Gran Turismo

Antworten

Member

Member
Vanishing_Light
Nachricht 91 von 124 (764 Ansichten)

Betreff: Eure Wünsche für Gran Turismo 6

Mit einem lachenden und einem Weinenden Auge wühl ich mich hier durch die Forderungen/Wünsche im Forum... Ich selbst lass GT5 stets immer wieder mal im Laufwerk rotieren, nebenbei noch SHIFT2 und mit Forza beschäftigt man sich nebenher im Internet! Also dann mal zu meinen Ideen: 1.: Die Fahrzeugauswahl: Ich finde es sehr löblich, wie GT immer wieder Abgefahrenes aus der Automobilhistorie einbaut. Nicht immer nur die Kisten, die ich schon eine Millarde mal gesehen hab, sondern auch viel Kurioses (ich denke an den Cieza V16T, den Tank Wagon etc..). Und das macht für mich den Reiz aus an einem GT Spiel.. Das Sammeln, das Ausprobieren.. ganz einfach das Fahren der Autos.. das erleben! Dennoch stößt mir die Auswahl etwas bitter auf: Grundlegend sind ja alle Modelle die man so braucht vorhanden, nur eben als Standart-Variante. Auf den überschüssigen und zum Teil (!) unsinnigen Japanern möchte ich nicht noch mehr drauf rumreiten.. Das ist eben bekannt... ich begrüße aber die Historie, nicht jedoch die Mischung! Auch fehlen zum Teil einige zivile Schmuckstücke ... einen '92er 500E.. und solche Geschichten. Auch interessant wären Luxusschleudern wie Audi S8, BMW 760Li, Porsche Panamera, Ferrari FF, Mercedes S65 AMG etc... wäre ein Novum und Abhebung vom Konkurrenten Forza! 2.: Die Strecken: Viele Bekannte, viele Gute... nur die Stadtstrecken sind ... etwas lieblos vom Streckenlayout! (ich meine NICHT die Darstellung der Stadt an sich, sondern das reine Layout des Kurses).. In SHIFT 2 war die Strecke durch London deutlich Interessanter.. Da ist Raum zur Optimierung! Jemand erwähnte eine Bergstrecke, was bei mir ein Grinsen auslöste: Japanische Bergrennen, serpentinengetränkte Kurse ... mehr davon! 3.: Der Motorensound: Zum Teil einfach einzigartig gut (Nissan GT-R, Lamborghini Aventador, Aston Martin V12 Vantage, Dodge Challenger, SL 55 AMG, SLS, BMW M5, Ferrari, Maserati.. nur eine handvoll Beispiele), zum Teil unterirdisch schlecht!! Ein SLR sollte nach dem Ende der Welt klingen.. und der RS6 klingt mir zu sehr nach Nähmaschine gegen Ende. Ich wünsche mir nicht einen brachialmatsch wie in SHIFT, sondern... einen realistischen Sound, so wie die Mühle klingt so klingt sie eben! Mittlerweile entwerfen Audi und Co ihre Motorensounds am Computer, warum nicht damit arbeiten? An der Stelle der Sounds muss eine neue Technologie her... da sehe ich den meisten Änderungsbedarf!! Hier sollten sich die Jungs noch einmal grundlegend dransetzen, und was neues innovatives bringen (Schaltzeiten + Sound von Zwischengas?).. wobei natürlich niemand am ende Bestimmen kann, wie realistisch die Sounds sind, weil wohl niemand von uns den Fuhrpark zum Vergleich zur verfügung stellen kann! ;-) 4.: Die Liebe zum Detail: Die Autos sehen zum Teil phämomenal gut aus, ich sehe kaum eine Möglichkeit, die Optik zu verbessern. Nun gehts an sachen wie: Economy Zeiger die sich bewegen, Tanknadeln, Beleuchtung korrekt, Schaltzeiten bei Manuellen Getrieben anpassen (wer zum Geier schaltet von Hand wie ein Ferrari mit F1 Schaltung?!), Wagen, die Serie nur als Automatik (v.A. die Älteren Modelle, oder der SL 55 AMG.. etc) auch nur mit Automatik anbieten, diese dann auch entsprechend umsetzen... Die Optik ist perfekt, jetzt kommt der Nippes der einen zum Schmunzeln udn Staunen bringt!! 5.: DIE BELEUCHTUNG DER VERF****** AMATUREN!! Irgenwie ist das eine Modekrankheit, dass Drehzahlmesser und Tacho grundlegen nicht zu sehen ist, weil es zu Dunkel ist (SHIFT hat das Problem noch extremer)... Ich habe noch nie, bei Mittags-Sonnigen Verhältnissen meinen Tacho nicht sehen können... Was ist da los?? 6.: Mehr, aber vor allem Abwechslungsreichere Events! Hersteller Rennen, Alt vs Neu-Events... wo sind die Time Trial Events aus Prologue? SHIFT hat da eine feine Palette zusammengestellt, die fleißigen Japaner sollten das also auch hinbekommen.. Gut geklaut ist besser, als schlecht selbst gemacht!! War in der Games-Industrie doch noch nie anders... never change a winning team!! Ansonsten bin ich echt zuversichtlich was GT6 betrifft... Die Engine steht, sieht gut aus... Jetzt müssen die Herren nur noch das beste rausholen. An den Finanzen sollte es nach dem vortrefflichen Verkauf von GT5 nicht scheitern!! Danke, für die Aufmerksamkeit!
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 7

