Antworten
Sir_Lancelot
Nachricht 81 von 1.882 (987 Ansichten)

Betreff: Gran Turismo 5 Stammtisch

mr72 schrieb:

YES, meins ist auch angekommen.So jetzt erstmal inst. und dann ein paar Runden drehen :smileyvery-happy:

JUHU, ich freu mich für Dich als wäre es meins :smileyvery-happy:...

Hol dir ein paar Karren und dann ab auf die Piste! Möge der besser gewinnen :smileyhappy:. Freu mich schon.

Mit spielerischem Gruß
Sir_Lancelot

Klick ins Bild um meine Spiel- Sammlung anzuzeigen
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
xandarc
Nachricht 82 von 1.882 (982 Ansichten)

yeah auch von mir GZ viel Spaß berichtet mal was :-)
Teilen
Member
Tribal-Line
Nachricht 83 von 1.882 (973 Ansichten)

Gran Turismo 5 Stammtisch

Staffsgt schrieb:

[....] Das 133MB große Update macht Gran Turismo 5 zur Version 1.01 und enthält viele Funktionen für die Online Community.
[...]

Was?! 133 MB für ein Patch!

Das kann ich von zu Hause aus nie runterladen :smileyindifferent:

Teilen
Sir_Lancelot
Nachricht 84 von 1.882 (943 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Leute ich möchte nicht die Pferdchen scheu mache hier, aber ich würde das mit dem Patch erstmal lassen.

Seit dem Patch lässt sich das Spiel nimmer starten. Ich habe es an 2 PS3 mit Patch, an der dritten erst mit und dann ohne Patch versucht.

Mit Patch startet das Spiel auf keiner Konsole mehr. Ich habe auch im PSN rumgefragt, auf alle Anfragen kam die Antwort: "Meins Funktioniert auch nicht mehr"...

Also das Patchen erstmal lassen, wenn ihr spielen wollt.

EDIT:

mr72 sagt mir über PSN gerade, dass es offline funktioniert. Sobald aber eine Internetverbindung besteht, nicht mehr. Also hat es Sony nun unter Kontolle.

Danke mr72 :smileyhappy:.

Mit spielerischem Gruß
Sir_Lancelot

Klick ins Bild um meine Spiel- Sammlung anzuzeigen
Teilen
Member
katoh74
Nachricht 85 von 1.882 (904 Ansichten)

also i hab grad in der mittagspause den patch runtergeladen und installiert. bei mir is das spiel hochgefahren, zwar mit etwas verzögerung und pausen aber doch.

weiters: mit dem Patch sind 2 Thrustmaster Lenkräder dazugekommen, allerdings wieder nix für G25/G27 und i würd mir aber gern das Bremspedal einstellen, da es komplett ohne abs schon ausreicht das pedal nur anzutupfen und alles blockiert. mit Stufe 1 ABS gehts dann, aber i würd gern ohne fahren. bin i nur zu gefühllos oder gibts da eine möglichkeit?

mehr kann i dazu net sagen, weil i wieder arbeiten bin und derweil die komplettinstallation läuft (die ladezeiten nerven mi, und die lizenzen mach i eh nur einmal, da spar i dann viel zeit während des spielens, zumindest hoff ich das *lach)

@Sir_lancelot: wenns dich nicht stört schick i dir eine Freundschaftseinladung über PSN. würd mi freuen mit einem GT Freak zu zocken *gg* ich fahr übrigens lenkrad G25 und Playseat

Teilen
Member
mr72
Nachricht 86 von 1.882 (853 Ansichten)

Also, ich habs einfach nochmal ausprobiert.Und zwar sind Server noch net Online.Bis das Spiel es bemerkt, vergehen 2 min...und dann kann normal gespielt werden

Teilen
Member
DoktorDiesel
Nachricht 87 von 1.882 (850 Ansichten)

Hallo zusammen,

habe das Spiel heut bekommen, doch irgendwie kann ich es nicht spielen weil es Server Verbindungsprobleme gibt. Hat dies noch eventuell irgendjemand oder ist es bei mir ein PS3 Problem? 

Teilen
Member
mr72
Nachricht 88 von 1.882 (844 Ansichten)

DoktorDiesel schrieb:

Hallo zusammen,

habe das Spiel heut bekommen, doch irgendwie kann ich es nicht spielen weil es Server Verbindungsprobleme gibt. Hat dies noch eventuell irgendjemand oder ist es bei mir ein PS3 Problem? 

Scroll nach oben

Teilen
Member
DoktorDiesel
Nachricht 89 von 1.882 (830 Ansichten)

Danke,

soweit war ich auch schon, doch bei mir ist denn eigentlich das Problem dass ich bis zum Hauptmenü komm da aber nichts mehr auswählen kann. Komisch?!

Teilen
Member
mr72
Nachricht 90 von 1.882 (825 Ansichten)

DoktorDiesel schrieb:

Danke,

soweit war ich auch schon, doch bei mir ist denn eigentlich das Problem dass ich bis zum Hauptmenü komm da aber nichts mehr auswählen kann. Komisch?!

Das spiel versucht auf die Server zuzugreifen.Da sie aber noch Offline sind, kann es bis zu 3 min dauern, bis du zugriff auf das Spiel hast

Teilen