Gran Turismo

Antworten

GT5 Afterwork Racing League - Liga Fahrer gesucht!

[ Bearbeitet ]

Hallo zusammen,

wer hat Lust, an einer GT5 Liga teilzunehmen? Wir werden mit Fahrzeugen der Klasse Touring Cars fahren. Erster Renntermin ist am 25.6.2012.

Alles weitere findet Ihr unter:

http://gt5afterworkracingleague.de.vu

Bis dann,

Soeren

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: GT5 Afterwork Racing League - Fahrer gesucht!

Ich frag mich gerade, wo kommt um Gottes willen die Welle her????

...:Lol:

nichts für ungut Sören...

VW'ler

und dann auch noch so kompliziert.......und geheim..........mit Registrierung und Passwort.......:Stupid:

Ich hoffe für dich das dein Vorhaben funzt.

LG Olaf27164

Der 1. Kart-Cup

startet mit dem 10. Event am Montag, den 27.05.2013

Ich hatte eine schwere Kindheit. Ich kam praktisch ohne Zähne zur Welt und war die ersten Jahre so gut wie infantil.
abgeschrieben bei Robert Gernhardt
MVP
stampeed
Nachricht 4 von 13 (257 Ansichten)

...und auch noch "gefährlich" für den Betreiber der Seite, wenn er in die "Fänge" von "Abzock-Anwälten" kommt........
================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

@Sören

Erst mal viel Glück für dein Vorhaben.

Ich hab mir gerade mal die Regeln auf deiner Homepage durchgelesen. Spontan fällt mir da ein kleiner Tip meinerseits ein.. Schalt die Strafen lieber aus, denn die sind meiner Meinung nach mehr als schlecht. Mal 5 cm zu weit rechts oder links und zack-Strafe... Und es gibt genügend Stellen, wo das Strafsystem einfach nur falsch ist..... Ist aber letztendlich deine Entscheidung. Im IRC-Cup hat ischl die Strafen auch aus. Wenn sich alle am Riemen reißen, ist das auch kein Problem. Und wenn einer mal denkt, er könne permanent abkürzen, kommt das sowieso raus und er bekommt Ärger... ;-)

Greets,

thorfynn aka Heavy aka Michael

Gib gut und reichlich
www.pixelfreunde.de

In ALLEN FORUMS EVENT,S die hier statfinden,sind die Strafen aus AUS gestellt,weill sie absoluter Schwachsinn sind,und überhaupt nix bringen,ausser den Unmut,der Teilnehmer.

Lg

scartl

***FRN 2.1 13.Event am 07.06.2013 um 20:00 Uhr***
***Der Event dafür,geht am 30.05.2013 Online***
Freitag Race Night 2.1
Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2.1 Veranstaltung am 24.05.2013 (20:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 17.05.2013 (20:00 Uhr)

Hallo,

habe jetzt die Strafen von GT5 rausgenommen. Will mir ja keinen Unmut zuziehen :-)

LG

Und jetzt mal in den Raum ne frage rein. Hat denn mal einer in letzter zeit es ausprobiert mit Strafen zu fahren? Ich glaub da gab's auch was mit Überarbeitung...
Nur mal so... und nicht immer gleich an allen zweifeln, wenn mal einer was neues oder es anders machen will.

beckenspalter79 schrieb:
Und jetzt mal in den Raum ne frage rein. Hat denn mal einer in letzter zeit es ausprobiert mit Strafen zu fahren? Ich glaub da gab's auch was mit Überarbeitung...Das weiß ich nicht. Bin am Dienstag in einer Lobby gefahren, mit Strafen niedrig. Ein Fahrer hat mich unbeasichtigt in einer Schikane leicht über die Begrenzung geschoben. Ich hatte dann die Strafe. Zweite erlebnis an diesem Abend; Ich habe meinen Kollegen angeschoben, ne war schon heftig, bin im aufs Heck geknallt. Ich hatte eine Rammstrafe und er eine wegen verlassen der Strecke, Strafe an ist immer noch doof.
Nur mal so... und nicht immer gleich an allen zweifeln, wenn mal einer was neues oder es anders machen will.

Der 1. Kart-Cup

startet mit dem 10. Event am Montag, den 27.05.2013

Ich hatte eine schwere Kindheit. Ich kam praktisch ohne Zähne zur Welt und war die ersten Jahre so gut wie infantil.
abgeschrieben bei Robert Gernhardt

An den Strafen hat sich überhaupt nix geändert lieber @beckenspalter79.:smileywink:

Sowie es @Olaf27164 geschildert hat,sind und bleiben sie immer noch,der grösste Schwachsinn.

Selbstverständlich bleibt es den Therad Ersteller selbst überlasen,ob er mit oder ohne Strafen,die Event,s durchführt.

Aber wir wissen schon,von was wir hier reden,punkto,dieser dämmlichen Strafen.:smileywink:

Lg

scartl

***FRN 2.1 13.Event am 07.06.2013 um 20:00 Uhr***
***Der Event dafür,geht am 30.05.2013 Online***
Freitag Race Night 2.1
Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2.1 Veranstaltung am 24.05.2013 (20:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 17.05.2013 (20:00 Uhr)
Neuigkeiten