beim rausbeschleunigen musste ich wieder feststellen das meine Corvette immer noch zuviel Drehmoment hatte und ich die Leistung nicht auf die Straße bringen konnte.
Somit auf P7 durchs Ziel.
Bilder kommen noch ![]()
Achja, nochmal nen großes Dankeschön an Maddin ( Veranstalter ) und Roadrunner ( Host ) für das gei,le Rennen. ![]()
lg
20-04-2012 11:44 AM - bearbeitet 20-04-2012 11:45 AM
20-04-2012 12:34 PM - bearbeitet 20-04-2012 12:36 PM
ischl86 schrieb:ich kam ja durch meine zur Zeit wirklich guten Starts gleich vor auf Rang 2.
Musste dann aber gleich Newbayer ziehen lassen und nach paar Runden auch Roadrunner, die beiden waren einfach zu schnell für mich.
War dann paar Runden lang auf P3 und hatte beaver im Nacken.
Dann kam es zur ersten Schrecksekunde als mich beaver vor der Kurve der langen Start/Ziel Geraden überholen wollte und sich dabei aber verbremst hat.
Ich ganz Links, er zog rechts zum überholen rüber und hatte sich so verbremst das er wieder nach Links rüberzog und in die Auslaufzone ratterte. Mir ging da kurz der Ars,ch auf Grundeis.
2 Schrecksekunde war wieder mit beaver, nur diesmal hatte ich mich verbremst.
Wir sind auf eine Kurve im Infeld zugefahren, ich war Vorne ( mittig der Strecke ) und beaver hinter mir ( rechts der Strecke ).
Ich hatte mich dann verbremst gehabt und bin richtung Aussenseite der Strecke gerutscht.
Hab die Kurve aber noch bekommen, musste aber im Rückspiegel sehen das bever im Kies war.
Ich wusste das ganze Rennen über nicht ob es seine oder meine Schuld war.
In der Wiederholung hat man dann gesehen das beaver auch mit pfiff auf die Kurve zu kam und sie nicht bekommen hat, zu dem war zwischen unseren Wagen noch Platz.
Naja trotzdem nen Sorry von mir weil ich denke das das ohne mein Verbremser nicht passiert wäre.
Ich hatte mich dann auf P4 eingefahren.
In Runde 30 hatt es mich dann auf einmal aus der Kurve geschleudert.
Grund war, DB9R hat sich im Windschatten von beaver so sehr ran gepresst das er vor der ersten Kurve der langen Start/Zielgeraden beaver überholen konnte und aber soviel Pfiff drauf hatte das er nicht mehr vor der Kurve zum stehen kam und mich leider abgeschossen hatte.
So er hat gewartet, sich entschuldigt, die Sache ist geklärt und es gibt auch keine Stafe von meiner Seite aus.
War einfach nur nen Fahrfehler der passieren kann.
Zum Showdown kams dann 2 Runden vor schluss als ich zu Ikarus aufgeschlossen hatte.
Das war ein Fight
Ich musste alles geben um mich neben ihn zu setzen, aber überholen konnte ich ihn trotzdem nicht.
Ich war zwar paamal neben ihm aber beim rausbeschleunigen musste ich wieder feststellen das meine Corvette immer noch zuviel Drehmoment hatte und ich die Leistung nicht auf die Straße bringen konnte.
Somit auf P7 durchs Ziel.
Bilder kommen noch
Achja, nochmal nen großes Dankeschön an Maddin ( Veranstalter ) und Roadrunner ( Host ) für das gei,le Rennen.
lg
ah das hab ich vergessen. für den brutalen verbremser wollte ich mich eigentlich noch entschuldigen, aber meine auto war für die hohe geschwindigkeit nicht ausgelegt. mein topspeed lag gerade mal bei 300 km/h. als ich bei dir im windschatten war hat ich plätzlich 320km/h, da wurde mein auto beim anbremsen extrem unruhig. aber danke, dass du da so gut reagiert hast
![]()
bei der zweiten situation, da hast du nichts falsche gemacht. zum glück hast du nicht gewartet, weil hier habe ich einfach zu spät eingelenkt und mein auto rutschte über die vorderachse wie auf glatteis. ![]()
dich trifft keine schuld und wie du auch schon angesprochen hast es war ja genügend platz zwischen uns.
am 20-04-2012 06:41 PM
Hallo Renngemeinde, hier liefere ich erstmal meinen Rennbericht ab.
Ich würde fast sagen, bis auf den Tagessieg, den ich einmal eingefahren hab, war das mein bestes Rennen.
Ich hatte einen Super-Start, würde fast behaupten, dass ich zu den schnellsten Startern aus unserem Kreis zähle, bin aber sehr verhalten an die ersten Runden gegangen, um mich mit keinem anzulegen.