Level 7
G-Effect57
Nachricht 92 von 124 (745 Ansichten)

Da ich mich noch nicht zu den Wünschen geäußert hab wirds nun Zeit :smileyhappy:

Eigentlich wünsch ich mir nicht soo viel da GT5 schon urgeiI ist ^^

Aber was ich haben möchte

-Opel als Premiummodelle

-überhaupt nur Premiummodelle

-Verbesserte Landschaft

-Schöneres Menü (ähnlich wie in GT4)

-Viele Weltstrecken

Joa das wars schon eigentlich :Wink:

Back to the Roots:smileyhappy:

Nen Qualirennen wie in GT1 wäre mal wieder der Hit. Desweiteren wünsche ich mir mehr europäische PKW bzw. Rennwagen --> falls den die Autohersteller " mitspielen ". Kein Mensch braucht zig verschiedene MX5 etc. Desweiteren evtl. mal ein paar andere Weltstrecken, wie schon von anderen Gamern häufiger erwähnt. Optisches Tuning wie zu den guten alten Zeiten wäre auch nicht schlecht.

Ansonsten ...............einfach das bestehende stetig verbessern.....

Level 2

Level 2
RaptorNinja2233
Nachricht 94 von 124 (640 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

ischl86 schrieb:

RaptorNinja2233 schrieb:

in multiplayer gibs es keine 100% Fairness auser eventuell  mit deinem Kumpel privat.

bzw: es gibt nur so viel Fairness wie die Spiel Entwickler umgesetzt haben "antiecheat , Spielregeln"

Dann fahr die Forumsrennen hier mit, dort gehts immer fair zu !

FRN2

FSCC

WTC

ET

IRC-Cup

lg

ja das meine ich mit privat per "Absprache" mit deinem Kumpel .

gibs ja auch in der shooter scene "ESL" nur leider is das eine private sache da es nich in game verbunden ist  und nicht jeder mitmachen muss nur weil er multiplayer spielen will .

FoxPower88 schrieb:

@Raptor:

Es ging mir einzig und allein um folgende Aussage von dir, mit welcher ich nicht einverstanden bin:

Zitat: "ja wenn dan kein spiel pass mit game modes  in den multiplayer reingebaut wird in gt6 dan wünsche ich mir keinen multiplayer. sollen sie es als ps3 mini game veröfentlichen."

Deswegen mein Beitrag weiter oben...

wegen allen anderen Beiträgen (Drift- und Drag-Rennen, Rennen um Wetteinsatz usw.) sind schon cool (vor allem um Wetteinsätze fahren) und dagegen habe ich auch nix gesagt...aber gegen das o.g. eben...

Wetteinsatzrennen stelle ich mir so vor:

Man fährt per Abstimmung um irgend etwas (Wagen bis zu einem bestimmten Wert, Museumskarten, Farben oder sonst irgendwas) und zahlt diese vor dem Rennen in eine "Bank" ein. Ohne Einzahlung keine Teilnahme am Rennen möglich. Dann startet das Rennen und die ersten drei bekommen etwas vom Kuchen (besser als nur der Gewinner). Natürlich sollte P1 dann mehr bekommen als P2 und P2 wiederum mehr als P3.

Das wäre doch mal was schönes!!!

Ob es allerdings im Rennen fair zugeht oder nicht ist ne ganz andere Geschichte....

Fairnes im multiplayer haha gibs nicht den alleine die ping Reaktion zeit kann schon dein größter feind sein :smileytongue:

Das mit dem "Wetteinsatzrennen" sollte eine Option bieten wo der host einstellen kann durch wie viele Gewinner "der Pott" bzw "die Bank" aufgeteilt werden soll ,weil wenn nur 2 user fahren sollte nur einer was bekommen ............     deshalb  sollte es auch zum spassrennen geben das alle user was bekommen natürlich bekommt der letztplazierte dann auch nur sehr wenig.

Member

Member
s0dafire_
Nachricht 95 von 124 (491 Ansichten)

Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber was ich schon seit GT5 sehr schade fand' - nicht mit dem guten alten Trabbi zu fahren bzw. auch mit der Wartburg.

Muss aus meiner Sicht  unbedingt ins Spiel! Würden sich bestimmt einige sehr darüber freuen, dieses doch sehr bedeutende Automobil in der Gran Turismo Garage zu haben!

Level 2

Level 2
RaptorNinja2233
Nachricht 96 von 124 (455 Ansichten)

aaaaaauuuuuuuuuuuuu             jjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaa

den traban wünsche ich mir auch in gt5 auch in gt6. nur kennt in japan niemand den trabant also pustekuchen. xD

ich weiss es kommt sicher kein Derby game mode in GT6 aber ich muss einfach schreiben das sie das sich das über legen sollten denn ich würde sehr gerne mal am nürbRING mit diversen Straßenautos und diesen verschiedenen Wohnwagen fahren die verschieden schwer sind  xD hahahaha

http://www.youtube.com/watch?v=BGc_I13J6Qk&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=eBpzvmG85rI&feature=related

RaptorNinja2233 schrieb:

aaaaaauuuuuuuuuuuuu             jjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaa

den traban wünsche ich mir auch in gt5 auch in gt6. nur kennt in japan niemand den trabant also pustekuchen. xD

ich weiss es kommt sicher kein Derby game mode in GT6 aber ich muss einfach schreiben das sie das sich das über legen sollten denn ich würde sehr gerne mal am nürbRING mit diversen Straßenautos und diesen verschiedenen Wohnwagen fahren die verschieden schwer sind  xD hahahaha

http://www.youtube.com/watch?v=BGc_I13J6Qk&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=eBpzvmG85rI&feature=related

???  :Stupid:

Level 5

Level 5
LasBaCkDraft
Nachricht 98 von 124 (392 Ansichten)

Ich meine, wenn sie schon in GT5 den Kurbelwagen aus Hitlerszeiten und den VW Bus mitreingenommen haben, dann ist der Trabbi auch nicht mehr weit ;D

Das wäre zugut, wenn der mitreinkommt, hoffentlich wird der Wünsch erhört :smileyvery-happy:

Level 2

Level 2
RaptorNinja2233
Nachricht 99 von 124 (340 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

noch ein wunsch für GT6

#

dieser wunsch würde das Wetteinsatzrennen um weittere objekte erweitern.

#

das hier gibt es im real life glaube ich bis dato nich , so ...... farbig drift

#

also wenn, also wenn ein drift game mode für gt5 kommen würde würden sich bestimmt einige über solche spezialreifen freuen womit man farbig driften kann.

#

die frage ist nur ob und wenn und überhaubt wieso sowas ?

ja kann man ein gumi-gemisch herstellen womit man einen farbigen Rauch oder farbige driftspuren auf dem Asphalt hinterlassen kann ???

wenn jaa dann setz das um im game GT6 !!!!!!

#

in der luft geht es schon mal :smileyhappy:

Level 2

Level 2
RaptorNinja2233
Nachricht 100 von 124 (276 Ansichten)

Neuigkeiten