Gran Turismo

Antworten

Member

Member
IKARUSDR
Nachricht 1 von 6 (295 Ansichten)

Gran Turismo Academy 2012

Hallo, wollte mal frage ob jemand weiß ab wann man die Belohnungen bekommt weil ich habe die ersten vier Events alle mit GOLD abgeschlossen, und bekomme dann die Nachricht das ich ein Auto gewonnen habe aber GT5 erscheint nicht, Klamotten auch nicht......???? Bitte um hilfe, wenn jemand beschei weiß Danke
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Gran Turismo Academy 2012

[ Bearbeitet ]

Guten Abend,

ist das dein Ernst? 10 Threads weiter unten schauen!

http://community.eu.playstation.com/t5/Gran-Turismo/GT-Academy-Belohnung/td-p/15987703

Die Suchfunktion hätte übrigends folgende Ergebnisse ausgespuckt!

http://community.eu.playstation.com/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=location&location=forum-...

Normalerweise bin ich kein Meckerer, wenn es um doppelte Themen geht. Es kann ja auch vorkommen, dass man die Suchfunktion einfach nur falsch bedient.

Aber dass nicht einmal in den aktuellsten Themen, also Seite 1, geschaut wird ist sehr seltsam.

MfG tention2010

Ausserdem hätte er nur oben schauen sollen,da die Thread,s dafür,von den @Mod,s auch oben angeheftet worden sind,und somit auch immer fix gesichtet werden können.

Für mich,einfach nur zu faul,zum lesen,mehr nicht.

Lg

scartl

***FRN 2.1 15.Event am 05.07.2013 um 20:00 Uhr***
***Der Event dafür,geht am 27.06.2013 Online***
Freitag Race Night 2.1
Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2.1 Veranstaltung am 21.06.2013 (20:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 31.05.2013 (20:00 Uhr)

Level 4

Level 4
Jagerkiller
Nachricht 4 von 6 (257 Ansichten)

scartlll schrieb:

Ausserdem hätte er nur oben schauen sollen,da die Thread,s dafür,von den @Mod,s auch oben angeheftet worden sind,und somit auch immer fix gesichtet werden können.

Für mich,einfach nur zu faul,zum lesen,mehr nicht.

Lg

scartl

Yep scartlll, stimme dir zu. Entweder zu faul oder einfach nur zu arrogant. (irgendeiner wird mir das schon vorlesen). :Stupid:

IKARUSDR hat nur den einen Beitrag hier im Forum geschrieben. Da nicht jeder Neuling weiß, wie Foren funktionieren, sollte man solche Anfängerfehler nicht überbewerten.

Außerdem surfen manche mit Handy-Browsern und da sieht das Forum oft sehr unübersichtlich aus.

@IKARUSDR

Nimm es nicht persönlich, wenn die alten Hasen hier im Forum etwas beleidigend klingen sollten. In Wirklichkeit sind genau diese "Meckerfritzen" diejenigen, die am meisten hilfreich sein können. :smileywink:

Außerdem wäre es für die Moderatoren ziemlich langweilig, wenn alle alles richtig machen und es nichts mehr zum Aufräumen gäbe. :smileytongue:

Member

Member
IKARUSDR
Nachricht 6 von 6 (183 Ansichten)

Danke für die schnellen Antworten... gebe zu, habe mich nicht richtig auf der Seite Ümgesehen, aber das kann ja jedem mal passieren...
Neuigkeiten