am 02-10-2009 10:15 PM - zuletzt bearbeitet am 02-10-2009 10:22 PM
Hannibalndm hat geschrieben:Hallo die Damen und Herren.
Ich habe folgendes Problem.
Ich hatte mir Gran Turismo für die PSP vorbestellt und auch heute bekommen.
Habe gelesen darin müsste ein Gutscheincode sein für eines der 5 Extra Autos.
Leider kann ich nichts dergleichen finden!
Wie oder wo bekomme ich also das Auto her?
Bitte um Hilfe!!!
Kurze Frage: Wo hast du bestellt? Normalerweise müsstest du die per Email bekommen. Kurze Frage: Wo hast du bestellt? Denn es muss nicht sein das jeder Händler diese Vorbestell-Aktion mitmacht.
EDIT: Kurze Frage an die, die GT PSP bei Amazon vorbestellt haben: Habt ihr schon den/die Download-Code/s für die 4 Vorbestell-Autos erhalten? Ich bisher nicht.
am 02-10-2009 10:57 PM
am 03-10-2009 12:15 AM
Diie PSP lässt sich mit der PS3 verbinden die wiederum mit einem TV verbunden ist.
.
Gibt es eine Möglichkeit sich GT Rennen auf der PSP gespielt über die PS3 am großen Flachbild TV anzusehen?
z.B. die auf der PSP aufgezeichneten Rennen oder direkt während eines Rennen sozusagen die Großbildleinwand für die Zuschauer.
Wäre doch super wenn man mit so einer Art Remotecontrol das PSP GT Spiel zuhause mit der PS3 Hardware spielen könnte. Wenn man später unterwegs ist kann man dann wieder auf der PSP dort weiterspielen wo man zuhause aufgehört hat und auch wieder umgekehrt..
Das wäre bestimmt auch eine gute symbiose von PSP und PS3 für GT5
am 03-10-2009 11:08 AM
hardy-gt-profi hat geschrieben:Diie PSP lässt sich mit der PS3 verbinden die wiederum mit einem TV verbunden ist.
.
Gibt es eine Möglichkeit sich GT Rennen auf der PSP gespielt über die PS3 am großen Flachbild TV anzusehen?
z.B. die auf der PSP aufgezeichneten Rennen oder direkt während eines Rennen sozusagen die Großbildleinwand für die Zuschauer.
Wäre doch super wenn man mit so einer Art Remotecontrol das PSP GT Spiel zuhause mit der PS3 Hardware spielen könnte. Wenn man später unterwegs ist kann man dann wieder auf der PSP dort weiterspielen wo man zuhause aufgehört hat und auch wieder umgekehrt..
Das wäre bestimmt auch eine gute symbiose von PSP und PS3 für GT5
Das (rote) wäre die einzige Möglichkeit, neben einem Patch für GT5P, womit aber nicht zu rechnen ist.
BTW: Im Handbuch erwähnen die sogar schon GT5... also es MUSS Anfang 2010 kommen, das wäre sonst echt n Eigentor..
am 04-10-2009 10:21 AM
hardy-gt-profi hat geschrieben:
.
Ab der PSP-2000 gibt es doch die Möglichkeit, diese direkt über ein Komponentenkabel an den Fernseher anzuschließen.
------------------------------
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Eine Weitergabe auf Facebook oder Twitter ist daher nicht zulässig.
"wäre" wird ohne h geschrieben.
am 05-10-2009 06:02 PM
am 05-10-2009 06:30 PM
am 06-10-2009 07:29 PM
am 07-10-2009 09:39 AM
am 07-10-2009 08:05 PM
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]