am 15-11-2010 05:05 PM
Licker82 schrieb:Um nochmal auf den Focus RS zurück zukommen. Der hat es sogar in Forza 3 geschafft. Also war er für mich in GT5 standard!!
http://www.youtube.com/watch?v=hUW84BknFwM&feature
=related
Jo hab ich mal bei nem Kumpel gezockt und bin definitiv davon ausgegangen das er in GT5 dabei sein wird! ![]()
Klar könnte man jetzt sagen dann fährste mit dem Wagen in Echt selber aber da fahre ich keine Rennen!
@ Bauingeneur: Würde die Liste für nen DLC gleich unterschreiben!
am 15-11-2010 06:57 PM - zuletzt bearbeitet am 15-11-2010 06:59 PM
Fast fünf Jahre auf ein GT4 in HD gewartet, wie langweilig!
Die Fahrphysik ist schon nicht schlecht, aber die Fahrzeugliste sehr dezent. Naja, nun sind ja so ca. 100 neue Fahrzeuge zu GT5P dazu gekommen. Der Rest. 20 mal NISSAN GT-R, dann 40 mal Skyline GT-R. Wie arm.
Mit dem Blödsinn ist das spiel ca. 5 € wert, als reines Update auf HD-Qualität, denn bis jetzt bist auf die wettereffekte "auf zwei strecken
" alles wie in GT4, sogar da gab es mehr strecken und autos!
Langweilig, so lange gewartet, naja das lehrt wie, das es für alles mal ein Ende gibt, auch für GT.
Noch intesanter wird die Fahrt mit dem F1 auto, alle haben das gleiche... LoL! So schlecht !!!
am 15-11-2010 07:09 PM
stampeed schrieb:
BMW-25 schrieb:
Hallo
hab mal ne frage :
in der offizellen autoliste steht folgenes fahrzeug :
McLaren MP4-12C '10
ist das der formel1 wagen von 2010 oder ein anderes auto was ich nicht kenne ?
gruss BMW-25
IMHO nein, müsste folgender sein:
Jeb das ist der Nachfolger vom Legendären MC F1 (Powered bei BMW)
am 15-11-2010 07:12 PM
Hey Leute,
in Japan scheint ja GT5 erst am 25. zu erscheinen, laut der japanischen GT seite!
Normal?
am 15-11-2010 08:04 PM - zuletzt bearbeitet am 15-11-2010 08:04 PM
KGBist2000 schrieb:Hey Leute,
in Japan scheint ja GT5 erst am 25. zu erscheinen, laut der japanischen GT seite!
Normal?
Aufgrund der Zeitvertschiebeung von +8 Stunden erscheint es dort "nur" 16* Stunden später, also ziemlich verträglich ![]()
*Rechnung ohne Gewähr ![]()
am 15-11-2010 08:13 PM
Hi Jungs und Mädels.
Also ich kann mich , was die Fahrzeuge angeht, anschließen. Dafür, daß das Spiel weltweit vertrieben wird, hätten sie sich ein klein wenig mehr internationaler Fahrzeuge bedienen sollen. Und um der 1000 Wagen willen einfach fast identische Fahrzeuge reinzuprogrammieren, hätten sie mal besser mehr Zeit damit verbracht, mehr Strecken einzubauen.
Ich finds interessante, dass alle auf den Autos rumhacken, aber niemand mokiert sich über die wirklich abslout lächerliche Anzahl an Rennstrecken.... Mal ehrlich - über 1000 Autos und dann so wenig Strecken ?!?!?!?!
Aber Moment mal...Die Erkenntnis trifft mich gerade wie ein Schlag. Natürlich gibts mehr Strecken - nennen sich dann DLC1, DLC2, DLC3.......
Ehrlich gesagt finde ich diese neue Mode dieser Bezahlpakete nur noch zum kotzen !!!!! Sorry wegen der Wortwahl......
