Antworten
Member
STRahlemann666
Nachricht 61 von 905 (3.360 Ansichten)

Betreff: Eure Wünsche für Gran Turismo 5

also auch wenn das jetzt etwas abgedreht klingen tut aber warum nicht so etwas einbauen was den fahrstl analysiert soweit ich weis solls wohl sowas schon bei einigen autos geben da merkt sich die software wann geschalteltet wird und so vielleicht könnte mann ja über sowas dann einen setup vorschlag entwickeln den mann halt nicht zwingend nehmen muss . . .

aber irgendwann sollte mal so langsam schluss sein mit den ganzen ideen weil soviel passt doch goar net auf eine bd :Stupid: einfach mal schauen was gt5 so alles enthalten wird und was von unseren ideen umgesetzt wurde und was net also abwarten :Cool:

(\_/)
(='.') This is Bunny. Copy and paste bunny into
(")_(") your signature to help him gain world domination.
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Also ich wünsche mir das Lamborghini in GT5 implementiert wird . Dann auch noch das die Motorengeräusche sich endlich mal echt anhören, also selbst in GT 4 haben sie sich noch egal welchen Wagen man gefahren hatte, sehr ähnlich angehört.

Und unbedingt ein paar Motorräder, wäre wirklich toll auf dem Nürburgring wie es ja auch in der Realität ist mit einem Ferrari gegen zb. eine Hayabusa oder ZX 12 R zufahren.

Sonst bin ich eigentlich schon sehr zufrieden, aber LAMBORGHINI das wäre echt *****, hab zwar hier und da schon mal gelesen das darüber nachgedacht wird, aber sicher ist das auch noch nicht. Also einfach mal Daihatsu weglassen und dafür ein paar Lambos.

Teilen
Member
marcell101
Nachricht 63 von 905 (3.303 Ansichten)

ja lambos und pagani und wiesmannn und die ganzen tunningmarke die sau schnelle atustos noch schneller machen
Teilen

Genau, ich hab mir noch gedacht ob ich wiesmann erwähne, manche kennen die ja noch gar net, aber ja lambo, pagani und wiesmann einbringen und dafür die ewig lahmen und nervigen 50 ps japanklitschen raus.
Teilen

Eure Wünsche für Gran Turismo 5

Alles nur keine Motorräder.

Das hat dann meiner Meinung nach nichts mehr mit GT zu tun.

Teilen

Ich finde die Vergangenheit hat sehr wohl gezeigt, dass Motorräder neben Autos in Spielen gut zusammen passen und existieren können. Auch spreche ich nicht von einer überwiegenden Menge an Motorrädern, es würden doch lediglich 2 oder 4 Maschienen reichen, stellt meiner Meinung nach auch einen sehr interressanten Aspekt in punkto Kontrast und Abwechslung da.

Auch sehe ich nicht die Problematik darin das ein paar Motorräder ein GT zu einem schlechteren Spiel degradieren, denn sollte dadurch dieses Spiel seine Aussagekraft verlieren, wäre es ohne hin nicht fähig gewesen zu bestehen. Soll heissen, dass Gran Turismo dadurch nicht an Brillianz verliert und somit eher vielfältiger wird.

Grosse Gedanken darüber sollte man sich aber so oder so nicht machen, ich denke das Polyphony wenn es um Motorräder geht ein zweites Tourist Trophy entwickeln würde. Da sich dieses sehr gut verkauft hat, lässt sich damit auch mit bereits fertig progammierten Parts aus dem hoffentlich bald mal fertigen GT5 sehr schnell und leicht noch etwas Geld machen.

Viel wichtiger ist mir aber das langweilige bzw. sich in ihrer Kategorie stark ähnelnde Wagen doch bitte durch wie von mir Eingangs erwähnte Marken ersetz werden möchten. Es gibt nämlich nichts langweiligeres als sagen wir einmal 50 japanische Kleinwagen, welche sich alle von ihrer Fahrcharakteristik sehr stark ähneln.

So das sollte es erst einmal gewesen sein.

Teilen

[ Bearbeitet ]
Ich hätte Renntrucks immernoch lieber als Motorräder in GT :smileytongue:
Nachricht bearbeitet durch Lancerlover am 02-02-2009 08:29 PM
Teilen
Member
AKbOOmer
Nachricht 68 von 905 (3.242 Ansichten)

kann mir vorstellen, dass sie wieder n tourist trophy machen, wäre ja au net schlecht. obwohl tourist trophy in gt5 natürlich besser wäre...
Teilen

Naja, mit nem Motorad gegen ein Auto ist es nie fair, würde mir keinen Spaß machen. Da fände ich nen zweites Tourist Trophy besser, so dass GT5 doch noch früher kommt und die nicht erst massig Bikes hinzufügen müssen :smileyvery-happy:

übrigens, dass es Pagani in GT4 schon gab ist euch entfallen, oder?

Teilen

Stimmt, verdammt, hab ich wirklich vergessen, lach.

Aber unfair würde ich nicht sagen, auf Rundkursen liegen beide Fortbewegungsmittel dicht bei einander. D-Motor zb. da war eine Turbo Hayabusa nur etwas schneller als das auto im Ziel. Aber ich will nicht gross rumdiskutieren, jeder hat so seine Wünsche und alle die wir sie hier nennen, werden wohl am letzt endlichem Ergebniss nichts ändern, denke das es eh schon gelaufen ist und es einen festen Plan gibt was für GT5 realisiert wird. 

Hauptsache ist doch das es hoffentlich noch diesen Winter erscheint.

Teilen