Gran Turismo

Antworten

Betreff: IRC-Cup 2012

[ Bearbeitet ]

ischl86 schrieb:

Schön das du es dir nochmal überlegt hast, Scartl :Thumbs:

Na ja,das Rennfieber hat mich gebackt,und was soll ich ganz alleine zu Hause sonst machen (Hausarbeit ist erledigt,zum Fortgehen bin ich heute zu faul:Lol: ),ausser mit meinen Freunden zu heizen.

Ausserdem kann ich endlich mal einen meiner Lieblingswagen nehmen,und in Foltern;hoffe das ich ohne Fahrlinie da keinen Mist baue.:Lol:

Lg

scartl

***FRN 2.1 13.Event am 07.06.2013 um 20:00 Uhr***
***Der Event dafür,geht am 30.05.2013 Online***
Freitag Race Night 2.1
Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2.1 Veranstaltung am 24.05.2013 (20:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 17.05.2013 (20:00 Uhr)
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Teilnehmerliste:

1. ischl86 (Veranstalter)

2. thorfynn

3. celicabaden

4. Mihonell

5. EisteeFTW

6.  IkaRuS1988-FCK

7. Xerxes333

8. beckenspalter79 (1:23,4xx)

9. scartlll

10. Olaf27164

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Warteliste

1. CriZZi

2.

3.

Der 1. Kart-Cup

startet mit dem 10. Event am Montag, den 27.05.2013

Ich hatte eine schwere Kindheit. Ich kam praktisch ohne Zähne zur Welt und war die ersten Jahre so gut wie infantil.
abgeschrieben bei Robert Gernhardt

Level 4

Level 4
ischl86
Nachricht 73 von 128 (115 Ansichten)

Teilnehmerliste:

2. thorfynn

3. celicabaden

4. Mihonell

5. EisteeFTW

6.  IkaRuS1988-FCK

7. Xerxes333

9. scartlll

10. Olaf27164

11.CriZZi

12.

13.

14.

15.

16.

Warteliste

1.

2.

3.

Olaf ist auch wieder dabei, schön schön :Thumbs:

Level 4

Level 4
ischl86
Nachricht 74 von 128 (110 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Ok Freunde, ich mache gleich die Lobby auf.

Ich werde die Teilnehmeranzahl auf 11 begrenzen, damit sind wir genug Starter und brauchen keine Gastfahrer.

Ich wünsch euch allen schonmal viel Spaß und gut Rennen :Thumbs:

lg bis gleich

Level 4

Level 4
ischl86
Nachricht 75 von 128 (95 Ansichten)

Teilnehmerliste:

2. thorfynn

3. celicabaden

4. Mihonell

5. EisteeFTW

6.  IkaRuS1988-FCK

7. Xerxes333

9. scartlll

10. Olaf27164

11.CriZZi

12. GuSpeed

13.

14.

15.

16.

Warteliste

1.

2.

3.

Level 4

Level 4
ischl86
Nachricht 76 von 128 (90 Ansichten)

Nochmal ein großes Dankeschön das ihr dabei gewesen seit :Thumbs: 

Mir hats sehr viel Spaß gemacht und trotz Schaden leicht haben sich aus meiner Sicht alle genug Platz gelassen, gerade in der ersten Kurve ( da hatte ich meine befürchtung das es kracht ) :Thumbs:

Nochmal ein Sorry von mir das ich beim ersten Rennen den Zeitablauf vergessen hab einzustellen. :Stupid:

Ein GW nochmal an die Gewinner und natürlich auch an alle anderen Teilnehmer, waren 2 sehr schöne Rennen!!!

Ich guck mir morgen noch die Wiederholungen an und mach paar Bilder, danach folgt die Auswertung.

Wenn jemand was zu melden hat, dann schreibt mir das bitte bis morgen 12 Uhr.

Entweder hier im Forum oder per PM , mit Runde und was passiert ist, ich guck mir das dann in der Wiederholung an.

@Crazy-Max, sorry das ich dich nicht hab mitfahren lassen aber die Lobby war schon mit 12 Fahrern voll und auch begrenzt.

Wenn ich dich hätte mitfahren lassen, hätte ich nochmal eine neue Lobby aufmachen müssen, das wäre dann ein zu großes durcheinander geworden, da ich kurz vorher schonmal eine neue aufgemacht hab damit GuSpeed mitfahren konnte.

Also ihr seht, besser eintragen und wenn ihr nicht genau wisst ob ihr dabei sein könnt, dann gibts ja noch die Warteliste.

Ich halte ja auch für die von der Warteliste die Plätze frei, natürlcih geht das nur dann wenn die Teilnehmerliste noch nicht voll ist.