Ich kam dann einmal ein Wenig von der Strecke ab und musste dann erstmal wieder rankommen, während die anderen mit gegenseitigem Windschatten davonzogen und fuhr so zwischenzeitlich auf dem letzten Platz.
Ich habe die mittleren Reifen gewählt, weil ich genau wusste, dass ein Boxenstop hier mächtig Zeit kostet (ca. 45 Sekunden). Alle 9 Runden bin ich dann immer rein. 10 wären vielleicht auch gegangen. Im Training fuhr ich mit den Weichen etwa 1:32-1:35 auf Mittel um 1:34-1:36, also kein großer Zeitverlust.
Nach dem 3. Stop, alles lief nach Plan, kam ich in Runde 28 kurz von der Strecke ab, meine Idealinie war verloren, und ich touchierte die Bande kurz vor Start und Ziel, was mich dann zu einem erneuten Stop zwang. Ich wechselte auf Weich um etwas Zeit aufzuholen und bin das restliche Rennen auf Weich geblieben, die bei mir nur 6-7 Runden hielten. Geplant war eingentlich: M-M9-M18-M27-W36, also 1. Stop auf Mittel in Runde 9, gefahren bin ich dann: M-M9-M18-M27-W28-W35.
Der zusätzliche Stop, hat mir dann ein besseres und zum Schluss leichteres Rennen verwehrt, da meine Reinfen minimal älter waren als seine, wie beaver schon schrieb:
die letzen 4 runden war ein zweikampf vom feinsten. auch wenn seine reifen schon etwas abgefahrener waren kam und kam ich einfach nicht vorbei.
5 runden vor schluss musste ich noch einmal in die box und da ist mir maddin noch vorbeigrutscht.aber maddins topspeed war einfach um einiges höher als meiner und in den kurven hat er super zu gemacht. ich habe zwar gedacht ich könnte ihn etwas nervös machen, damit er einen fehler macht so das ich vorbei komm, aber dazu kam es leider nicht.
also glückwunsch zum 3. platz, hast dir verdient
am 20-04-2012 07:10 PM
Hier das Ranking:
| Wertung ET #22 | ||
| Rang | ID | Punkte |
| 1 | newbayer07 | 25 |
| 2 | GRT_Roadrunner | 18 |
| 3 | Playsi-Maddin | 15 |
| 4 | beaverwarrior85 | 12 |
| 5 | DB9R | 10 |
| 6 | IkaRuS1988-FCK | 8 |
| 7 | ischl86 | 6 |
| 8 | gudewie | 4 |
| 9 | beckenspalter79 | 3 |
| Ewige Tabelle | ||||
| Rang | ID | Punkte | Teilnahmen | Punkte-Ø |
| 1 | beckenspalter79 | 295 | 16 | 18,4 |
| 2 | FreeFankonia | 253 | 13 | 19,5 |
| 3 | ROWDY137 | 230 | 14 | 16,4 |
| 4 | FoxPower88 | 214 | 12 | 17,8 |
| 5 | Maulwurf_90 | 165 | 7 | 23,6 |
| 6 | docescobar | 155 | 10 | 15,5 |
| 7 | Playsi-Maddin | 152 | 17 | 8,9 |
| 8 | DB9R | 142 | 15 | 9,5 |
| 9 | gudewie | 138 | 11 | 12,5 |
| 10 | ischl86 | 94 | 8 | 11,8 |
| 11 | newbayer07 | 86 | 4 | 21,5 |
| 12 | Ozo_onE | 83 | 5 | 16,6 |
| 13 | Androphonomania | 68 | 4 | 17,0 |
| 14 | Mihonell | 64 | 7 | 9,1 |
| 15 | GSJ-Svenni | 63 | 3 | 21,0 |
| 16 | GRT_Roadrunner | 63 | 6 | 10,5 |
| 17 | EisteeFTW | 33 | 2 | 16,5 |
| 18 | Flo030595 | 31 | 3 | 10,3 |
| 19 | beaverwarrior85 | 28 | 3 | 9,3 |
| 20 | IkaRuS1988-FCK | 27 | 3 | 9,0 |
| 21 | GTRP_Madforce | 25 | 1 | 25,0 |
| 22 | Dualshoger | 23 | 1 | 23,0 |
| 23 | knoibekweb | 23 | 2 | 11,5 |
| 24 | DJ-DARKSIDE1989 | 21 | 1 | 21,0 |
| 25 | FJS-1982 | 18 | 1 | 18,0 |
| 26 | BMW2390 | 18 | 2 | 9,0 |
| 27 | Raptor2438 | 15 | 3 | 5,0 |
