am 11-10-2011 03:16 PM
Nach jahrelangem Jammern hat er uns endlich erhört - Spa!!!! Ist das *****...
am 11-10-2011 03:40 PM
wollta ma wissen wat ick von der janzen aufregung halte :
http://www.youtube.com/watch?v=yEFiLjBeYJg&feature

am 11-10-2011 03:42 PM
Also bei mir würde ja noch einiges an Kohle im Store darauf warten ausgegeben zu werden, aber der Kontent ist erstens noch nicht verfügbar (geholt wird dann das Komplettpaket), und zweitens hab ich gerade eh meine Konsole an meine Kinder verloren. Erst nur meinem Sohn was versprochen, und jetzt sitzt die Tochter auch noch dabei. So schnell wird man enteignet... *heul* *g*
"Damals", als ich mich noch über S2u (EA) ärgerte, haben sich ~70€ angesammelt, in der Hoffnung auf vernünftigen DLC. Seither gab es im Store aber wenig Inhalt, der sich gelohnt hätte bezahlt zu werden (mal abgesehen von "Life of Brian" und "Ritter der Kokosnuss" *g*). In so fern gebe ich wenigstens einen kleinen Teil der Kohle für GT5 aus, zumal mich Spa interessiert, und der ein oder andere Bock "interessant" (g.eil) aussieht. ;-)
Was mich am meisten freut ist, dass ENDLICH (!!!) mein G27 unterstützt wird. Das war in meinen Augen schon längt überfällig. Ist ja schließlich kein Billig-Sch..., und zusammen mit dem G25 auch relativ verbreitet (denke ich doch, nicht?). Mööönsch, sooo viele Knöpfe am Lenkrad, und bis jetzt musste man immer zur Schaltkonsole rübergreifen. Zeit war´s...
So, mehr kann ich gerade aus Zeitmangel nicht schreiben, denn jetzt "darf" ich meine Kinder bedienen, bevor heute Abend ein Pflichtbesuch beim Elternabend ansteht. Tja, man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen. In diesem Sinne...
LG, Roadrunner ;-)
am 11-10-2011 03:45 PM
am 11-10-2011 03:53 PM
Schatttensonne schrieb:Das G27 wurde nicht unterchütz dachte immer das wäre unterschtüzt worden. Dann viel spaß mit deinen schaltwippen.
Nee, bis jetzt konnte man die sechs zusätzlichen Knöpfe nicht frei belegen, nur der Blick nach hinten und die Lichthupe funktionierten zufällig. Jetzt kann man die vier weiteren Knöpfe auch belegen (juhuuu). Die Schaltwippen waren aber auch schon vorher zu verwenden, sonst wäre ich bisher sicher nicht damit gefahren.
LG, Roadrunner
am 11-10-2011 04:59 PM
Für die Leute, die sich fragen was sie von der DLC Strecke "Spa Francorchamps" erwarten können:
http://www.youtube.com/watch?v=4s3dLL3qoC4
am 11-10-2011 05:18 PM
maggi85 schrieb:Für die Leute, die sich fragen was sie von der DLC Strecke "Spa Francorchamps" erwarten können:
http://www.youtube.com/watch?v=4s3dLL3qoC4
Kann nicht heute schon der 18. sein.![]()
Verdammt,SSAAUUGGEEIILLEE Strecke,lechz lechz,sapper sapper,![]()

am 11-10-2011 05:43 PM
Also ich hol mir das Strecken und das Auto Pack.
Die Farben und Anzüge interessieren mich nicht.
am 11-10-2011 06:03 PM
Hach, das ich das noch erleben darf. Gesamtpaket wird gekauft, selbstredend. Mich würde doch nur mal interessieren wie sich das mit den Farben erhält. Wenn ich die kaufe, hab ich dann auch nur eine Version davon? Wär nen bissl...doof.
Nuja, so lasset uns tanzen, singen und springen ![]()
am 11-10-2011 06:12 PM
ischl86 schrieb:Also ich hol mir das Strecken und das Auto Pack.
Die Farben und Anzüge interessieren mich nicht.
Dann bist Du bei 12,98 Euro.......
Das Komplettpaket kostet 11,99 Euro.....mein ja nur.......sind dann noch die "Gimmicks dabei.....
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]