Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 76

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

08 Dez 2013
Von Lanthanar

Lanthanar

68%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

GT6 - 24h Rennen?

42 Antworten 14.399 Anzeigen Erstellt 08-12-2013

Weiß jemand ob und wenn ja wo es bei GT6 24Stunden Rennen gibt?

Bei GT5 gibt es ja die Extremserie die man am Anfang noch nicht sehen kann. Bei GT6 habe ich alle Lizenzen bis zur Superlizenz und in dem Bereich auch alle Rennen erfolgreich abgeschlossen. Leider gibt es da nur die "Zeitrafferversionen" 24min von Nürnburgring/Spa/LeMans. Ich hätte aber gern wieder die vollen 24h.

Muss ich dafür eine bestimmte Anzahl von Sternen erhalten oder wo verstecken sich die Rennen?

Antworten
0 Kudos
LABELS:
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
stampeed
Akzeptierte Lösung

Lecce-Thun schrieb:

Wir sind für jeden sinnvollen Tipp und die (hoffentlich) Lösung des Problems sehr froh!

Wie bereits mehrfach zu ähnlichen Themen gepostet,
solltet ihr Kontakt mit dem Publisher des Games

aufnehmen und euer Problem schildern.

Dem "normalen" Support hilft das wenig, hier noch weniger.....

http://www.polyphony.co.jp/english/index.html

BTW entsprechende Konfigurationen "im Router" können
auch dazu führen, daß kundenseitig eine Zwangstrennung

durchgeführt wird. (z.B. Zeitsteuerung für das WLAN)

Zur weiteren Info, dieses WE gab es einen massiven Ausfall
bei einem großen ISP in DE, die Nachwirkungen hiervon sind sogar
aktuell noch zu bemerken.......

Es kann durchaus auch an den Servern des CDN-Abieters für PD gelegen

haben, es muss nicht immer das "PSN" sein.

Betreff: GT6 - 24h Rennen?

[ Bearbeitet ]
================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(
MVP
10
/16

RAPIDMOBIL

• MVP
93%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
RAPIDMOBIL
Akzeptierte Lösung

Wenn alle Spieler gleichzeitig fliegen hat das nichts mit dem ISP zu tun sondern mehr mit einem überlasteten PSN Server, wir konnten das auf unseren home Sonntagstreff gut beobachten. Unter der Woche lief Alles und am WE vielen immer gleichzeitig mehrere Spieler aus home.

Zum Thema Zwangstrennungnoch ein Tip. Früher konnte man den Zeitpunkt selbst bestimmen,leider geht das heutzutage nur noch mit einem Trick.

Möchte ich z.B. um 23 Uhr eine Zwangstrennung muss ich nur um 23 Uhr den Router stromlos machen, die Uhrzeit wird dann im Netz gespeichert und meine Zwangtrennung ist an allen folgenden Tagen um 23 Uhr.

Muliplayer bei GT6 hat soviele Macken, wir hatten es schon das ein drittel der Teilnehmer für Andere unsichtbar war,macht kein Spass gegen unsichtbare Gegner zu fahren.

Ich denke bei solchen Fällen hilft nur der Kontakt zum Entwickler.

☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
02
/16

Lecce-Thun

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lecce-Thun
Akzeptierte Lösung

Nochmals vielen Dank für die promten Antworten.

Habe heute nochmals mit dem Technischen Support von meinem Internet-Anbieter (Swisscom, CH) telefoniert, da der Test '24 Stunden Rennen Nürburgring' und somit die Challenge 'über 24 Stunden online zu sein' (1.Test: nach 8,5 Stunden abgemeldet* worden) diesmal nach 18,3 Stunden missglückte, obwohl:

*) Abgemeldet im Sinn von: wie von anderen Usern auch schon beschrieben, aus dem Raum geschmissen.

(Alle Freunde sind immer noch sichtbar usw..)

