Gran Turismo

Antworten

Member

Member
ewige2
Nachricht 1 von 5 (218 Ansichten)

GT Academy

So ein *****. Man gibt sich Mühe für die Finalrunde und die Qualifikation. Trotzdem ist alles umsonst. Zum Kotzen. Ich hab einfach nichts von der Pass anmeldung mitbekommen. Nur das ich mich regestrieren soll bei der offiziellen Seite. Nun hab ich den ***** Pass gesehen. Und genau Dan wo ich mich nicht mehr anmelden konnte. Das ist vielleicht nicht unfair. Aber man sollte genauere informationen geben wo genau man sich regestriert.. Oder musste man Spion spielen ? Ich bin so sauer
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: GT Academy

Ach, nächstes Jahr gehts weiter. Ist eh jedes Jahr. Sei froh dass das nicht so ist wie bei der Fussball Weltmeisterschaft, dann müsstest du jetzt 4 Jahre warten. :Lol:

lg jk

[ Bearbeitet ]

Wer Probleme hat mit der Registrierung hat, findet Hilfe auf der Facebookseite der Academy.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150907397975197&set=a.10150150182315197.284012.17085825519...

Voller Namen, PSN-ID und Herkunftsland als FB-Message ( private Nachricht an den Academy-Account nicht als öffentlichen Kommentar) senden.

Hi Zocker,

hab zwar die Probleme nicht, aber was ist wenn jemand - wie ich - kein Facebook nutzt/nutzen will??

Die Frage geht nicht an dich sondern sollte eher allgemein gestellt sein - ich bin bekennender Facebook Gegner und sehe es sehr kritisch, dass immer mehr Dinge im Netz nur mit Facebook genutzt werden können.

Siehe auch das Jaguar Race Car damals. Hab ich jetzt halt auch nicht.

ich halte nix von den Facebook - Datensammlern! 

LG

sun 

Ja ich kann die FB-Gegner verstehen.

Im Moment ist die FB-Seite der Academy wohl die einzige offizielle Kontaktaddresse mit den verantwortlichen.

Zur Not einfach nen Fake-Account erstellen und wieder löschen nachdem das Finale gelaufen ist :smileywink:

Neuigkeiten