Antworten
Member
wwwjrtde
Nachricht 131 von 134 (998 Ansichten)

Betreff: Gran Turismo PSP

ich habe das bundle psp 3000 + gt geschenkt bekommen.

in dem karton war dann auch ein gutschein mit dem man eine corvette laden kann, als ich dieses tat, habe ich eine überraschung erlebt.

ich bekam die corvette und einen bugatti auf die psp.

ich bin vollends zufrieden mit dem umfang des spieles.

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
Kyrill
Nachricht 132 von 134 (815 Ansichten)

Na dann habe ich noch bessere Neuigkeiten für dich: Du kannst dir im Store noch einen Lamborghini Countach, einen Enzo Ferrari und einen Nissan GT-R umsonst runterladen! Na wenn das mal nichts ist..? :smileywink: Selber musste ich sie alle hart "erfahren". Nun habe ich die genannten Fahrzeuge alle doppelt. :xRolleyes:
Teilen
Member
huttisim
Nachricht 133 von 134 (765 Ansichten)

Bringt mir leider nicht viel ich hab schon einen enzo,gtr,gt by citroen, lambo countach

Teilen

Kyrill schrieb:
Na dann habe ich noch bessere Neuigkeiten für dich: Du kannst dir im Store noch einen Lamborghini Countach, einen Enzo Ferrari und einen Nissan GT-R umsonst runterladen! Na wenn das mal nichts ist..? :smileywink: Selber musste ich sie alle hart "erfahren". Nun habe ich die genannten Fahrzeuge alle doppelt. :xRolleyes:

Nur mal so: Abgesehen vom Mercedes waren alle Fahrzeuge dieses Packs Bestandteil der Collector's Edition! (den Mercedes konnte man ja bei nem Flashgame freischalten)...

Teilen