Antworten
Member
Don_Conhulio

Betreff: Gran Turismo PSP

laut diesem interwiev hat GTPSP die physik von GT5p 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
scartlll

hardy-gt-profi hat geschrieben:

scartl hat geschrieben:

Beziehst du deine Aussage auf die PSP direkt,oder die PSP in Zúsammenhang mit GT ?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

auf die PSP direkt. das ist für mich ein Spielzeug für Kinder.

Ok-Sehe ich nicht so-Aber deine Meinung respektiere ich natürlich.

Finde das eher der Nindento DSI was für Kinder ist,aber die PSP nein finde ich nicht,oder ist "Silent Hill Origins" was für Kinder,glaube ich nicht-den das Game kamm voralem auf der PSP genial rüber-und ist zudem noch eine 18er Fassung.

Und bin auch davon überzeugt,das GT gut rüberkommt.

Das ist natürlich meine Meinung,und muss keinenfalls geteilt werden.

Lg

scarl

Download 102.400 kBit/s***Nächster FRN 2 Event am 17.02.2012 19:00 Uhr***Upload 10.240 kBit/s

A-Spec Level 40 / B-Spec Level 40 PS 3 Black Lady 60 GB & 2x a 500 GB Externe Western Digital 136 cm Sony Full HD & Dolby Anlage "Lieber FAIR verlieren,als UNFAIR gewinnen"
Member
magforce

auf onpsx gibt es neues gameplaymaterial zu bestaunen

http://www.onpsx.net/news.php?id=25827 (runter scrollen)

man, ich freu mich wie ein Schnitzel auf GT für die Hosentasche!

mal wieder seit langem ein PSP Spiel welches ich mir am Releasetag zulegen werde.

Member
Don_Conhulio

neue infos zu GT PSP

Ein paar Stellungnahmen der US Produzenten: Chris Hinojosa Miranda und Taku Imasaki 

Could we expect any compatibility of Gran Turismo PSP with Gran Turismo 5 (like Resistance: Retribution with Resistance 2)? - TRIX_BOL

Polyphony has always pushed the hardware boundaries of every console it’s been released on…and while this isn’t really answering your question, it does leave it open for you to imagine the possibilities.

Is GT PSP going to have DLCs (such as new cars, tracks, etc..)? - TRIX_BOL

We’re planning on having 800+ cars right out of the box, which is pretty much a lifetime’s worth of racing (I’m still unlocking cars from GT4). With that sort of breadth and reach of options, having DLC would be like tossing water into the ocean.

Will cars get damaged on GT PSP? - TRIX_BOL

Damage? No. 800+ cars, 35 tracks, on-the-go awesomeness, and a lifetime’s worth of racing, yes.

Will we see Porche, Lamborghini in the PSP version? - wbrinkman

Our car selection is pretty broad — there is a lot of candy, that’s for sure — but as far as flavors, you’ll just have to wait a bit more.

Will there be a downloadable demo of Gran Turismo for the PSP? - grashopper

We wish we can provide one, but at this time, there are no plans. We are focusing our efforts on Gran Turismo and GT5.

It appears that the AI car count is 3 cars on track. Counting you, there would be 4 cars in the race. Wouldn’t it have been better to drop the framerate of the game from 60 to 30 and increased the car count? - grashopper

We went through many experiments but came to the conclusion that having three opponents gives you the best portable racing experience while maintaining the Gran Turismo level of quality.

Cmon fellas…GT5 Prologue update? Eh, eh? Custom soundtracks? Maybe trophies, a lobby system? Screenshot function? - FoomMan

Sorry FoomMan, we’re around the bend and down the straight: the team’s main focus at this point is making sure GT PSP (and GT5) are in your hands.

Quelle: Klick

MVP
TrueSlide

Neue Infos zu GT PSP

[ Bearbeitet ]

Hier man ein Video vom kommenden GT Titel für die PSPgo:

http://www.youtube.com/watch?v=4hiczWWlsJw

Nachricht bearbeitet durch TrueSlide am 17-07-2009 10:56 AM
Member
Don_Conhulio

Cover enthüllt

So schauts cover aus.

Hier gibts dazu noch ein interview mit Kaz.

Member
timekiller001

Betreff: Cover enthüllt

BTW, das Auto ist ne Corvette ZR1.
Member
timekiller001

Maan, ich will GT jetzt endlich mal vorbestellen, aber hab noch keinen Händler gesehen ders listet... Amazon hat's zwar schon drin aber eben nicht zum bestellen...

BTW: Wer kauft sich GT aus diesem Forum eigentlich?

Member
STRahlemann666

ich hab gelesen das es extra autos gibt wenn mann vorbestellt und siehe da sogar einen  lamborghini!!!!!

hier der link : http://www.gtplanet.net/lamborghini-bugatti-coming-to-gran-turismo-series/

(\_/)
(='.') This is Bunny. Copy and paste bunny into
(")_(") your signature to help him gain world domination.
Member
Balli6

Kauf's dir in England!

1. Bedeutend billiger. Zum vorbestellen 25 Pfund (alles zusammen inkl. Versand ca. 35 Euro)

2. Kannst es halt schon vorbestellen.

z.B. bei Amazon

Bei der PS3 sind fast alle Spiele aus England auch auf Deutsch. Bei der PSP weiß ich es leider nicht.

Ich hole es mir übrigens nicht, da ich keine PSP (mehr) habe.

Gruß,

der Balli6