Gran Turismo

Antworten

Betreff: IRC-Cup 2012

[ Bearbeitet ]

Guten Morgen.

Danke an ischl für den netten Eventstart.

Alles in allem bin ich zufrieden für mein erstes Rennen in einer Online-Lobby. Ich hab mich für den SLS entschieden und werd ihn selbstverständlich auch in allen Rennen fahren, an denen ich teilnehme. In welcher Rennserie wechseln die Fahrer schon einfach mal das Auto ?! ;-)

Ich dachte ich kam eigentlich gut zurecht mit den weichen Reifen, aber der SLS frisst die geradezu. Nach 5 Runden war wechseln angesagt. Oder es lag am Setuo. Sei´s drum. Es waren gute Rennen und ich bin mit 2 7. Plätzen ganz zufrieden, auch wenn vom reinen Rennspeed her noch ein wenig mehr drin gewesen wäre. Aber wenn man in einem Rennen überrundet wird, ist das halt man so ne richtige Höchststrafe....

Noch was zum zweiten Rennen. Normalerweise ist es doch so, dass das Rennen definitiv zu Ende ist, wenn der Erstplazierte die Ziellinie überquert. Und der Rest des Feldes fährt die angebrochene Runde noch fertig. Dachte ich auch. Runde fertiggefahren, und prompt werd ich danach überholt, und rutsche einen Platz nach hinten.... Dann gab ich auch nochmal voller Schrecken Gas, zwirbelte zwischen den langsam fahrenden Renngewinnern durch........Kann mir das mal einer er

klären, was da los war ?!?!

Ansonsten wars sehr spaßig, das Ganze. Bin bereit für die nächsten Sprintrennen.

Greets,

thorfynn aka Heavy aka Michael

Gib gut und reichlich
www.pixelfreunde.de
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

[ Bearbeitet ]

Hey thorfynn!

Wenn der erste über die Ziellinie ist, rollt der im Autopilot langsam weiter. Wenn du dann aber eine Runde hinten bist, kannst du noch solange voll fahren, bis die Restzeit (unten rechts) runter ist oder du alle Runden fertig hast.

LG. Gu.

EDIT: THX @ischl für den Platz im Race gestern. Wollt dir keine Umstände machen. Respekt für die Veranstaltung, ist echt gelungen und hat sehr viel Spaß gemacht! Alles sehr faire und schnelle Leute!

Du suchst faire Fahrer und Racing vom feinsten? Dann klick hier!

@GuSpeed

Mag ja stimmen. Aber ich finde es sehr irritierend, im Rennspeed zwischen im Schneckentempo fahrenden Autos hindurchzufahren, und das mit einem Gegner im Nacken.

Es ist halt einfach nur falsch. Stell dir das mal bei einem realen Rennen vor..........Echt spassig. ;-)

Obwohl. Gestern beim Qualifying hat Massa ja gezeigt , wie sowas geht ;-)

