am 16-11-2010 03:11 PM
SenseSeek schrieb:Hoffentlich werden irgendwann noch ein Paar als DLC angeboten. Kann von mir auch auch ein paar Euro kosten.
Da kannste dir aber sicher sein,das per DLC noch sehr sehr viel nachgereicht wird,damit alle auf ihre Kosten kommen..................,die halt jetzt mal,Endtäuscht sind,obwohl der Umfang ja doch sehr reichhaltig ist.
Lg
scartl

am 16-11-2010 03:12 PM
und wenn die SE 300€ kosten würde ... ich würds kaufen.
keiner wird gezwungen das Spiel oder die SE zu kaufen!!
also ich verstehs das viele japaner dabei sind ... wenn ich das spiel machen würde, würdens fast nur EUcaren sein ... außer golf ![]()
ein amerikaner ... klar so weit? ![]()
die nordschleife ist dabei und das nahezu perfekt darum ist es für mich fix.
ja klar 1, 2 autos gehen mir auch ab, aber was nicht is, kann ja noch werden
spätestens 2012 kommt mein wiesmann, tja wiesmann ... ist nicht dabei, schade aber aston martin, aber leider auch kein dbs ![]()
aber 458 und die lp´s sind dabei ... ich brauch nicht viele autos ... eine runde dauert ca 7min und dazwischen wechsle ich nicht die autos *g*
also wir sehen uns auf der strecke
und wer sudert wird ned ...... ![]()
am 16-11-2010 05:14 PM - zuletzt bearbeitet am 16-11-2010 05:15 PM
ich freue mich schon auf die Arcade Zeitrennen auf der ' Nordschleife /24 h '.
Dann können die ganzen NS Liebhaber / Fans / Profis mal zeigen wie schnell sie wirklich auf der NS sind.
Bin echt gespannt wen man dann in den Top 100 wieder findet und wie die Zeiten sind.
am 16-11-2010 07:43 PM
Mich stören zwei Dinge das erste Standard Wagen kein Cockpit naja ok gabs bei GT 1,2,3,4 ja auch nicht und Zweitens das man bei Standard Wagen keine Felgen und so ändern kann dann fallen die bei mir auch weg freue mich aber schon auf den Audi RS 6 Avant 08 mal schauen was man aus dem raus holen kann![]()
am 16-11-2010 08:06 PM
@MarKusiTo das ist nicht ganz richtig :
Polyphony Digital hat bestätigt, dass alle 1000 in “Gran Turismo 5″ enthaltenen Fahrzeuge über eine Cockpit-Ansicht verfügen. Zuvor gab es Gerüchte, dass ausschließlich die 200 Premium-Fahrzeuge über dieses Feature verfügen.
“Auch Standard-Fahrzeuge verfügen über eine Cockpit-Ansicht, nur nicht annähernd so detailliert wie die Premium-Fahrzeuge”, so der Entwickler via Mail. “Die vorhandenen Fahrzeuge wurden nicht nur einfach kopiert; sie wurden alle ordnungsgemäß weiterentwickelt, um von Fahrzeug zu Fahrzeug eine authentische Erfahrung zu gewährleisten.
Quelle: http://www.play3.de/2010/06/23/gran-turismo-5-alle
am 16-11-2010 08:45 PM
am 16-11-2010 09:14 PM
"Unter anderem kamen auch deshalb bereits mehrfach die Vorschläge erst einmal das
Release-Datum abzuwarten, bis man sich selbst ein "Bild" vom Game machen kann,
und dann loszuwettern.....
"
Ich geb Dir recht in dem Punkt. Ich weiss noch wie mir und meinem Bruder die Kinnlade nach unten geklappt ist als wir das erste mal GT4 starteten und die Autos begutachtet haben. Da ich die Carliste schon kenne, weil sie hier veröffentlicht wurde, weiss ich dass die mich nicht mehr so stark vom Hocker reissen wird - so leid es mir tut - aber damit kann ich sehr gut leben, so lange mich der Rest des Spiels umhaut.
Ca. 35 Autos aus der Liste will ich unbedingt in der Garage haben und ausgiebig mit Ihnen fahren, 19 davon sind neu die restlichen waren auch schon in GT 4 - also hätte schlimmer kommen können. Was mir echt fehlt sind mehr Autos zur Auswahl von den Deutschen Premiumherstellern (Audi, BMW, Mercedes) und vor allem die aktuellen Tourenwagen von Audi und Mercedes, wenn schon die Nürburgring GP Strecke dann auch mit aktuellen DTM Wagen - dafür gibt es halt ein paar andere Leckerbissen, wie der Mercedes SLS oder den Audi R8 LMS Race Car '09. Also ich kann noch einigermassen versöhnlich mit der Liste auskommen.
Warten wirs ab was der 24.11. bringt.
am 17-11-2010 06:31 AM
Svenni_77 schrieb:
Warten wirs ab was der 24.11. bringt.
So ist es,genau meine Rede![]()
Lg
scartl

am 17-11-2010 09:09 AM
gudewie schrieb:@MarKusiTo das ist nicht ganz richtig :
Polyphony Digital hat bestätigt, dass alle 1000 in “Gran Turismo 5″ enthaltenen Fahrzeuge über eine Cockpit-Ansicht verfügen. Zuvor gab es Gerüchte, dass ausschließlich die 200 Premium-Fahrzeuge über dieses Feature verfügen.
“Auch Standard-Fahrzeuge verfügen über eine Cockpit-Ansicht, nur nicht annähernd so detailliert wie die Premium-Fahrzeuge”, so der Entwickler via Mail. “Die vorhandenen Fahrzeuge wurden nicht nur einfach kopiert; sie wurden alle ordnungsgemäß weiterentwickelt, um von Fahrzeug zu Fahrzeug eine authentische Erfahrung zu gewährleisten.
-fahrzeuge-mit-cockpit-ansicht/
@gudewie die Meldung kenne ich auch aber ich will mal hoffen das du recht hast
ich würde mich freuen wenn es so ist weil ich Cockpit Sicht Liebe seit der ersten Runde in GT5P aber ich hab leider auch das hier gesehen
http://forum.gt5news.de/news/1612-polyphony-digita
am 17-11-2010 11:31 AM - zuletzt bearbeitet am 17-11-2010 11:32 AM
gudewie schrieb:@MarKusiTo das ist nicht ganz richtig :
-fahrzeuge-mit-cockpit-ansicht/
Stimmt leider nicht in den Videos die gerade im Umlauf sind sieht man, dass beim Durchschalten der Kammera in einem Standardauto kein Cockpit dabei ist.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]