Antworten
Member
STRahlemann666
Nachricht 41 von 905 (3.387 Ansichten)

Betreff: Eure Wünsche für Gran Turismo 5

zufälliger Wildwechsel auf der Nordschleife. Rehe, Hasen u Wildschweine die über die Fahrbahn rennen oder stehen.

in Verbindung mit dem Schadensmodel könnte man sehr Effecktvolle Unfälle sehen.

wenn du darauf aus bist wild zu zermatschen kann ich dir die DEER HUNTER reihe wärmstens empfelhen :Evil:

langsam könnte ja mal wieder ein update kommen die psp und auch ps3 bekommen ja immo auch neue firmware updates also pd her mit nem update

:Lol::Lol::Lol::Lol::Lol:

(\_/)
(='.') This is Bunny. Copy and paste bunny into
(")_(") your signature to help him gain world domination.
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Eure Wünsche für Gran Turismo 5

Man kann sehr sehr sicher sein, dass sowas nicht in GT5 rein kommen. :smileywink:

Würde ausserdem nicht die USK Prüfung überstehen. Würden dann nicht in DE kommen. :smileytongue:

Teilen
Member
STRahlemann666
Nachricht 43 von 905 (3.335 Ansichten)

meinst du ? ?   ich weis nich deer hunter ist doch auch ab 12 wenn ich mich recht entsinne:Reindeer:

wenn mann aber wildwechsel auf dem nürburgring ermöglichen würde müsste mann doch auch hasen in silverstone und so ein bauen ^^ mir würde es reich wenn sie die umgebung optisch aufpeppen würden :Thumbs:

(\_/)
(='.') This is Bunny. Copy and paste bunny into
(")_(") your signature to help him gain world domination.
Teilen
Member
cuda11
Nachricht 44 von 905 (3.261 Ansichten)

Ich würde mir noch einige Autos aus den ehemaligen Ostblockländern wünschen, z.B. Trabant, Wolga, Saparoshez. Und ich würde mir wünschen, dass man alle Fahrzeuge auch kaufen könnte. Autos freischalten finde ich einfach nur nervig und oft auch viel zu schwer. Lieber fahre ich ein paar Tage länger und kaufe sie mir dann.
Teilen

hardy-gt-profi hat geschrieben:
 ich würde mir wünschen das man bei online-Rennen die richtige Startaufstellung sehen kann bevor das Rennen beginnt.

Das wird wohl schwierig, denn bei den LP-Rennen wird erst die Liste mit der Reihenfolge der Spieler gezeigt, also wer als letztes reingekommen ist, steht ganz hinten. Danach wird es nach LP (oder nach PS bei LP-Gleichheit) geordnet

Teilen

Thema Offline-Rennen: Ich wünsche mir, dass man auch bei einzelnen Rennen ein Qualifying fahren kann! Bei GT3 wurde das bereits umgesetzt, aber warum zur Hölle ging das bei GT4 nicht mehr? Dort gibts nur noch bei diversen Meisterschaften (mehrere Rennen in Folge) ein Qualifying ó.ò
Teilen

mein größter Wunsch ist, dass das Spiel dieses Jahr noch erscheint.

Teilen

Wäre ***** wenn wieder der Nissan Sunny Gti-R und Mazda 323 GT-R dabei sind
Teilen
Member
VinVenom
Nachricht 49 von 905 (3.125 Ansichten)

Hey

Mal Abgesehen davon das es eigentlich sinnlos ist hier Wünsche zu GT5 zu äußern da sowas eh niemals von POLYPHONY berücksichtigt werden würde!

Mein Größter Wunsch Wäre es das GT5 Endlich mal den Namen der ganzen Serie Gerecht werden würde (The Real Driving Simulator) und auch Endlich mal nee Realistische Fahrsimulation werden würde! Weil Optisch Ok da habens die Jungs schon hin bekommen da sie sehr nah seit GT3 am Foto Realismus sind. Aber Wenn man sich die Fahr-Physik mancher Autos Anschaut da fragt man sich manchmal echt was sich die Entwickler dabei gedacht haben!

Oder ein großer kritikPunkt in GT4 war auch die 24 Stunden Rennen oder andere Ähnliche Rennen wie die F1 Rennen wo man nicht Abspeichern konnte!

Weil Wie Realistisch ist das das man ein Rennen als ein Man Fahrer Wirklich 24 Stunden durch fahren Soll wo bei Reale 24 Stunden Rennen Maximal 2-3 Stunden Turn´s pro Fahrer gefahren werden! Also noch Realitäts Fremder oder Bescheuerter kann man sowas eigentlich nicht machen! Der B Spec Modus wa auch keine Wirkliche Hilfe!

Ich hoffe das die Entwickler bei GT5 das dann endlich mal Schaffen die 24 Stunden rennen etwas zu verbessern so das man entweder Speichern kann oder sich mit einen Online Kumpel mit den Turn´s Abwechseln kann.

Oder dann Wünsche ich mir eigentlich auch schon seit GT3 das es Möglich wäre alte Auto Modelle aus Altren GranTurismo Modellen ins Aktuelle Spiel zu laden auch wenn die dann schlechterer Qualität wären. Oder das es die Entwickler von sich aus schaffen alle Autos die es jemals in der GT Serie gab in GranTurismo 5 zu Integrieren!

Oder auch eine Gute Idee Wäre es den Spielern selbst einen 3D Editor zugeben in den sie selbst ihre eigenen Automodelle Entwerfen können um sie dann in GT5 zu laden oder auch anderen User zur verfügung zustellen!

Aber vermutlich wird nichts von alle den auch nur irgendwie ansatzweise in GT5 berücksichtigt werden da die Entwickler wohl er Realitätsfremd sind. So kommst mir zumindest bei einigen spielen vor!

Teilen
Member
cuda11
Nachricht 50 von 905 (3.082 Ansichten)

Zur Zeit hat GT5P 74 Fahrzeuge und 6 Strecken und belegt auf meiner HD über 6 GB. Ich wünsche mir, dass  zwar noch viele Fahrzeuge und Strecken hinzukommen, befürchte aber, dass man die gar nicht alle auf eine Blu-Ray bringen kann. Oder was meint ihr?
Teilen