Greets,

thorfynn

Gib gut und reichlich
www.pixelfreunde.de

Moin zusammen,
Danke für die zwei Super rennen an alle Teilnehmer. Erstes rennen alles Super gelaufen warum miho. nach drei Runden schon an die Box is weis ich nicht, aber danach war der weg frei für mich. Hatte nur noch eine kleine schrecksekunde zum Schluss. Runde weis ich nicht mehr nach Start Ziel durch die schnellen Kurven durch und kurz vorm Tunnel steht mit einmal crizzi rum und ich natürlich voll rein. Sorry war so im fahrrausch das ich dich nicht gesehen. An meiner Platzierung hatte es keine Auswirkung. Wie bei dir war kann ich nicht sagen.
Rennen 2 noch kurz vor schluss der qualifikation noch schnell suber runde hingelegt und auf eins gestellt. Vor miho eigentlich, aber er war dann beim Start sehr weit hinten. Was mit dabei aufgefallen is das nur er in der Start Aufstellung nen anderen Platz hatte als er erfahren hatte. Vielleicht lag es daran das er über pausenfunktion zurück in der Box is?? Ist mir schon mehr Fach aufgefallen wenn ich einfach weiter Fahr bis die startzeit abgelaufen ist steh ich auch auf dem erfahren Platz und wenn ich über pause zur Box gehe und dort warte startet man sonst wo. Weis nicht ob das stimmt aber schaut mal mit drauf.
So dann Super Start konnte mich bissl absetzten in Ruhe und sauber meine Runden drehen. Bis ich einfach mal auf Grün kam und mich gedreht hab. Bin nicht gleich wieder losgekommen und da kam auch schon der zweit angeflogen. Was macht ich jetzt dachte ich noch kurz und bin zum Entschluss gekommen bleib stehen bis er vorbei is nicht das de falsch los fährst und ihn abschiest. Stand 90 grad gedreht vorm ersten Tunnel und konnte nicht sehen fährt er vor oder hinter mir vorbei. Aber wies halt so ist er wollte durch mich durch und somit war meine Entscheidung falsch Sorry an dich. Mir ging's ja im ersten rennen genau so man is so beschäftig mit fahren das man da schnell einen übersieht. Also kein Ding und weiter ging mit 10 Sekunden Rückstand auf rang 3. Die ich bis boxeneingang Ende 14. runde aufholen konnte und wir zu 3.mit 1,5 Sekunden zum Reifenwechseln sind. Dann kammen uns paar Leute in den weg zur Überrundung. Die ersten zwei schön vorbei aber für mich kein Platz mehr sehr schade hab da 5 Sekunden liegen lassen eh ich vorbei war. Dann mit Wut im Bauch weiter und deswegen nicht aufgeholt sondern kleine Fehler eingebaut. Also tief luftholen und überlegen was machste jetzt. Hab mich entschlossen eine runde früher Reifen zu wechseln und hoffe das es gut geht. Bin dadurch auf Platz 2 gekommen und konnte auch noch auf miho aufholen. Dann kam mir scalt bei Start Ziel vors Auto und hat mich mit Sicherheit nicht gesehen und hielt mich klein wenig auf bis zum ersten Tunnel wo ich dann wegen dem kleinen Zwischenfall Mitte des Rennens noch dachte diesmal nicht. Also ich ihn ganz leicht gesagt hier bin ich mit der Stoßstange und dann schnell innen durch. Sorry bei mir ging's noch um was dachte ich. Der ist dadurch nicht abgeflogen aber musste einen größeren Bogen fahren nicht böse sein bitte. So gings also weiter bis ich schnell feststellen musste miho bekommste heut nicht mehr. Also Tempo raus Platz 2 sichern und sich freuen.

Danke fürs rennen und schön Sonntag allen.

beckenspalter79 schrieb:
 Dann kam mir scalt bei Start Ziel vors Auto und hat mich mit Sicherheit nicht gesehen und hielt mich klein wenig auf bis zum ersten Tunnel wo ich dann wegen dem kleinen Zwischenfall Mitte des Rennens noch dachte diesmal nicht. Also ich ihn ganz leicht gesagt hier bin ich mit der Stoßstange und dann schnell innen durch. Sorry bei mir ging's noch um was dachte ich. Der ist dadurch nicht abgeflogen aber musste einen größeren Bogen fahren nicht böse sein bitte. So gings also weiter bis ich schnell feststellen musste miho bekommste heut nicht mehr. Also Tempo raus Platz 2 sichern und sich freuen.

@beckenspalter79

Klar hab ich dich gesehen,und wollte dich auch gleich vorbei lassen,nur die Stelle war relativ ungünstig,und das ich da ruckartig nach Links oder Rechts steuere,und mir dadurch eventuell einen Schaden noch einhandle,Sorry das mach ich auch nicht.

