Antworten

Betreff: GT5 - Fahrzeug- und Streckenliste

SenseSeek schrieb:

Hoffentlich werden irgendwann noch ein Paar als DLC angeboten. Kann von mir auch auch ein paar Euro kosten.

Da kannste dir aber sicher sein,das per DLC noch sehr sehr viel nachgereicht wird,damit alle auf ihre Kosten kommen..................,die halt jetzt mal,Endtäuscht sind,obwohl der Umfang ja doch sehr reichhaltig ist.

Lg

scartl

***Nächster FRN 2 Event am 22.06.2012 19:00 Uhr***
***Die Kreise kehren zurück,und das mit Power***

Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2 Veranstaltung am 08.06.2012 (19:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 01.06.2012 (20:00 Uhr)
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
velox86
Nachricht 92 von 340 (1.118 Ansichten)

und wenn die SE 300€ kosten würde ... ich würds kaufen.

keiner wird gezwungen das Spiel oder die SE zu kaufen!!

also ich verstehs das viele japaner dabei sind ... wenn ich das spiel machen würde, würdens fast nur EUcaren sein ... außer golf :Stupid:

ein amerikaner ... klar so weit? :King:

die nordschleife ist dabei und das nahezu perfekt darum ist es für mich fix.

ja klar 1, 2 autos gehen mir auch ab, aber was nicht is, kann ja noch werden

spätestens 2012 kommt mein wiesmann, tja wiesmann ... ist nicht dabei, schade aber aston martin, aber leider auch kein dbs :Wink:

aber 458 und die lp´s sind dabei ... ich brauch nicht viele autos ... eine runde dauert ca 7min und dazwischen wechsle ich nicht die autos *g*

also wir sehen uns auf der strecke

und wer sudert wird ned ...... :smileywink:

Teilen
Member
gudewie
Nachricht 93 von 340 (1.085 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

ich freue mich schon auf die Arcade Zeitrennen auf der ' Nordschleife /24 h '.

Dann können die ganzen NS Liebhaber / Fans / Profis mal zeigen wie schnell sie wirklich auf der NS sind.

Bin echt gespannt wen man dann in den Top 100 wieder findet und wie die Zeiten sind.

Teilen
Member
MarKusiTo
Nachricht 94 von 340 (1.034 Ansichten)

Mich stören zwei Dinge das erste Standard Wagen kein Cockpit naja ok gabs bei GT 1,2,3,4 ja auch nicht und Zweitens das man bei Standard Wagen keine Felgen und so ändern kann dann fallen die bei mir auch weg freue mich aber schon auf den Audi RS 6 Avant 08 mal schauen was man aus dem raus holen kann:Thumbs:

Teilen
Member
gudewie
Nachricht 95 von 340 (1.019 Ansichten)

@MarKusiTo das ist nicht ganz richtig :

Polyphony Digital hat bestätigt, dass alle 1000 in “Gran Turismo 5″ enthaltenen Fahrzeuge über eine Cockpit-Ansicht verfügen. Zuvor gab es Gerüchte, dass ausschließlich die 200 Premium-Fahrzeuge über dieses Feature verfügen.

“Auch Standard-Fahrzeuge verfügen über eine Cockpit-Ansicht, nur nicht annähernd so detailliert wie die Premium-Fahrzeuge”, so der Entwickler via Mail. “Die vorhandenen Fahrzeuge wurden nicht nur einfach kopiert; sie wurden alle ordnungsgemäß weiterentwickelt, um von Fahrzeug zu Fahrzeug eine authentische Erfahrung zu gewährleisten.

Quelle: http://www.play3.de/2010/06/23/gran-turismo-5-alle-fahrzeuge-mit-cockpit-ansicht/

Teilen

Unter anderem kamen auch deshalb bereits mehrfach die Vorschläge erst einmal das
Release-Datum abzuwarten, bis man sich selbst ein "Bild" vom Game machen kann,
und dann loszuwettern..... :Lol:

Denn das kommt sicher wie das Amen in der Kirche :smileyvery-happy:
================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:
Teilen

"Unter anderem kamen auch deshalb bereits mehrfach die Vorschläge erst einmal das
Release-Datum abzuwarten, bis man sich selbst ein "Bild" vom Game machen kann,
und dann loszuwettern..... :Lol:"

Ich geb Dir recht in dem Punkt. Ich weiss noch wie mir und meinem Bruder die Kinnlade nach unten geklappt ist als wir das erste mal GT4 starteten und die Autos begutachtet haben. Da ich die Carliste schon kenne, weil sie hier veröffentlicht wurde, weiss ich dass die mich nicht mehr so stark vom Hocker reissen wird - so leid es mir tut - aber damit kann ich sehr gut leben, so lange mich der Rest des Spiels umhaut.

Ca. 35 Autos aus der Liste will ich unbedingt in der Garage haben und ausgiebig mit Ihnen fahren, 19 davon sind neu die restlichen waren auch schon in GT 4 - also hätte schlimmer kommen können. Was mir echt fehlt sind mehr Autos zur Auswahl von den Deutschen Premiumherstellern (Audi, BMW, Mercedes) und vor allem die aktuellen Tourenwagen von Audi und Mercedes, wenn schon die Nürburgring GP Strecke dann auch mit aktuellen DTM Wagen - dafür gibt es halt ein paar andere Leckerbissen, wie der Mercedes SLS oder den Audi R8 LMS Race Car '09. Also ich kann noch einigermassen versöhnlich mit der Liste auskommen.

Warten wirs ab was der 24.11. bringt.

Teilen

Svenni_77 schrieb:

Warten wirs ab was der 24.11. bringt.

So ist es,genau meine Rede:Thumbs:

Lg

scartl

***Nächster FRN 2 Event am 22.06.2012 19:00 Uhr***
***Die Kreise kehren zurück,und das mit Power***

Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2 Veranstaltung am 08.06.2012 (19:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 01.06.2012 (20:00 Uhr)
Teilen
Member
MarKusiTo
Nachricht 99 von 340 (914 Ansichten)

gudewie schrieb:

Polyphony Digital hat bestätigt, dass alle 1000 in “Gran Turismo 5″ enthaltenen Fahrzeuge über eine Cockpit-Ansicht verfügen. Zuvor gab es Gerüchte, dass ausschließlich die 200 Premium-Fahrzeuge über dieses Feature verfügen.

“Auch Standard-Fahrzeuge verfügen über eine Cockpit-Ansicht, nur nicht annähernd so detailliert wie die Premium-Fahrzeuge”, so der Entwickler via Mail. “Die vorhandenen Fahrzeuge wurden nicht nur einfach kopiert; sie wurden alle ordnungsgemäß weiterentwickelt, um von Fahrzeug zu Fahrzeug eine authentische Erfahrung zu gewährleisten.

Quelle: http://www.play3.de/2010/06/23/gran-turismo-5-alle-fahrzeuge-mit-cockpit-ansicht/

@gudewie die Meldung kenne ich auch aber ich will mal hoffen das du recht hast :smileyvery-happy: ich würde mich freuen wenn es so ist weil ich Cockpit Sicht Liebe seit der ersten Runde in GT5P aber ich hab leider auch das hier gesehen 

http://forum.gt5news.de/news/1612-polyphony-digital-besta-tigt-neue-details.html

Teilen

[ Bearbeitet ]

gudewie schrieb:

Stimmt leider nicht in den Videos die gerade im Umlauf sind sieht man, dass beim Durchschalten der Kammera in einem Standardauto kein Cockpit dabei ist.

http://www.youtube.com/watch?v=Kej27nZsMUk

Teilen