Antworten

Betreff: Eure Wünsche für Gran Turismo 5

Libra666 schrieb:

Also was mich reizen würde, wäre ein 24-Stunden Rennen in Echtzeit und online. Ein Team von, was weiß ich, 4-6 Fahrern geht an den Start. Es fährt immer nur einer aus dem Team und nach ein paar Stunden übernimmt ein anderer Teamkollege. Die anderen Teammitglieder sind in der Zeit damit beschäftigt zum Beispiel die Boxenstopps zu planen und zu koordinieren, oder man kann in einen Zuschauermodus wechseln und das Rennen vom Streckenrand, aus der Vogelperspektive oder von der Strecke aus betrachten. Voraussetzung wären natürlich so Sachen wie HS und die nötige Zeit. Als Preise gibt es dann zum Beispiel natürlich Preisgelder oder virtuelle Pokale, die dann in einem Showroom des Teams oder des Fahrers zu sehen sind.

Sind halt nur Ideen. Wie so was umgesetzt werden kann geht mich ja nix an :Wink:

Greez

Ist sicherlich sehr reizvoll.

Aber bei der jetztigen Qualität im Online Modus,sehr schwer vorstellbar.

Und was machst wenn der Host,kurz vor Ende der Zeit das Netzwerkkabel zieht (Oder einer der Host,s) dann hab,s alle die Gurke,und umsonst gezockt.:Stupid:

Das der Host das Netzwerkkabel zieht erlebt man ja schon jetzt zur genüge.

Aber zumindest für Schüler,oder Studenten (Also die,was ja doch eine Menge Zeit haben) wäre das sicherlich ein grosses Tehma,für,s arbeitende Volk,glaube ich eher nicht so wichtig.

Ich persöhnlich könnt drauf verzichten,sollen sich mehr um die anderen Dinge kümmern,wie einen vernünftigen Online Modus auf die Beine stellen.

Gruss

scartl

***Nächster FRN 2 Event am 22.06.2012 19:00 Uhr***
***Die Kreise kehren zurück,und das mir Power***

Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2 Veranstaltung am 08.06.2012 (19:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 01.06.2012 (20:00 Uhr)
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

eine 24 Stundenonlinerennen Nordschleife parallel zum echten 24 Stundenrennen am Ring wäre doch ein schöner Wettbewerb.

Mit dem  Vermaschtes Netzwerk wären die Spieler dann von einem Host unabhänig.

Da nicht unbegrenzt Spieler teilnehmen können müsste aber vorher  nationale Qualifikation

zum 24 h onlinerennen stattfinden.

Auch andere Spieler die nicht teilnehmen sollten dann beim online-Rennen die Möglichkeit haben sich in einen Zuschauermodus zu bringen um das online-Rennen live aus verschiedenen Perspektiven verfolgen zu können.

Ständig 24 Stunden online-Rennen anzubieten finde ich allerdings auch uninteressant.

Teilen

Die Fakten des realen 24 Stunden Rennen vom Nürburgring sind....

80 Teams, 180 Rennwagen, 800 Fahrer

weil, wenn 24 Stundenrennen dann richtig.Alles andere ist misst!!!

Und Touristen fahrten würden mir gefallen. Wo einen auf der Strecke der normale Polo ,Golf oder ein Ferrari begegnet.

A-spec Level 40
B-spec Level 40

Teilen
Best Racer
Zocker16_GTRP
Nachricht 474 von 905 (1.084 Ansichten)

hardy-gt-profi schrieb:

eine 24 Stundenonlinerennen Nordschleife parallel zum echten 24 Stundenrennen am Ring wäre doch ein schöner Wettbewerb.

Mit dem  Vermaschtes Netzwerk wären die Spieler dann von einem Host unabhänig.

Da nicht unbegrenzt Spieler teilnehmen können müsste aber vorher  nationale Qualifikation

zum 24 h onlinerennen stattfinden.

Auch andere Spieler die nicht teilnehmen sollten dann beim online-Rennen die Möglichkeit haben sich in einen Zuschauermodus zu bringen um das online-Rennen live aus verschiedenen Perspektiven verfolgen zu können.

Ständig 24 Stunden online-Rennen anzubieten finde ich allerdings auch uninteressant.

http://www.playstationliga.de/news/content.php?contentID=537 :Wink:

Teilen

-Reifenspuren

-Flammen ausn Auspuff

-Wieder ein hörbares Turbo blow off geräusch

[b]Das Gesetz ist machtlos dich zu schützen, aber nicht um dich zu Bestrafen.[/b]
Teilen
Member
MarKusiTo
Nachricht 476 von 905 (1.040 Ansichten)

nen Wackeldackel für die Hutablage :Stupid:

nee spaß bei seite ich würde mich über Autos aus der zeit freuen dich noch richtig die Grüne Hölle Befahren haben so aus den 70/80er jahren würde mir schon reichen wenn die mal als Download pack kommen

Teilen

Die GT Academy hat es ganz deutlich gezeigt, PD MUSS unbedingt 2 Spielerstufen (damit meine ich nicht Anfäger/Profi Modus) für GT5 anbieten !

Es MUSS eine Spielstufe für Spieler mit PAD geben u eine für Spieler mit Lenkrad.

Das sollte man gleich zu Spielbegin angeben müssen um entsprechende Spielerstufe zu laden.

Sonst wird GT5 für Spieler mit Lenkrad viel zu leicht

.

Mit Lenkrad fahren ist einfach zu anspruchsvoll u schnell als das man das mit PAD Spielern mischen soll.

> > Nichts gegen Spieler mit PAD, aber die Spieler mit Lenkrad benutzen das Spiel halt als real driving simulator game u fahren/spielen auf einer ganz anderen Ebene.

Auch bei den online-Rennen in GT5 sollte man unbedingt zw PAD u Lenkrad Spielern trennen. Dann werden die Rennen für alle entspannter u besser.

Teilen

GT erkennt doch das ein Lenkrad angeschlossen ist.War ja bei Academy auch so.Dann kann der Schwierigkeitsgrad oder das Online Spiel automatisch angepasst werden.

z.B. nur Lenkrad Fahrer zusammen und Pad Fahrer zusammen.Aber wie gesagt,wenn man mit Lenkrad anfängt fährt dir der mit dem Pad aber davon!! Wenn mans kann ist man schneller...

A-spec Level 40
B-spec Level 40

Teilen
Member
didi-GT12345
Nachricht 479 von 905 (939 Ansichten)

Online Zuschauer Modus!?

Hallo Leute

ich hab da ein Video bei youtube gesehen,

das Finale der Australier, da wird ab der 3:25 min soetwas

wie ein "Live Online Zuschauer Modus" gezeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=cpUoo-9ddKc

Wäre super wenn`s so ist und man in Grid Race Driver Manier

von Wagen zu Wagen wechseln kann, oder eine Gesamtansicht hätte.

Für die Ziggarette / Pause zwischendurch genau das richtige:Smile:

Gruß

didi-GT4

Teilen

Ich denke mal schon das sowas in der Art drin ist. Wurde hier aber schonmal gepostet......

http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5-online-racing-menu-screens/

A-spec Level 40
B-spec Level 40

Teilen