Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 88

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

20 Nov 2010
Von Staffsgt

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

Gran Turismo 5 Stammtisch

[ Bearbeitet ]
3.638 Antworten 16.036 Anzeigen Bearbeitet 20-11-2010

Gran Turismo 5 Stammtisch

131082i00A01AAD4ED6B2DD

Antworten
0 Kudos
LABELS:

Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
07
/16

Fissi_7237

94%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Fissi_7237
Akzeptierte Lösung

Kleiner Tip an alle, wenn eure Playsi die Festplatte überprüfen will, lehnt es ab ! Hatte es ja letztens, das sich das Ding dann beim Überprüfen bei 41 % aufgehangen hat, meine hat in letzter Zeit Probleme mit dem runterfahren (piept immer zweimal) und dann kommt die Meldung beim nächsten Start. Also einfach ablehnen und trotzdem ist noch alles da....

Weiß nicht ob das schon bekannt ist, aber bevor hier einer seine Daten deswegen verliert....

Betreff: Gran Turismo 5 Stammtisch

MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
stampeed
Akzeptierte Lösung
Wenn Du diese Warnung länger "ignorierst" wirst Du dies mit Sicherheit.........

sprich Deine Daten für immer verlieren..........

Warnhinweise, sind dazu da beachtet zu werden. Entweder werden diese ausglöst durch ein
einmaliges Ereignis (Absturz o.ä.) oder dem schleichenden Datenverlust/-inkonsistenz auf
der Festplatte.........
Antworten
0 Kudos

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(
07
/16

Fissi_7237

94%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Fissi_7237
Akzeptierte Lösung
Schon klar, hab mittlerweile meine Daten eh aufm Stick, mir ging es nur darum, darauf hinzuweisen, dass man sich den Ärger mit der Überprüfung sparen kann, wenn die Daten (zumindest kurzfristig) ohnehin noch da sind.
Besser ich ignoriere mal diese Meldung, um dann die Rettung meiner Daten via USB-Stick selbst in der Hand zu haben, als das ganze einem Programm zu überlassen, dass ohne jegliche Möglichkeit eines Eingreifens deine Daten schluckt ;)
Antworten
0 Kudos

MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
stampeed
Akzeptierte Lösung

Fissi_7237 schrieb:
Schon klar, hab mittlerweile meine Daten eh aufm Stick, mir ging es nur darum, darauf hinzuweisen, dass man sich den Ärger mit der Überprüfung sparen kann, wenn die Daten (zumindest kurzfristig) ohnehin noch da sind.
Nur weißt Du nicht welche Deiner Daten beschädigt sind......und wenn Du diese dann fleißig
auf einem USB-Stick sicherst, ohne Überprüfung, können diese alle u.U. nicht mehr
wiederherstellbar sein, und Du begibst Dich damit in eine trügerische "Sicherheit".....

Besser ich ignoriere mal diese Meldung, um dann die Rettung meiner Daten via USB-Stick selbst in der Hand zu haben, als das ganze einem Programm zu überlassen, dass ohne jegliche Möglichkeit eines Eingreifens deine Daten schluckt ;)
Macht es nicht, da kannst Du Dich darauf verlassen.......
Es wird repariert, was zu reparieren ist/geht.........

Vergleichbar mit der Öldruckwarnlampe im Fahrzeug, auch hier kann das "ignorieren"

gut gehen, muß es aber nicht............

BTW wenn die PS3 beim Runterfahren zweimal piepst würde ich schon längst im

Diagnose/Notfall-Menue den kompletten Datenbestand prüfen lassen, denn es liegt ein Fehler vor......

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(
06
/16

sunsurfer6

96%
06 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
sunsurfer6
Akzeptierte Lösung

Hi,

ich muss mal den Stammtisch etwas missbrauchen.

Mir ist gestern ein BMW entgegengekommen, den ich so nie auf einer normalen Strasse vermutet hätte.

War ein M3, aber von der Verspoilerung her hat der fast ausgesehen, wie die aktuellen DTM BMW´sGanz in Weiss und der Sound war unglaublich!

Aber nix selbstgebastelt, der hat schon nach Werksfinish ausgesehen.

Hatte eine Strassezulassung (österr. Kennzeichen: XX GTR 1 - ich konnte leider für Faszination den Bezirk nicht lesen)

Auch Tante Google hat nix ausgespuckt.

Vielleicht hat einer von euch eine Idee, was das für ein Ding sein köönte..

Ein gei*les Ding!

LG
sun

Antworten
0 Kudos

07
/16

FoxPower88

96%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
FoxPower88
Akzeptierte Lösung
Vielleicht eine Art "Replica", also optischer Nachbildung eines aktuellen DTM-Flitzers?

