Antworten

Betreff: Cover enthüllt

Balli6 hat geschrieben:

Kauf's dir in England!

1. Bedeutend billiger. Zum vorbestellen 25 Pfund (alles zusammen inkl. Versand ca. 35 Euro)

2. Kannst es halt schon vorbestellen.

z.B. bei Amazon

Bei der PS3 sind fast alle Spiele aus England auch auf Deutsch. Bei der PSP weiß ich es leider nicht.

Ich hole es mir übrigens nicht, da ich keine PSP (mehr) habe.

Gruß,

der Balli6

Tja, ohne KK komme ich da aber nicht weit :smileyhappy:

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Alle Fahrzeuge aus Gran Turismo PSP auch auf der PS3 freischalten

In einem Interview mit jvn.com offenbarte 'Polyphony Digital'-Chef Kazunori Yamauchi, dass man alle im PSP-Gran Turismo erspielten Fahrzeuge auch in Gran Turismo 5 für die PS3 freischalten kann. Er sieht den PSP-Teil auch als eine Art Einladung von neuen Spielern in die Welt von 'Gran Turismo'.

Darüber hinaus bejahte er die Frage, ob denn die Entwicklung des PSP-Spiels die Entwicklung von Gran Turismo 5 beeinträchtige: "Ich kann diese Tatsache nicht verneinen. Wenn eine Person an einer Sache arbeitet, kann sie nicht noch an einer anderen arbeiten. Da alle 'Gran Turismo'-Spiele bei Polyphony Digital gemacht werden, muss man halt die verfügbaren Kräfte zwischen den Projekten tauschen."

Zum gesamten Interview gelangt ihr über den Quelllink. jvn.com

Quelle ; www.playstationportable.de

Teilen

sheelby hat geschrieben:
Alle Fahrzeuge aus Gran Turismo PSP auch auf der PS3 freischalten

In einem Interview mit jvn.com offenbarte 'Polyphony Digital'-Chef Kazunori Yamauchi, dass man alle im PSP-Gran Turismo erspielten Fahrzeuge auch in Gran Turismo 5 für die PS3 freischalten kann. Er sieht den PSP-Teil auch als eine Art Einladung von neuen Spielern in die Welt von 'Gran Turismo'.

Darüber hinaus bejahte er die Frage, ob denn die Entwicklung des PSP-Spiels die Entwicklung von Gran Turismo 5 beeinträchtige: "Ich kann diese Tatsache nicht verneinen. Wenn eine Person an einer Sache arbeitet, kann sie nicht noch an einer anderen arbeiten. Da alle 'Gran Turismo'-Spiele bei Polyphony Digital gemacht werden, muss man halt die verfügbaren Kräfte zwischen den Projekten tauschen."

Zum gesamten Interview gelangt ihr über den Quelllink. jvn.com

Quelle ; www.playstationportable.de

Naja, ein Großteil der Fahrzeuge aus GT PSP wird doch sowieso in GT5 sein.

Teilen
MVP
TrueSlide
Nachricht 44 von 134 (1.675 Ansichten)

Cover enthüllt

timekiller001 hat geschrieben:

Nimm die WireCard. :smileywink:

Teilen

TrueSlide hat geschrieben:

timekiller001 hat geschrieben:

Nimm die WireCard. :smileywink:

Bin U18.

Teilen

Öhm...sorry aber...was ist eine WireCard??
Teilen
MVP
Staffsgt
Nachricht 47 von 134 (1.656 Ansichten)

Cover enthüllt

Lancerlover hat geschrieben:
Öhm...sorry aber...was ist eine WireCard??

Die Wirecard ist eine virtuelle Prepaid-Kreditkarte, siehe Link: https://www.wirecard.com/wirecard/Home.html

Teilen

Hm vorbestellen und zugriff auf exclusive Autos wäre schon interessant. Kennt sich vielleicht jemand aus mit bestellungen auf amazon.com, ist auch die frage ob man da eben diesen exclusiven Inhalt bekommt, wie das mit der bezahlung läuft und mit den transportkosten, zoll fällt da ja keiner an oder?

viell kann mir wer weiterhelfen

grüße

acid

Teilen

Acid23 hat geschrieben:

Hm vorbestellen und zugriff auf exclusive Autos wäre schon interessant. Kennt sich vielleicht jemand aus mit bestellungen auf amazon.com, ist auch die frage ob man da eben diesen exclusiven Inhalt bekommt, wie das mit der bezahlung läuft und mit den transportkosten, zoll fällt da ja keiner an oder?

viell kann mir wer weiterhelfen

grüße

acid

Also ich glaub Amazon.com liefert garnicht nach Deutschland,da müsstest du schon auf Amazon.co.uk bestellen

Teilen

und das mit den sogenannten exclusiven fahrzeugen habe ich auch nur so verstanden, das man sich einen von den fünf direkt freischalten kann. die anderen müssen sich halt alle wagen normal kaufen.
Teilen