am 11-02-2012 03:57 PM
Hallo,
ich habe diese Strecke im Streckeneditor erstellt und wollte sie offline im Spliscreen-Modus spielen.
Dies konnte ich aber nicht, weil dort ist der Aufruf meiner eigenen Strecke gesperrt.
Ich finde das ist echt ein schlechter Scherz und ich finde das nicht mehr so lusig.
Ich möchte meine eigenen Strecken auch überall verwenden dürfen, ich hoffe, dass sie das bald ändern.
Bitte sehr bald zur Verfügung stellen, damit ich auch Spaß daran haben kann.
am 12-02-2012 10:30 PM
am 18-02-2012 10:29 AM
am 24-02-2012 03:52 PM
mehr a und b-spec rennevents
am 25-02-2012 10:02 AM
wir wollen rennmodifikationen für die letzten drei lambos. gallardo, murcielago und aventador!!!!!! und bitte nich nur in der farbe weiß!
super car rennen ohne LP beschränkung wären auch mal ganz toll. wer will denn ständig seine schlitten auf 500LP drosseln ![]()
am 25-02-2012 10:07 AM
foxgw schrieb:wir wollen rennmodifikationen für die letzten drei lambos. gallardo, murcielago und aventador!!!!!! und bitte nich nur in der farbe weiß!
Ehm...du weißt schon dass man die Kisten nachträglich noch lackieren kann ??? Ohne das die Aufkleber flöten gehen !!!
super car rennen ohne LP beschränkung wären auch mal ganz toll. wer will denn ständig seine schlitten auf 500LP drosseln
am 25-02-2012 10:09 AM - zuletzt bearbeitet am 25-02-2012 10:10 AM
Die RM Modelle kannst doch eh umlackieren ![]()
Nein nicht wir wollen, du willst ![]()
Edit: War der Fissi ma wieder schneller ![]()
am 25-02-2012 10:14 AM
Fissi_7237 schrieb:
foxgw schrieb:wir wollen rennmodifikationen für die letzten drei lambos. gallardo, murcielago und aventador!!!!!! und bitte nich nur in der farbe weiß!
Ehm...du weißt schon dass man die Kisten nachträglich noch lackieren kann ??? Ohne das die Aufkleber flöten gehen !!!
super car rennen ohne LP beschränkung wären auch mal ganz toll. wer will denn ständig seine schlitten auf 500LP drosseln
oh nee das wusste ich nicht, coole sache. dann nehm ich das zurück und behaupte das gegenteil^^
und wenn ich sie schwar lackiere, sind die aufkleber dann weg weil auch schwarz?? oder werden die dann weiß??
apropro>beim lackieren wäre eine richtige vorschau mal ganz schön!
am 25-02-2012 10:15 AM
foxgw schrieb:
Fissi_7237 schrieb:
oh nee das wusste ich nicht, coole sache. dann nehm ich das zurück und behaupte das gegenteil^^
und wenn ich sie schwar lackiere, sind die aufkleber dann weg weil auch schwarz?? oder werden die dann weiß??
Jo die werden dann weiß !!! Manchmal, kannst du auch nur teilweise lackieren...sieht eig ganz gut aus !
apropro>beim lackieren wäre eine richtige vorschau mal ganz schön!
am 25-02-2012 10:16 AM
probiers doch einfach aus^^
nen Farbtop kostet doch eh nur 3000 Mücken...
und wenns an der Farbe scheitern sollte schick ich dir schwarz ![]()
VW'ler
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]