1. Internet Box (VDSL; Glasfaser; Gigabit Abo, 1GB/s Download und Upload, für die PS3 leider nicht notwendig),

die übrigens laut Techniker keine Zwangsabmeldung verursacht,wie folgt eingestellt:

-IPv6 ausgeschaltet

-fixe IP für die PS3

-Ports für PS3 offen

2.-PS3 mit einem hochwertigen Kabel (Kat.6) direkt mit der InternetBox verbunden

3.-InternetBox restore und neu gestartet

4.-Internet Box Einstellungen überprüft

5.-PS3 gestartet, direkt GT6(AE) gestartet, im Optionsmenü unter Netzwerk den 'System-Cache-Speicher' gelöscht,

Community beigetreten, meiner, schon für den Event am Weekend eingestellten, 'privaten' Clubveranstaltung

'ZURICH 24H NÜRBURGRING' beigetreten, Raum eröffnet, dem Rennen beigetreten...

...und das Rennen gestartet, den Wagen auf der Strecke mit angezogener Handbremse stehen gelassen,

Steuerrad (T500) angeschlossen und laufen gelassen, kein Pausenmodus oder ähnlich.

(Wenn ich ein Pad zum testen benutzen würde und dies dann wegen Inaktivität auschalten würde und somit auch das Game eine Inaktivität bemerkt und sich beendet, wäre das für mich logischer.) 

So nebenbei, das hat ja den Server oder wen auch immer nicht zu interessieren, was ich auf der Strecke mache. Theoretisch sollte es von mir aus auch egal sein, wenn ich 23 Stunden und 50 Minuten in der Boxengasse stehe.

Dies hätten wir mit einem PaceCar vor, das von einem der 'ruhenden' Teamfahrer, auf einem weiteren PS3-System im Haus, gefahren werden soll, um die Einführungsrunde zu fahren um so den rollenden Start einzuleiten, weil man den in den GT6 Event-Einstellungen bei einem Langstreckenrennen (mit Qualifikation) nicht einstellen kann; was sehr schade ist.

Ich hoffe man kann das Problem noch rechtzeitig lösen...

Greez

PS: Ich werde also diesen Post ungefähr so an PolyphonyDigital senden (darum war der auch ziemlich ausführlich, im Fall übersetzt werden muss. An dieser Stelle ein grosses SORRY an alle). Gibt doch sicher eine deutsche Abteilung).

Nachtrag:

Nein, es gibt auf den ersten Blick weder eine deutsche Abteilung noch eine m@il-Adresse bei PolyphonyDigital.

Nur einen englischen Link auf eine Haupseite, wo dann doch nur japanische Seiten damit verlinkt sind, und 3 Adressen imit Telefonnummern, alle in Japan.

PS: hab den Post nun auch in den Threads ' Die 24 Stunden Frage!!! ' und ' WERDE STÄNDIG VON PSN ABGEMELDET !!! WARUM ??!!

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
02
/16

Lecce-Thun

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lecce-Thun
Akzeptierte Lösung

@Stampeede: bin deinem link gefolgt, da gibts ja keine m@iladresse, nur 3 telefonnummern in japan... wenn man dann weiter sucht und auf die verlinkten logos klickt, landet man schlussendlich wieder hier in der community: super!

hatte ja gestern berichtet, betreffend abmeldung nach 18,5 stunden: habe das modem nicht wieder neu gestartet und wurde 7 stunden später wieder abgemeldet,ohne fehler, einfach abgemeldet. Dachte das passiert nur alle 24 stunden?

Wie ich gelesen habe sollte das ja 'nur' alle 24 stunden passieren!

Somit kann man doch das Modem/Router ausschliessen?!?

Übrigens, seitdem läufts schon wieder über 13 Stunden... unglaublich...

Nachtrag:

Diesmal wurde mein PS3-System nach 20,5 Stunden abgeldet.