Nichtsdestotrotz in freudiger Erwartung auf GT5,
thorfynn aka Heavy aka Michael
am 15-11-2010 10:06 PM - zuletzt bearbeitet am 15-11-2010 10:07 PM
DaiSifu schrieb:jo isn cooles wägelchen, fährst den ?
wie oben schon erwähnt dürften hier so manche foren member fahrzeuge besitzen die nicht im spiel vorhanden sind, dabei spielt die motorisierung der wagen wohl keine rolle.
@Daisifu: Ne ein RS fahre ich leider nicht. Ich fahre ein Mondeo ST200 mit 2,5l V6 und 205PS (Auf dieses Modell darf ich bei GT nicht mehr hoffen
). Reicht mir im Strassenverkehr auch völlig aus.
Aber ich meine das wenn man schon ein RS von 2002 einbaut (wenn auch nur aus GT4 Inplantiert) auch den Aktuellen einbauen sollte. Selbe wie beim Golf GTI und R bzw. R32.
Deswegen ist meine Meinung das die Fahrzeugliste bis auf die 200 Premium Fahrzeuge nur ein Rebuild von GT4 ist.
Aber naja, ist halt ansichtssache.
am 15-11-2010 11:41 PM
Tut mir leid, aber diese Streckenliste ist für mich eine ABSOLUTE Enttäuschung! Es gibt so gut wie keine neuen Strecken. Solche Strecken wie Trial Mountain und High Speed Ring bin ich schon gefühlt eine Million mal gefahren, sie kotzen mich inzwischen an (sorry für die harte Wortwahl).
Zieht man dann noch die Strecken ab, die man in GT5 schon gefahren ist und die Mini-Versionen, Wetterversionen und Rückwärts-Versionen, dann bleiben kaum neuen Strecken übrig. Alles alter Käse, eventuell hier und da ein bisschen aufpoliert.
Gut, Le Mans 24 Stunden und Nürburgring sind Highlights, aber die gab es in GT4 auch schon. Dafür fehlen dann aber auch wieder so schöne Strecken wie Seattle, New York, Paris und Amalfi. Was soll das? Hat man in 6 Jahren wirklich nicht mehr auf die Beine gestellt?
Für mich sieht das ganz klar nach Elfenbeinturm-Entwicklung aus. Nur weil ER es toll findet, mit einem Honda aus den 70er Jahren eine Suzuka-Kurve 1000 mal zu fahren, bis er das letzte Zehntel rausgeholt hat, müssen es die Fans und Käufer noch lange nicht. Die wollen Abwechslung geboten bekommen. Und mit Abwechslung meine ich nicht 500 Varianten vom Nissan Skyline.
Die Fahrzeugliste ist dagegen umso beeindruckender. Da sehe ich keinen Grund zur Kritik, denn selbst wenn man die Autos abzieht, die man nicht geschenkt haben möchte, bleiben gut gerne 100 tolle Autos übrig.
Sorry für die harten Worte, aber das musste jetzt einfach raus.
am 16-11-2010 11:10 AM
Es gibt genau einen Punkt an der Fahrzeugliste der mich ankotzt.
Der BMW M3 E30 ist nicht dabei ***** ?
Wieso sind dann von den anderen Automobilherstellern die zu dieser Zeit ebenfalls sehr erfolgreichen Modelle wie Lancia Delta HF Integrale, Lancia Delta S4, die Peugeots 205, die Renault Turbos usw. dabei ???
Das ist zum kotzen -.-
am 16-11-2010 02:59 PM
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich von der Streckenliste auch ein klein wenig enttäuscht bin. Im Prinzip sind es, bis auf wenige Ausnahmen, immer die gleichen Strecken in "Gran Turismo".
Ich persönlich brauch schon mal die ganzen Rückwärts-Varianten überhaupt nicht. Hab den Eindruck, das ist nur ein MIttel um die Gesamtanzahl Strecken in die Höhe zu treiben.
Mich ärgert es halt, dass es in jedem drittklassigen Rennspiel so Strecken wie Spa-Francorchamps gibt, nur bei GT wartet man seit jeher vergebens darauf. Ich will endlich mehr reale Rennstrecken!!!
Hoffentlich werden irgendwann noch ein Paar als DLC angeboten. Kann von mir auch auch ein paar Euro kosten.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]