Gran Turismo

Antworten

AW: GT:5 Prologue enttäuschung

Prologue ist nur eine GT5 Beta und deswegen ist das gejammert unnötig.

Teure Beta :smileywink:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
[mf76130]
Nachricht 22 von 35 (1.390 Ansichten)

Habe mir heute GT5: Prologue geholt und für 40€ ist es einfach zuwenig bin jetzt schon nach ca. 4 std. zoggen bei klasse A es kann ja nicht mehr lange dauern bis ich die letzten paar rennen auch fertig habe muss nu leider aufhören da ich morgen arbeiten muss aber ich bin mir sicher wenn ich jetzt nich aufhören würde dann hätte ich das spiel noch heute durch..also das spiel so ist ja eigentlich recht **** und macht auch voll spass nur finde ich dafür 40€ nicht angemessen... und ja ich weiss wenn jetzt die ganzen Flamer sagen das es ja erst eine vorab verion ist und so aber dann sollte man dafür keine 40€ kassieren.... 15 oder 20€ wären dafür ehr angemessen...

MFG FuRiOuZ

Hallo,

Na dann warte bis zu 17.04.08, dann kommt die US Version Online und die kostet 40$=26€

mfG
mike

3. BR Version enthält ein Making-Off... leider nicht die Pal-Version.

NEEEEEEIIIIIIIIN! Oh man darauf habe ich mich so gefreut... :Mad: :xCry:

Mich hat das Spiel auch ein wenig enttäuscht. Die ersten Ligen sind eigentlich nur als Gimmick da, denn ich (und wahrscheinlich viele andere) hab ganze ca. 5 h gebraucht um alle Missionen wenigstens abzuschließen.
Dabei ist der Schwierigkeitsgrad mehr als fragwürdig. Bei manchen Missionen gewinnt man mit ner halben Runde Vorsprung, wieder andere sind (zumindest für mich) nicht auf Gold schaffbar, wie z.b. die Rundenzeitmissionen.
Realismus fehlt so ziemlich an jeder Ecke, kein Schadensmodell - aber da habens die Playstation Zocker scheinbar eh nicht so damit. Wenn ich da zu PC-Zeiten an das gute alte GTR2 zurückdenke... :smileywink:
Der Online-Modus ist für mich nicht so interessant, da dort eh nur Leute sind, die das scheinbar beruflich machen, die Chancen zu gewinnen sind recht schlecht für mich. Das will ich aber nicht GT5P anlasten, denn das ist so ziemlich mit jedem Spiel so, als gelegentlicher Spieler hat man nicht die Spur einer Chance.

Was ich gut finde ist die recht gute Grafik und der Zeitfahrmodus, denn da kann man sich so richtig schön austoben und versuchen immer besser zu werden, was mir sehr liegt.

Just my 2 Cents...

Heiko

Enttäuscht bin ich nicht, aber das Spiel ist an ein paar Stellen noch etwas verbugt. Vor allem aber nervt dies bei den Bestrafungen, ich werde von anderen gerammt, aber bekomme auch die Kollisions oder Rammstrafe. Desweiteren bei den Seitenbegrenzungen, manchmal kann man voll dagegen klatschen und man bekommt keine Strafe und teilweise tipt man nur ganz leicht an und bekommt eine Strafe...

Ausserdem gibt es noch hier und da ein paar Grafikbugs, der Staub der aufgewirbelt wird, wenn man über die Begrenzung kommt hat manchmal in Bodennähe eine Kastenartige Linie (schwer zu beschreiben). Reflektionen im Innenraum zeigen teilweise die Begrenzungslinie der Straße, besonders gut im BMW, aber auch im Fort GT zu sehen. In der Wiederholung flimmert der HDR Effekt in Kombinationen mit den Schatten sehr auf den Autos, gut zu erkennen beim Start auf dem Daytona Ring.

Ansonsten hier und da noch ein paar Lichttechnische Logikfehler, wenn man auf dem High Speed Ring durch den Tunnel fährt erscheint dessen Innenbeleuchtung nicht im Cockpit. Dann scheint jedes Auto 2 Schatten zu haben, ein Softshadow an den Rädern, welcher aber statisch ist und ein dynamischer Schatten.

Trotzdem ein Klasse Spiel! :smileyvery-happy:

Level 1

Level 1
MDK-X
Nachricht 26 von 35 (1.392 Ansichten)

Aber GarnTurismo muß endlich demnn untertitel "The Real Driving Simulator" abgebebn, was daran Simu ist sollte mir der macher mal erklären.
Es ist keine Arcade racer wie RidgeRacer oder ähnliches, aber auch keine Simulation!!

Aber GarnTurismo muß endlich demnn untertitel "The Real Driving Simulator" abgebebn, was daran Simu ist sollte mir der macher mal erklären.
Es ist keine Arcade racer wie RidgeRacer oder ähnliches, aber auch keine Simulation!!

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, im Profi Modus verhalten sich die Autos sehr realistisch auf der Straße. Gut, man hat keinen Schaden, aber von der reinen Fahrphysik her, ist das sehr sehr gut umgesetzt.

Dann darf sich kein Spiel Simulation nennen, weil dann müsste man Zuhause erst das ganze Cockpit nachbauen(Natürlich für jedes Auto) um die perfekte Simulation zu haben:xRolleyes:

GT 5 Prologue ist das Geld wert!
JA ich bin Trophy geschädigt

Ja es ist sein Geld wert. Dennoch gibt es einen Kritikpunkt und den finde ich schon sehr negativ. Die Stafen in den Rennen -----> absoluter Schwachsinn. Die Idee ist zwar gut, doch wenn ich als Fahrer nur ganz wenig an ein anderes Auto komme STRAFE. Wenn man einen anderen Wagen "nur ganz leicht" anfährt STRAFE Wenn du abgedrängt wirst STRAFE Wenn du ausweichen musst weil du angst vor einer Strafe hast und du ein wenig von der Strecke kommst ohne davon zu profitieren STRAFE. Ich finde das ist nicht realistisch, denn in echten Rennen kommt es auch zu leichten Berührungen. Klar wenn man die anderen Autos als Leitplanke nutzt muss man bestraft werden, oder wenn man volle Kanne auffährt. Genau so wenn man durch das Abkürzen Plätze gut macht! Alles verständlich, aber nicht wenn ich keine Schuld habe, ich ausweichen muss und so weiter. Fazit: Die Zeitstrafe ist eine billige Idee pro Fahrzeugschäden!! Bonus -- Die Rennen werden dadurch schwerer, doch für Anfänger müsste es eine Funktion geben um dies auszuschalten. Ich fahre nun schon eine kleine Ewigkeit GT (von Anfang an, wie auch andere Rennsimulationen) doch als Anfänger ist das eine harte NUß. Liebe Grüße
Neuigkeiten