Vielleicht muss man das das System erst trainieren lassen, dass es sich daran gewöhnt, um 24 Stunden und mehr am Stück online sein zu können? LOL

Geez

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
02
/16

Lecce-Thun

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lecce-Thun
Akzeptierte Lösung

@RAPIDMOBIL: es ist halt einfach notwendig, dass alle Teilnehmer sich dran halten den System-Cache-Speicher zu löschen, jedesmal BEVOR man einen Raum betritt!

Bei uns läufts von dem her einwandfrei. In unserer Comunity funzt das gut, und man 'spürt' grad wenn einer kommt der lags verursacht ... (Ein Fremder wird da schon mal gekickt und  gesperrt, weil die Comunity Bedingungen und Warnungen nicht gelesen/befolgt wurden)

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
stampeed
Akzeptierte Lösung

@Lecce-Thun

Zum "Problem-Thema" Swisscom gibt es speziell im Zusammenhang

mit der PS3 schon eine ganze Reihe von Threads:

http://community.eu.playstation.com/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=labels%2Clocation&locati...

Damals wurde auch vermutet es läge alles immer am PSN,

bis das Gegenteil bewiesen wurde...... AFAIK

[ Bearbeitet ]

02
/16

Lecce-Thun

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lecce-Thun
Akzeptierte Lösung

@stampeed:

damals... Da hat ich auch nix geposted, weil mir die Probleme bekannt waren.

Doch die Zeiten ändern sich: ich wohne in einer Stadt, Luftlinie 45 Meter von der Swisscom-Zentrale weg (Leitung max.140 Meter, alles erst vom Techniker ausgemessen und geprüft). Technisch alles i.O., mit Techniker konfiguriert.

PS: Hast du mir bitte noch ne Legende zu 'AFAIK' oder ist das deine Signatur? Aber mach dafür bitte einen Thread für das in irgend nem Sprachforum auf, da das ja nichts mit dem Thema hier zu tun hat! Scherz! ;) kenn die Bedeutung aber wirklich nicht..

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
stampeed
Akzeptierte Lösung

Lecce-Thun schrieb:

@stampeed:

damals... Da hat ich auch nix geposted, weil mir die Probleme bekannt waren.

Doch die Zeiten ändern sich: ich wohne in einer Stadt, Luftlinie 45 Meter von der Swisscom-Zentrale weg (Leitung max.140 Meter, alles erst vom Techniker ausgemessen und geprüft). Technisch alles i.O., mit Techniker konfiguriert.

Zur Info das Internet ist keine "Wasserleitung" bei der man davon ausgehen
kann, daß solange es nirgends "tropft" alles "dicht" ist........
Paket Loss erfolgen auf der kompletten Strecke bis zum Ziel!
Oder auch Bitfehler auf der Anschlußleitung, egal ob Kupfer oder Glas....
Oder hast Du von Swisscom einen Anschluss mit 100% Verfügbarkeit?
Wenn das in Deinen Vertragsunterlagen steht, haben die Dich über
den Tisch gezogen....;)

PS: Hast du mir bitte noch ne Legende zu 'AFAIK' oder ist das deine Signatur? Aber mach dafür bitte einen Thread für das in irgend nem Sprachforum auf, da das ja nichts mit dem Thema hier zu tun hat! Scherz! ;) kenn die Bedeutung aber wirklich nicht..

Klar, bin jedoch davon ausgegangen daß Du solch rudimentäre Begriffe kennst,
sorry for that:

https://de.wiktionary.org/wiki/AFAIK

02
/16

Lecce-Thun

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lecce-Thun
Akzeptierte Lösung

@ stampeed :

1. Ich bin hier um mein Problem zu lösen, nicht um mich für Alles zu rechtfertigen. Ich will dir auch nicht ans Bein pinkeln, also nimm meine Antworten nicht persönlich, vorallem nicht dann, wenn ich noch ausdrücklich schreibe dass ich scherze; darum komm mir bitte nicht mit von wegen 'rudimentären Begriffen' usw., weil den daraus resultierenden Platzverschleiss ist überflüssig und wie schon erwähnt; ich bin hier, um mein Problem zu lösen und hänge nicht in technischen Threads rum, um mich den ganzen Tag in so NonsenseBattles zu üben nur um Posts zu 'sammeln. Ich meine das, wie oben geschrieben, nicht persönlich; ich meine allgemein, da gibts leider schon genug so Typen!