| 28 | VWSC60 | 14 | 2 | 7,0 |
| 29 | stereoandy | 12 | 1 | 12,0 |
| 30 | GTRP_CSL | 12 | 1 | 12,0 |
| 31 | scartl | 11 | 1 | 11,0 |
| 32 | DarkIncubus | 10 | 1 | 10,0 |
| 33 | Schattensonne | 8 | 1 | 8,0 |
| 34 | MikeTNT | 7 | 2 | 3,5 |
| 35 | criZZi | 6 | 1 | 6,0 |
| 36 | alEX860111 | 6 | 1 | 6,0 |
| 37 | Lucad1nho | 5 | 1 | 5,0 |
| 38 | georg1985 | 3 | 1 | 3,0 |
| 39 | secmic76 | 3 | 3 | 1,0 |
| BOARD OF CHAMPIONS | |||
| ET | Sieger | Strecken | Fahrzeuge |
| #1 | FoxPower88 | Le Mans – Wetter | Bentley Speed 8 |
| #2 | FreeFrankonia | Grand Valley | Amuse Nismo 380 RS |
| #3 | beckenspalter79 | Monza | Ferrari 458 Italia |
| #4 | FreeFrankonia | Monaco | Citroen Xsara Rally Car |
| #5 | FoxPower88 | Nürburgring D&F | Vauxhall Calibra DTM |
| #6 | FoxPower88 | Cape Ring außen | Isuzu 4200R |
| #7 | FoxPower88 | London & Madrid | Mini Cooper S |
| #8 | Ozo_onE | Suzuka Ost | Renault Sport Clio |
| #9 | beckenspalter79 | Tokyo vor. & rück. | Honda Integra & Civic Type R |
| ROWDY137 | |||
| #10 | Playsi-Maddin | SSR7 | Red Bull X2010 |
| Eiger kurz | Citroen C4 Rally Car | ||
| Daytona Speedway | Toyota Camry #83 | ||
| HSR – Wetter | Audi A4 DTM | ||
| #11 | Maulwurf_90 | Laguna Seca | Dodge Challenger '70 & '08 |
| #12 | Maulwurf_90 | Autumn Ring | Audi TTS & R8 5.2 |
| #13 | Maulwurf_90 | Trial Mountain | TVR Tamora '02 |
| #14 | GSJ-Svenni | Nordschleife / 24h | Golf GTI 1,4,5 |
| #15 | GTRP_Madforce | Deep Forrest | MB 190 Evo TC |
| #16 | Maulwurf_90 | Le Mans – Wetter | Mazda 787B |
| #17 | GSJ-Svenni | Spa | Ferrari F2007 |
| #18 | Mihonell | Monza ohne Schikanen | Audi R8 4.2 |
| #19 | ischl86 | Daytona Straßenkurs | Camaro Z28 RM '69 |
| #20 | newbayer07 | Fuji Speedway GT | AMUSE S2000 GT1 Turbo |
| #21 | gudewie | Suzuka mit Wetter | Audi R8 LMS |
| #22 | newbayer07 | Indy Straßenkurs | Audi R8 4.2 |
| HALL OF FAME | |||
| & irre Rekorde | |||
| Anlass | ID | ||
| Sieger ET #1 | FoxPower88 | ||
| 1. Hattrick | FoxPower88 | Sieger ET #5-7 | |
| Gesamtführender | FreeFrankonia | nach ET #10 | |
| Gesamtführender | beckenspalter79 | nach ET #20 | |
| Bester Neueinsteiger | GSJ-Svenni | 1. Teilnahme mit Gesamtsieg (volle Punkte) | |
| Erfolgreichster Fahrer | Maulwurf_90 | Punkte-Ø mit 4 Teilnahmen 29,5 | |
| Ehreneintrag | scartlll | maßgebliche Beteiligung bei der Entstehung des ET | |
| Ehreneintrag | scartlll | außergewöhnlich Leistung rund um GT5 | |
| irrer Rekord | Playsi-Maddin | räumte 7 Gegner auf einmal ab @ET #11 | |
| Größte Teilnahme | 13 Teilnehmer @ET #11 | ||
| Kleinste Teilnahme | 4 Teilnehmer @ET #19 | ||
| Die meisten Teilnahmen | beckenspalter79 | 14 Teilnahmen |
am 20-04-2012 07:20 PM
Ich habe mir da mal was überlegt, da ich gerade gesehen hab, dass dienstags noch ein Event stattfindet.
Und zwar würde aus ENDURANCE TUESDAY: ED = ENDURANCE DAY
Ich würde das neue Event dann immer zeitig posten mit entsprechenden Terminvorschlägen, da es bei mir abends auch immer zeitlich knapp werden wird, kann ich es auch nicht immer dienstags veranstalten.
