Antworten
Member
VinVenom
Nachricht 71 von 905 (2.922 Ansichten)

Betreff: Eure Wünsche für Gran Turismo 5

Was ist denn an 50-100 oder sogar 200 GB zu wenig?

Ich vermute mal das die Momentanen Car Modelle alle so eine dateigröße von max 5 MB aber vermutlich er weniger haben.

Schließlich hat die PS3 auch nur 256 MB speicher und der is für alles da nicht nur Texturen die eigentlich schon den meisten platz einnehmen.

Und die momentan verwendeten BDs haben 25 GB und das ist nur eine Schicht. Eine BD kann aber glaube ich bis zu 8 Schichten aufweißen. Momentan haben aber die größten erst 4 Schichten wo jede Schicht 25 GB hat also 100 GB aber die ist momentan auch noch nur der Industrie vorbehalten.

Also ein Platz Engpass wird es da so schnell nicht geben. Momentan gibt es eh noch kein Game was den Speicher einer BD überhaupt ausnutzt da die meisten Games max 12 GB oder so haben aber das sind auch schon ausnahmen.

@ zurück zu GT5

Und nochmal zu den anderen sachen hier generell gibt s sehr viel was man in GT5 verbessern könnte eigentlich hätte man das schon auch bei den vorherigen teilen tun können. Nur machen sich die Entwickler sicher nicht die Mühe mal ihre Zielgruppe nach Verbesserungen zu befragen da sie schließlich ja schon über 10 Jahre zeit dazu gehabt hätten aber irgendwie hat sich da nocht nichts getan. Aber das ist wohl so immer der Knackpunkt an spielen der verantwortliche Chefentwickler will wohl meist immer nur seine Ideen umsetzen und der Rest is scheinbar egal!

Wobei es eigentlich viel intelligenter wäre seine Zielgruppe vorher zu befragen und auch über sachen abzustimmen die ins Spielkommen sollen! Aber wir leben nun mal nicht in einer intelligenten Welt!

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Laut Cynamite.de gibt es schon eine Blueray die einen Speicherplatz von 400 GB auf 16 Schichten bietet und auf der PS 3 läuft.

Hier mal die Meldung:

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/ps3_liest_400gb_blu_ray_von_pioneer/14209/ps3_liest_400gb_blu_r...
Teilen
Member
VinVenom
Nachricht 73 von 905 (2.903 Ansichten)

Mit meinen Obigen Beitrag wollte ich eigentlich @cuda11 Zitieren nur scheinbar geht das hier irgend wie anders. Und Editieren kann man seinen Beitrag wohl auch nicht mehr hmm ....

@cyrax_1

16 Schichten Rohling ja von sowas hatte ich auch schon gehört nur war das damals noch eine Doppelseitiger 8 Schichten Rohling also nee BD die man umdrehen muss. Vielleicht is das ja die Selbe. oder sie haben es geschafft die 16 Schichten auf eine Seite unterzubringen das wäre auch gut!

Teilen
Member
Tryxpat
Nachricht 74 von 905 (2.838 Ansichten)

Ich wünsche mir auf jeden Fall die Nordschleife und ein paar schicke Autos aus der V.A.G. :smileyhappy:
Teilen
Member
cuda11
Nachricht 75 von 905 (2.831 Ansichten)

VinVenom hat geschrieben: Also ein Platz Engpass wird es da so schnell nicht geben. Momentan gibt es eh noch kein Game was den Speicher einer BD überhaupt ausnutzt da die meisten Games max 12 GB oder so haben aber das sind auch schon ausnahmen.

Solange alles auf der BD bleibt ist es in Ordnung. Ich habe die BD-Version von GT5P und trotzdem wird 6,3GB auf die HD ausgelagert. Und ich wünsche mir eben, dass es bei der endgültigen Version nicht mehr wird.

-------------------------

Wenn du zitieren möchtest, klickst du auf Reply bei dem zu zitierenden Beitrag. Und dort dann auf "Nachricht zitieren".

Teilen
Member
AKbOOmer
Nachricht 76 von 905 (2.737 Ansichten)

hab grad vom genossen gehört, dass es porsche gibt. *****, kanns kaum erwarten, mit nem "hochgezüchteten" cayman S um die nordschleife zu fetzten. boah, oder n gt3RS, alder, fang glei an zu sabbern (sorry für fanboy-gelaber..., aber ich liebe porsche,sogar n bisschen mehr wie ferrari, aber will jetzt hier keine diskussion auslösen, denn natürlich ist porsche-zumindest fahrdynamisch gesehen- besser,  lol). weiss denn schon jemand, was für porsche reinkommen wie ich den wieder ganz kriege, wenn der kaputt ist...
Teilen

Porsche gibt es in GT5P nicht.
Teilen
Member
AKbOOmer
Nachricht 78 von 905 (2.686 Ansichten)

aber bei gt5 (vollversion), zumindest wie ich gehört habe. habe nämlich gehört, dass Porsche einem Schadensmodell bezüglich seiner Modelle zugestimt hat. wäre ja schön, wenn auch der panamera drinne ist...
Teilen

Falls jemand noch ein bisschen kleingeld übrig hat, das schätzchen hier steht zum verkauf.

http://www.classicdriver.com/de/find/4100_results.asp?bsubmit=true&lmanufacturer=10096&lCarID=177803...

Teilen

Darf man den Schlitten im öffentlichen Straßenverkehr bewegen?
Teilen