Hab dich aber dann eh schön vorbei gelassen,weill ich schon merkte,das du mich angeschubst hast von hinten,nur sofort in Luft auflössen geht nun mal leider nicht.

Tut mir natürlich Leid,wenn ich dich da etwas aufgehalten habe,war sicherlich keine Absicht,aber ich versuche immer so schnell wie möglich Platz zu machen,zumahl ich es eigentlich auch gar nicht so gewohnt bin überhaupt,überrundet zu werden.

Also,warum soll ich die Bösse sein,nur weill ich einen grösseren Bogen hab fahren müssen,gibt da überhaupt keine Grund dazu,du hast mich leider überrundet,und da muss ich natürlich auch mal den kürzeren ziehen,und einen kleinen Umweg machen :Lol:

Gratulation jedenfalls,für deine gestrige Leistung.:Thumbs:

Lg

scartl

***FRN 2.1 13.Event am 07.06.2013 um 20:00 Uhr***
***Der Event dafür,geht am 30.05.2013 Online***
Freitag Race Night 2.1
Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2.1 Veranstaltung am 24.05.2013 (20:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 17.05.2013 (20:00 Uhr)

Glückwunsch @ischl für einen gelungenen Auftakt, das war sehr gut, hat einfach nur Fun gemacht und war eins der besten Rennen die ich je gefahren bin :Thumbs:

Eigentlich hatte ich nach der SPN kaum noch Lust, bin aber hart geblieben und mit eingestiegen ... zum Glück, denn was folgte war erste Sahne :Smile:

Rennen 1:

Vom Start besser weggekommen als @becki und vorne weggefahren, just in dem Moment startete der Fackelzug bei uns in der Nordstadt und die laufen fast durch mein Wohnzimmer. Runde 3 hab ich meinen Wagen nicht mehr gehört, bin in die Box, hab schnell die Fenster zugemacht und harte Reifen aufziehn lassen. Wollte damit durchfahren, aber ich bin noch nie damit gefahren. Nachdem ich mich drauf eingestellt hatte ging es einigermaßen und bin auf P2 durch's Ziel.

Rennen 2:

Die Qual der Reifenwahl, was sollte ich nehmen ?

Hatte im Rennen 1 bemerkt, das @becki mit weich durchgekommen ist und für mich war er der Hauptgegner, @Gu konnte das Tempo auch gehen, na fein. Hab mich dann auch für Weich entschieden und wollte dann schaun wie es läuft.

Stint 1:

Startplatz war weiter hinten, kA warum, wieder gut weggekommen und Plätze gut gemacht, trotzdem war da viel Verkehr durch den ich durch musste. War also erstmal damit beschäftigt zu überholen, keinen zu berühren und auch noch auf die Reifen zu achten. Hatte vor dem Start sicherheitshalber die Bremskraft noch etwas reduziert um die Vorderreifen nicht zu sehr zu belasten.

War dann irgendwann auf P3, @Gu und @becki schon auf und davon ... wie sollte ich da noch rankommen ?

Kurze Zeit später rutscht @becki vor dem kleinen Tunnel aus, steht quer und @Gu knallt rein ... denke mal er hat wegen dem Rauch nichts gesehn und konnte nicht ausweichen. Beide haben nen Schaden, @Gu kommt nicht weiter weg (Motorschaden) und @becki kann nicht lenken, den ich dann kassiere. Wir liegen jeweils ca. 5 sec auseinander und fahren kurze Zeit später an die Box.

Stint 2:

Sehr geiles Fernduell, die Abstände bleiben nahezu gleich, wir schenken uns nichts und kämpfen im Zehntelbereich ... muss man sich mal auf dem Zeitenmonitor anschauen, sehr ***** :Smile:

Am Ende des Stints lassen bei @Gu die Reifen nach, meine sind ok und ich komm ran. Vor dem langen Tunnel rutscht @Gu etwas zu weit raus, beschleunigt, küsst die Tunneleinfahrt und wird auf meine Fahrlinie geworfen. Konnte ich leider nicht mehr ausweichen und wir rasseln zusammen, Beide nen leichten Schaden, hab @Gu ziehen lassen und bin erstmal etwas langsamer gefahren. Dadurch ist @becki wieder rangekommen und wir fahren alle 3 dicht hintereinander an die Box.

Stint 3:

Wir fahren gemeinsam aus der Box, aber @becki kann das Tempo nicht ganz gehn und fällt zurück. Ich komm nah an @Gu ran und beschließe den Sadisten auszupacken. Weiß ja das seine Reifen nur 5 Runden gut gehen, hetze ihn über den Kurs und schau mir genüsslich an wie er sein schwarzes Gold in Rauch aufsteigen lässt. Sry gemein, ich weiß, aber die Taktik geht auf, ich komm vorbei und setze mich die letzten 2 Runden des Stints ab, Runde 21 an die Box mit 10sec Vorsprung :BigGrin:

Stint 4:

@Gu und @becki sind zu weit hinten, ich konzentrier mich auf auf den Reifenverschleiß, auf's saubere Überrunden und fahr das Ding nach Hause ... :Smile:

:Winner:

Also insgesamt ein sehr geiles Rennen, war sehr spannend und da war nichts mit Ausruhen über die ganze Distanz.

Fetten Repekt @becki und @Gu, die das in der Form erst ermöglicht haben und währt ihr nicht ausgerutscht, hätte es auch anders ausgehen können. Verdient hätte es jeder von euch und mein Bericht wär genauso ausgefallen.

Respekt auch an @All bei den Überrundungen, da gab es nichts zu meckern ... hervorzuheben der gute Ikarus, der sich im kleinen Tunnel mal gedreht hat, an der Innenwand stand und alle passieren ließ um bloß niemanden zu gefährden, super :Thumbs:

@ischl

Freut mich sehr, das dir der Serienstart so gut gelungen ist und ich hätte eigentlich auch mehr Chaos erwartet, aber (aus meiner Sicht) ist alles sehr fair gelaufen und ich denke jeder hatte seinen Spass.

Freue mich schon auf die nächsten Rennen und dann werden wir sehn ob der S2000 irgendwann auch mal unterliegt. Aber merkwürdig fand ich es schon RM Modelle auszuschließen und dann mit dem Honda einen Rennwagen zuzulassen. Wenn ich bei dem Wagen die Flügel reduziere, kann ich mehr kW freischaufeln und dann werden wir sehn ob es für ihn reicht :Wink:

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Grüße ...

Ü30 - still alive ...

Level 4

Level 4
ischl86
Nachricht 87 von 128 (118 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Danke für eure Worte und ich finds schön das es euch allen so gut gefallen hat :Thumbs:

Mein Rennbericht fällt bissl kurz aus weil es bei mir nix groß nennenswertes im Rennen gab.

Qualirace.

Ich konnte sehr gut mithalten, habe aber die Viper ziemlich über die Strecke geprügelt, sie Dankte es mir mit dem Reifenverschleiss denn ich musste alle 5 Runden in die Box.

Ich konnte mich durch mein Gasdaumen ziemlich gut in den Top 5 halten, hatte zwischendurch sogar mal kurz das Podium im Auge.

Aber da ich 2 mal an die Box musste ist mir Ikarus noch durchgerutscht den ich dan zwar noch einholen konnte aber nicht mehr vorbei kam, daher Platz 5 und natürlich zufrieden.

Hauptrennen.

Vom Start im Mittelfeld gewesen, hinter mir Scartl und vor mir Crizzi.

Nach 2 Runden konnte ich mich nach den 2. Tunnel neben Crizzi setzen und so gings nebeneinander den Berg runter und in die Linkskurve rein.

