Gran Turismo

Antworten

Level 4

Level 4
ischl86
Nachricht 21 von 35 (193 Ansichten)

Betreff: GT5 Masters Season 1 (01.05.2012)

Alles runter was GT5 betrifft, alles neu Installieren, die Updates + DLC´s neu laden und dann dein Speicherstand vom USB drauf.

Zum Schluss die Miniaturansichten wieder her stellen.

Wenn du jetzt anfängst, könntest das noch bis heut Abend schaffen.

Hier mal ein Link von einem ausn Forum der so nett war und damals alles ( für andere ) aufgelistet hat.

http://community.eu.playstation.com/t5/Gran-Turismo/Supergau/td-p/14856247/page/10

paar Seiten weiter findest auch nen Link wie man die Miniaturansichten wieder herstellt.

Viel Glück

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Danke für deine schnelle Hilfe,aber sorry hat nicht geklappt.

Wenn ich die Dateien vom Stick drauf kopiere kommt wieder diese Fehlermeldung.

Ich schiebe jetzt mal die neu installierte Version drauf & versuche ein oder zwei Saison-Veranstaltungen zu Fahren vielleicht reicht ja dann die Kohle um mir nen AMG zu kaufen!

Danke dir noch mal grüße T-Devil

Level 4

Level 4
ischl86
Nachricht 23 von 35 (170 Ansichten)

Hm dann hast wohl schon den Fehler aufn Stick :Confused:

das geld für einen SLS AMG hast ja fast in einem season rennen wieder zusammengekratzt.

musst beim gewichts tuning nur auf 1400 kg runter.

wenn du bei online rennen noch nicht soviel erfahrung hast bitte ich darum vorsichtig zu fahren und gerade beim anbremsen auf kurven lieber etwas vrüher bremsen um den vordermann nicht abzuschiessen.

da der schaden auf schwer ist und nur in de rbox repariert werden kann.

und fals du überrundet werden solltest, lass doch bitte den schnelleren links überholen.

ich finde es auch gut wenn man beim überrundungs vorgang durch hupen dem gegner anzeigt das man aus einer anderen runde kommt und bitte vorbei möchte.

was fahrt ihr denn für zeiten?

die 10 kg die ich zuladen muss geht ja noch, stelle mir einfach vor:

der italienische fahrer von meinem farrari hat zuviel pizza und pasta gegessen und wiegt nun 10 kg mehr :-)

[ Bearbeitet ]

ich fahre so 1.18.000 bis 1.18.500 mit dem italia und dem zusatzgewicht und du?

hab ihr auch probleme mit dem untersteuern auf der strecke bei mir ist es aufjedenfall richtig extrem die voederreifen halten bei den oben genannten zeiten 4-5 runden dann sind sie platt muss noch die richtige balance finden und sehr wahrscheinlich das fahrwerk neu einstellen

Level 4

Level 4
ischl86
Nachricht 26 von 35 (134 Ansichten)

cyressm82 schrieb:

ich finde es auch gut wenn man beim überrundungs vorgang durch hupen dem gegner anzeigt das man aus einer anderen runde kommt und bitte vorbei möchte.

Ich fands ja das letzte mal lustig das sich einer übers Headset über mein Hupen aufgeregt hat.

( er wollte mich nicht vorbei lassen und da hab ich hinter ihm nen Hupkonzert veranstaltet ) :Lol:

Testen konnte ich noch nicht weil ich mir den Ford GT nochmal kaufen muss.

Mein jetzigen bekomm ich nur auf 1403 Kg , muss aber durch den Erfolgsballast mit 1450 Kg fahren.

Ich werd den Montag fix auf die Strecke einstellen und dann sollte es passen.

Zu den Thema mit dem SLS und den Defekten Daten, wenn er jetzt wieder bei Level 0 anfangen muss, könnte es schwierig werden bis Dienstag auf dem Level zu sein wo er den SLS kaufen kann.

Die Kohle ist schnell zusammen gefahren aber der Level muss auch passen sonst kann er den nicht kaufen.

Von meiner Seite aus viel Glück!

lg

[ Bearbeitet ]

Hab den SLS schon wieder in der Garage stehen war kein Thema ging ziemlich schnell,vom Geld & Level her,voll toll lol!

Online Erfahrung habe ich schon nur halt nicht mit GT5 sondern von GTR,GTR2 & GTL.

Wir haben das damals im Clan so gehandhabt das der zu Überrundende von der Ideallinie gefahren ist & etwas vom Gas ging damit der der überrundet zügig weiter kam!

Ich komm mit dem AMG auch nur runder bis auf 1403kg oder eben bei Stufe2 auf 1393kg wenn ich da dann schon 7kg Zusatzgewicht mitnehme ist das ok oder soll ich nur runder bis auf die 1403kg?

Rundenzeiten, du hast fragen mir kommt es vor wie ne halbe Stunde,ne so ne hohe 1.18 könnte schon drin sein um die mach ich mir jetzt mal keine Sorgen ,dann schon eher wegen der Reifen die halten bei mir auch nur 5-max6 Runden,bei einem 40Runden Rennen steht man ja länger in der Box als man auf der Rennstrecke Fährt,hi hi hi!

Wollen oder möchten wir Heute ein - zwei Runden miteinander Fahren?

mfg T-Devil!

Ps.: Wie geht das mit den Hupen zum instalieren, irgendwie hupt bei mir nix,lol!

Hi Leute, ich muss leider absagen schonwieder,

am Arbeiterkampftag geht gar nicht bei mir.

auch wenn ich lieber fahren als kämpfen ... äh grillen würde,

am liebsten ja beides, aber wird nix, SORRY.

kannichtmehrfahrnkannichtmehrfahrnkannichtmehrfahrnkannichtmehrfahrn

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aspec: lvl 38
Bspec: lvl 40

"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmasse angenommen hat" (BB)

Ich schätze mal, dass Flat die Lobby offen haben wird. Aber wir sollten das Punkterennen dann vschieben und nur eine kleine Trainingseinheit einlegen. Ist ja nicht so toll, wenn das halbe Starterfeld abwesend ist. Obwohl ich dann Chancen auf Punkte gehabt hätte. :-) Was meint ihr?

Level 4

Level 4
ischl86
Nachricht 30 von 35 (58 Ansichten)

Ich werd mich auch streichen, mir fehlt bissl die Motivation für das Rennen.

Euch wünsch ich viel Spaß!

lg

1. flat0r (Ferrari 458 Italia '09)

2. DeeeKaaa ( Ferrari 458 Italia '09)

3.LuiLan (Audi R8 4.2 TSI R tronic '07)

4. Aventador_46 (Ferrari 458 Italia '09)

5.gt5000freak (BMW M5 08)

6.cyrerssm82 (Ferrari 458 Italia '09)

7.T--Devil(Mercedes-Benz SLS AMG '10)

8.

9.

10.

11.

12.

Neuigkeiten