Gran Turismo

Antworten

Level 5

Level 5
DB9R
Nachricht 91 von 123 (244 Ansichten)

Betreff: Friday Stock-Car Cup - 4.Event am 01.06.2012 um 20:00 Uhr

Und hier der Rest:

Deep Forest Raceway_5.jpg

Deep Forest Raceway_6.jpg

Deep Forest Raceway_10.jpg

Deep Forest Raceway_11.jpg

Deep Forest Raceway_12.jpg

Deep Forest Raceway_13.jpg

Deep Forest Raceway_14.jpg

Keep On Racing

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

[ Bearbeitet ]

wann ist das nächste?:Lol:  ein hammer event

1.rennen

war der hammer gewesen so einen fight wie mit GuSpeed hatte ich noch nie gehabt wirckich von der 1 bis zur letzten runde bzw lezten kurve. @GuSpeed warum ich auf dich gewartet hab ist wegen der letzten kurve als du auf die rasenfläche geflogen bist, bin ja auch aus der kurve geflogen und du warst am driften hab dich dann voll am heck erwischt . denke hätte ich dich nicht gerammt hättest du dich nicht gedreht und selbst mit dem drift wärst du vor mir übers ziel gefahren.

2.rennen

@scarl ja der 3 kampf war goil, nur das war nicht meine strecke hatte in vielen kurven probleme gehabt die richtige linie zu finden. im quali hatte ich nach dem ersten sektor über eine sekunde rückstand auf die pole.

aber hat spass gemacht und dass ist die hauptsache

finde es auch verdammt cool wie fair hier alle fahren nicht so wie bei anderen events wo ich mal mitgefahren bin echt richtig klasse

Hey Aventador!

Schön das es dir so gut bei uns gefällt! Nächter Event am 15.6. mit dem DMC Delorean! Falls du den noch nicht hast oder schon getunt hast, er steht glaub ich gerade beim Online Händler. Ansonsten einfach hier bescheid geben, dann hast du morgen wahrscheinlich 10 in der Garage, bei der Hilfsbereitschaft hier! :smileyvery-happy:

Zum Thema Fairness: Das schreiben wir hier echt SEHR groß! Nicht nur das Team der FSCC, auch FRN2, WTC, IRC oder ET. Bei uns ist halt durch die geringere Leistung und Schaden leicht ein Rempler auch zu verschmerzen. Dadurch kommen die goilsten 2-Kämpfe raus. Wir hatten aber auch schon mal nen Event, wo halt dann die Brechstange zum Einsatz kam, sowas wollen wir hier gar nicht! Aber nachdem was ich von dir gestern gesehen hab passt du sehr gut hier rein! :Thumbs:

Großes Dankeschön an DB9R für die Fotos und an alle, die hier ihre Berichte abgeben! :Thumbs::Thumbs::Thumbs:

LG. euer FSCC Team!

Du suchst faire Fahrer und Racing vom feinsten? Dann klick hier!

Also zu Rennen 1. Habe doch oh Wunder den ein oder anderen Platz herausgefahren. Hätte vieleicht mit mehr angreifen noch Plätze ereichen können aber sicherlich währe ich den einen oder anderen von euch durch meine vielen Fehler beim Fahren in den Wagen gekachelt , und das muß nicht sein. Also weiter üben und hoffen.

Rennen 2.:xCry:. Hatte mehr mit meinem Krampf im Bein zu kämfen als mit der Strecke. Aber wollte den Wagen auch nicht einfach so abstellen und mich während des Rennens verpi..en. Sieht immer blöd aus, obwohl die Leistung dadurch im Rennen auch nicht grade so super  ausgesehen hat.

Fazit: Muß mein Fahrstil extrem ändern. Mehr Agro ( das heist aber nicht den anderen von der Piste schubsen ). Mehr mit der Handbremse arbeiten und nicht so nett mit den Wagen durch die Kurve.

Also die Konsole an und üben bis das Ding fast abfackelt.

Aber Respeckt wie hier einige so um die Strecke bügeln:Thumbs:.

Allen noch ein schönes Wochenende

gm6875

Level 5

Level 5
Fissi_7237
Nachricht 95 von 123 (190 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Sooooooooooooo, mal gucken was ich noch zusammen kriege, weil so viele Duelle die erwähnenswert wären wie gestern hatte ich noch nie. Dafür vielen Dank an alle Mitfahrer und besonders an unsere 3 Jungs von der Orga. Ihr seid spitze ! :Thumbs:

1. Rennen:

Entgegen meiner Vorhersage doch noch mehr als pünktlich reingekommen und dann Quali gefahren. Am Ende P5, mehr war nicht drin @Miho´s Zeiten waren von einem anderen Stern. Also damit eigentlich soweit zufrieden.

Dann guter Start, da ich auch immer nach hinten gucke, hab ich @scartl da rum stehen sehn und dachte schon es gibt nen Restart, weil die Fehlstartprüfung aus war.... Ich weiß jetzt gar nicht wie das hier ist...eigentlich gibts doch eine ? 

Naja aber egal, hat mich ja nicht betroffen :smileytongue:

Dann auf der Innenlinie schön aus allem rausgehalten und gut durchgekommen, da ich aber im Getümmel nicht absolute Rennlionie fahren konnte noch irgendwie nen Platz verloren und dann auf P6 liegend meine Kreise gezogen. Hab dann irgendwie so vor mich hin gechillt und bin so lala Zeiten gefahren. Irgendwann bin ich dann mal aufgewacht und war dann teilweise mit tiefen 1:34 er Zeiten unterwegs.... @newbayer07 hat dann anscheinend nen Bock vor mir geschossen und schleppte sich wie ein waidwundes Tier den Berg hoch, sodass ich gut aufholen konnte. Er ist dann vor mir in die Box und ich bin noch zwei Runden draußen geblieben, und obwohl ich mir da ziemlichen Müll zusammen gefahren habe (1:37 er und ne 1:38 er Zeit ^^) bin ich nach meinem Stop wieder vor ihm raus und konnte mich dann absetzen. Mich hatte auf einmal der totale Ehrgeiz gepackt und ich wollte @FoxPower88 wenigstens noch ein bisschen Dampf unterm Poppes machen. ^^ Da klappte so gut, dass ich dann in der vorletzten Runde an ihm dran war und wir noch ein affengoiles Duell hatten, welches ich dann in letzten Kurve der letzten Runde für mich entscheiden konnte. Ich jubelte also schon über P4 und damit ein Traumergebnis für mich, als ich gesehen habe, dass @Gu und @Aventador sich irgendwie Richtung Ziellinie schleppten. Da galt meine Hoffnung nur noch meinem lieben Auto, die zwei doch bitte vor Ziellinie abzufangen, was dann auch geklappt hat... P2 und damit Treppchen  :Winner:

Vielen Dank an @FoxPower88 für diesen schönen Fight !

2. Rennen:

Bin für die Quali wieder recht früh auf die Strecke. Irgendwie wurde nur meine erste Runde gewertet (1:49 er wenn ich mich nicht täusche:Stupid:) deswegen lange auf P7 rumgegammelt... Meine letzte Runde wurde dann wieder gewertet und konnte dann doch noch von P4 starten...Hatte dann die ersten Runden einen genialen Fight mit @Mihonell, @ischl86 und @FoxPower88. Dahinter noch @aventador und @scartl, sowie @CriZZi. Ohne Ende Überholmanöver und teilweise zu dritt nebeneinander durch die Kurve. Diese Wiederholung bleibt für immer auf meiner PS3 gespeichert, dass war einfach nur hammermäßig !

Anfang Runde 4 oder 5 hatten @ischl86 und @Mihonell sich ein bisschen abgesetzt und ich fuhr mal wieder mit @Foxi um die Kurven. Plötzlich startete @CriZZi in der ersten Kurve einen seeeeeehr optimistischen Überholversuch und schob mich dabei ein bisschen weg. (Will mich hier gar nicht beschweren, war ne normale Situation, passt alles so :Thumbs:) Damit war auch @FoxPower88 weg und ich drehte erstmal meine Kreise. Ohne Windschatten passierte nicht so wirklich was irgendwann zur Rennmitte wieder in die Box und von da an mit @scartl,@aventador und phasenweise noch mit @EisteeFTW Fights aller erster Sahne gehabt. In der Steilkurve nach dem dritten Tunnel hab ich dann versucht innen an drei genannten vorbei zu gehen und hab dabei @EisteeFTW weggeschoben, hab aber gewartet und denke das ist damit auch gelaufen.

Naja, irgendwann dann wieder an den Jungs vorbei gefahren (weiß nicht mehr genau wie, wie gesagt, da war zu viel los, irgendwie war auch @GuSpeed noch durchgerutscht. keine Ahnung wann der Schlawi(e)ner xD das gemacht hat^^).  Dann bin ich auf Platz 5 liegnd wieder vor mich hin gefahren, weil nach vorne goa nix mehr zu holen war  Also einfach versucht sauber und flott zu fahren, aber nicht zu verbissen, hatte mittlerweile wieder ein wenig Abstand auf @scartl und @Aventador.

Naja es kam wie es kommen musste, in Kurve 3 der letzten Runde ( die Doppellinks) hats mich dann zu weit rausgetragen und ich hatte voll meine Linie verloren. Die zwei Männer konnten mich also in der Haarnadel nach dem ersten Tunnel überholen. Bin dann wie von der Tarantel gestochen hinterher und hab mich ultra über mich selbst geärgert. Rechtzeitig zur viertletzten Kurve hatte ich wieder nen halbwegs klaren Kopf und bin die Kurven meines Lebens gefahren. Kam also sehr nah wieder an die zwei heran. In der drittletzten Kuvre habe ich gesehen, das @Aventador @scartl innen kassieren wollte, trotzdem war ganz innen noch genug Platz. Habe also auf einen leichten Verbremser von @Aventador gehofft um so beide zu kassieren. Dann also minimal später gebremst als die zwei und konnte ganz innen durchschlüpfen und mir meinen fünften Platz wiederholen. Schweißgebadet über die Ziellinie und sehr sehr glücklich gewesen !

So das wars, Schneerennen, war ohne Vorkommnise hatte ein kurzes Duell mit @Mihonell und bin dann auf dem dritten Platz ins Ziel. Nach der Zieleinfahrt hats mich aus der Lobby gehauen,  aber das war ja dann egal ^^

Viel vielen Dank für diesen unvergesslichen Rennabend, das Format ist einfach Klasse, da es nur aufs fahrerische Können ankommt, und das liegt mir besser als die Abstimmungsarbeit am Auto :smileytongue::Wink:

Haut rein Männer !

Level 6

Level 6
FoxPower88
Nachricht 96 von 123 (158 Ansichten)

Wow, was für ein Rennbericht Fissi!!!

Der allein ist es doch schon wert, solch eine  Veranstaltung wie gestern organisiert, durchzuziehen!

Ich hab auch noch ein paar Schmänkerle für euch...

Aber seht selbst:

Rennen 1:

Deep Forest Raceway.jpg

Deep Forest Raceway_1.jpg

Deep Forest Raceway_2.jpg

Deep Forest Raceway_3.jpg

Deep Forest Raceway_4.jpg

Deep Forest Raceway_5.jpg

Deep Forest Raceway_6.jpg

Deep Forest Raceway_7.jpg

Deep Forest Raceway_8.jpg

Deep Forest Raceway_9.jpg

Deep Forest Raceway_10.jpg

Rennen 3 (während dem Schauen von dem 2. Rennen war ich so fasziniert, dass ich die Bilder schießen total vergessen habe :Lol: ):

Chamonix Ost.jpg

Chamonix Ost_1.jpg

Chamonix Ost_2.jpg

Chamonix Ost_3.jpg

Chamonix Ost_4.jpg

Chamonix Ost_5.jpg

Chamonix Ost_6.jpg

Chamonix Ost_7.jpg

Chamonix Ost_8.jpg

Wie @scartl im letzten Bild hier driftet, sieht ja cool aus und wäre für mich auch ein schönes Bild, wenn die Karre nicht so zerbeult wäre!!! :Lol:

Level 5

Level 5
Fissi_7237
Nachricht 97 von 123 (147 Ansichten)

Gern geschehen Fox. Klasse Bilder von dir !

[ Bearbeitet ]

Klasse Bilder @Fox & @DB9R:Thumbs:

Ach @Fox,wegen meinen zerbeulten Wagen,da hat mich der Yeti beschossen,deswegen sieht er so aus:Lol:

Aber bei Schaden null,driftest halt in die Kurven,etwas anders rein,als sonst,und so mancher drifter endete,eben in der Begrezung.:Lol:

Aber trozdem war der Yeti schuld.:xEvil:

Lg

scartl

***FRN 2.1 13.Event am 07.06.2013 um 20:00 Uhr***
***Der Event dafür,geht am 30.05.2013 Online***
Freitag Race Night 2.1
Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2.1 Veranstaltung am 24.05.2013 (20:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 17.05.2013 (20:00 Uhr)

gm6875 schrieb:                                                                                                                                               . Mehr mit der Handbremse arbeiten und nicht so nett mit den Wagen durch die Kurve.

Also die Konsole an und üben bis das Ding fast abfackelt.

Aber Respeckt wie hier einige so um die Strecke bügeln:Thumbs:.

Allen noch ein schönes Wochenende

gm6875

Hi, mit Handbremse ist keine gute Idee, viel zu unkontrolliert!

Ich hab die Bremsverteilung eingestellt.

VA 7 und HA 10   ABS auf 1

Dadurch kam das Heck ganz leicht und kontrolliert beim Bremsen rum. :smileywink:

lg

Bremskraftverteilung:

VA 1 und HA 8, belastet die Vorderräder weniger :Wink:

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Grüße ...

Ü30 - still alive ...
Neuigkeiten