Ich bin auf deine/eure Hilfe angewiesen und für jeden Tipp dankbar! Toll gibts eine Community! Konstruktiv, produktiv! Let's move!

2. Hey danke für den Tip; ja, du hast vollkommen recht; ich weiss, dass das passiert und will auch gar nicht das Gegenteil behaupten, sondern nur anmerken und festhalten, wie es bei mir aussieht und wieso der Techniker seinen Augen nicht trauen wollte, denn das hatte er noch nie gesehen:

image.jpeg

Glaub mir, hab die InternetBox vor 3 Tagen ja neu gestartet gehabt (klar dass seit da wieder gezählt wird) aber: ich kann jedem einen Schlafplatz neben dem Router zur Verfügung stellen ders nicht glaubt, um eine monatenlange Überprüfung der Tatsache durchführen zu können, vorausgesetzt er bezahlt meine monatliche WohnungsMiete plus eine Entschädigung in Form von: Grillzutaten, Spühlmittel... LOL!

Spass beiseite: wirklich unglaublich. Der Techniker meinte, das gibts ja nicht! Da stimmt was nicht. Das sei ja Wahnsinn, eben; noch nie gesehen. Er fragte, ob ich ihn veräppeln will, dass ich den Support anrufe und mich beklage über eine zu tiefe Datenrate? Das sei top, er hätte sowas noch nie gesehen, auch in der Umgebung nicht. Daraufhin ging er nochmals in die Zentrale um DatenloggerGeräte zu holen, die er anschloss und mehr als 2 Wochen hier liess...

Der Techniker kam vorbei, weil ich vor einiger Zeit die Swisscom gebeten hatte, meine Datenrate zu überprüfen, denn, nach einem AboUpgrade war ich nicht überzeugt, dass da wirklich volle Kanne daherkommt! Vielleicht können die die Systeme nicht Knall auf Fall voll hochfahren, keine Ahnung und interessiert mich auch nicht! Ich bezahle und erfülle somit meinen Part vom Kaufvertrag. Das muss funktionieren! Wie beim PS-System: ich habe bezahlt, das muss funktionieren!

Doch zurück zu meiner Datendurchsatzrate:

Ich war und bin der Meinung, 1GB/s Up- und Down-Load abonniert, also will ich soviel im SpeedTest angezeigt bekommen. Vorher mit den 100MB/s-Abo (im Speedtest 130MB/s) und im 300MB/s-Abo (im Speedtest zwischen 330-knapp 360MB/s) war der Datendurchsatz auch immer höher als im Abo angegeben. Darum kam dieser Techniker vorbei um das zu prüfen...

Das ist momentan:

image.jpeg

So, komme mir vor wie mit der Swisscom Hotline verbunden. Ich häng mal auf!

Ich hoffe wirklich noch auf eine baldige Lösung des Problems, bin ja nicht der einzige mit dem ein und demselben Problem.

Ich werd morgen als erstes mal ein Ferngespräch (KOSTET!!!!!! Nebst der Zeit!) nach Japan machen, bevor die das Wochenende einläuten und werde Euch bei News auf dem laufenden halten!

Greez

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
02
/16

Lecce-Thun

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lecce-Thun
Akzeptierte Lösung

Wen's wundert; wir hatten heute Abend (uhps, gestern ;)) den Event 'ZURICH 24H NÜRBURGRING' gestartet.

Alle gut vorbereitet und auf dem laufenden betreffend der Abmeld-Problematik, d.h.: Router Reset, usw.(siehe andere Posts)

Nach knapp 4,5 Stunden, wurde ein Teilnehmer arg aus dem Raum/Rennen geschmissen...

Wir beschlossen Rote Flagge, Rennunterbruch...

