Gran Turismo

Antworten

Level 4

Level 4
maggi85
Nachricht 1 von 665 (7.438 Ansichten)

GT5 "Neuigkeiten" bzgl. Updates und DLCs

Yamauchi hat nach langer Abstinenz mal wieder ein Lebenszeichen per Twitter von sich gegeben und bzgl. kommende Updates und DLCs ein kurzes Statement abgegeben: "Updates are in preparation. First [there will be] bug fixes, then feature updates and DLC will probably follow. The decentralization of our studios and framework is a greater burden than I thought…." "We’ll make sure to live up to the expectations… It’s quite an effort. Besides, servers aren’t working completely yet. Well, we have to do nothing but our best." Quelle: http://www.gtplanet.net/kazunori-yamauchi-on-gran-turismo-5-updates-and-dlc/ Wieder mal nur schwammige Aussagen, aber wenigstens hört man wieder etwas von PD. Bleibt also zu hoffen, dass sich PD das Feedback der Kunden zu Herzen nimmt und die gewünschten Änderungen vorgenommen werden...
„Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.“
-Marlon Brando-
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
Benini_Banani
Nachricht 2 von 665 (7.374 Ansichten)

Betreff: GT5 "Neuigkeiten" bzgl. Updates und DLCs

Eigentlich bin ich recht zufrieden mit dem Spiel, aber ein paar mehr echte Strecken wären nett gewesen, bzw wären nett in einem DLC. Spa würde mir z.B. gefallen (ab heute um 15:30 Uhr übrigens das 24h-Rennen auf Sport1 :smileywink:), oder auch andere. Einfach mal bei alten Formel 1 Spielen wildern, oder auch in der GTR-Serie. :smileyhappy:

Level 7

Level 7
VWSC60
Nachricht 3 von 665 (7.341 Ansichten)

Um das Thema mal wiedermal Neu aufzugreifen - ich würde mir die Nordschleife SÜD wünschen evtl. sogar mit bisschen mehr Schotter!!!!!

Level 5

Level 5
sunsurfer6
Nachricht 4 von 665 (7.241 Ansichten)

Hi VW,

also die SÜDschleife?!?! (Nur Spass!)

Ich würde mir auch einige echte Strecken wünschen. Als Ösi gerne auch die aus unserer Umgebung (Pannonia-Ring, Brünn, Spielberg, SalzburgRing)

Wobei ich aber denke, dass gerade neue Strecken den Speicherplatz von GT5 ziemlich aufblasen werden.

Ich hab´s schon früher erwähnt, dass mir ein paar der Strecken von GT4 schon reichen würden. zB Midfield, Seatlle. Der Infineon Raceway geht mir aber zum Beispiel gar nicht ab.

LG

Level 4

Level 4
maggi85
Nachricht 5 von 665 (7.209 Ansichten)

Yamauchi scheint Twitter wieder öffters zu nutzen, so gab er vor einigen Stunden "wieder" bekannt, dass sich die Speicherfunktion für Langstreckenrennen in Entwicklung befindet-ein kleines Jubiläum, da er vor genau 5 Monaten das gleiche schon mal gesagt hatte. Quelle: http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5-mid-race-saves-under-development/
-Marlon Brando-

maggi85 schrieb:
Yamauchi scheint Twitter wieder öffters zu nutzen, so gab er vor einigen Stunden "wieder" bekannt, dass sich die Speicherfunktion für Langstreckenrennen in Entwicklung befindet-ein kleines Jubiläum, da er vor genau 5 Monaten das gleiche schon mal gesagt hatte. Quelle: http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5-mid-race-saves-under-development/

Und was ist jetzt "schlimm" daran?

Zitat:

.....this should provide re-assurance for those of you who are so eagerly awaiting the feature.

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

Level 4

Level 4
maggi85
Nachricht 7 von 665 (7.187 Ansichten)

"Und was ist jetzt "schlimm" daran?" Wüsste nicht, dass ich das geschrieben habe. Ich hatte diesen Thread eröffnet um über eventuelle Neuigkeiten zu berichten und das habe ich gemacht, mit dem Vermerk, dass hier eine Wiederholung stattgefundet hat.
-Marlon Brando-

Level 7

Level 7
VWSC60
Nachricht 8 von 665 (7.144 Ansichten)

@sunsurfer dann halt Südschleife... :smileywink:

512px-Circuit_Nürburgring-1973-Südschleife.svg.png

Was isn die Südschleife? Noch nie gehört ...

Aufklärung bitte :smileywink:

Level 2

Level 2
Wurstimplantat
Nachricht 10 von 665 (7.126 Ansichten)

kuckstduhier Südschleife

Neuigkeiten