am 09-08-2009 06:39 PM
Balli6 hat geschrieben:Kauf's dir in England!
1. Bedeutend billiger. Zum vorbestellen 25 Pfund (alles zusammen inkl. Versand ca. 35 Euro)
2. Kannst es halt schon vorbestellen.
z.B. bei Amazon
Bei der PS3 sind fast alle Spiele aus England auch auf Deutsch. Bei der PSP weiß ich es leider nicht.
Ich hole es mir übrigens nicht, da ich keine PSP (mehr) habe.
Gruß,
der Balli6
Tja, ohne KK komme ich da aber nicht weit ![]()
am 09-08-2009 07:42 PM
In einem Interview mit jvn.com offenbarte 'Polyphony Digital'-Chef Kazunori Yamauchi, dass man alle im PSP-Gran Turismo erspielten Fahrzeuge auch in Gran Turismo 5 für die PS3 freischalten kann. Er sieht den PSP-Teil auch als eine Art Einladung von neuen Spielern in die Welt von 'Gran Turismo'.
Darüber hinaus bejahte er die Frage, ob denn die Entwicklung des PSP-Spiels die Entwicklung von Gran Turismo 5 beeinträchtige: "Ich kann diese Tatsache nicht verneinen. Wenn eine Person an einer Sache arbeitet, kann sie nicht noch an einer anderen arbeiten. Da alle 'Gran Turismo'-Spiele bei Polyphony Digital gemacht werden, muss man halt die verfügbaren Kräfte zwischen den Projekten tauschen."
Zum gesamten Interview gelangt ihr über den Quelllink. jvn.com
Quelle ; www.playstationportable.de
am 09-08-2009 08:41 PM
sheelby hat geschrieben:
Alle Fahrzeuge aus Gran Turismo PSP auch auf der PS3 freischalten
In einem Interview mit jvn.com offenbarte 'Polyphony Digital'-Chef Kazunori Yamauchi, dass man alle im PSP-Gran Turismo erspielten Fahrzeuge auch in Gran Turismo 5 für die PS3 freischalten kann. Er sieht den PSP-Teil auch als eine Art Einladung von neuen Spielern in die Welt von 'Gran Turismo'.
Darüber hinaus bejahte er die Frage, ob denn die Entwicklung des PSP-Spiels die Entwicklung von Gran Turismo 5 beeinträchtige: "Ich kann diese Tatsache nicht verneinen. Wenn eine Person an einer Sache arbeitet, kann sie nicht noch an einer anderen arbeiten. Da alle 'Gran Turismo'-Spiele bei Polyphony Digital gemacht werden, muss man halt die verfügbaren Kräfte zwischen den Projekten tauschen."
Zum gesamten Interview gelangt ihr über den Quelllink. jvn.com
Quelle ; www.playstationportable.de
Naja, ein Großteil der Fahrzeuge aus GT PSP wird doch sowieso in GT5 sein.
am 09-08-2009 10:14 PM
timekiller001 hat geschrieben:
Tja, ohne KK komme ich da aber nicht weit
Nimm die WireCard. ![]()
am 09-08-2009 11:04 PM
am 10-08-2009 02:19 AM
am 10-08-2009 07:02 AM
Lancerlover hat geschrieben:
Öhm...sorry aber...was ist eine WireCard??
Die Wirecard ist eine virtuelle Prepaid-Kreditkarte, siehe Link: https://www.wirecard.com/wirecard/Home.html

am 10-08-2009 08:41 PM
Hm vorbestellen und zugriff auf exclusive Autos wäre schon interessant. Kennt sich vielleicht jemand aus mit bestellungen auf amazon.com, ist auch die frage ob man da eben diesen exclusiven Inhalt bekommt, wie das mit der bezahlung läuft und mit den transportkosten, zoll fällt da ja keiner an oder?
viell kann mir wer weiterhelfen
grüße
acid
am 10-08-2009 08:49 PM
Acid23 hat geschrieben:Hm vorbestellen und zugriff auf exclusive Autos wäre schon interessant. Kennt sich vielleicht jemand aus mit bestellungen auf amazon.com, ist auch die frage ob man da eben diesen exclusiven Inhalt bekommt, wie das mit der bezahlung läuft und mit den transportkosten, zoll fällt da ja keiner an oder?
viell kann mir wer weiterhelfen
grüße
acid
Also ich glaub Amazon.com liefert garnicht nach Deutschland,da müsstest du schon auf Amazon.co.uk bestellen
am 10-08-2009 11:07 PM
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]