am 10-01-2009 01:47 PM
Was mir noch einfällt was ich mir wünschen würde: landschaftlich reizvolle Strecken a la Eiger Nordwand oder Rennabschnitte der Mille Miglia.
Nochmal zum Schwierigkeitsgrad, Bronze ist mit Übung recht gut zu schaffen aber Gold könnte ruhig auf Silber-Niveau abgesenkt werden. Da ich auch mal mit paar schnellen Autos fahren wollte, habe ich mir jetzt einen Spielstand runtergeldaen. Das wollte ich eigentlich nicht tun. Die Zeitrennen kapiere ich nicht, ich schaffe immer annähernd gleiche Rundenzeiten +- eine halbe Sekunde, zu Gold fehlen mir 5 Sekunden, ich weiß nicht wo ich die noch rauskitzeln soll. Vielleicht geht das auch nur mit Lenkrad? Ich fahre (aus gesundheitlichen Gründen) nur mit GamePad.
am 10-01-2009 02:42 PM
Also ich hab alles auf Gold auch wenn ich ein paar Prüfungen erst Monate später auf Gold bekommen hab.
Es kommt dabei immer auf die Übung an irgendwann weiß man wie man fahren muss um schnell zu sein, von daher finde ich den Schwierigkeitsgrad angemessen.
am 10-01-2009 05:38 PM
ich wünsche mir sehr viele tunning möglich keiten mit zerstörungsfakto wenn ein auto dein geiles auto neben reinfährt sehr viele teile rumfliegen und dass man auto tieferlegen kann und dass man bodenwellen merkt mit geräuschen und funkenn
und sehr viele klassische autos und vorallem alte muscelcars aus den 60er und so und das die strecken nicht so eintönnig sind vielleicht ein strecke bei nacht wo ein feuerwerk statt findet. Und tunnigmöglichketen aller west coast custom nicht die innenraum tunnigmöglichkeiten.
am 11-01-2009 11:52 AM
am 13-01-2009 09:59 PM
am 13-01-2009 11:23 PM
Ja, dass mein seinen fahrbaren Untersatz selber lackieren kann wär nicht schlecht. Besser gesagt es ist pflicht.
Denn wenn es Fahrzeugklassenrennen gibt, ist es schon öde das es da wenig Abwechslung bei den Farben gibt.
Zumal man dann (besser gesagt andere) dann schon abkot.zen wenn sie die Lackierung eines Autos sehen und wissen wer es ist, bevor sie überhaupt den Namen des Spielers gesehen haben.
Das muss dann so abgehen wie hier:
http://de.youtube.com/watch?v=VgsRD0wAKrU&feature=
Also Auto kommt und die Gegner kot.zen ab. ![]()
am 14-01-2009 09:26 AM
Hi Folks,
und ich wünsche mir ein ausführliches Handbuch (als PDF oder gedruckt), in dem die Tuning-Parameter und deren Aus- und Wechselwirkung DAUgerecht beschrieben sind!
am 14-01-2009 02:51 PM
Dafür wirds bestimmt n "Lösungsbuch" Geben
das gabs ja schon für die anderen teile zumindest weis ich das von teil 3 und 4 wobei ich 4 sogar zu hause habe da wird alles suppi beschrieben und da gibts auch ne liste mit ALLEN autos drinne und bei gt4 waren das ja net wenig ![]()
zwar bekommt da keine genauen tuning vorlagen aber dafür gibts ja das forum hier ![]()
am 16-01-2009 04:17 PM
am 20-01-2009 06:52 PM
zufälliger Wildwechsel auf der Nordschleife. Rehe, Hasen u Wildschweine die über die Fahrbahn rennen oder stehen.
in Verbindung mit dem Schadensmodel könnte man sehr Effecktvolle Unfälle sehen.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]