Leider kam es da zu einer kleinen Kollision und Crizzi hat sich gedreht. Sorry nochmal.

Ich hab dann bei der nächsten S Kurve auf ihn gewartet und musste dadurch das ganze Fahrerfeld vorbei lassen.

Dann natürlich mit bissl Wut ( auf mich ) im Bauch zu sehr aufs Gas gelatscht das es mich so gedreht hatte das ich in Runde 4 in die Box musste.

Im weiteren Rennverlauf wollte ich dann noch aufschließen und konnte alle 6 Runden zum Reifenwechsel.

Leider hab ich mir dann so viel Druck gemacht das ich immer wieder kleinere Fehler gemacht hab, Bremspunkt nicht richtig erwischt und auch in Kurven eher sinnlose Linien gefahren.

Und das hat eben alles Zeit gekostet.

Zum Ende des Rennens hab ich gesehen das Xerxes und Celica im Fight waren und ich immer näher ran fahren konnte.

In der letzten Runde war ich dann hinter Xerxes aber konnte ihn trotzdem nicht mehr überholen.

Somit bin ich Letzter geworden aber Spaß hats trotzdem gemacht und ich wusste das ich vom Speed her mit den Top 3 mithalten konnte.

Nochmal was zum S2000 , der ist ja nun kein richtiger Rennwagen.

Er hat das Aerokit drauf welches die andern Wagen auch drauf haben ( bis auf den verstellbaren Frontflügel ).

Motor / Fahrwerk usw. ist da schon aufgemotzt, welches bei den andern Wagen auch gemacht werden kann.

Ich finde den S2000 eher als Tuningcar.

Auch wenn man die Flügel runter nimmt und er deswegen mehr Power hat, an zb den Mercedes C63 AMG kommt er von der Power nicht ran.

Ich gehe davon aus das auf den High Speed Ring eher die Wagen mit mehr Motorleistung besser sind.

Wir werden sehen, aber ich denke schon das die Wagen ziemlich ausgeglichen sind.

Ihr könnt euch ja für jedes Rennwochenende einen andern Wagen wählen.

Ich hätte zb auch nix dagegen wenn alle zb den S2000 genommen hätten, ist jeden selbst überlassen.

Ich hatte mir auch überlegt RM Modelle starten zu lassen aber in meinem Test mit der Corvette war das RM Model um einiges schneller als die Straßenversion.

So ich mach mich dann mal an die Auswertung und die Bilder.

lg

Level 4

Level 4
celicabaden
Nachricht 88 von 128 (70 Ansichten)

danke an ischl für den super  IRC-CUP 

hat unheimlich spass gemacht

entschuldigung an @beckenspalter als ich dich blockiert habe ,dachte es wär mein kumpel xerxes (ihr hattet das gleiche auto )weil der kommt freiwillig nicht an mir vorbei. sorry nochmals.

p.s. nächstes mal gibst du mir halt eine auf die ecke.

rennen 1 konnte ich mit der viper im S2000 cup erstaunlich gut mithalten ,weil ich immer ein wenig auf meine reifen geachtet habe , so war ich ganz zufrieden.

rennen 2 war zum vergessen immer wenn ich einen eingeholt habe waren meine reifen am A. so das ich für die nächsten events noch ein wenig am setup basteln muss.

aber den besten sound hatte ich.

p.s. ein nicht ernst gemeinter rennbericht folgt noch in der bilderecke

mfg celicabaden

Klassikerrennen am Sonntag den 02.06

Bis zu meinen gestrigen Testfahrten hatt ich mir eig nicht viel ausgerechnet für Trial Mountain, da ich mit meinem S2000 zuletzt in ET-Event Nr. 20 gefahren bin und Trial Mountain prinzipiell bisher nicht zu meinen Lieblingsstrecken gehörte.^^ Aber in den Testfahrten lief es auf Anhieb sehr gut und mit steilen Flügeln natürlich und einer für mich optimalen Getriebeübersetzung (konnte alle Kurven gut im 3. bis 4. Gang fahren und somit Traktionsprobleme nahezu ausschließen) ging es dann in die Rennen.