Es gibt durchaus Leute, die mit verdammt viel Liebe ihre Fahrzeuge aufbauen (also selbst Schürzen usw. herstellen) und auf jede Kleinigkeit achten, sodass dann so ein verdammt gooooiiiiles Ergebnis rauskommen kann, wie du gestern gesehen hast.

Hier in meiner Gegend fährt ein Opel Calibra rum, der auch absolut so aussieht und klingt wie ein Rennfahrzeug... Es ist jedesmal ein Genuss, das Fahrzeug zu hören und zu sehen!
(und das, obwohl Opel eigentlich überhaupt gar nicht mein Fall ist)...
Aber der verbringt auch mehr Zeit in der Garage als mit seiner Freundin :Lol:

Mit Geld und Liebe zum Detail ist verdammt viel möglich!!!
Antworten
0 Kudos

06
/16

sunsurfer6

96%
06 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
sunsurfer6
Akzeptierte Lösung

Hi Fox,

hab ich zuerst auch gedacht, aber so hat der echt nicht ausgesehen.

Ich vermute eher, dass das so eine Art Hillclimber oder etwas ähnliches war.

So wie die BMW Judd von Georg Plasa (R.I.P.)

Bei uns in der Gegend (zentrales Niederösterreich) gibt es einige Fahrer von Autocross, Slalom, Bergrennen. Vielleicht hat von denen einer eine Testfahrt gemacht.

Aber echt ein traumhaftes Ding.

Und vor allem - ein Bayrischer!

LG
sun

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
07
/16

Fissi_7237

94%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Fissi_7237
Akzeptierte Lösung

stampeed schrieb:

Fissi_7237 schrieb:
Nur weißt Du nicht welche Deiner Daten beschädigt sind......und wenn Du diese dann fleißig
auf einem USB-Stick sicherst, ohne Überprüfung, können diese alle u.U. nicht mehr
wiederherstellbar sein, und Du begibst Dich damit in eine trügerische "Sicherheit".....

Vergleichbar mit der Öldruckwarnlampe im Fahrzeug, auch hier kann das "ignorieren"

Diagnose/Notfall-Menue den kompletten Datenbestand prüfen lassen, denn es liegt ein Fehler vor......

hm, überzeugt.... werd ich mal machen lassen. Mein Problem war nur, dass sich das Teil bei diesem Überprüfungsvorgang aufgehangen hat und nix mehr da war...

Antworten
0 Kudos

08
/16

ischl86

92%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
ischl86
Akzeptierte Lösung

FoxPower88 schrieb:
Vielleicht eine Art "Replica", also optischer Nachbildung eines aktuellen DTM-Flitzers?

Es gibt durchaus Leute, die mit verdammt viel Liebe ihre Fahrzeuge aufbauen (also selbst Schürzen usw. herstellen) und auf jede Kleinigkeit achten, sodass dann so ein verdammt gooooiiiiles Ergebnis rauskommen kann, wie du gestern gesehen hast.

Hier in meiner Gegend fährt ein Opel Calibra rum, der auch absolut so aussieht und klingt wie ein Rennfahrzeug... Es ist jedesmal ein Genuss, das Fahrzeug zu hören und zu sehen!
(und das, obwohl Opel eigentlich überhaupt gar nicht mein Fall ist)...
Aber der verbringt auch mehr Zeit in der Garage als mit seiner Freundin :Lol:

Mit Geld und Liebe zum Detail ist verdammt viel möglich!!!

Bei uns im Dorf fährt auch einer so ein Gelb/Weißen DTM Clibra. Sieht Sahne aus.

In Gera hatte mal einer nen A4 DTM Nachbau gehabt.

Das war der Silberne mit dem Roten Audiringen an der Seite ( ist schon paar Jahre her ).

Ich hatte zu der Zeit Toca für die PS One gezockt und da war der gleiche mit dabei.

Antworten
0 Kudos

08
/16

ischl86

92%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
ischl86
Akzeptierte Lösung

stampeed schrieb:

Fissi_7237 schrieb:

Gestern blieb meine PS3 hängen, nachdem ich neu starten musste, hat mir die PS3 auch das mit der Festplatte angezeigt.

Ich musste erstmal eine rauchen gehen und überlegen ob ichs durchlaufen lasse oder nicht.

Naja ich habs durchlaufen lassen ( ging schon bissl Zeit drauf ) und bei mir gabs keine Probleme das der Durchlauf stehen bleibt oder so.

Nachdem die PS3 fertig war, hab ich glei in meine GT Garage geguckt das auch noch alle Wagen da sind :BigGrin:

Es haut alles hin.

Warum das nun bei Fissi nicht der Fall war weiß ich nicht.

lg

08
/16

VWSC60

84%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
VWSC60
Akzeptierte Lösung

Morgen,

wegen dem BMW, also es gibt von Floßman einen Bodykit der nahezu zur DTM Version des BMW's passt...! Dazu noch nen schicken Spoiler und die restlichen Notwendigen Umbaumaßnahmen um die Leistung auf die Straße zu bringen!

