am 22-01-2011 10:34 PM - zuletzt bearbeitet am 22-01-2011 10:55 PM
gudewie schrieb:@stampeed, ich habe gerade festgestellt das das Öl von meinem Formula GT schwarz ist.
Gereinigt und schon sind 38 Sekunden Zeiten möglich. Sorry !
Wie immer, unser ungläubiger "Hardy"...........LACH
War bei mir Runde 172 beim 500ter-Indy........
am 23-01-2011 12:57 AM
gudewie schrieb:@stampeed, ich habe gerade festgestellt das das Öl von meinem Formula GT schwarz ist.
Gereinigt und schon sind 38 Sekunden Zeiten möglich. Sorry !
Is aber jetzt dein ernst @hardy das du das nicht gewusst hast,bzw erst so spät draufkommst. ???????
Leute i schnall,s bald nimma mehr![]()

am 23-01-2011 12:59 AM
scartlll schrieb:Is aber jetzt dein ernst @hardy das du das nicht gewusst hast,bzw erst so spät draufkommst. ???????
Leute i schnall,s bald nimma mehr
es is halt auch echt schon spät jetzt
am 23-01-2011 10:26 AM
ich mache eigentlich immer einen Ölwechsel bevor ich einen Wagen einsetze.
Diesmal habe ich es einfach vergessen und es hat einen Augenblick gedauert bis es mir in den Sinn kam.
Aber da sieht man mal ganz deutlich wie wichtig ein Ölwechsel ist u dass das richtig viel Zeit bringt.
am 23-01-2011 10:48 AM
am 23-01-2011 10:52 AM
ich fahre meine Zeiten im Einzeltraining.
am 23-01-2011 01:48 PM
gudewie schrieb:ich fahre meine Zeiten im Einzeltraining.
Boah, wie langweilig, nur In-Race-Zeiten sind echte Rennrundenzeiten.......
Soll ich dann Deine Zeiten mit "T" kennzeichnen? Ich könnte ja auch ein "Q" setzen
für Qualyfier-Runde.....
Solange im Kreis fahren bis es geschafft ist, nur im Rennen wirst Du das nie zustande bekommen....
Wenn ich meine "T"-Zeiten schreiben würde, würdest Du nach mehr als nur dem Ölwechsel
fragen, vllt. käme dann die "alte" KI-Diskussion wieder .....LACH
Aber jeder hat eben seine persönliche Einstellungen zu den errungenen Rekorden......
am 23-01-2011 03:28 PM
Sorry @stampeed, ich hatte gedacht deine Bestenliste wäre so was wie ein Ersatz für die fehlenden Arcade Rennen online - Bestenliste die in GT5 nicht vorhanden ist.
Du hast natürlich Rech, nur In-Race Zeiten sind echten Rennrundezeiten. Alles andere ist langweilig.
Deswegen hat man in GT5 bestimmt auch die Arcade Rennen Bestenliste weggelassen.
am 23-01-2011 09:21 PM
Samstag mit MINOLTA die 1000 km von Suzuka im B-Spec. in 5 Std. runter gerockt und dann bis eben das Race nochmal im A-Spec. mit Pagani Zonda ... bei 7 Std. Dauerregen! Was ein Nepp, was dabei nur an Cred. und Points und Autogewinn bei rumkommt. Die 24h von Le Mans tu ich mir nicht an ... Nach einem min. 5 Std. Langstreckenrennen müssten 5000000 Cred. und ein oder sogar zwei Levelspünge drinnen sein und mindestens irgend eine 20000000 Kiste!
am 23-01-2011 10:26 PM
Rundenzeiten im Rennen sind nicht aussagekräftig ich Windschatten oder mit Boost sind schnell mal mehrere Sekunden drinn. Der Zufall spielt also eine große Rolle wenn überhaupt sollten nur Runden aus Training oder Arcademodus-Zeitfahren rein.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]