Qualirennen:

Gestartet aus dem Mittelfeld und im Verlauf des 1. Stints sehr gut vorgekommen, da vor mir einige Fehler machten. Meine weichen Reifen haben locker 7 Runden gehalten, sodass ich nur einen Stop machen musste. Im 2. Stint wieder bis auf 3 vorgefahren gabs leider in der Steilkurve eine Berührung mit @Mihonell im Kampf um P. 2, da dieser auf meiner PS3 am laggen war und vor und zurück gesprungen ist. Kann man niemandem einen Vorwurf machen. Offenbar war dies nicht gerade förderlich für meine Reifen, sodass ich in der letzten Runde ganz schön zu kämpfen hatte und meinen Podestplatz dann doch noch an Eistee_FTW abgeben musste und das Rennen als 4. beendete. Natürlich etwas enttäuschend, das Podium kurz vor Schluss räumen zu müssen, aber im Endeffekt mit Platz 4 doch sehr zufrieden.

Hauptrennen:

Von P. 2 gestartet und am Start auch verteidigt. Habe mir ja nach dem Rennen direkt die Wdh. angeschaut, die Hondas scheinen ja richtige Blitzstarter zu sein mit ihrem 7-Gang-Getriebe :smileysurprised: . Platz 2 bis in Runde 2 mit aller Macht gegen GuSpeed verteidigt, bis er mich auf der 400m Gegengeraden ausbeschleunigt hat. In Runde 3 kam es dann im 1. Tunnel zum Dreher und ich Stand im 90 Grad Winkel zur inneren Bande. Da also der Rückwärtsgang der einzige Ausweg war und das Feld noch zu dicht beisammen war, musste ich das Feld durchlassen und von ganz hinten die Aufholjagd starten. In Runde 3 und 4 noch etwas schwer getan, kam ich dann langsam in den Rhytmus und konnte die Strategie letztlich ohne Probleme halten. In jedem Stint konnt ich mich ein Stück vorkämpfen, sodass ich nach meinem 3. Stop in Runde 21 ich glaube auf Platz 8 war. In der Folge durch Boxenstops zweier Konkurrenten auf P. 6 vorgefahren und das Loch zu Eistee_FTW zugefahren.

Ab Runde 26 gab es dann einen schönen Fight. In Runde 26 auf der Gegengeraden versucht daneben zu setzen, aber kein Vorbeikommen gegen die wohl stärker motorisierte Viper. In Runde 27 dann deutlich mehr Geschwindigkeit in den Tunnel mitgenommen und vorbeigegangen auf P. 5, aber in der Steilkurve direkt wieder verloren. Ein Stück zu wenig bzw. zu spät gebremst, sodass Eistee_FTW innen wieder durchschlüpfen konnte. Dann kam ich langsam in zeitnot, wollte ihn noch schnappen, aber leider bereits in der nächsten engen Rechtskurve abgeflogen, danach schnell den Rückwärtsgang rein um von der Ideallinie runterzukommen, da @Mihonell bereits zur Überrundung näher kam. Glücklicherweise aber keinen Platz verloren und da Olaf in der letzten Runden mit seinen Reifen zu kämpfen hatte und sich zwischen Tunnel 1 und 2 irgendwo gedreht hatte, konnt ich mir doch noch den ersehnten 5. Platz schnappen, nur halt nicht gegen Eistee, der in seiner Viper am Ende 4. wurde. Starkes Rennen von ihm.

Ich bin mit Platz 5 nach der Vorgeschichte natürlich außerordentlich zufrieden und konnte Platz 4 aus dem Qualirennen damit weitgehend bestätigen.