Also dann gut Nacht, bis morgen

lg

So,als Veranstalter zu Veranstalter,bedanke ich mich bei @ischl86 für den Event,und für das schöne Rennen von heute.:Thumbs:

Leider hab ich Dössel,vergessen die WDH zu speichern,und kann dahher leider keine Bilder machen,beim nächsten mal,werd ich drann denken,war woll doch ein wenig viel in den letzten 24 Stunden für mich.

Zum Rennen gibt es von meiner Seite aus nicht viel zu sagen,war alles Fair und Sauber,und hat Spass gemacht.:Thumbs:

Da ich leider der einzige war,der seinen Corvette aus der Garage geholt hat,konnte ich irgendwie mit dem "AMUSE" verseuchten Event :Lol:nicht mithalten,dachte das der Corvette,da schnell genug ist,na ja,dem war nicht so.

Mit denn weichen Rennreifen,konnte ich trozdem gute 7 Runden draussen bleiben,und fuhr im 1.Rennen,nachdem ich die ersten Runden komplett verbockt habe,relativ gute Zeiten.

Im 2.Rennen,war ich dann so halbwegs zufrieden,ein paar blöde Fahrfehler waren drinnen,deswegen reichte es nur für Platz 9.

Duelle hatte ich kaum,so zog ich gemütlich meine Runden,und bin im grossen und ganzen zufrieden,mit der Leistung.

Glückwunsch an @Miho und den Rest vom Treppchen,und auch an alle anderen Teilnehmern,war wirklich sauber und fair das Rennen.:Thumbs:

Leider kann ich nicht garantieren,ob es sich jeden Samstag ausgeht,aber wenn es sich ausgehen sollte,werde ich natürlich wieder mitfahren.:Wink:

So,nochmals grosses THX an @ischl86 für den Event,und Sorry,das mein Bericht etwas kurz ausfällt,aber ehrlich gesagt,ich kann heut nicht mehr,die letzten 24 Stunden,hatten es einfach in sich.:Sleep:

Lg

scartl

Freitag Race Night 2.1

Level 4

Level 4
ischl86
Nachricht 78 von 128 (75 Ansichten)

Also ich hatte erst gedacht das die S2000 auf der Strecke mit dem SLS vorne weg brettern, zum Glück hat sich mein verdacht nicht bewarheitet.

Die ersten beiden waren zwar immer S2000 aber im Rennen selber konnte ich mit denen gut mithalten.

Hatte ja nen kurzen Fight mit Ikarus ( S2000 ) und als mich Olaf ( S2000 ) überundet hatte , konnte ich die ganze Zeit an ihm dran bleiben.

Das deine Corvette nicht hinter her gekommen ist wundert mich bissl, ich kam mit der Corvette sogar besser zurecht als mit der Viper, die Viper fand ich in Kurven etwas bockig.

Villeicht lag das auch an den Einstellungen.

Man muss dazu aber auch sagen, die Strecke ist für den S2000 wie gemacht, der ist so wendig das man den gut über den Kurs jagen konnte.

Aber es kommen auch Strecken bei denen wiederum andere Wagen bissl besser sein werden :smileywink:

lg

ischl86 schrieb

Das deine Corvette nicht hinter her gekommen ist wundert mich bissl, ich kam mit der Corvette sogar besser zurecht als mit der Viper, die Viper fand ich in Kurven etwas bockig.

Villeicht lag das auch an den Einstellungen.

Wundert mich auch etwas,da ich mit dem Corvette eigentlich ganz gut kann,und er auch einer meiner absoluten Lieblinge ist.

Kann aber auch sein,das ich durch die Vorfälle,doch etwas zu geschlaubt war,und das eine Äuzerl an Konzentration mir gefahlt hat,den Corvette wirklich auszureizen.

Wie auch immer,Spass hat es ja trozdem gemacht,und das ist ja das wichtigste bei einen Event,und so soll es auch sein.

Lg

scartl

Freitag Race Night 2.1

Im Training hat es für ne 1:21,937 bei mir gereicht. Aber in den Rennen bin ich eher defensiv gefahren, um die Reifen einerseits nicht zu überfordern und weils an einigen Stellen im Training doch etwas "rutschig" war, da denk ich besonders an die Steilkurve.

Ich geh mal schwer davon aus, dass mein S2000 auf dem HighSpeedRing seine Probleme haben wird, besonders mit der 2. Steilkurve und der Zielkurve und mangels Motorleistung. Da seh ich noch ne Menge Testarbeit auf mich zukommen, einerseits jedes mögliche KW, jeden möglichen km/h rauszukitzeln und trotzdem die Fahrbarkeit in den Steilkurven und der Rechts-Links nach der Bridge of Death zu gewährleisten.

Rennbericht folgt morgen. Gute Nacht und danke an ischl86 fürs fantastische Event :Thumbs: .

Neuigkeiten