Und schon hat man einen DTM Flitzer für zu Hause ;)

...hier geht's zum bestellen für die BMW Fan's

Ich hoffe ich konnte dir (sunsurfer) in dieser Hinsicht weiterhelfen...! 

Dann braucht nur noch einen Freund beim TÜV und schon kannst losgehen ;)

VW'ler

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
07
/16

Fissi_7237

94%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Fissi_7237
Akzeptierte Lösung

ischl86 schrieb:

stampeed schrieb:

Fissi_7237 schrieb:

Gestern blieb meine PS3 hängen, nachdem ich neu starten musste, hat mir die PS3 auch das mit der Festplatte angezeigt.

Ich musste erstmal eine rauchen gehen und überlegen ob ichs durchlaufen lasse oder nicht.

Naja ich habs durchlaufen lassen ( ging schon bissl Zeit drauf ) und bei mir gabs keine Probleme das der Durchlauf stehen bleibt oder so.

Nachdem die PS3 fertig war, hab ich glei in meine GT Garage geguckt das auch noch alle Wagen da sind :BigGrin:

Es haut alles hin.

Warum das nun bei Fissi nicht der Fall war weiß ich nicht.

lg

Ich vermute stark, dass es bei mir damit zusammenhing, dass wir nen Stromausfall hatten, während ich am zocken war. Und dann hat sich das eben nach 20 Minuten für 11 Stunden aufgehängt...

Antworten
0 Kudos

07
/16

FoxPower88

96%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
FoxPower88
Akzeptierte Lösung

Hey Jungs...

Hier was zum Thema PS4 und deren Laufwerken, auch wenns nichts offizielles zu sein scheint:

HIER KLICKEN!

04
/16

tom_tomsen6

87%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
tom_tomsen6
Akzeptierte Lösung
Meinetwegen kann auch alles per download kommen, da hätte endlich mal die ungeschützte Leitung meines Nachbars Sinn. :D
Antworten
0 Kudos

02
/16

elbartokid1989

43%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
elbartokid1989
Akzeptierte Lösung

Leute, mal ne Frage, wo kann man geziehlt fragen oder anregungen an die Entwickler von GT5 stellen?

Antworten
0 Kudos

08
/16

VWSC60

84%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
VWSC60
Akzeptierte Lösung

Hey,

deine Wünsche kannst du hier äußern...!

Ob die dann in Erfüllung gehen steh in den Sternen... ;)

VW'ler

07
/16

Fissi_7237

94%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Fissi_7237
Akzeptierte Lösung

Hatte @stampeed nicht mal ne Adresse ?

Du solltest allerdings Englisch oder noch besser Japanisch beherschen, wenn du dich an den PD Kundendienst in Tokio wendest. Leider gibt es nämlich keine Anlaufstelle für uns Europäer...

Edit:

Alles was ich gefunden habe:

http://www.polyphony.co.jp/english/

[ Bearbeitet ]
08
/16

VWSC60

84%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
VWSC60
Akzeptierte Lösung

ポリフォニー·デジタルチーム各位私は2000万与信限度でGT5が廃止されることを願って、それは同じ制限もで最高レベル40になります!

So könnte eine Bitte aussehen um die 20 Mille Grenze abzuschaffen und auch noch die LVL Begrenzung von 40!! ;)

VW'ler

[ Bearbeitet ]
07
/16

Fissi_7237

94%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Fissi_7237
Akzeptierte Lösung

Ist im Moment das PSN down ? Habe Internetverbindung, aber kann mich nicht anmelden. Da kommt iwas von DNS-Fehler (80710102) Jemand ne Ahnung ?

Antworten
0 Kudos

02
/16

gittano11

91%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
gittano11
Akzeptierte Lösung

http://www.youtube.com/watch?v=oZISbq-QH_4  Nissan Juke-R @ 2012 Nissan GT Academy in Dubai

http://www.youtube.com/watch?v=VRXSXfMMZeM&feature=relmfu JUKE R Street Race Dubai 2012

so und jetz meine frage an den stammtisch hier....  meint ihr der kommt eventuell in einem DLC?? :Love:

danke im vorraus für eure antworten... lg gittano11

Spoiler

Antworten
0 Kudos

04
/16

Zocker16_GTRP

94%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Zocker16_GTRP
Akzeptierte Lösung

Das weis keiner ausser Kazunori selbst vielleicht ;)

Gibt ne Menge potenzielle Autos die es ins Spiel schaffen könnten. Bleibt nur abwarten und hoffen.

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
Erweitert
Sie müssen eingeloggt sein, um Anhänge hinzufügen zu können.
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen