am 11-02-2012 01:43 PM
ischl86 schrieb:Wollt damit nur sagen das bei mit zumindest alles wieder geht und bei euch vielleicht auch!
Erkläre mir bitte was du jetzt fürn Problem mit mein Post hats ?
Derzeit ist es ein wenig "gefährlich" im Forum zu schreiben, daß man keinerlei Probleme
mit der Konsole oder einem Game hat...........
Bei mir lüppt auch alles problemlos trotz, V2.04 und FW 4.10.......
am 11-02-2012 02:07 PM
stampeed schrieb:
ischl86 schrieb:Wollt damit nur sagen das bei mit zumindest alles wieder geht und bei euch vielleicht auch!
Erkläre mir bitte was du jetzt fürn Problem mit mein Post hats ?
Derzeit ist es ein wenig "gefährlich" im Forum zu schreiben, daß man keinerlei Probleme
mit der Konsole oder einem Game hat...........
Bei mir lüppt auch alles problemlos trotz, V2.04 und FW 4.10.......
Stimmt genau, kaum hatte ich gesagt dasss ich noch nie Probleme hatte war einen Abend später meine Festplatte abgeschmiert ![]()
am 11-02-2012 02:09 PM
Da stimme ich dir zu stampeed.
Aber andererseits, soll man sich verstecken, nur weil man selber keine Probleme hat mit der Konsole und/oder dem Game???
und @ oberamok
Eines ist auch klar, dass am lautesten geschrien wird, wenn was nicht funktioniert. Ist überall so (auch irl), schade ist nur das niemand sagt, wenn was funktioniert, dass das gut ist und gut gemacht wurde.
Fehler ist und bleibt menschlich, entweder man lernt damit zu leben, oder man lässt es bleiben. Niemand ist perfekt. Da es mit Sicherheit (von uns "Kunden") keiner besser machen kann als es PD macht, sollten wir eigentlich dankbar sein, sowas wie GT überhaupt in den Händen halten zu dürfen. Sollte dennoch einer meinen das er es besser kann, dann kann/darf er sich selbst sein eigenes Game Entwickeln.
mfg jk
am 11-02-2012 02:14 PM - zuletzt bearbeitet am 11-02-2012 02:14 PM
@ ischl und Jagerkiller:
Kommt mal runter, das von oberamok war ironisch gemeint, er hat doch nen Smiley hinten dran gemacht ![]()
Klar ist man mit dem meckern schnell dabei, aber das hat nix damit zu tun, dass oberamok ischl aus Spaß "toll" nennt xD
am 11-02-2012 02:19 PM
am 11-02-2012 02:23 PM
Jagerkiller schrieb:@Fissi
Es war auch kein "Angriff" auf oberamok. Es war nur eine Art klarstellung. Oft vergisst man was man hat solange man es hat und merkt erst was man hatte, wenn man es nichtmehr hat.
Also sorry, wenn es so rüberkommt, als wäre es ein Angriff gewesen. Sollte es ehrlich nicht sein.
Cool bleiben ^^, ich hab ja auch nie was von nem Angriff gesagt, oder ? Es war auch nur eine Klarstellung (Schönes Wort): Nämlich dass das von amok nicht ernst gemeint war, sprich du brrauchtest da gar nix mehr klarstellen, weil das für oberamok wohl selber klar sein wird. Er ist ja nun auch schon längere Zeit dabei, und gerade von ihm kommen selten provokante Aussagen ^^
So das wars, ich geh Bundesliga gucken ^^
am 11-02-2012 03:05 PM
Fissi_7237 schrieb:Cool bleiben ^^,
So das wars, ich geh Bundesliga gucken ^^
![]()
man man man, wasn heut wieder los???
Bundesliga??? meinst doch nicht das Bayern Spiel die reissen heute eh nix![]()
VW'ler
am 11-02-2012 04:19 PM
Ohohoh da is aber viel geschrieben worden seit mein letzten Post.
Also um eins klar zustellen, ich wollte nur bescheid geben das bei mir WIEDER alles funzt damit ihr bescheid wisst und bei euch nachgucken könnt!
Ich wollte niemanden sagen das er zu blöd ist mit dem Game umzugehen und es deswegen zu Fehlern kommt ( so wie es Oberamok wohl aufgefasst hat ).
Und schon garnich das ich toll bin weils bei mir funzt, bei mir WAREN AUCH DIE PROBLEME GEWESEN!
Ich hätte jetzt gerne noch was von Oberamok gelesen, wie ER seinen Post gemeind hat ( Smily hin oder her ).
Ich meine ich kanns verstehen wenn er zur Zeit schlechte laune wegen dem Spiel haben sollte und jeder hat mal nen schlechten Tag...
Ich will mich auf keinen Fall hier mit anderen Usern rumstreiten ( gabs in letzter Zeit zu oft ) denn das braucht das Forum nicht.
Ich finde auch das hier im Forum ( bis auf paar kleine Zickerein ) nen ziemlich guter Zusammenhalt unter den Usern ist und das sollte auch so bleiben!
Ich würde auch jetzt vorschlagen nen Hagen an die Sache zu machen und gut ist.
lg
am 11-02-2012 05:00 PM
Was soll ich da noch groß schreiben? Hat doch (fast) jeder Verstanden wie es gemeint war... ![]()
Auf den Zusammenhang zwischen den genannten Problemen mit dem Update und einer plötzlichen Wunderheilung des Spieles (ohne weiteres Update) bin ich aber in der Tat nicht gekommen... Aber ey, ich probiere es später aus, PD kann bestimmt zaubern. ![]()
am 11-02-2012 05:32 PM
Schön wärs wenn PD zaubern könnte ![]()
Aber mal im ernst, am Donnerstag hatte ich mit sehr langen Ladezeiten zu kämpfen und hatte auch keine Kohle in Onlinerennen bekommen.
Heute Vormittag gings wieder normal zu laden und als ich ein paar Onlinerennen gefahren bin, gabs wieder Kohle...
PD hat ja geschrieben, es KANN zu Problemen kommen bzw vereinzelt.
Das heisst es kann, muss aber nicht.
Ich hatte die Probleme und momentan sind die wieder weg, können natürlich auch wieder kommen oder eben nicht ( das weiß keiner ).
Warum sollte das nich bei dir auch so sein, das es auf einmal wieder funzt ?
Die Probleme kann man nicht immer verallgemeinern, bei den einen treten die extrem auf und bei den nächsten wieder kaum.
Zb am Anfang hatten viele das Problem mit den Defekten Daten aber halt nicht alle!
Warum sind die Daten nur vereinzelt hoch gegangen und nicht bei jedem ?
Das ist genauso eine Frage die keiner beantworten kann...
Aber egal jetzt, ich hoff ma für dich das es wieder funzt und wenn nich, das PD schnell nen Update liefert!
lg
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]