am 10-02-2012 01:27 PM
@kick2death
Ich glaube nicht das PD sich die Arbeit antut und in diesem Forum (wohlbemerkt auch in alle Sprachen) nach Ideen der User stöbern, die alle Übersetzen und dannach draufkommen das die beste Idee der User eigentlich nur die Ventilkappen oder Radkappen sind, die in diesem Spiel fehlt.
Ausserdem hat PD eine Entwicklungszeit für GT6 von 5 Jahren (Stand 2010). Das ist eine sehr lange Zeit, bis dahin ändern sich wieder einige Dinge. Der Unterschied zu GT5 ist ja, das Hr. Yamauchi 2011 höchst Persönlich beim 24h Rennen vom Nürburgring Nordschleife hinterm Steuer saß. Somit hat er auch grundlegende Erfahrungen gesammelt die er sicher in sein Lebenswerk GT rein fliessen lassen wird.
Es ist ein grosser Unterschied ob man selber bei einem echten Rennen hinterm Steuer sitzt (noch dazu bei einem 24h Rennen auf der schönsten und auch gefährlichsten Rennstrecke der Welt) oder einfach nur ein oder zwei Runden auf dem Parkplatz absolviert.
Ausserdem was GT6 jetzt zu diesem Datum angeht, ist es sowieso zu früh da etwas zu sagen. Ja es ist schon wahr es fehlen einige Sachen bei GT5, aber ihr dürft nicht vergessen das GT nur ein Fahr- Simulator ist und keine Renn- Simulation.
Ich persönlich vermisse da auch so einiges, aber was soll man machen??? Her Zaubern können wir es trotzdem nicht.
mfg jk
am 01-03-2012 09:12 PM
Servus Leute, könnt ihr mir ma bitte nen Gefallen tun. Und zwar geht es darum, guckt mal bitte in eure Garage bzw bei euch in den Neuwagenhändler ob bei euch der Toyota FT-86 II Concept ´11 da ist.
Laut Fahrzeugliste ist der mal bei nem Update oder so gekommen zumindest ist da so ein Geschenksymbol abgebildet ( GIFT steht dran ).
Bei mir fehlt dieser Wagen... Danke
lg
am 02-03-2012 05:13 AM
Hey Ischl!
Ich glaub den gabs dafür, das man beim ersten DLC da Komplettpaket gekauft hatte. Kann mich aber auch irren.
LG

am 02-03-2012 08:13 AM - zuletzt bearbeitet am 02-03-2012 08:27 AM
Hi Gu.
Danke. Das Komplettpaket hatte ich ja gekauft...
Hast du den Wagen ?
Ich meine ich brauch den Wagen nicht unbedingt ( gibt ja noch 3 andere Versionen von dem Typ ), mich wunderts nur das der bei mir nicht da ist obwohl ich alle DLC´s habe und Updates...
Ich könnt mir nur vorstellen das der mal als Geschenk bei einer von dem B-Spec Rennen in den Saissonveranstaltungen dabei war... die hab ich ja nicht gemacht weil ich lieber selber fahre.
Für so eine "Zeit fahren " Veranstaltung gabs ja auch mal nen GT-R als Geschenk.
Und das war nen Wagen den es nciht beim Händler zu kaufen gab... so könnte es ja auch mit dem Toyota sein ... ?
lg
am 02-03-2012 08:38 AM
ischl86 schrieb:Hi Gu.
Danke. Das Komplettpaket hatte ich ja gekauft...
Hast du den Wagen ?
Ich meine ich brauch den Wagen nicht unbedingt ( gibt ja noch 3 andere Versionen von dem Typ ), mich wunderts nur das der bei mir nicht da ist obwohl ich alle DLC´s habe und Updates...
Ich könnt mir nur vorstellen das der mal als Geschenk bei einer von dem B-Spec Rennen in den Saissonveranstaltungen dabei war... die hab ich ja nicht gemacht weil ich lieber selber fahre.
Für so eine "Zeit fahren " Veranstaltung gabs ja auch mal nen GT-R als Geschenk.
Und das war nen Wagen den es nciht beim Händler zu kaufen gab... so könnte es ja auch mit dem Toyota sein ... ?
lg
...du musst glaub ich noch das Familienupgrade draufladen - hatte damals/Supergau auch dass Problem dass einige Fahrzeuge trotz heruntergeladenem DLC als nicht kaufbar angezeigt wurden ![]()
VW'ler
am 02-03-2012 10:58 AM
Ja, VW , das hab ich auch gemacht.
Der Wagen wird ja nicht als Unkaufbar angezeigt sondern der ist garnicht da.
lg
am 02-03-2012 11:10 AM
...achso da hab ich wohl zu schnell gelesen und nicht alles gespeichert!!
Dann hab ich aber leider keine Lösung!!!
VW'ler
am 02-03-2012 11:22 AM - zuletzt bearbeitet am 02-03-2012 11:22 AM
Meinste den hier @Ischl?

am 02-03-2012 04:38 PM
Ne Gu, das is ja der normale 86 GT.
Ich hab hier mal die Liste, Nr 983
http://eu.gran-turismo.com/local/gb/data1/products
lg
am 02-03-2012 05:07 PM - zuletzt bearbeitet am 02-03-2012 05:09 PM
Nö, den find ich bei mir auch nirgends... haste mal stampeeds Liste geprüft? Hab gerade nachgesehen und im Nachschlagewerk ist der auch ned drinn?
http://community.eu.playstation.com/t5/Gran-Turism
Hab nur die 3 aus dieser Liste.
LG.

Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]