am 20-01-2009 07:37 PM
zufälliger Wildwechsel auf der Nordschleife. Rehe, Hasen u Wildschweine die über die Fahrbahn rennen oder stehen.
in Verbindung mit dem Schadensmodel könnte man sehr Effecktvolle Unfälle sehen.
am 21-01-2009 12:34 PM
Man kann sehr sehr sicher sein, dass sowas nicht in GT5 rein kommen. ![]()
Würde ausserdem nicht die USK Prüfung überstehen. Würden dann nicht in DE kommen. ![]()
am 21-01-2009 02:58 PM
meinst du ? ? ich weis nich deer hunter ist doch auch ab 12 wenn ich mich recht entsinne![]()
wenn mann aber wildwechsel auf dem nürburgring ermöglichen würde müsste mann doch auch hasen in silverstone und so ein bauen ^^ mir würde es reich wenn sie die umgebung optisch aufpeppen würden ![]()
am 25-01-2009 08:20 AM
am 25-01-2009 11:48 AM
hardy-gt-profi hat geschrieben:
ich würde mir wünschen das man bei online-Rennen die richtige Startaufstellung sehen kann bevor das Rennen beginnt.
Das wird wohl schwierig, denn bei den LP-Rennen wird erst die Liste mit der Reihenfolge der Spieler gezeigt, also wer als letztes reingekommen ist, steht ganz hinten. Danach wird es nach LP (oder nach PS bei LP-Gleichheit) geordnet
am 27-01-2009 04:21 PM
am 27-01-2009 07:14 PM
am 28-01-2009 05:06 PM
am 29-01-2009 02:37 AM
Hey
Mal Abgesehen davon das es eigentlich sinnlos ist hier Wünsche zu GT5 zu äußern da sowas eh niemals von POLYPHONY berücksichtigt werden würde!
Mein Größter Wunsch Wäre es das GT5 Endlich mal den Namen der ganzen Serie Gerecht werden würde (The Real Driving Simulator) und auch Endlich mal nee Realistische Fahrsimulation werden würde! Weil Optisch Ok da habens die Jungs schon hin bekommen da sie sehr nah seit GT3 am Foto Realismus sind. Aber Wenn man sich die Fahr-Physik mancher Autos Anschaut da fragt man sich manchmal echt was sich die Entwickler dabei gedacht haben!
Oder ein großer kritikPunkt in GT4 war auch die 24 Stunden Rennen oder andere Ähnliche Rennen wie die F1 Rennen wo man nicht Abspeichern konnte!
Weil Wie Realistisch ist das das man ein Rennen als ein Man Fahrer Wirklich 24 Stunden durch fahren Soll wo bei Reale 24 Stunden Rennen Maximal 2-3 Stunden Turn´s pro Fahrer gefahren werden! Also noch Realitäts Fremder oder Bescheuerter kann man sowas eigentlich nicht machen! Der B Spec Modus wa auch keine Wirkliche Hilfe!
Ich hoffe das die Entwickler bei GT5 das dann endlich mal Schaffen die 24 Stunden rennen etwas zu verbessern so das man entweder Speichern kann oder sich mit einen Online Kumpel mit den Turn´s Abwechseln kann.
Oder dann Wünsche ich mir eigentlich auch schon seit GT3 das es Möglich wäre alte Auto Modelle aus Altren GranTurismo Modellen ins Aktuelle Spiel zu laden auch wenn die dann schlechterer Qualität wären. Oder das es die Entwickler von sich aus schaffen alle Autos die es jemals in der GT Serie gab in GranTurismo 5 zu Integrieren!
Oder auch eine Gute Idee Wäre es den Spielern selbst einen 3D Editor zugeben in den sie selbst ihre eigenen Automodelle Entwerfen können um sie dann in GT5 zu laden oder auch anderen User zur verfügung zustellen!
Aber vermutlich wird nichts von alle den auch nur irgendwie ansatzweise in GT5 berücksichtigt werden da die Entwickler wohl er Realitätsfremd sind. So kommst mir zumindest bei einigen spielen vor!
am 31-01-2009 09:13 AM
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]