am 30-09-2009 04:46 PM
DuNkMaN hat geschrieben:Sehr geehrte GT Driver......
Heute ist der glücklichste Tag seit erwerb meines PSP`S denn....
ICH HABE HEUTE GT MOBILE Collectors Edition bekommen!
ICH KANN NUR SAGEN GT ist einfach GT für Playstation und PSP.
glaubt mir IHR alle GT Drivers werdet nicht entäuscht was gamespeed, gameplay und gamegrafik angeht findet IHR ALLE kein besseres RacingSim Game auf der PSP.... einfach perfek! meine meinung nach.
Alles stimmt ausser das es kein Schaden gibt aber das ist kein WELTUNTERGANG!
Ich wünsche euch allen viel viel spass beim ihr wisst schon ZOCKEN!!!
PICS FOLGEN
Greets DuNkMaN
Nachricht bearbeitet durch DuNkMaN am 30-09-2009 04:38 PM
Glückspilz.. Ich muss noch warten.
am 30-09-2009 06:44 PM
am 02-10-2009 01:12 PM
am 02-10-2009 03:22 PM - zuletzt bearbeitet am 02-10-2009 03:23 PM
Also,ich hab,s heute auch bekommen,und ich bin jedenfalls BEGEISTERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok-Der Karieremodus fehlt zwar,aber dennoch ist der Umfang und das Gaming für PSP Verhältnise einfach hervorragend.
Man darf natürlich nicht erwarten das es ein GT5 P Ableger ist,aber auf der PSP gibt es zur Zeit kein besseres Rennspiel,und für unterwegs eignet es sich einfach hervoragend zum Gamen.
Ich kanns nur ein jeden GT Fan empfehlen.
Lg
scartl
am 02-10-2009 04:54 PM
am 02-10-2009 05:34 PM
DeathM1 hat geschrieben:Ich hoffe das ich heute auch noch GT PSP Spielen kann... Habe leider meinen Werbecode immer noch nicht erhalten
![]()
Na,da halte ich dir aber fest die Daumen,das du den Werdecode bald bekommst,und am "KLEINEN ABLEGER" zocken kannst.
Mfg
scartl
am 02-10-2009 07:22 PM - zuletzt bearbeitet am 02-10-2009 07:29 PM
Juhuu, ich hab GT PSP heute auch bekommen (Collector's
) und bin bisher sehr zufrieden. Allen voran die Grafik: Unfassbar gut! Das muss man selber mal gesehen haben. Die (Gameplay-)Trailer sahen ja gut aus, aber das.... bombastisch (für die PSP)!! Und auch die Steuerung wurde für die PSP gut angepasst, die Lenkung schien mir leicht verändert und angepasst, funktioniert aber (auch mit dem Analog-Dingens da) sehr gut. Auch Gas und Bremse gehen 1A! Man muss halt für das gefühlvolle gasgeben in kurzen Abständen auf X tippen, dann geht das auch. Zum Umfang kann ich so noch nix sagen: Die Fahrprüfungen hab ich jetzt fast alle und gerade hat sich meine PSP abgeschaltet (Akku leer)... Aber ich kann (bisher) nur sagen: 1A!
Einziger Nachteil: Pro (Spiel-)Tag stehen beim Autohändler nur 4 Hersteller zur Verfügung. Bisher war bei mir fast immer Toyota dabei, Ferrari such ich bisher vergeblich...
Aber ich sag euch eins: Wenn euer Mem-Stick groß genug ist: Geht in die Spieloptionen und installiert das Ding! Ladezeiten viel kürzer.
Schade das ich auf meiner PS3 Ad-Hoc-Party nicht nutzen kann (PS3 per Wlan im I-Net), denn das wär bestimmt ***** dann online zu zocken ![]()
MfG
timekiller001
PS: GT rulez!
PPS: Das ganze Kantenflimmern und die weißen Striche auf der Strecke erinnern mich extrem stark an GT2... und das war und ist eine Legende.
PPPS: Sehr gut gefällt das Wendecover ohne USK-Logo!!!
am 02-10-2009 07:54 PM - zuletzt bearbeitet am 02-10-2009 07:54 PM
scartlll hat geschrieben:Also,ich hab,s heute auch bekommen,und ich bin jedenfalls BEGEISTERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok-Der Karieremodus fehlt zwar,aber dennoch ist der Umfang und das Gaming für PSP Verhältnise einfach hervorragend.
Man darf natürlich nicht erwarten das es ein GT5 P Ableger ist,aber auf der PSP gibt es zur Zeit kein besseres Rennspiel,und für unterwegs eignet es sich einfach hervoragend zum Gamen.
Ich kanns nur ein jeden GT Fan empfehlen.
Lg
scartl
Vor allem der ADHoc-Mode ist derzeit der "Mittagspausenrenner"........
im doppelten Sinne......LACH
Ein paar Kollegen sind schon traurig, daß sie nicht mitmachen können, da
das Game bei allen Händlern im Umkreis ausverkauft ist!
Da kommt dann schon mal die Frage: "Darf ich auch mal......" ROFL
IMHO können sie sich mit der PS3-Release jetzt Zeit lassen ![]()
Inzwischen findet man mich beim Wippermann....:LoL.
@timekiller001:
WORD
am 02-10-2009 08:42 PM
Hallo die Damen und Herren.
Ich habe folgendes Problem.
Ich hatte mir Gran Turismo für die PSP vorbestellt und auch heute bekommen.
Habe gelesen darin müsste ein Gutscheincode sein für eines der 5 Extra Autos.
Leider kann ich nichts dergleichen finden!
Wie oder wo bekomme ich also das Auto her?
Bitte um Hilfe!!!
am 02-10-2009 08:52 PM
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]