am 12-11-2010 04:27 PM
DaiSifu schrieb:Na ob er der Deutschen Sprache so mächtig ist? xD
Er lässt sich das von 10 Leuten alles übersetzten,und wir warten noch ein paar Jährchen![]()
Lg
scartl

am 12-11-2010 05:46 PM
am 12-11-2010 06:02 PM
am 12-11-2010 06:09 PM
bis auf ein paar ausnahmen hat mich die Autoliste nicht überzeugt, da wie schon viele schrieben, zb. vom Nissan Skyline alles dabei, mit Aschenbecher in der ausführung US,EU ,J , sicher die Aschenbecher ausführung unterscheidet sich dann noch vom Baujahr und Leistung, da ist dann klar das ich 1000 Karren zusammen bekomme, wenn dann von einem Auto 20 verschiedene ausführung dabei sind!!!
aber DANKE Skalli für die Auflistung!!
am 12-11-2010 06:45 PM
DaiSifu schrieb:
S_C_R_E_A_M schrieb:Neeiiiiin es gibt keinen Ford Focus RS (2009)!!! Warum nur?
Besitze selber das Auto daher hätte ich es auch gerne in GT5 gehabt um damit über die NOS zu fahren. Hoffe das der vielleicht in einem DLC erscheint.
RS? in dem metallic grün? Sau ***** das teil
Meine Kiste is auch ned dabei (Chrysler SRT8)
Bei den Ami kisten is irgendwie seit GT4 fast nix mehr dazugekommen.
Nicht mal der aktuelle Charger ist dabei.
Stimme Dir da zu Playsi-Maddin.
Es fehlen einige normale aktuelle Fahrzeuge.
Ich hoffe auch das per dlc so einiges nachgereicht wird und vorallem auch einige als premium aufgewertet werden.
Ja genau, ich habe den RS in dem ultimate-green! ![]()
Von daher hab ich mich so auf den RS gefreut. ![]()
Gebe Playsi-Maddin Recht gegen Golf 6 GTI, Golf R, Scirocco, A5/S5/RS5, A1, 6er, 5er neu hätte ich auch nichts einzuwenden gehabt. Der Lamborghini Reventon fehlt mir auch. Nun ja hoffe das da wirklich noch was nachkommt.
am 12-11-2010 06:47 PM
Staffsgt schrieb:Ist die Strecke "40/41" das Stilfser Joch?
www.youtube.com/watch?v=HV7W0qfznWE&feature=player
_embedded
Nein Trial Mountain ist das hier: http://www.youtube.com/watch?v=kCug3aeI3r4
Wo die Strecke aus dem Trailer abgeblieben ist wundert mich aber auch...
am 12-11-2010 06:50 PM
Danke für die Listen Skalli! ![]()
Aber eine Frage habe ich noch. Sind diese Autos alle in der "Standard-Edition" enthalten?
Oder sind einige davon ausschließlich in der "Collector's Edition" bzw. via kostenpflichtigen DLC spielbar?
am 12-11-2010 06:54 PM
OMG da ist ja noch nicht mal ein Golf II GTi dabei, warum das den jetzt nicht!!
Aber so ein hässlichen Golf V GTi den machen die rein na toll da hätten die wenigstens mal den Golf VI GTi rein hauen sollen, also von der GT5 car list bin ich jetzt nicht so erfreut.
Dann haben die meine schöne Shelby Cobra S/C 67 mit der 66er eingetaucht das ja mal gar nicht cool was machen die Affen den da für ein Mist.
Na wenigstens ist mein zweiter Liebling noch richtig dabei der Ford GT40 Gulf 69
Ich hoffe ja mal wenigstens das da noch Autos zum Download kommen werden.
L.g. Shelby
am 12-11-2010 07:46 PM - zuletzt bearbeitet am 12-11-2010 07:46 PM
Eigentlich ist es echt unfassbar, wie wir uns jetzt schon wieder alle beschweren. Anscheinend sind wir Motorsportfans wirklich alle nicht ganz dicht! ![]()
am 12-11-2010 10:19 PM
SenseSeek schrieb:
Eigentlich ist es echt unfassbar, wie wir uns jetzt schon wieder alle beschweren. Anscheinend sind wir Motorsportfans wirklich alle nicht ganz dicht!
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.......![]()
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]