Antworten
Member
cuda11
Nachricht 31 von 905 (3.540 Ansichten)

Betreff: Eure Wünsche für Gran Turismo 5

Was mir noch einfällt was ich mir wünschen würde: landschaftlich reizvolle Strecken a la Eiger Nordwand oder Rennabschnitte der Mille Miglia.

Nochmal zum Schwierigkeitsgrad, Bronze ist mit Übung recht gut zu schaffen aber Gold könnte ruhig auf Silber-Niveau abgesenkt werden. Da ich auch mal mit paar schnellen Autos fahren wollte, habe ich mir jetzt einen Spielstand runtergeldaen. Das wollte ich eigentlich nicht tun. Die Zeitrennen kapiere ich nicht, ich schaffe immer annähernd gleiche Rundenzeiten +- eine halbe Sekunde, zu Gold fehlen mir 5 Sekunden, ich weiß nicht wo ich die noch rauskitzeln soll. Vielleicht geht das auch nur mit Lenkrad? Ich fahre (aus gesundheitlichen Gründen) nur mit GamePad.

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Best Racer
Zocker16_GTRP
Nachricht 32 von 905 (3.529 Ansichten)

Also ich hab alles auf Gold auch wenn ich ein paar Prüfungen erst Monate später auf Gold bekommen hab.

Es kommt dabei immer auf die Übung an irgendwann weiß man wie man fahren muss um schnell zu sein, von daher finde ich den Schwierigkeitsgrad angemessen.

Teilen
Member
marcell101
Nachricht 33 von 905 (3.505 Ansichten)

ich wünsche mir sehr viele tunning möglich keiten mit zerstörungsfakto wenn ein auto dein geiles auto neben reinfährt sehr viele teile rumfliegen und dass man auto tieferlegen kann  und dass man bodenwellen merkt mit geräuschen und funkenn

und sehr viele klassische autos und vorallem alte muscelcars aus den 60er und so  und das die strecken nicht so eintönnig sind vielleicht ein strecke bei nacht wo ein feuerwerk statt findet. Und tunnigmöglichketen aller west coast custom nicht die innenraum tunnigmöglichkeiten.

Teilen
Member
GTBerlin
Nachricht 34 von 905 (3.474 Ansichten)

eine sache hab ich noch.....tuning wie in teil 1-4 find ich besser als wie es jetzt ist.will teile kaufen!
Teilen
Member
strohhalm_2
Nachricht 35 von 905 (3.421 Ansichten)

Re: Betreff: Eure Wünsche für Gran Turismo 5

ich will auf jeden fall wieder so hill-climp rennen wie das im 2ten teil war wo man mit dem escudo den berg rauf rascheln musste auf der schotterpiste. Auf jedenfall rallys die nicht rundenstrecken like sind. fänds auch noch super wenn es eine art lakiererei gäbe ist mir beim 4ten teil abgegangen das man die gebrauchtwagen nicht umlakieren konnte und irgendwie die geilen rennlakierungen die bis teil 2 dabei waren als tuning wären auch wieder ***** fertige oder zum selber machen. Und auf jeden fall bei den rennen auch onlinerennen eine qualifikation
--- Solid Snake - Das schlimmste am Töten ist das es von mal zu mal einfacher wird ---

PS3 40GB @ 160 GB - 24" Zoll LG Flatron 246WH Widescreen Monitor 1900 x 1200 px

Games: GT Prologue - The Darkness - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - GTA 4 - FIFA 08 - PES 2008 - PES 2010 - COD MW 2 - Uncharted 2 - Bioschok - LBP - Colin Mcrae Dirt - Nascar 2009 - Killzone 2
UK - PSN Account
Teilen

Eure Wünsche für Gran Turismo 5

Ja, dass mein seinen fahrbaren Untersatz selber lackieren kann wär nicht schlecht. Besser gesagt es ist pflicht.

Denn wenn es Fahrzeugklassenrennen gibt, ist es schon öde das es da wenig Abwechslung bei den Farben gibt.

Zumal man dann (besser gesagt andere) dann schon abkot.zen wenn sie die Lackierung eines Autos sehen und wissen wer es ist, bevor sie überhaupt den Namen des Spielers gesehen haben.

Das muss dann so abgehen wie hier:

http://de.youtube.com/watch?v=VgsRD0wAKrU&feature=related

Also Auto kommt und die Gegner kot.zen ab. :smileyvery-happy:

Teilen
Member
Papnase
Nachricht 37 von 905 (3.390 Ansichten)

Hi Folks,

und ich wünsche mir ein ausführliches Handbuch (als PDF oder gedruckt), in dem die Tuning-Parameter und deren Aus- und Wechselwirkung DAUgerecht beschrieben sind!

--
Mein Name ist Programm!
Teilen
Member
STRahlemann666
Nachricht 38 von 905 (3.354 Ansichten)

Dafür wirds bestimmt n "Lösungsbuch" Geben:Thumbs: das gabs ja schon für die anderen teile zumindest weis ich das von teil 3 und 4 wobei ich 4 sogar zu hause habe da wird alles suppi beschrieben und da gibts auch ne liste mit ALLEN autos drinne und bei gt4 waren das ja net wenig :Stupid:

zwar bekommt da keine genauen tuning vorlagen aber dafür gibts ja das forum hier  :CoolDevil:

(\_/)
(='.') This is Bunny. Copy and paste bunny into
(")_(") your signature to help him gain world domination.
Teilen

also ich wünsche mir in erste linie FAIRE VERLIERER !!!!!!

die nicht nach jedem rennen ein voll spinnen / oder gar ein beleidigen

Teilen

zufälliger Wildwechsel auf der Nordschleife. Rehe, Hasen u Wildschweine die über die Fahrbahn rennen oder stehen.

in Verbindung mit dem Schadensmodel könnte man sehr Effecktvolle Unfälle sehen.

Teilen