Die Rennen haben mir sehr viel Spaß gemacht, es wurde sauber und fair gefahren, hab auch absolut nichts zu beanstanden. Ich freue mich auf den 09.06.12.

Level 4

Level 4
ischl86
Nachricht 90 von 128 (59 Ansichten)

Die Auswertung

LOGO 1.jpeg

Ich kann euch sagen, ihr seid alle Spitze, es lief alles fair ab! :Thumbs: DANKE

Qualirennen:

1.   -   Beckenspalter79   -    10   

2.   -   Mihonell                   -      8   

3.   -   EisteeFTW              -      7  

4.   -   IkaRus188-FCK     -      5  

5.   -   ischl86                     -      4  

6.   -   Celicabaden           -      3  

7.   -   thorfynn                    -      2  

8.   -   Xerxes333               -      1,5

9.   -   GuSpeed                 -      1  

10.  -   Scartl                        -      0,5

11.  -   Olaf27164                -      0  

12.  -   CriZZi                        -      0  

Hauptrennen:

1.   -   Mihonell                  -   20  

2.   -   Beckenspalter79  -   16  

3.   -   GuSpeed                -   14  

4.   -   EisteeFTW             -   10  

5.   -   IkaRus1988-FCK  -     8  

6.   -   CriZZi                       -     6  

7.   -   thorfynn                    -     4  

8.   -   Olaf27164               -     3  

9.   -   Scartl                       -      2  

10.  -   Celicabaden          -      1  

11.   -   Xerxes333              -     0  

12.   -   ischl86                    -     0  

Tageswertung:

1.   -   Mihonell                  -   28 P.

2.   -   Beckenspalter79  -   26 P.

3.   -   EisteeFTW             -   17 P.

4.   -   GuSpeed                -   15 P.

5.   -   IkaRus1988-FCK  -   13 P.

6.   -   thorfynn                   -     6 P.

6.   -   CriZZi                      -     6 P.

7.   -   Celicabaden          -     4 P.

7.   -   ischl86                    -     4 P.

8.   -   Olaf27164              -     3 P.

9.   -   Scartl                       -     2,5 P.

10.  -   Xerxes333              -     1,5 P

Hier nochmal die Sieger.

Platz 1 : Mihonell mit Amuse S2000

Trial Mountain Circuit_2.jpg

Platz 2: Beckenspalter79 mit Amuse S2000

Trial Mountain Circuit_1.jpg

Platz 3: EisteeFTW mit Dodge Viper

Trial Mountain Circuit.jpg

Meine Gratulation ans Podium und natürlich auch an den Rest des Fahrerfeldes :Thumbs:

Kommen wir zu den Preisen:

Platz 1   -   Mihonell                  -   ein kompletten Satz Rennreifen ( weich/mittel/hart )

Platz 2   -   Beckenspalter79  -   ein Renngetriebe + ein Rennfahrwerk

Platz 3   -   EisteeFTW             -   einmal Turbo Stufe 3

Die Preise gehen heut noch raus, ich bitte um eine kurze Rückmeldung ob sie auch angekommen sind.

Gesamtwertung der Meisterschaft nach Rennen # 1

1.   -   Mihonell                  -   28 P.

2.   -   Beckenspalter79  -   26 P.

3.   -   EisteeFTW             -   17 P.

4.   -   GuSpeed                -   15 P.

5.   -   IkaRus1988-FCK  -   13 P.

6.   -   thorfynn                   -     6 P.

6.   -   CriZZi                      -     6 P.

7.   -   Celicabaden          -     4 P.

7.   -   ischl86                    -     4 P.

8.   -   Olaf27164              -     3 P.

9.   -   Scartl                       -     2,5 P.

10.  -   Xerxes333              -     1,5 P

Das nächste Rennen des IRC-Cup 2012 findet am 9.6 auf dem High Speed Ring statt.

Ich werde das kommende Event in den nächsten Tagen Online stellen.

lg

Neuigkeiten