Der 'verlorene Teilnehmer' hatte somit die Zeit, sein System wieder flott zu machen...
Die Rennleitung entschied, dass das Rennen bei Countdown auf 19 Stunden, mit den Abständen beim Zeitpunkt des Verschwindens des Teilnehmers neu gestartet wird.

Doch, aus mysteriösen Gründen, verweigerte das System dem Team den Wiedereinstieg ins Rennen, was wir alle sehr bedauern.

Im Ernst; trotz mehreren Versuchen,
(samt Router-Neustarts und Resets etc., alles schön mit Pausen von 1 Minute bei Wiedereinschaltung des Geräts (30 Sekunden würden genügen, aber wir gehen auf Nummer sicher))
war das Team zwar bei PSN angemeldet, sah uns Freunde, konnte den Raum betreten, doch gings nicht lange und es knallte ihn wieder raus aus dem Raum, sah uns aber noch, wir konnten einander (im PS-Hauptmenü) Nachrichten schicken.

Die Rennleitung entschied die Rotphase gezwungenermassen um 1 Stunde zu verlängern. Neu, Countdown bei 18 Stunden.

Nachdem das Problem beim Team anhielt, wurde es von der Rennleitung leider mit dem Entscheid ,technischer Defekt' aus dem Rennen genommen. Unser Beileid.

Wochenlange Vorfreude, reibende Hände, zitternde Beine, schlechzende Zungen... jetzt nur noch tränende Augen!

Sehr schade!

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
02
/16

Lecce-Thun

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lecce-Thun
Akzeptierte Lösung

@ stampeed: 

@ wens sonst noch interessiert:

Bin stampeed's Tip gefolgt und habe versucht Polyphony unter den auf der Homepage angegebenen Telefonnummern zu erreichen. Vergeblich.

Die Vorwhal für Japan ist +81 (oder 0081). Restliche Nummer angehängt.

Die Telefonnummer des Tokyo Studios existiert nicht. Das wird einem erst auf japanisch, dann auf englisch verklickert.

Die Telefonnummern der Ateliers in Fukuoka und Ueno sind ungültig, laut int. Auskunft ungültig.

Super. Wer ist eigentlich zuständig? Muss ich wirklich noch persönlich nach Japan?!

Langsam aber sicher wirds mir zu dumm. Da wird man von Pontius zu Pilatus geschickt, nix schaut raus, schlimmer als bei den Behörden! Und das bei einem Privat-Unternehmen!

Also ehrlich, wer letztendlich dafür zuständig ist, interessiert mich nicht! Wirklich nicht!

So stehts im Netz, wenn man nach Polyphony sucht:

"Polyphony Digital Inc. is a subsidiary of Sony Computer Entertainment Inc., and is a software developer entity. Originally ..."

Ich muss das doch nicht noch ins Deutsche übersetzen?! Es ist für mich eindutig klar, wer da im Endeffekt zuständig ist, die Kunden zufrieden zu stellen.

Das ist interne Post, nur die können mein geschildertes Problem an die zuständige Abteilung oder PartnerFirma oder wen auch immer weiterleiten!

Nur zum erklären wie ich das sehe und als Kunde (von guten, vertrauenswürdigen Firmen) gewohnt bin und wie ich mich als Unternehmer (auch Mitarbeiter eines Unternehmens) zu verhalten habe, wenn mich ein Kunde um einen Gefallen bittet der unsere Firma betrifft, ich aber nicht direkt dafür zuständig bin, ist meine Antwort:

" Selbstverständlich werter Kunde, ich werde schauen, dass ihr Wunsch erfüllt wird und werde das unverzüglich persönlich weiterleiten."

Ich werde das auch tun, auch wenn unsere Firma den Auftrag gar nicht direkt selber ausführen kann. Einfach an eine unserer Firmenpartner weiterleiten, dass das in Ordnung kommt und am Schluss ein zufriedener Kunde da steht.

DAS ist von mir aus Firmeninteresse (hinter einer Firma stehen, deren Produkt einem überzeugt), dass man die Kunden bedient, betreut und nicht veräppelt!!! Das, was hier abgeht ist eine wahre Zumutung!

Es bleibt mir nur ein zu schüttelnder Kopf!

Das Problem ist bekannt (bin ja nicht der Einzige), also kann doch irgendwer, auch wenns nur (was heisst da nur, ohne die gehts auch nicht!) die Putzfrau ist, das auch einfach weiterleiten (ohne einen Aufstand zu machen) und so für zufriedene (besser noch zufriedenere) Kunden sorgen.

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
02
/16

Lecce-Thun

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lecce-Thun
Akzeptierte Lösung
@grandhal80: Vettel Herausforderung unmöglich? Nein; es ist möglich! Zugegeben, es ist nicht einfach, weil mit dem X zu fahren ist schwierig; damit meine ich natürlich nicht auf Geraden, ;), sondern die ganzen Kurvenkombinationen auf den 3 technisch anspruchsvollen Strecken... Der X ist so schnell wie man ihn gar nicht fahren kann, denn das Gehirn und die Motorik des Körpers nicht mehr mit dem Gesehenen mitkommen...
Daher ist es nur mit Übung zu schaffen, es braucht ein vertrautes Fahrgefühl, eine Angewöhnung an den X und dann 2 sichere saubere Runden. Mann muss schnell fahren, aber mit der Brechstange erreicht man das Ziel selten! Nur die Geduld! Übung macht den Meister!

24h RENNEN UNBEDINGT WIEDER EINFÜHREN + LAN MÖGLICHKEIT, soll doch jeder für sich entscheiden können wie er spielt... Wir, z.B., haben ein Freizeit-Vereins-Lokal, und da führten wir zu PS2-Zeiten solche Races unter Kollegen durch und das war der Hammer!
Antworten
0 Kudos

02
/16

Lecce-Thun

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lecce-Thun
Akzeptierte Lösung
Ich hoffe, dass es mal nach 2 Jahren, eventuell auf Weihnachten, ein schönes Update gibt mit etlichen Verbesserungen usw...
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
02
/16

Darshwyn

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Darshwyn
Akzeptierte Lösung

24h Rennen sind ein absolutes Muss!!!

Eine ganz einfache Rechnung:

2-4 Freunde + Bierchen + Colabottles + Spirituosen + Würstchen + Koteletts - GF's + Raceseat = Epic-Weekend

02
/16

grandahl80

70%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
grandahl80
Akzeptierte Lösung
Wer die Vettel Herausforderung gt5 mit Pad als Gold abschließt der lügt,höchstens silber ist machbar.diese Veranstaltung bringt mich noch um denn verstand.:-)
Antworten
0 Kudos

Lieber fair Verloren als unfair Gewonnen.Der Streckenrekord ist mein Gegner.
05
/16

Speed_McQueen

85%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Speed_McQueen
Akzeptierte Lösung

Der Vettel hat die Zeit auch nicht mit 'nem Pad vorgegeben (habe hier und da Bilder gesehen, wie er in einem "DreamsuperduperPlayseathastenichgesehen" sitzt … ;-) Aber schau Dir mal die ein oder anderen internationalen Online Rankings bei den Saison-Zeitrennenveranstaltungen an … da gibt es (meistens Japaner) Freaks die mit 'nem Controller und alle Fahrhilfen aus auf Platz ZWEI stehen … muss mit Drogen zu tun haben … gibt wohl auch einen, habe ich in einem anderen Forum gelesen (leider noch nicht selbst gesehen!), der hier und da die Jungs auf der Nordschleife damit überrascht, das er plötzlich mit dem HECK seines Lotus Elise im Rückspiegel auftaucht und mit 250  Sachen rückwärts fahrend alles nass macht … !!!:Thumbs:

07
/16

FoxPower88

96%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
FoxPower88
Akzeptierte Lösung

Speed_McQueen schrieb:

... gibt wohl auch einen, habe ich in einem anderen Forum gelesen (leider noch nicht selbst gesehen!), der hier und da die Jungs auf der Nordschleife damit überrascht, das er plötzlich mit dem HECK seines Lotus Elise im Rückspiegel auftaucht und mit 250  Sachen rückwärts fahrend alles nass macht … !!!:Thumbs:

Also dem kann ich nichts gutes abgewinnen, außer einem sehr kurzen schmunzeln.

