Gran Turismo

Antworten

Level 3

Level 3
SasukeUchiha
Nachricht 11 von 35 (1.322 Ansichten)

AW: GT:5 Prologue enttäuschung

:Lol: willkommen im Klub Gonzo. aber ich habs mir trotzdem gekauft und das Spielt von True werd ich wieder verkaufen.

Ich bin nicht enttäuscht vom Spiel aber ich finde es zu einfach. Ich bin jetzt schon bei B und habe dort auch schon die hälfte hinter mir, bis jetzt habe ich es nur 3 mal nicht geschaft Gold zu bekommen. Wenn ich da so an die Vorgänger denke mit den Lizenzen und dann habe ich noch GT1 die japanische Versioin gespielt die noch härter ist. Selbst 2 mal Online gespielt, beim ersten mal 5ter geworden und beim 2ten mal sogar schon 2ter.
Photobucket
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Was habt ihr denn für Einstellungen, dass es bei euch so schwer ist?

Also habs auf Profi, alles aus und hab relativ schnell Gold. Ausser in C hab ich bei dem Zeitrennen nur Bronze.

Sig X.png

Member

Member
[Alucardis†]
Nachricht 13 von 35 (1.322 Ansichten)

für mich ist es keine Enttäuschung:smileyhappy: ich freu mich wenn bald die ganzen Videos im GT-TV online sind, diese haben mir schon in der Jap.Version gefallen obwohl ich kein Wort verstand :smileytongue:

Level 4

Level 4
Hondabenny
Nachricht 14 von 35 (1.322 Ansichten)

:Lol: willkommen im Klub Gonzo. aber ich habs mir trotzdem gekauft und das Spielt von True werd ich wieder verkaufen. Ich bin nicht enttäuscht vom Spiel aber ich finde es zu einfach. Ich bin jetzt schon bei B und habe dort auch schon die hälfte hinter mir, bis jetzt habe ich es nur 3 mal nicht geschaft Gold zu bekommen. Wenn ich da so an die Vorgänger denke mit den Lizenzen und dann habe ich noch GT1 die japanische Versioin gespielt die noch härter ist. Selbst 2 mal Online gespielt, beim ersten mal 5ter geworden und beim 2ten mal sogar schon 2ter. Zu Einfach??? dann stell endlich die fahrphysik auf profi, alle fahrhilfen aus und freu dich auf klasse s! und dann kannst mal sehen, wie einfach es ist, wenn du dem gegner gegenüber ein gleichwertiges auto hast und bei ein wenig zu viel gas, der hintern deines 600 ps wagens zicken macht und du ackern kannst, wie ein blöder, damit deine kiste überhaupt auf der strasse bleibt! ist bei klasse b und meint, es ist zu einfach, fährst warscheinlich auch noch mit einem wagen, der deinen gegnern in sachen leistung und performance haushoch überlegen ist!?! :smileyvery-happy:

Level 1

Level 1
Kloputzer
Nachricht 15 von 35 (1.322 Ansichten)

stimmt es, dass, wenn man Klasse A abgeschlossen hat, auch noch eine Klasse S gibt?? und wo kann man denn die schwierigkeit umstellen???

Level 3

Level 3
SasukeUchiha
Nachricht 16 von 35 (1.323 Ansichten)

stimmt es, dass, wenn man Klasse A abgeschlossen hat, auch noch eine Klasse S gibt??

und wo kann man denn die schwierigkeit umstellen???

Stellst du diese Frage jetzt in jedem GT Thread? :xRolleyes:
Photobucket

Member

Member
[ovanix]
Nachricht 17 von 35 (1.323 Ansichten)

Mom immer dieses gejammer -,-

ähm ich unterstütze das eigentlich nicht, aber diese prolouge version hat wesentlich mehr inhalt und technische performance als die meisten aktuellen rennspiele.

sehe ich genauso , habe den kauf auf keinen fall bereut.
die 40€ ist das spiel auf jedenfall wert.

Ich weiss noch nicht so ganz ob ich Ihn bereue...
fehlt leider einiges von dem versprochenen, oder ich bin nur zu Blind es zu finden.

1. GT-TV enthält vorerst nur das Intro. Ich weiss der Rest soll nachgeliefert werden aber ärgerlich ist es trotzdem.

2. Museum... Dieser Infobrocken, welcher da abundan mal im Screen-Saver eingeblendet wird verdient meiner Meinung nach weder eine offizielle Ankündigung, noch einen Vermerk im Handbuch.

3. BR Version enthält ein Making-Off... leider nicht die Pal-Version.

4. Online-Rennen laufen ziemlich bescheiden. Ja, auch hier soll nachgebessert werden. Häts doch besser gefundne wenn es bei Release gefunzt hätte.

Klar gibts auch viele wunderbare Sachen (Grafik, Feeling, etc...) jedoch auch viele schlechte, was mich sehr stark ärgert, weil sie hätten einfach nicht seien müssen..

Member

Member
[ovanix]
Nachricht 20 von 35 (1.323 Ansichten)

Prologue ist nur eine GT5 Beta und deswegen ist das gejammert unnötig.
Neuigkeiten