Antworten
Member
Vir-t-us
Nachricht 1 von 142 (2.665 Ansichten)

GT5 Demo am 17.12.

[ Bearbeitet ]

Quelle: http://www.play3.de

Wie im EU PlayStation-Blog verkündet wird, steht ab 17. Dezember eine Demo zu “Gran Turismo 5″ im PSN-Store zum Download bereit.

Die Demo gilt als Auftakt der GT Academy 2010, bei der ihr die Chance zu einer echten Profi-Rennfahrer-Ausbildung bekommt. Um es dahin zu schaffen müsst ihr im Time-Trail-Modus der Demo die besten Rundenzeiten fahren.

Wer weiterkommen will muss es unter die besten 20 seines Landes schaffen. Danach folgen weitere Wettbewerbe, bis schließlich die zwei Besten ein 5-Tage-Fahrer-Intensivtraining absolvieren und der Beste zum GT-Academy-Ass gekürt wird.

Bis zum 24. Januar werden eure Bestzeiten gewertet. Gefahren wird mit zwei Varianten des Nissan 370Z - der Rennversion und der Straßenausführung

Danke Sony für das Weihnachsgeschenk!

Nachricht bearbeitet durch Vir-t-us am 03-12-2009 04:03 PM
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
didi-GT12345
Nachricht 2 von 142 (2.636 Ansichten)

Betreff: GT5 Demo am 17.12.

Hi

hat schon jemand ne Ahnung welche Strecke es sein wird??

Vieleicht "Silverstone"?? wie im Tailer??

Gruß

didi-GT4

Teilen

Auf Planet wird wohl vermutet das es entweder Spa Francorchamps, oder Indianapolis sein könnte.

Sind aber alles wohl Spekulatius.

Und hier hast Du noch eine der ersten (?) offiziellen Seite dazu.

Gruß VoPo

Teilen
Member
rolfu
Nachricht 4 von 142 (2.609 Ansichten)

Und die Schweizer dürfen auch endlich mitmachen :smileyhappy:!

Kleine Frage an alle Kupplungsfanatiker: ist man mit dem G25 / Porsche Wheel immer noch schneller oder wurde dieser "Fehler" inzwischen behoben? Ich benötige bald ein neues Xbox Lenkrad und denke über das Porsche Wheel nach... allerdings würde mein DFGT arbeitslos... hmmm was nun?!?

Teilen

Also Speedmaniacs meint "...und auf der berühmten Rennstrecke im britischen Silverstone zu echten Rennfahrern ausgebildet." Damit ist aber nur gemeint das, die 5 besten oder so mit den 370Z in Silverstone auf der Real Strecke fahren.

[b]Das Gesetz ist machtlos dich zu schützen, aber nicht um dich zu Bestrafen.[/b]
Teilen
Member
gospel-singer
Nachricht 6 von 142 (2.518 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

rolfu hat geschrieben:

Und die Schweizer dürfen auch endlich mitmachen :smileyhappy:!

Kleine Frage an alle Kupplungsfanatiker: ist man mit dem G25 / Porsche Wheel immer noch schneller oder wurde dieser "Fehler" inzwischen behoben? Ich benötige bald ein neues Xbox Lenkrad und denke über das Porsche Wheel nach... allerdings würde mein DFGT arbeitslos... hmmm was nun?!?

Hoffentlich ist dieses mal die Kupplungsfunktion deaktiviert. Es sollten nicht die Fahrer mit dem teureren Lenkrad, sondern mit den besseren Fähigkeiten gewinnen. Das ging mir das bei der letzten GT Academy ziemlich auf den Senkel. Vermutlich wären sonst die TOP 20 für mich drin gewesen...

Nachricht bearbeitet durch gospel-singer am 04-12-2009 02:02 PM
Teilen

[ Bearbeitet ]

ich habe in MotorVision TV einen Beitrag zu den Gewinnern der GT Akademie und ihre anschließende Ausbildung auf echten Rennfahrzeugen gesehen.

Nur 2 von denen konnten dann an einem 24 Stunden Rennen teilnehmen.

Die fahren mit Kupplung, und wenn du das Spiel mit Gas und Kupplung nicht voll drauf hast kommst du nicht weiter und fliegst raus.

Das G25 vermittelt diesbezüglich meiner Meinung nach aber überhaupt kein echtes Fahrgefühl beim fahren mit Kupplung.

Ein Zeitvorteil kann drin sein aber ich glaube dasß das eher davon kommt das ein Fahrzeug beim Einsatz einer Automatik etwas an PS verliert.

Nachricht bearbeitet durch hardy-gt-profi am 04-12-2009 06:18 PM
Nachricht bearbeitet durch hardy-gt-profi am 04-12-2009 06:18 PM
Teilen

wenn ich fürn vatikan fahr, bin ich top3 des landes-fix :smileyvery-happy:
Teilen
Best Racer
Zocker16_GTRP
Nachricht 9 von 142 (2.476 Ansichten)

Hoffentlich ist dieses mal die Kupplungsfunktion deaktiviert. Es sollten nicht die Fahrer mit dem teureren Lenkrad, sondern mit den besseren Fähigkeiten gewinnen. Das ging mir das bei der letzten GT Academy ziemlich auf den Senkel. Vermutlich wären sonst die TOP 20 für mich drin gewesen...
Nachricht bearbeitet durch gospel-singer am 04-12-2009 02:02 PM

Ich bin das letzte mal mit dem DFP auf Platz 10 gekommen. :Wink:

Beim Deutschlandfinale musste man mit dem DFGT auch ohne die Kupplung fahren. 

Teilen
Member
didi-GT12345
Nachricht 10 von 142 (2.465 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hi

hab mir Heute mal alle Filmdateien (GT Academy 2008) im GT-TV runter geladen.

Also für alle die echtes interesse haben, sollten sich das mal anschauen, ist ganz

infomativ. Weis man wenichstens was auf einen zukommt.

Gruß

didi-GT4

Nachricht bearbeitet durch didi-GT12345 am 04-12-2009 09:26 PM
Teilen