Eventuell würde ich auf ein Event pro Monat wechseln, aber dann vielleicht mit der Renndauer von 1,5 Stunden, sofern Interesse besteht.
Ich finde es toll, wieviele unterschiedliche Veranstaltungen mittlerweile stattfinden, was GT ganz sicher von allen anderen unterscheidet, möchte aber gleichzeitig, doch was anderes bieten als die anderen Rennserien, so eine Art kleine LMS-Serie
Was haltet ihr davon?
am 21-04-2012 08:33 AM
21-04-2012 10:11 AM - bearbeitet 21-04-2012 10:14 AM
Wow, ich scheine heute echt wenig Überblick zu haben, und bevor ich wieder irgendwas verwechsle, richte ich mich mal nach der Auswertung oben. Muss ein g.eiles Rennen gewesen sein... *g*
Nein, jetzt nicht fasch verstehen, ist natürlich Spaß! ;-)
Ich habe länger als sonst üblich über den passenden Wagen nachgedacht, und habe dann gemeint, der Nissan sei der richtige. Nicht dass es jetzt der falsche gewesen wäre, aber verflixt, auf den Audi bin ich einfach nicht gekommen... Wieso vergesse ich den Audi? Ich hab wohl zu viele Autos in der Garage, und zu wenig Zeit regelmäßig alle zu fahren. Das wird es sein.
Auch nach dem zweiten Platz hier bin ich ja immernoch der Meinung, irgendwas hat an meinem Setup bei dem Auto nicht wirklich gestimmt. Ich komme aber nicht wirklich darauf, was das gewesen sein kann? Immer wenn ich an irgendeiner Einstellung am Ende auch nur einen Klick oder ein Zehntel anders eingestellt habe, wurden die Zeiten wieder schlechter. Ergo müsste doch das Setup gepasst haben? Einzig mein Gefühl sagt was anderes. Schon seltsam, manchmal.
Und einfach war dieses Rennen nicht, ja sogar körperlich ziemlich anstrengend. Ich weiß jetzt nicht mehr auswendig wer das Ding hatte, aber ein Auto war extremst breit, und so auch ziemlich schwer zu überholen. Das war irgend so eine Corvette oder so, die fast jede Kurve im Volldrift nahm... *ggg* War g.eil anzusehen. ;-)
In Sachen Reifen und Boxenstrategie war das ja so ein Ding, dieses Rennen. In meinen Trainings hielten die weichen Reifen vielleicht vier fünf Runden, und im Rennen waren es dann plötzlich acht bis neun, und somit zur Abwechslung mal andersrum. Sollte mir recht gewesen sein, denn so konnte ich die Reifen den Rest Setuparbeit machen lassen.
Alles in allem war das ein Rennen ganz nach meinem Geschmack. Nur an meinen Starts muss ich noch dringend arbeiten. Irgendwie kommt es mir so vor, dass ich der schlechteste Starter von allen bin, egal in welchem Auto. Ganz nach dem Motto:
Schlecht fahren kann er gut, aber gut starten kann er schlecht.
In diesem Sinne freue ich mich schon auf das nächste Rennen, wenn es wieder für mich heißt das Setup vermeintlich zu verhauen, und den Start zu vermurksen. Wenn dann jedesmal ein zweiter raus kommt, wieso nicht. *g*
LG, Roadrunner
am 21-04-2012 12:16 PM
GRT_Roadrunner schrieb:
Und einfach war dieses Rennen nicht, ja sogar körperlich ziemlich anstrengend. Ich weiß jetzt nicht mehr auswendig wer das Ding hatte, aber ein Auto war extremst breit, und so auch ziemlich schwer zu überholen. Das war irgend so eine Corvette oder so, die fast jede Kurve im Volldrift nahm... *ggg* War g.eil anzusehen. ;-)
LG, Roadrunner
Ich glaub du meinst mich mit der Corvette. ![]()
Mein Setup hat im großen und ganzen gut gepasst.
Bis auf das hohe Drehmoment, ( hatte den Motor schon bissl gedrosselt ), ich konnte die Leistung einfach nicht auf die Straße übertragen.
Am schlimmsten waren Kurven in denen man schon im Scheidelpunkt Gas geben musste...
Von daher musste ich alle 5-6 Runden in die Box um mir neue Schlappen zu holen.
Mein Fazit von der Corvette " Ist der Motor zu stark, ist der Fahrer zu schwach " ![]()
lg
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]
%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Beta-Trial-Information/td-p/11386362
best_shooter.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_driver.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_performer.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_footballer.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_fighter.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_creator.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_action_player.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
dev2.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/Producer-and-Developer-Ranks/td-p/18407352
trophy.gif%%http://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/The-Community-Awards-FAQ/td-p/18407096
PSlogoSM.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/Online-Support-Coordinator-rank/td-p/18414870