Antworten

Betreff: Eure Wünsche für Gran Turismo 5

Oh Don schöne granate :smileywink:

ich liebe LE MANS autos !!!!

die dürfen natürlich in GT5 nicht fehlen

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
AKbOOmer
Nachricht 82 von 905 (3.067 Ansichten)

also ich fand ja den toyota-minolta 88c-v erste sahne (gt4). bin mal gespannt, ob sie zusätzliche autos zum runterladen bieten (und wehe man muss dafür bezahlen!). aber für den bugatti veyron 16.4 würde ich bezahlen.  und gegen nen betley flying spur gt speed hätte ich auch nix einzuwenden, vorrausgetzt, man kann ihn wesentlich leichter machen. und bitte schön viele oldies.
Teilen

interessant wäre auch wenn in den online Rennen alle Fahrer, weltweit aus allen Kontinenten gegeneinander fahren könnten.

dann wären auch bestimmt alle online Veranstaltungen gut besucht und es käme immer zu vollen Startfeldern.

Teilen

[ Bearbeitet ]

können wünsche wahr werden, oder sind es sogar schon?

das problem bisher war einfach das es bei den internationalen events zu 90% so laggy war das es kaum spielbar war.

ich habe das aktuelle amateurrennen auf daytona nicht ausprobiert ob sie es inzwischen in den griff bekommen haben? wäre sehr löblich da es auch reichlich super fahrer aus dem asiatischen raum gibt. die aus den US regionen die ernsthaft GT spielen haben sich inzwischen alle auch eine PAL version zugelegt.

ich bin froh das sie die internationalen events zur zeit in den profi rennen erst gar nicht mehr anbieten.

dann lege ich lieber meine japanische version ein und spiele hin und wieder auf deren servern.

und Hardy, laggy steht sicherlich auch nicht im handbuch. zu erklärung:

wenn du autos vor dir hin und her hüpfen siehst, mal ganz weit weg und dann direkt wieder vor deiner nase, das nennt man laggy.

Nachricht bearbeitet durch Rudi_Raser am 17-02-2009 08:15 PM
Teilen

danke für die Info. guter Beitrag.
Teilen

1.) ich finde man sollte sich bei der Menüführung wieder an GT2 orientieren, einfach aufgebaut ohne den ganzen Firlefanz (applaudierende Boxencrew bei Lizenzprüfungen u.ä.), bei dem ununterbrochen zwischengeladen werden muss.

2.) die Spoiler Upgrades bei GT4 waren schom mal ein guter Anfang, aber wenn schon dann bitte in Wagenfarbe!! Und wenn im Menü steht:" ersetzt den aktuellen Spoiler" dann sollte es auch so sein, und nicht ein Spoiler am anderen (RUF BTR), das sieht so ***** aus!

Am besten wären aber ganze Body-Kits a`la Need4Speed.

3.) mehr Europäische Gebrauchtwagen!!! (vielleicht anstelle von 10 000 Versionen des Skyline GTR)

cuore sportivo - il gran turismo d´ italia
Teilen

P.S.: weg mit der Automatikspeicherung!!! Ich will die Wagen ausprobieren bevor ich sie kaufe!!
cuore sportivo - il gran turismo d´ italia
Teilen
MVP
ReaperX360
Nachricht 88 von 905 (2.914 Ansichten)

ich möchte mein altes Renault Coupe (bei gebrauchtwagen) im spiel sehen und ich bin zufrieden :smileyvery-happy:

Strecken: es wäre einfach mal genial, wenn die auch den alten nürburgring einbauen :smileyhappy: (Nord- und Südschleife)

Teilen

AlfredoAlfisti hat geschrieben:
P.S.: weg mit der Automatikspeicherung!!! Ich will die Wagen ausprobieren bevor ich sie kaufe!!

Kannst du in den Optionen einstellen

Teilen

Ich wünsche mir das es

ENDLICH KOMMT,UND NOCH IM JAHR 2009

Lg

scartl

***Nächster FRN 2 Event am 22.06.2012 19:00 Uhr***
***Die Kreise kehren zurück,und das mit Power***

Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2 Veranstaltung am 08.06.2012 (19:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 01.06.2012 (20:00 Uhr)
Teilen