Gran Turismo

Antworten

Betreff: GT5 "Neuigkeiten" bzgl. Updates und DLCs

[ Bearbeitet ]

Och ihr habts ja gut.

Ich war einmal vor paar Jahren zur DTM in Oschersleben.

Dafür hab ich hier glei um die Ecke den Sachsenring. da war ja letztes Jahr die GT-Masters.

Muss glei ma gucken was dieses Jahr aufn Sachsenring ansteht.

lg

Hab grad ma nachgeguckt, vom 8-10 Juni.

Wochenendeticket 25 Eus mit Tribüne.

Muss ich mir am Wochenende ma bestellen.

lg zum zweiten :Lol:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
FRUNZY79
Nachricht 462 von 665 (515 Ansichten)

Na zum GT Masters bin ich wieder auf dem Läusering,
Zur DTM war ich Startbeobachter, des war auch genial!

DTM Norisring werd ich natürlich widda dabei sein. Wohn ja nur 5 Min weg ;-)

*hüstel* Ich will ja kein Spielverderber sein aber hier gehts nur um Neuigkeiten und Updates rund um GT5.*hüstel* :smileytongue:

Über DTM usw kann man sich ja zB im Stammtisch austauschen.

tumblr_lbcmfrd5Uu1qap3zpo1_500.gif

Hinweis zur Aktualisierung (2.06)

Letzte Aktualisierung: 22.05.2012 (ca. 475 MB)

Eine "Gran Turismo 5"-Aktualisierung wurde veröffentlicht.
Die Aktualisierung umfasst Folgendes:

- Hintergrundmusik- und Soundeffektlautstärke im Rennen können jetzt über die "Schnelloptionen" während des Rennens angepasst werden.

- Ein Sicherungssystem für Speicherdaten wurde hinzugefügt.

- Kompatibilität für den sequenziellen Schaltmodus des Guillemot "TH8 RS"-Schaltknüppels wurde hinzugefügt.

- Eine "Leistungsunterschied-Anpassung" wurde den Belohnungen für die Saison-Veranstaltungen hinzugefügt. (Gilt nur für Saison-Veranstaltungen, die nach dieser Aktualisierung stattfinden.)

- Force-Feedback für die Lenkrad-Controller "Driving Force™GT", "GT FORCE®Pro", "G25 Racing Wheel", "G27 Racing Wheel" und "T500 RS" wurde verbessert.

- Die Kategorisierung eines Autos nach der Durchführung von Rennmodifikationen ändert sich jetzt von "Getunte Wagen" zu "Rennwagen".

- Die Strafe für Abkürzungen durch Verlassen der Strecke wurde überarbeitet.

- Der neue Dienst GT5-Fotostream wurde auf gran-turismo.com gestartet. Fotos, die im Foto-Modus aufgenommen wurden und auf "Teilen" eingestellt wurden, erscheinen jetzt für alle Besucher einsehbar in einer Liste auf der Website.
- GT5 Photo Stream

[Behebung bekannter Probleme]
- Das Lobby-Problem, dass Karts und Ferrari-F1-Autos zusammen mit anderen Autos fahren konnten, wurde behoben
- Das selten auftretende Problem wurde behoben, dass das System beim Verlassen der Lobby abstürzte
- Das Problem wurde behoben, dass man beim Autoteilehändler die Reifen des "125 SPL"-Rennkarts erwerben konnte (Zuvor erworbene Reifen sind ab sofort ungültig)
- Das Problem wurde behoben, dass sich die Fahrstabilität des Lancer Evolution X bei der Verwendung eines Lenkrad-Controllers verringerte
- Das Problem wurde behoben, dass bei einigen Autos nach dem Reifenwechsel Matsch- und Schneereifen in der falschen Farbe erschienen
- Das Problem wurde behoben, dass bei Elektroautos der Start verzögert wurde, wenn mit einem Controller außer dem Pedal der Lenkrad-Controller beschleunigt wurde
- Das selten auftretende Problem wurde behoben, dass das System am Ende eines Rennens abstürzte
- Das Problem wurde behoben, dass man in Online-Rennen etc. mit anderen Autos sein eigenes Auto kaum hören konnte

Aktuelle Rennveranstaltungsinformationen:
(PN) Nächste PrizeNight GT5 am ???

*** Wenn dich keiner hasst, bist du einfach nur langweilig! ***

Spoiler
 - Force-Feedback für die Lenkrad-Controller "Driving Force™GT", "GT FORCE®Pro", "G25 Racing Wheel", "G27 Racing Wheel" und "T500 RS" wurde verbessert.

Was heist das? Kann das G25 nun auch mit 270° betrieben werden? (driften?)

Level 6

Level 6
FoxPower88
Nachricht 468 von 665 (212 Ansichten)

@kickbox777:

Ich nehme mal an, dass PD nur eine Veränderung des Force-Feedacks vorgenommen hat.

Sprich, also das Rütteln vom Lenkrad haben Sie wohl in irgendeiner Art und Weise bei den genannten Wheels geändert.

Von 270° lese ich da nichts raus. sollte also alles beim alten sein!

Aber alle Angaben ohne Gewähr!!!

[ Bearbeitet ]

- Die Kategorisierung eines Autos nach der Durchführung von Rennmodifikationen ändert sich jetzt von "Getunte Wagen" zu "Rennwagen".

Bin grad eben mit der Corvette ZR1 (C6) RM ´09 rumgedüst, und mir kommt es so vor als wäre der Sound bei der Karre satter geworden, oder irr ich mich da jetzt und hab imo nur ein Hirngespenst im Kopf?? :Confused:

lg jk

Hi jk,

da war, glaube ich, eher der Wunsch Vater des Gedanken.

Ich hab gestern

R8 4.2

Ferrari SP1

Ferrari 458

für die Prize Night getestet und da hat sich gar nix verändert.

LG

sun

Neuigkeiten