Antworten

eigene erstellte Strecke: Toskana-Asphalt

Hallo,

ich habe diese Strecke im Streckeneditor erstellt und wollte sie offline im Spliscreen-Modus spielen.

Dies konnte ich aber nicht, weil dort ist der Aufruf meiner eigenen Strecke gesperrt.

Ich finde das ist echt ein schlechter Scherz und ich finde das nicht mehr so lusig.

Ich möchte meine eigenen Strecken auch überall verwenden dürfen, ich hoffe, dass sie das bald ändern.

Bitte sehr bald zur Verfügung stellen, damit ich auch Spaß daran haben kann.

Ein guter 2. Platz ist besser als ein feiger 1.
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
koenigsegg402
Nachricht 812 von 905 (242 Ansichten)

Betreff:Langstreckenrennen

Hi
Ich hab vor kurzem ein Langstrecken rennen gespielt und hatte dann auch eine weile gespielt.
Nach einer weile wollte ich die Kartenansicht ändern und bin dafür in das pausenmenü gegangen.Ich habe ZWEI mal nach rechts und dann dann um zu bestätigen auf x gedrückt, doch der churser wahr dann aber auf SPIEL VERLASSEN und ich durfte ganze 2stunden nocheinmal spielen.
Also mein vorschlag:
*Im pausenmenü nicht einfach bei doppelklick ein paar Felder überspringen.
*Bei Langstreckenrennen for dem "Spiel verlassen" ein einfachen "Sind sie sicher"setzen.
Teilen

Betreff: Eure Wünsche für Gran Turismo 5

oder paar würstchen grillen
Teilen
Member
foxgw
Nachricht 814 von 905 (148 Ansichten)

mehr a und b-spec rennevents

"the world is filled with people that we don’t understand...put your hands in the air, and wave them like you give a fuuuck!"
Teilen
Member
foxgw
Nachricht 815 von 905 (115 Ansichten)

wir wollen rennmodifikationen für die letzten drei lambos. gallardo, murcielago und aventador!!!!!! und bitte nich nur in der farbe weiß!

super car rennen ohne LP beschränkung wären auch mal ganz toll. wer will denn ständig seine schlitten auf 500LP drosseln :smileysad:

"the world is filled with people that we don’t understand...put your hands in the air, and wave them like you give a fuuuck!"
Teilen

foxgw schrieb:

wir wollen rennmodifikationen für die letzten drei lambos. gallardo, murcielago und aventador!!!!!! und bitte nich nur in der farbe weiß!

Ehm...du weißt schon dass man die Kisten nachträglich noch lackieren kann ??? Ohne das die Aufkleber flöten gehen !!!

super car rennen ohne LP beschränkung wären auch mal ganz toll. wer will denn ständig seine schlitten auf 500LP drosseln :smileysad:

Teilen

[ Bearbeitet ]

Die RM Modelle kannst doch eh umlackieren :xRolleyes:

Nein nicht wir wollen, du willst  :Stupid:

Edit: War der Fissi ma wieder schneller :Lol:

Teilen
Member
foxgw
Nachricht 818 von 905 (103 Ansichten)

Fissi_7237 schrieb:

foxgw schrieb:

Ehm...du weißt schon dass man die Kisten nachträglich noch lackieren kann ??? Ohne das die Aufkleber flöten gehen !!!

oh nee das wusste ich nicht, coole sache. dann nehm ich das zurück und behaupte das gegenteil^^

und wenn ich sie schwar lackiere, sind die aufkleber dann weg weil auch schwarz?? oder werden die dann weiß??

apropro>beim lackieren wäre eine richtige vorschau mal ganz schön!

Teilen

foxgw schrieb:

Fissi_7237 schrieb:

foxgw schrieb:

oh nee das wusste ich nicht, coole sache. dann nehm ich das zurück und behaupte das gegenteil^^

und wenn ich sie schwar lackiere, sind die aufkleber dann weg weil auch schwarz?? oder werden die dann weiß??

Jo die werden dann weiß !!! Manchmal, kannst du auch nur teilweise lackieren...sieht eig ganz gut aus !

apropro>beim lackieren wäre eine richtige vorschau mal ganz schön!

Teilen
Member
VWSC60
Nachricht 820 von 905 (99 Ansichten)

probiers doch einfach aus^^

nen Farbtop kostet doch eh nur 3000 Mücken...

und wenns an der Farbe scheitern sollte schick ich dir schwarz :smileywink:

VW'ler

Teilen