Antworten
Member
Balli6
Nachricht 51 von 134 (1.615 Ansichten)

Betreff: Cover enthüllt

timekiller001 hat geschrieben:

Acid23 hat geschrieben:

Hm vorbestellen und zugriff auf exclusive Autos wäre schon interessant. Kennt sich vielleicht jemand aus mit bestellungen auf amazon.com, ist auch die frage ob man da eben diesen exclusiven Inhalt bekommt, wie das mit der bezahlung läuft und mit den transportkosten, zoll fällt da ja keiner an oder?

viell kann mir wer weiterhelfen

grüße

acid

Also ich glaub Amazon.com liefert garnicht nach Deutschland,da müsstest du schon auf Amazon.co.uk bestellen

Ja, ist richtig! Habe es noch vor 2 Tagen probiert in Amerika zu bestellen (also auf amazon.com).

Die liefern nicht nach Deutschland.

England (Amazon GB) liefert zu uns. 3,50 Pfund im Normalfall Versand. Ware ist innerhalb 1-2 Tagen da, da aus Deutschland versendet wird.

Allerdings rechnet Amazon GB etwas kompliziert mit englischer und deutscher Mehrwertsteuer, also nicht wundern, wenn die Rechnung etwas seltsam aussieht.

Eine Alternative ist auch immer shopto.net. Die rechnen nicht so komisch und sind ähnlich billig, teilweise billiger.

Gruß,

Balli6

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Danke für die tipps

Ich hab mir das auch jetzt nochmal genauer durchgelesen mit dem preorder bonus, man bekommt eines von 5 autos in einer exclusiven farbe. Dh man spart sich eig nur das credits sammeln und man hat halt eine farbe die sonst nur die vorbesteller haben... Eig ziemlich unnütz oder wer will schon bei Gran turismo mit zb einem Bugatti Veyron als erstes auto anfangen?

aber mal schauen wie das bei amazon.uk so ist bzw bei shopto.net, österreich sollte ja auch kein problem sein wenn deutschland auch keines ist, richtig?

grüße

acid

Teilen

Acid23 hat geschrieben:

Danke für die tipps

Ich hab mir das auch jetzt nochmal genauer durchgelesen mit dem preorder bonus, man bekommt eines von 5 autos in einer exclusiven farbe. Dh man spart sich eig nur das credits sammeln und man hat halt eine farbe die sonst nur die vorbesteller haben... Eig ziemlich unnütz oder wer will schon bei Gran turismo mit zb einem Bugatti Veyron als erstes auto anfangen?

Och, bei GT4 bin ich auch mit ner Viper angefangen...

Teilen

[ Bearbeitet ]

Acid23 hat geschrieben:

...Eig ziemlich unnütz oder wer will schon bei Gran turismo mit zb einem Bugatti Veyron als erstes auto anfangen?...

grüße

acid

Na wieso, den 16.4 kann man doch verkaufen und sich dafür dann nen Micra GT-R oder nen Mitsubishi Mirage auf über 500 PS tunen :smileyvery-happy:

Nachricht bearbeitet durch Don_Conhulio am 11-08-2009 05:35 PM
Teilen

Ja aber iwie ist es ja der fun des spieles, dass man mit nem "billigen" auto anfängt, mit wenig ps, und dann durch fahren sich immer besseres leisten kann. Das ist viel realistischer, weil näher am realen leben als wenn man plötzlich von anfang an mit nem lambo dasteht^^

klar ist der auch fein weil man gerne mit solchen autos fährt, aber es ist was ganz anderes wenn man auf etwas hinarbeitet, und zb 5 std im kreis fährt damit man sich ein auto leisten kann, oder ob man eines gewinnt oder einfach so bekommt

Grüße

Acid

Teilen

[ Bearbeitet ]

@acid23: Bei GT5 wirds wieder Lizenzen geben. Wenn man dort auch wie bei GT4 Preiswagen bekommt, braucht man sich höchstwahrscheinlich - so wie bei GT4 - kein einziges Auto kaufen, um das Spiel durchzuspielen :smileywink:

Das ist eben nicht so realistisch, wenn man für jeden Schwierigkeitsgrad (Gold Silber Bronze) jeweils ein Auto geschenkt bekommt :smileyvery-happy:

Ich als Kapitalist aus Überzeugung :smileyvery-happy: werde für GT5 weder meinen Speicherstand aus GT5P importieren, noch während der Karriere irgendein Auto kaufen.

So lange es geht jedenfalls  :Football:

Nachricht bearbeitet durch Lancerlover am 11-08-2009 11:16 PM
Teilen
Member
DuNkMaN
Nachricht 57 von 134 (1.409 Ansichten)

Betreff: Gran Turismo PSP

[ Bearbeitet ]

Hallo Peoples,

Kann nicht schlafen da dachte ich suche mal paar Vids und bin auf IGN.com gestossen.

Hoffe das es nicht schon irgendwo gepostet wurde, snst löschen danke...

Interview with Sensai Kaz mit Gameplay  mit Lambo, Bugatti usw... enjoy

greets DuNkMaN

http://psp.ign.com/dor/objects/682963/gran-turismo-psp/videos/_granturismo_trl_kazunori_090409.html

Nachricht bearbeitet durch DuNkMaN am 09-09-2009 11:56 PM
Teilen
MVP
TrueSlide
Nachricht 58 von 134 (1.389 Ansichten)

Gran Turismo PSP

Gran Turismo - Collectors Edition & limitiertes PSP Bundle

Zu Gran Turismo wird es auch in Europa eine limitierte Collectors Edition geben. Neben einer Spezial-Verpackung gibt es noch fünf Artwork-Karten und einen schwarzen 2009er Bugatti Veyron 16.4 in schwarz.

Zudem wird es auch noch ein PSP Bundle geben. Der Handheld (PSP 3000) wird in schwarzer Farbe ausgeliefert und mit diversen Gran Turismo Verzierungen in titanium-grau ausgestattet sein. Weiterhin gibt es einen ledernen PSP-Beutel und einen PSN Voucher zum kostenfreien Download einer weißen Corvette ZR1.

Beide Sachen werden neben der regulären Version ab dem ersten Oktober im Handel stehen.

Quelle

Teilen

TrueSlide hat geschrieben:

Gran Turismo - Collectors Edition & limitiertes PSP Bundle

(...)

So, erstmal Bestellung der normalen Vers. storniert und die Collectors vorbestellt :smileyhappy: Kostet mich zwar nen 10er mehr aber was solls :smileyhappy:

Teilen
MVP
ReaperX360
Nachricht 60 von 134 (1.361 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

wo?

News zu GT PSP:Gran Turismo PSP’s Multiplayer Modes

Nachricht bearbeitet durch ReaperX360 am 10-09-2009 07:09 PM
Nachricht bearbeitet durch ReaperX360 am 10-09-2009 07:09 PM
Teilen