Danach stellt sich mir vielmehr die Frage,ob es nicht vielleicht schon wieder ne Möglichkeit gibt, die Kisten zu "manipulieren" und das wäre neben den leider immer noch vorhandenen Bugs echt ein schlechtes Zeugnis für PD...

07
/16

celicabaden

94%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
celicabaden
Akzeptierte Lösung

hier ist er :

poli´s + celi´s
Markenpokalclub
Club-ID 1025233
05
/16

Speed_McQueen

85%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Speed_McQueen
Akzeptierte Lösung

@ FOX…

Also dem kann ich nichts gutes abgewinnen, außer einem sehr kurzen schmunzeln.

Danach stellt sich mir vielmehr die Frage,ob es nicht vielleicht schon wieder ne Möglichkeit gibt, die Kisten zu "manipulieren" und das wäre neben den leider immer noch vorhandenen Bugs echt ein schlechtes Zeugnis für PD..."

Also, wenn ich das so sehe dann kommt bei mir (nach dem weit offen stehenden Mund und Lächeln ;-) auch sofort der Begriff "Manipulation" auf … aber wenn es ohne dies möglich sein sollte, dann hut ab vor jemandem, der das spiel oder ein "autorennen" vielleicht nicht als solches für sich begreift und einfach andere physikalische oder wie auch immer möglichkeiten ("kunst-show-mässig" gesehen) auslotet … why not … everybody feel free drivin' backwards! ;-)

weitere fragen wären eben, ob dies in einem online rennen so "erlaubt" wäre, wenn er sich trotzdem an alle sonstigen regeln hält etc. … !? :-)

und als alter maschinenbauer und schrauber, halte ich seine geschwindigkeit, rein technisch (real gesehen ohne komplette "getriebemanipulation" etc.) für unmöglich … da wurde was gedreht, ansonsten … no way!

[ Bearbeitet ]
02
/16

Lecce-Thun

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Lecce-Thun
Akzeptierte Lösung

grandahl80 schrieb:
Wer die Vettel Herausforderung gt5 mit Pad als Gold abschließt der lügt,höchstens silber ist machbar.diese Veranstaltung bringt mich noch um denn verstand.:-)

Das kann ich nicht beurteilen, da ich nur mit Lenkrad fahre.

Die Herausforderung war aber auch mit Lenkrad nicht grad einfach...

Später wurde aber die Zeit ja angepasst (haben sich wohl sehr viele beschwehrt), um es wohl auch für mit dem Pad möglich zu machen...

Dass es dann Leute gibt, die das ganze noch rückwärts machen (ist zwar amüsant), lässt schon erhebliche Zweifel aufkommen, ob da wirklich alles mit rechten Dingen zu und her geht...

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
02
/16

grandahl80

70%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
grandahl80
Akzeptierte Lösung
Das Frage ich mich auch manchmal,wie die es schaffen mit einem pad in der Weltrangliste so weit oben zu stehen.und das es meist diese Japaner sind ist mir auch schon aufgefallen.würde mir ja gerne auch ein Playseat hohlen,aber die richtig guten mit g27 oder thrustmaster 500 kosten ja nicht grad wenig,zudem bekommt meine liebe Frau nen Anfall wenn ich so ein Teil im Wohnzimmer stelle.

Lieber fair Verloren als unfair Gewonnen.Der Streckenrekord ist mein Gegner.
Erweitert
Sie müssen eingeloggt sein, um Anhänge hinzufügen zu können.
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen