Gran Turismo

Antworten

Level 4

Level 4
ischl86
Nachricht 11 von 54 (149 Ansichten)

Betreff: IRC-Cup 4. Rennen

[ Bearbeitet ]

Wichtige Information !!!

Ich hab mir mal noch was überlegt.

Da wir bei diesen Rennen Roadsters von verschiedenen Herstellern nehmen, wird mir das in der Lobby einfach zu stressig wenn ich jeden Gastfahrer genau erkären muss was wir fahren und was ein Roadster

ist.

Ich würde dieses Rennen auf International machen und als Lobbykommentar " Only Roadster " rein schreiben.

Somit sollte jeder wissen mit was gefahren wird.

Sollten dann doch noch welche auftauchen die unbedingt mit nem anderen Straßenwagen fahren wollen, dann dürfen die das aber werden somit nicht gerwertet!

Mit Punkten gwertet werden nur Fahrer aus Deutschland / Österreich und mit passenden Wagen ( Roadster ).

Alle anderen starten ohne Wertung.

Also wundert euch nicht wenn ihr bei der Auswertung ein paar Plätze nach vorn rückt.

lg

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Bin dabei

Was wenn du alle Western brauch man sich ja gar nicht mehr anmelden das ist doch nicht sin und Zweck der Sache oder ?

Crazy_Max079 schrieb:
Was wenn du alle Western brauch man sich ja gar nicht mehr anmelden das ist doch nicht sin und Zweck der Sache oder ?

????????????????  :Stupid::Stupid::Stupid:

Konnt ich mir nicht verkneifen

„Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand.“
„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“
Zitate Walter Röhrl

[ Bearbeitet ]

Crazy_Max079 schrieb:

Könnte mir das bitte mal einer auf Deutsch übersetzten,ich komm irgendwie nicht dahinter,was damit gemeint ist:Confused::Confused::Confused:

Mit besten Dank im Voraus,an den Deutschen Dolmetscher

scartl

***FRN 2.1 15.Event am 05.07.2013 um 20:00 Uhr***
***Der Event dafür,geht am 27.06.2013 Online***
Freitag Race Night 2.1
Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2.1 Veranstaltung am 21.06.2013 (20:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 31.05.2013 (20:00 Uhr)

Lol ja ***** t9
Wenn du alle wertest denn brauch man sich doch nicht hier einschreiben und das ist doch nicht sin und Zweck der Sache oder?

Level 4

Level 4
Jagerkiller
Nachricht 17 von 54 (105 Ansichten)

Und ich dachte Crazy_Max079 meinte die ganze Zeit, es soll zu gehen wie im Wilden Westen und man soll sich nicht einschreiben da das nicht Sinn der Sache ist. :Stupid:

Level 4

Level 4
ischl86
Nachricht 18 von 54 (81 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Crazy_Max079 schrieb:
Lol ja ***** t9
Wenn du alle wertest denn brauch man sich doch nicht hier einschreiben und das ist doch nicht sin und Zweck der Sache oder?

Und ob das Sinn hat :smileywink:

Im Anfangspost steht ha drinn das ich die Plätze für die Fahrer von der Teilnehmerliste frei halte!

Das heisst, wenn zb du nicht eingetragen bist und die Lobby ist mit Gastfahrern schon voll, hättest du Pech gehabt.

Da du ja aber auf der Teilnehmerliste stehst, weiß ich bescheid das der Max noch mitfahren will und halt ihn somit den Platz frei ( in dem ich da andere Gastfahrer raus schmeissen muss ).

Also du siehst schon das ich die Fahrer von der Teilnehmerliste bevorzuge.

Zum Thema wegen der Wertung, mir ist das zu langweilig wenn nach 5 Rennen grad mal 10 Fahrer im Gesamtranking stehen.

Da ich die anderen Fahrer werte und ihnen das am nächsten Tag per PM im PSN mitteile, könnte es ja durchaus passieren das einige die bis jetzt noch nix von den Cup und den andern Forumsrennen wissen, lust darauf haben und sich dann hier im Forum anmelden.

( ist bissl Schleichwerbung fürs Forum und die ganzen Events ).

Der Sinn durch meine Aktion ist ganz einfach der, das ich es als Veranstalter schaffen will so erfolgreich wie die andern Veranstalter hier zu sein.

Sprich ich möchte dadurch volle Lobbys ereichen ( was natürlich nicht von heut auf morgen zu schaffen ist ).

Ein bissl Werbung schadet den Cup und dem Forum samt seiner Forumsrennen nicht.

Ich hoffe mal du hast jetzt verstanden was ich damit ereichen will ?

lg

Level 4

Level 4
ischl86
Nachricht 19 von 54 (77 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Teilnehmerliste

1. ischl86

2. IkaRuS1988-FCK

3. celicabaden

4. Grazy-Max

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Ich hab die Rundenanzahl schon ermittelt:

Qualirennen    -   2 Runden

Hauptrennen   -  4 Runden

Sprintrennen   -  1 Runde

lg

Was die Lobbybeschreibung angeht, würde ich "Roadsterrennen" vorschlagen, damit ersichtlich ist, dass es ne deutschsprachige Lobby ist, zumal ja auch nur diese in die Wertung einfließen.

Neuigkeiten