Gran Turismo

Antworten

AW: GT5 Prologue

Was ich bis jetzt bei Amazon geholt habe, war auch ratze fatze schnell da.
Und das der Versand im allgemein langsam ist, stimmt ja mal vor und hinten nicht. Die Versandhäuser schicken die Spiele nämlich vor dem Release raus, so dass man das Spiel auch rechtzeitig hat.

Mein F1 damal, hatte ich einen Tag vor der PS3. Also schon am 22.3.
Und das wird bei Prologue diesmal auch nicht anders bei mir sein. :smileywink:
26€ bezahlt (vorbestellt) und es 1-2 Tage vorm Release haben ist doch richtig gut. :smileyvery-happy:

Wo hast du's vorbestellt?? Kostet bei Amazon doch 38,95???
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Habe die japanische Version und werde mir die deutsche auch holen. Aber als Download aus dem Store. kaufs dir lieber als disk, weil den download kannste später nichtmehr verkaufen... hab warhawk gedownloadet und ärgere mich im nachhinein drüber

Wo hast du's vorbestellt?? Kostet bei Amazon doch 38,95???

Bei Quelle. Da bekommste als Vorbesteller 10% Rabatt. Wenn man dann noch nen 10€ Gutschein hat, sind's nur noch ~26€.
Wenn man dann noch nen Shopbesitzer gut kennt, bekommt man vieleicht nochmal nen paar € Rabatt. :smileywink:

Sig X.png

Level 1

Level 1
DoctorRudd
Nachricht 24 von 45 (1.382 Ansichten)

kaufs dir lieber als disk, weil den download kannste später nichtmehr verkaufen...
hab warhawk gedownloadet und ärgere mich im nachhinein drüber

Werde ich garantiert nicht verkaufen. Und später bekommste eh nur noch nen 10er dafür.
Für mich ist der Vorteil: Schnelleres Laden als von Disk, 2. Spiel in Laufwerk

Hab gestern ma im Gamestop nachgefragt wie viel GT5P kosten wird. Der Verkäufer sagte 39,99?, gab es nicht irgendwo ein Angebot für 30?? Hab zwar eigentlich keine Lust deswegen durch die ganze Stadt zu fahren aber egal :smileywink:

Hab gestern ma im Gamestop nachgefragt wie viel GT5P kosten wird. Der Verkäufer sagte 39,99?, gab es nicht irgendwo ein Angebot für 30?? Hab zwar eigentlich keine Lust deswegen durch die ganze Stadt zu fahren aber egal :smileywink:

Saturn :Thumbs:

Also jetzt nochmal sicher: Ist die UVP von GT5P 29,99€? Oder nur ein Angebot von Saturn:Confused:

Member

Member
Jarcii
Nachricht 28 von 45 (1.382 Ansichten)

Die UVP ist 39,99 €
26.3 Blu-Ray
27.3 PSN-Version

Quelle

Die UVP ist 39,99 € 26.3 Blu-Ray 27.3 PSN-Version Quelle Naja, habs mir jetzt bei Amazon vorbestellt für 40,45€ (1,50€ Gebühr für Rechnungszahlung). Immerhin... ich habs dann zum Release^^ Die UVP ist 39,99 € 26.3 Blu-Ray 27.3 PSN-Version Quelle Is ja klar, weil der Store jeden Donnerstag aktualisiert wird, kommts als PSN-Version einen Tag später^^

Member

Member
Jarcii
Nachricht 30 von 45 (1.382 Ansichten)

Nimm halt amazon tpg in anspruch mit dem saturn angebot :Thumbs:
Neuigkeiten