Gran Turismo

Antworten

Level 3

Level 3
VinVenom
Nachricht 51 von 81 (1.371 Ansichten)

Betreff: Entschärfung der Vettel-Challenge

[ Bearbeitet ]

Die Videos sind garkein Beweis da sieht man nur ein schlecht gemachtes Handy Video von einem Abbgefilmten TV

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
M3E9207
Nachricht 52 von 81 (1.363 Ansichten)

VinVenom schrieb:

Die Videos sind garkein Beweis da sieht man nur ein schlecht gemachtes Handy Video von einem Abbgefilmten TV

Beweisen wird mans schlecht können.^^

Aber das wurde mit Pad gefahren, bin ich mir ziemlich sicher.

http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/58017-spezialrennen-red-bull-herausforderung-pad-guide-f...

ich verweiß nur noch ma hierrauf - da is der kollege mit dem video auch - in der zwischenzeit kam n neuer dazu mit noch nem Pad/Gold Video von Monza!
Das is wohl natürlich nochmal um einiges schwieriger als mit nem Wheel, mit ausreichend konzentration aber durchaus machbar .... ich werd das die nächsten Tage noch n bisschen verfolgen, ich denke nicht das es noch allzulange dauern wird bis Suzuka auch einer geknackt hat.

Die Zahl der Pad fahrer die das schaffen wird wohl immer recht überschaubar bleiben, was aber nicht heisst das es unmöglich ist.
Die guten Wheelfahrer sind nunmal in der Überzahl ( sieht man ja an den Saison-Zeitrennen, da kommt der erste Pad-Fahrer meist irgendwo auf Platz 160 mit 2 Sek. rückstand auf Platz 1 )

:Angel::King: der erste mensch hat es tatsächlich geschaftt: 3x gold in der vettel-challenge mit PAD!!!!!

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=178446

:Angel::King::Angel:

sheint hier niemand zu interessieren???:Stupid:

Level 7

Level 7
VWSC60
Nachricht 56 von 81 (979 Ansichten)

Sagt ja niemand das es nicht zu schaffen ist oder?

Fahr auch mitm Pad und spätestens wenn ich mir die Platin Trophy holen will dann muss ich da wieder ran um alles auf Gold zu fahren!!!

[ Bearbeitet ]

das is auch nich der erste ^^ da gibt's zwischenzeitlich schon hundert andere wahrscheinlich ....

berichten zufolge musst pro strecke aber so 10-20 Std. rechnen um mitm Pad erfolgreich Gold zu holen auf allen 3 Strecken..... und 60 Std. für ne Trophy ?!
ohne mich :smileyhappy:

( vorallem : warum denn "der erste mensch der's mitm pad geschafft hat" ????? haben uns vorher irgendwelche affen schon wieder die show gestohlen ? )

Level 3

Level 3
umbrono
Nachricht 58 von 81 (909 Ansichten)

ash42 schrieb:

sheint hier niemand zu interessieren???:Stupid:

also mich nicht , fahr mit lenkrad :smileyvery-happy:

------------------------------------------------------------------------------------------------
*****Fifa 12*****
Tor des Monats Oktober 2011 ***1.Platz***

Es heißt ja immerhin " Herausforderung ",wenn man es auf Anhieb gleich schafft ist es ja keine Herausforderung. Ich habe Bronze mit Pad geschafft, mit Steuerkreuz und ohne Rutschstopp, hat mich jeweils einen Nachmittag gekostet.Nachdem ich mein DFGT gekauft habe,habe ich Gold geschafft,das ist aber, bis auf Monza,nur mit Rutschstopp machbar.

[ Bearbeitet ]

@welsch: hunderte? keine ahnung woher du das hast. es geht nicht um eine strecke auf gold sondern um alle 3 auf gold mit pad!! laut der aussage dieses gamers hat er seit weihnachten jeden tag 3-4 stunden trainiert und es dann in bis zu vier 16Stunden-Schichten geschafft, manchmal denk ich, dass manche die diese leistung nicht als aussergewöhnlich empfinden noch nie mit dem PAD den X1 in der Challenge gefahren sind, anders kann ich mir derartig ignorante Kommentare nicht erklären!!

Neuigkeiten