Gran Turismo

Antworten

Betreff: Hier PS3-Nettowert freunde finden

Oh ja da bin ich hier ja genau richtig.

Bin sehr interessiert an faire Nette Spielfreude,selber bin ich 30. PSN grandahl80

Lieber fair Verloren als unfair Gewonnen.Der Streckenrekord ist mein Gegner.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Hier PS3-Network freunde finden

Nethack09   

suche noch ein Pick up 

MFG Nethack

Level 1

Level 1
Flaco__13
Nachricht 43 von 128 (675 Ansichten)

Hi Leute, ich bin ebenfalls auf der suche nach Kontakten aus der GT- Welt. Bitte nur faire Racer melden. Bin auch schon ende 20 also in der altersklasse oder drüber wär gut aber wenn fairnes stimmt isses eig. egal. Eckdaten: id: Flaco__13 skill: durchschnitl. bis gut A-Spec lvl 24 B-Spec lvl 24 Spiele auf Controler...(noch) danke schonmal p.s. ach ja auch grad gt5 forum dazu schreiben dann weiss ich bescheid

Level 3

Level 3
umbrono
Nachricht 44 von 128 (658 Ansichten)

einfach adden, bin ein 38 jahre alter "rennfahrer" und bin imho bei aspec 31 und b spec 11. habe gerne nette leute um mich .

------------------------------------------------------------------------------------------------
*****Fifa 12*****
Tor des Monats Oktober 2011 ***1.Platz***

Level 1

Level 1
Broderick87
Nachricht 45 von 128 (644 Ansichten)

hey...such leute die im signature wettbewerb mitfahren! Würd gern Tipps und Erfahrungen austauschen! also einfach melden! :smileyhappy:

---------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------
Die grüne Hölle? Für mich der Himmel....
....und diese Hardware fährt mit:
PS3 160GB Intel-SSD, Samsung FullHD 127cm, 5.1 DTS System, Logitech G27, Speedmaster V2

Servus, ich trag mich auch mal ein in die Liste. Bin zwar z.Zt. nicht viel online unterwegs, aber wenn hab ich gerne möglichst wenig Hallodries um mich rum. Und ihr klingt alle sehr vernünftig.

Bin 36, aus HH, hab ein Lenkrad, Headset auch, und fahr gerne faire Rennen.

Man sieht sich. Drive safe!

Man und ich dachte schon ich bin zu alt für ps3 geworden,aber wenn ich hier so lese wie das alter hier so ist,bin ich ja beruhigt.Da ja sonst keiner von meinen freunden eine ps3 besitzt,müssen halt netz freunde her.:Smile:

Adden kostet nix.

Lieber fair Verloren als unfair Gewonnen.Der Streckenrekord ist mein Gegner.

ich schliese mich dann auch an, fast 30jähriger ps3rennfahrer sucht mehr online frunde zum zocken:smileyhappy:

id:     bofbos

wir sehen uns auf der rennstrecke

Level 3

Level 3
Aragornkid
Nachricht 49 von 128 (577 Ansichten)

Ja Servus.

ich bin 40 (gibts ne Rentnerliga :Wink:??) .Spass bei Seite , wer Interesse hat kann mich gerne Adden (kurze Nachricht  gt 5 oder so) Ich zocke auch GT von 1 - 5 und freu mich immer über nette neue Leute,

Zocke ausserdem noch Socom (im Clan) und hab unter meinen freunden schon einige GT 5 Spieler.

Wer gerne ein paar Autos tauschen möchte oder so

einfach schreiben.

hallo,

bin neu hier im forum und hab mir extra für gt5 die ps3 geholt.  bin auch gerne dabei. wer mich als freund adden will : ice_2011_baer

bin 38 und auch aus dem rüppel alter raus. möchte nur schöne und faire rennen fahren und nette leute kennen lernen.

headset in planung.

mfg ice

Neuigkeiten